User Tag List

  1. #6276
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, jetzt gibt es die ersten Gewinnspiele, wobei zwar mit Bats geworben wird, aber die Preise (leider) nix mit Batman zu tun haben.
    In den USA wirbt "Montain Dew" für den Film, bei uns wird mit dem "Rockstar Energy Drink" für den Film geworben:
    http://www.gewinn-mit-rockstar.de/gothamcity/

    Muß heute mal schauen, ob es die Dosen mit Bats drauf schon gibt
    Es gibt sogar noch einige weitere Gewinnspiele! Da ich mich auf einer englischen Batman Seite herumtreibe, kann ich bei denen nicht mitmachen... was ich ziemlich... blöde finde. Wie zum Beispiel das "Empire" Magazin, welches 2 Karten für die Premiere in London verlost, man muss dafür nur eine super einfach Frage beantworten. Naja, ich warte seit einem Jahr auf dieses Gewinnspiel... und was habe ich gestern herausgefunden; ich kann nur dran teilnehmen, wenn ich in England wohne - toll! -_- -> http://www.empireonline.com/competit...n.asp?CID=3975

    'Tschuldigung, wenn ich hier ins Thema so reinplatze, aber ich habe mich hier heute, vor 10min. registriert, weil ich einfach mal ein Forum zum rumdiskutieren gesucht habe. Ein ähnliches habe ich zwar auch auf englisch gefunden und habe auch dort schon einiges geschrieben, aber da gibt es schon einige Unterschiede zu deutschsprachigen Foren. Es ist einfach besser (also die deutschsprachigen) Naja, es ist vielleicht etwas Off-Topic, aber hier wurde gerade über englisch geredet, also habe ich gedacht, dass das passt

    Vielleicht kommt es ein bisschen gemein, vielleicht auch nicht. Aber weil hier jemand über ein Triple-Feature geredet hatte; ich habe das Glück ein Triple-Feature zu sehen, mit einer Mitternachtspremiere von TDKR. Ich schlage euch eins vor (vielleicht nicht gerade wenn es ein CinemaxX ist): Schreibt eine Mail zum Kino, dass ihr so ein Feature sehen wollt! Ich habe das letztes Jahr im September gemacht und konnte den Theaterleiter auf meine Seite ziehen - und siehe da! Ein Triple-Feature! Ich würde es einfach mal probieren!

  2. #6277
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, wo in Mannheim gibt es das Feature? Beim Cineplex Mannheim finde ich nichts.
    Also ich habe einfach "Triple Feature The Dark Knight Rises" bei google eingegeben und hab das für Mannheim recht schnell gefunden.

    Ich suche das Triple Feature in Raum Bielefeld bis Raum Hamm Weiss jemand ob dies in dieser Region irgendwo angeboten wird???

    Konnte leider nichts finden

  3. #6278
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Liebe, aber ein Triple Feature hält mein Hintern leider nicht aus. Mit Pausen wäre das bestimmt um die 7 1/2 bis 8 Stunden.

  4. #6279
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand, so wie ich, aus dem Raum Villingen-Schwenningen kommt: Das Cinestar zeigt TDKR bereits am Dienstag, 24. Juli um 20 Uhr

    http://www.cinestar.de/de/kino/villi...-knight-rises/

  5. #6280
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Alls jemand, so wie ich, aus dem Raum Villingen-Schwenningen kommt: Das Cinestar zeigt TDKR bereits am Dienstag, 24. Juli um 20 Uhr

    http://www.cinestar.de/de/kino/villi...-knight-rises/
    Ist bei mir in Dortmund auch so. Wird wohl in allen Kinos von Cinestar so sein?!

  6. #6281
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich habe einfach "Triple Feature The Dark Knight Rises" bei google eingegeben und hab das für Mannheim recht schnell gefunden.

    Ich suche das Triple Feature in Raum Bielefeld bis Raum Hamm Weiss jemand ob dies in dieser Region irgendwo angeboten wird???

    Konnte leider nichts finden
    Ich konnte etwas in Herne finden... http://www.filmwelt-herne.de/index.p...tail&idf=13569
    es ist allerdings 53km von Hamm entfernt. Etwas zu weit weg? Ich wohne überhaupt nicht in der Gegend, aber das war, was ich so finden konnte

  7. #6282
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer TV-Spot und Tracklisting des Soundtracks:
    http://www.superherohype.com/news/ar...dtrack-listing

    Würde aber sagen, das der Soundtrack bei einem Film von 2 Stunden, 45 Minuten, nur sehr wenig vom Film hat...
    (51 Minuten und 20 Sekunden?)
    Geändert von batman_himself (11.06.2012 um 20:34 Uhr)

  8. #6283
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eindrücke zur Trackliste:



    01. A Storm Is Coming (0:37)

    Opening Titles?


    02. On Thin Ice (2:55)

    Batmans Verfolgungsjagd mit der Polizei von Gotham.


    03. Gotham’s Reckoning (4:08)

    Banes Ankunft in Gotham.


    04. Mind If I Cut In? (3:27)

    Könnte der Dialog zwischen Batman und Alfred sein.


    05. Underground Army (3:12)

    Banes Planungen Gotham zu zerstören / Angriff aufs Stadion


    06. Born In Darkness (1:57)

    Banes Herkunft.


    07. The Fire Rises (5:33)

    Prolog


    08. Nothing Out There (2:51)

    Batmans Begegnung mit Bane


    09. Despair (3:14)

    Kampf mit Bane


    10. Fear Will Find You (3:08)

    Bruce wird eingesperrt.


    11. Why Do We Fall? (2:03)

    Bruce ergreift neuen Mut und trainiert im Gefängnis.


    12. Death By Exile (0:23)

    Tod einer Schlüsselfigur ?


    13. Imagine The Fire (7:25)

    Bruces AUsbruch


    14. Necessary Evil (3:16)

    ???

    15. Rise (7:11)

    Das große Finale

  9. #6284
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Neuer TV-Spot und Tracklisting des Soundtracks:
    http://www.superherohype.com/news/ar...dtrack-listing

    Würde aber sagen, das der Soundtrack bei einem Film von 2 Stunden, 45 Minuten, nur sehr wenig vom Film hat...
    (51 Minuten und 20 Sekunden?)
    Bei einem Soundtrack wird am Anfang nie der Ganze Soundtrack auf eine verkäufliche CD gepackt. Das hängt jeweils von dem Erfolg
    des Filmes ab (und von den Erfolg des Soundtracks). Hans Zimmer macht meistens sehr komplexe Soundtracks
    und für TDKR wurden doppelt soviele "Ideen" aufgenommen, wie noch bei TDK (TDKR "Roh-Soundtrack" glaube 200 Stunden).
    D.h., die erste CD wird noch etwas weniger Tracks enthalten (siehe auch CD 1 von TDK). Wenn allerdings der Film ein großer
    Erfolg sein wird - wo ich mir keine Sorgen mache - wird mit Sicherheit auch eine CD 2 erscheinen und somit (eig. wie bei TDK)
    der ganze Soundtrack vorhanden sein

  10. #6285
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Bei einem Soundtrack wird am Anfang nie der Ganze Soundtrack auf eine verkäufliche CD gepackt. Das hängt jeweils von dem Erfolg
    des Filmes ab (und von den Erfolg des Soundtracks). Hans Zimmer macht meistens sehr komplexe Soundtracks
    und für TDKR wurden doppelt soviele "Ideen" aufgenommen, wie noch bei TDK (TDKR "Roh-Soundtrack" glaube 200 Stunden).
    D.h., die erste CD wird noch etwas weniger Tracks enthalten (siehe auch CD 1 von TDK). Wenn allerdings der Film ein großer
    Erfolg sein wird - wo ich mir keine Sorgen mache - wird mit Sicherheit auch eine CD 2 erscheinen und somit (eig. wie bei TDK)
    der ganze Soundtrack vorhanden sein
    Stimmt.
    Denn sollte es nicht auch ein Catwoman Theme geben?
    Dent hat auch eins auf dem TDK Soundtrack.
    Ich warte bis es den "ganzen" Soundtrack gibt.

  11. #6286
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen
    Meine Eindrücke zur Trackliste:

    02. On Thin Ice (2:55)

    Batmans Verfolgungsjagd mit der Polizei von Gotham.

    12. Death By Exile (0:23)

    Tod einer Schlüsselfigur ?
    Ich vermute hinter beiden Tracks folgende Szenen:


    'Death by Exile' = Tod im Exil. Das ist das Urteil, welches im Scarecrow-Gericht ausgesprochen wird. Unter anderem wird dorthin auch Gordon verbannt.

    'On Thin Ice' = Auf dünnem Eis. Dies können 2 Szenen sein: Gordon und seine Männer werden im Exil auf's Eis geschickt um dort zu sterben. Oder: Gordon trifft zu beginn des Films auf Batman (Feuerfackel aus dem Trailer). Beide treffen sich dabei auf der eisigen Fläche des Gotham River.


  12. #6287
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich vermute hinter beiden Tracks folgende Szenen:


    'Death by Exile' = Tod im Exil. Das ist das Urteil, welches im Scarecrow-Gericht ausgesprochen wird. Unter anderem wird dorthin auch Gordon verbannt.

    'On Thin Ice' = Auf dünnem Eis. Dies können 2 Szenen sein: Gordon und seine Männer werden im Exil auf's Eis geschickt um dort zu sterben. Oder: Gordon trifft zu beginn des Films auf Batman (Feuerfackel aus dem Trailer). Beide treffen sich dabei auf der eisigen Fläche des Gotham River.

    Zu deiner 1. Erklärung: Von der Szene hat man ja nur gaaaanz am Anfang mal etwas gehört. Davon hat man bis jetzt in keinen Trailer o.ä. etwas gesehen. Schade iwie-darauf freue ich mich schon richtig :-)

  13. #6288
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Zu deiner 1. Erklärung: Von der Szene hat man ja nur gaaaanz am Anfang mal etwas gehört. Davon hat man bis jetzt in keinen Trailer o.ä. etwas gesehen. Schade iwie-darauf freue ich mich schon richtig :-)
    Doch, die Szene ist im MTV-Trailer zu sehen

    Edit: Beweis nachgeliefert:


    Geändert von Batcomputer (11.06.2012 um 23:17 Uhr)

  14. #6289
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Doch, die Szene ist im MTV-Trailer zu sehen

    Edit: Beweis nachgeliefert:

    Das erinnert mich mit den hohen Fenstern an die wunderbare Szene in Arkham Asylum, wenn es zum zweiten mal gegen Scarecrow geht http://www.dailymotion.com/video/xed...-sc_videogames

  15. #6290
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Denn sollte es nicht auch ein Catwoman Theme geben?
    Dent hat auch eins auf dem TDK Soundtrack.
    Ich warte bis es den "ganzen" Soundtrack gibt.
    Werde Ich dann auch müssen.
    Auf amazon.de steht als Label immer noch Sony, auf amazon.co.uk auch. Der Import ist allerdings von "Water Tower"(WB), und ist sogar einige Tage früher (17.Juli) erhältlich...

  16. #6291
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mein Englisch ist total eingerostet, aber hier steht, ausser das die Verkäufe im Imax-Kino in Sydney explodiert sind folgendes:
    "The Dark Knight Rises" features an EXTRA HOUR OF FOOTAGE ONLY AVAILABLE IN IMAX
    WTF? Sagt bitte das das falsch ist. Eine ganze Stunde gibt es nur in den Imax-Kinos zu sehen?
    http://www.news.com.au/entertainment...-1226391404615

    Kann jetzt echt nur auf einen Fehler hoffen, und es sind nur die Szenen gemeint, die in IMAX-Format gedreht wurden, aber in normalen Kinos auch zu sehen sind.

  17. #6292
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Okay, mein Englisch ist total eingerostet, aber hier steht, ausser das die Verkäufe im Imax-Kino in Sydney explodiert sind folgendes:
    "The Dark Knight Rises" features an EXTRA HOUR OF FOOTAGE ONLY AVAILABLE IN IMAX
    WTF? Sagt bitte das das falsch ist. Eine ganze Stunde gibt es nur in den Imax-Kinos zu sehen?
    http://www.news.com.au/entertainment...-1226391404615

    Kann jetzt echt nur auf einen Fehler hoffen, und es sind nur die Szenen gemeint, die in IMAX-Format gedreht wurden, aber in normalen Kinos auch zu sehen sind.
    Das ist ein Recherchefehler, bei TDKR soll es mehr als 1 Stunde Material geben welches im IMAX Format gedreht wurde, man aber auch in normalen Kinos sehen kann. Vgl. TDK da wars ähnlich.

  18. #6293
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Das ist ein Recherchefehler, bei TDKR soll es mehr als 1 Stunde Material geben welches im IMAX Format gedreht wurde, man aber auch in normalen Kinos sehen kann. Vgl. TDK da wars ähnlich.
    Ich weiß, und doch hat mich der Satz etwas irritiert. Wäre es so, wäre Ich wahrscheinlich durchgedreht

  19. #6294
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Denn sollte es nicht auch ein Catwoman Theme geben?
    Dent hat auch eins auf dem TDK Soundtrack.
    Ich warte bis es den "ganzen" Soundtrack gibt.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Jetzt ist die Frage, ob Catwoman oft im Film vorkommt (naja, eigentlich ja schon). Denn
    wenn sie eine wichtige Figur ist, würde ihr Theme extra auf der CD drauf sein. Ich könnte mir aber eher vorstellen, dass ihr
    Theme in einen Track der Liste ein bisschen mit eingeflossen ist, sodass deas vollständige Theme dann auf der zweiten CD ist

    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen

    05. Underground Army (3:12)

    Banes Planungen Gotham zu zerstören / Angriff aufs Stadion



    Ich weiß in der Hinsicht gar nicht so bescheid, aber wenn Scarecrow und die Falcones (es wird übrigens stark über Carmine Falcone und dessen Nachfolger geredet), dass die sich dann vielleicht alle zusammenschließen - halt aus dem Untergrund



    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen

    11. Why Do We Fall? (2:03)

    Bruce ergreift neuen Mut und trainiert im Gefängnis.



    Ich würde sagen, dass das nur ein Teil ist. Möglicher Spoiler!?

    Denn, wie schon berichtet wurde (und wie wir eigentlich schon in einigen Trailern gesehen haben), wird es ine besonders
    emotionale Szene geben, zwischen Bruce und Alfred. Vielleicht erinnert Alfred Bruce daran, dass das noch nicht das Ende sein muss.




    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen

    14. Necessary Evil (3:16)

    ???


    Da frage ich mich auch, was das sein könnte. Ich denke, dass das auf jeden Fall zu Bane gehört. Vielleicht ist das die Szene...

    bei der Bane, Bruce kidnapped und das er dann etwas im Zusammenhang mit "Necessary Evil" sagt, ich denke nicht, dass der Track dann gerade umbedingt in der Szene gespielt wird.




    Mal von allem abgesehen... ist das überhaupt eine offizielle Trackliste? Das würde mich ja noch viel eher interessieren...

  20. #6295
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die offizielle Laufzeit beträgt laut der Seite des IMAX Birmingham 2h44m27s. Ich denke, die ziehen sich eine derart genaue Zeitangabe mal nicht eben aus dem Allerwertesten.

    http://www.giantscreencinema.co.uk/p...K+KNIGHT+RISES

  21. #6296
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Die offizielle Laufzeit beträgt laut der Seite des IMAX Birmingham 2h44m27s. Ich denke, die ziehen sich eine derart genaue Zeitangabe mal nicht eben aus dem Allerwertesten.

    http://www.giantscreencinema.co.uk/p...K+KNIGHT+RISES
    44 Minuten davon sind Credits


  22. #6297
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich konnte etwas in Herne finden... http://www.filmwelt-herne.de/index.p...tail&idf=13569
    es ist allerdings 53km von Hamm entfernt. Etwas zu weit weg? Ich wohne überhaupt nicht in der Gegend, aber das war, was ich so finden konnte
    53 km von Hamm entfernt ist nicht das Problem, nur die Richtung Wohne in Bielefeld, aber Hamm ist das nächstgrößere Kino aus meiner Heimatregion, wo ich noch viele Freunde habe. Aber Herne ist ja genauso weit weg wie Bochum

    Trotzdem vielen Dank für`s Nachschauen.

  23. #6298
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Doch, die Szene ist im MTV-Trailer zu sehen

    Edit: Beweis nachgeliefert:

    SPITZE-Danke du bist der Beste!!!!

  24. #6299
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Spekulation sollte man nicht vergessen, dass die Titel beim TDK Soundtrack auch nur willkürlich gewählt wurden. Bzw. die Titel nur Zitate aus dem Film selber waren und diese noch nicht mal während diese Zitate im Film waren verwendet wurden.

  25. #6300
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen
    Bei aller Spekulation sollte man nicht vergessen, dass die Titel beim TDK Soundtrack auch nur willkürlich gewählt wurden. Bzw. die Titel nur Zitate aus dem Film selber waren und diese noch nicht mal während diese Zitate im Film waren verwendet wurden.
    Sehe ich auch so (hatte ich auch in irgendeinem Spoilertag gesagt)! Wobei das auch nicht immer so war/ist. Meistens war das Zitat aber in der Szene in der auch der jeweilige Track gespielt hat. Allerdings wurde (für vor allem Schlüsselszenen) nie nur ein Track benutzt. Die Tracks werden quasi auf den ganzen Film verteilt

Seite 252 von 344 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262302 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •