User Tag List

  1. #6126
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut gefunden hätte ich auch Eliza Dushku:
    http://images3.wikia.nocookie.net/__...-1921-2560.jpg
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Das erste was mir dazu einfiel war:
    Das wäre die perfekte Talia
    Kann ich nur unterstreichen!

    Ich hab sie in Buffy und in Tru Calling geliebt!

  2. #6127
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Aber dem ungeübten Auge kann schon entgehen, dass es sich hierbei nicht um eine SIG Sauer P226 handelt
    Wenn das keine SIG-Sauer P226 ist, was ist es denn dann?

    http://www.imfdb.org/wiki/The_Dark_K...SIG-Sauer_P226

    Laut imfdb trägt sie diese in Promoshots.

  3. #6128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Amazon hat den Score gelistet.
    Dieser soll am 20.7 erscheinen und kann schon vorbestellt werden.
    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Ris...8136198&sr=8-3
    Will mich nur kurz darauf beziehen:
    Die CD kommt nicht von Sony, wie es bei amazon steht, sondern von WATERTOWER MUSIC, die als Signet einen stilisierten Wassertum mit WB (Warner Bros.) hat:
    http://www.watertower-music.com/images/source/logo.jpg
    Hier auch die Meldung:
    http://filmmusicreporter.com/2012/05...es-soundtrack/

  4. #6129
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Hathaway ist sicher eine um Welten bessere Schauspielerin als eine Megan Fox - optisch und von der Attitüde / Ausstrahlung her hätte Fox aber besser gepasst.

    Sehr gut gefunden hätte ich auch Eliza Dushku:

    Dushku wäre die Idealbesetzung gewesen. Aber wie schon bei Green Lantern wird der Synchronsprecher übergangen, dort wäre mir Nathan Fillon auch lieber gewesen.

  5. #6130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Dushku wäre die Idealbesetzung gewesen. Aber wie schon bei Green Lantern wird der Synchronsprecher übergangen, dort wäre mir Nathan Fillon auch lieber gewesen.
    Für Green Lantern? Ne, Du, nicht nur das der vom Aussehen keine Ähnlichkeit hat, ist er zu alt. Warner will ja noch ein paar GL-Teile (und JL) drehen.
    Der soll dann lieber GL bei Robot Chicken sprechen...

    Übrigens sah Kevin Conroy am Anfang seiner Karriere als Batmans Stimme Bruce Wayne auch sehr ähnlich...

  6. #6131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu hathaway: ich hab auch noch keinen ihrer filme so wirklich gesehen, wenn einer mal im fern lief, sah ich kurz hin und schaltete wieder weg. aber wenn ich sie nach kategorien einteilen müsste, wäre "niedlich" wohl das unpassendste. unter niedlich stell ich mir was anderes vor. und das was ich von ihr bisher gesehen habe stimmt mich zumindest nicht negativ.

    nolan wird immer vorgeworfen die weiblichen rollen nicht optimal zu besetzen, da sie bei ihm keine großen rollen spielen, wie auch bei inception mit ellen page, aber ich hatte bisher keine probleme mit seinen weiblichen stars. und überhaupt sehe ich es gerne wenn jemand aus sich kommt, von dem man es nicht erwartet hätte. da meint man ein mädel schon sein lebenlang zu kennen, eine schüchterne, zurückhaltende, unauffälluige person, als es dann boom macht, man ist geschockt und positiv überrascht, nur als beispiel. SO könnt ich mir hathaway vorstellen, DANACH bringts einem noch mehr spaß zu gucken.

    @kat: GUT, dass ich seit TDK um einiges ruhiger geworden bin^^

  7. #6132
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhole mich gerne, Jon Hamm wäre aktuell eine fantastische Besetzung für Bruce Wayne/ Batman. Allerdings wird er wohl, wenn der Reboot kommt, zu alt für die Rolle sein.


  8. #6133
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich halte ja Noomi Rapace für ne Idealbesetzung für Selina.
    http://ghostradio.files.wordpress.co...omi_rapace.jpg

  9. #6134
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Tera Patrick als Catwoman.

    Was?

    Nee, ich hab nichts gesagt

  10. #6135
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Oder Tera Patrick als Catwoman.

    Was?

    Nee, ich hab nichts gesagt
    Du Schwein, immer diese Schmuddelfilmchen...Dylan Ryder hat ja gefailt

    Es gab zig Möglichkeiten für die Besetzung welche rein Optisch besser gewesen wären, aber ich vertraue nach wie vor Herrn Nolan !
    Geändert von michamel (30.05.2012 um 12:14 Uhr)

  11. #6136
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Wenn das keine SIG-Sauer P226 ist, was ist es denn dann?

    http://www.imfdb.org/wiki/The_Dark_K...SIG-Sauer_P226

    Laut imfdb trägt sie diese in Promoshots.
    Der Satz war auf das Cover bezogen. Nicht auf TDKR.

    @Batcomputer: Das Ding ist eindeutig unmodifiziert, also probier gar nicht erst, mich aus der Reserve zu locken. Zudem ist es das selbe Modell, was auch der Commish trägt. Oder willste mir jetzt weismachen, dass man da auch nicht weiss, was seine Waffe im Film darstellen wird???

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  12. #6137
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    @Batcomputer: Das Ding ist eindeutig unmodifiziert, also probier gar nicht erst, mich aus der Reserve zu locken. Zudem ist es das selbe Modell, was auch der Commish trägt. Oder willste mir jetzt weismachen, dass man da auch nicht weiss, was seine Waffe im Film darstellen wird???
    Ich versuche zumindest den Film abzuwarten um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden und mach solche "Details" nicht schon vorher an einem CGI-Promobild oder Spielzeug fest.

    Und sorry für meinen vorherigen harschen Ton, der Alkohol ist ein Teufel.

  13. #6138
    Katsuragi
    Gast
    LOL! Scho okay. Gabs nen Anlass?

    Aber wie gesagt: Es ist eine 9mm und die hat nur einen Zweck. Und leider weiss ich, wie das Resultat aussehen kann, und dagegen ist Hollywood nen scheiss.
    Aber ich sag mal so: Wenn Bats schon mit Hightech Equipment rumhantiert und beide zusammen arbeiten (sollten, irgendwie), würde sie wohl nicht mit sowas subtilen rumhantieren, wenn es andere Möglichkeiten gäbe. In der Forschung sind so viele, schöne Sachen zu finden, die bei weitem interessanter sind und auch besser aussehen und nicht so subtil einen auf Black Widow oder Lara Croft machen

    BTW: hat von den "noch keinen Hethaway-Film gesehen" Leuten keiner Alice im Wunderland gesehen???

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  14. #6139
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Alice im WUnderland nicht gesehen. Wie gesagt, ich kenne keinen einzigen Hatheway Film.

    Ich kannte auch damals keinen einzigen Heath Ledger Film,
    wenn ich nicht gegoogelt hätte wüsste ich nicht mal wie der ungeschminkt aussieht.

  15. #6140
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    LOL! Scho okay. Gabs nen Anlass?
    Jap, mein Job hat sich "gefestigt"

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Aber ich sag mal so: Wenn Bats schon mit Hightech Equipment rumhantiert und beide zusammen arbeiten (sollten, irgendwie), würde sie wohl nicht mit sowas subtilen rumhantieren, wenn es andere Möglichkeiten gäbe.
    Hab inzwischen auch ein Szenenbild aus dem Film gefunden, bei dem sie tatsächlich die Waffe trägt und den Abzug nach hinten zieht. Scheint also tatsächlich eine 9mm zu sein. Sorry für meine Ungläubigkeit.

    Stellt sich nun die Frage, wann diese Waffe zum Einsatz kommt. Zu beginn wohl nicht, da sie ihr Kostüm & Equipment erst später zu bekommen scheint. Vielleicht nutzt sie diese auch nur zu beginn und wird später von Batman belehrt.

    Andererseits: es herrscht ein Ausnahmezustand in Gotham. Da ist eine Waffe zum Selbstschutz schon die logische Wahl, wenn man nicht gerade Batman ist.

  16. #6141
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Batcomputer:

    Neue Bilder aus dem Kids-Comic zu TDKR:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=60659
    The Dark Knight Rises

  17. #6142
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jon Hamm mag ich zwar als Schauspieler, für einen Bruce Wayne ist er mir aber nicht smart und attraktiv genug bzw. ist auch jetzt schon zu alt und auch nicht durchtrainiert genug. Letzteres kann man zwar ändern, aber er wäre meiner Ansicht nach eher mit Glatze ein guter Lex Luthor als ein guter Bruce Wayne.

    Rapace hätte ich mir als Catwoman übrigens auch vorstellen können, stimmt. Dushku wäre halt sowohl als Catwoman als auch als Talia super :-). Hathaway wäre mit blonden Haaren vielleicht eher was für ein naives Supergirl gewesen aber nicht Catwoman :-(.

  18. #6143
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn als so eigenständig, dass er schon gar keine Comicverfilmung mehr in meinen Augen ist, sondern einfach irgendetwas anders, ebenso wie TDK.

    ...
    Das ist keine Comicverfilmung sondern eine Mockumentary.
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen

    @Cav: Ja, stimme ich soweit zu. Burton ist dem Element Comic jedoch insgesamt treuer geblieben, wie ich finde...
    Bei Catwoman empfinde ich jedoch Burtons Version um längen besser als die pistolenschwingende Nolanversion.
    Auf diese Punkte muss ich nun doch noch kurz eingehen. 'Batmans Rückkehr' zählt zu meinen liebsten Batman-Filmen, aber eine Comicverfilmung ist das in meinen Augen nicht mehr. Gerade hier würde ich deinen gewählten "Was-wäre-wenn"-Vergleich benutzen. Burton hat bis auf den Titelheld die Gegner durch den Fleischwolf gedreht. Aus Catwoman machte er einen von den Toten auferstandenen, von Katzen wiederbelebten Zombie mit 9 Leben, der so gar nichts mit der Comicvorlage zu tun hat. Klar, sie sieht zwar aus wie eine Catwoman, aber Burton hat das anscheinend etwas zu wörtlich genommen. Aus ihr machte er eine racheerfüllte untote menschgewordene Katze, die Milch trinkt, schnurrt, Vögel verspeist, sich leckt und auch sonst kein Katzenklischee auslässt. Ihr Ziel: Batman zu vernichten (WTF?) Abgesehen vom Kostüm hat diese Darstellung so gut wie gar nichts mit der Comic-Catwoman zu tun. Michelle Pfeiffers grandiose Performance scheint das manche vergessen zu lassen.

    DAS ist für mich eine "Was-wäre-wenn"-Interpretation, bzw. eine "Was-wäre-wenn-sich-alle-Figuren-tatsächlich-wie-Tiere-benehmen"-Version. Hier wurden sich die Figuren so hingebogen, wie sie Burton für seine eigene Geschichte brauchte. Im ersten Batman hat es Burton noch geschafft, eine gesunde Mischung aus Comic, Fantasy und einer Brise Realismus zu schaffen. 'Batmans Rückkehr' spielte dann nur noch in einer opernhaft inszenierten Tim Burton-Fantasywelt, die fast gar nichts mehr mit dem Vorgänger gemein hat und erst recht nichts mit den Comics zu tun hat.

    Wenn ich mir hingegen die wenigen Ausschnitte und Infos ansehe, welche die Nolan-Catwoman betreffen, dann muss ich zu meiner eigenen Überraschung gestehen, das selbst in diesen kurzen Ausschnitten mehr Catwoman drinsteckt, als in der Burton-Version. Hier wird Selina als Diebin dargestellt, die intelligent, gewitzt und hinterlistig ist. Ein Gegner zwischen den Fronten, der Bruce an der Nase herum führt, ihn verblüfft und ins straucheln bringt. Und das dürfte mehr Catwomans Kern entsprechen als sie als depressives menschgewordenes Tier darzustellen.

  19. #6144
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kritik bezieht sich ja z.B. auch weniger auf Nolans Aufarbeitung der Rolle als Anne Hathaway: Sie passt einfach Null.

    Genau so wenig wie Scarlett Johannson für mich z.B. als Black Widow passt, weil man ihr zu jedem Zeitpunkt anmerkt, dass sie nicht das Körpergefühl und die Fitness für eine Action-Heldin hat. So gern ich Johannson mag, fand ich sie auch fehlbesetzt in Iron Man 2 / Avengers. Wobei der Fall bei Hathaway noch ein ganzes Stück härter liegt.

    Geändert hab ich meine Meinung z. B. bei Amazing Spider-Man: Obwohl ich Garfield anfangs in der Rolle verteufelt habe: Die Trailer haben dann bewiesen, dass er tatsächlich in die Rolle passt und auch als Peter Parker gut wirkt - da war ich sehr positiv überrascht und ziehe mittlerweile meinen Hut. (Emma Stone passt als Gwen Stacy sowieso, wäre aber auch ne tolle Mary Jane gewesen.)

    Bei Hathaway hat jedes Bild und jeder Trailer mich nur mehr ernüchtert.

    Sonst hab ich ja genau so argumentiert wie Batcomputer: Grundsätzlich finde ich auch, dass Burton sich mindestens genau so viele Freiheiten genommen hat wie Nolan.

  20. #6145
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HM dann ist die origin von year one wo Selina eine Nutte ist auch nicht richtig,genausowenig wie die burton-version-was ist denn dann die richtige Story von catwoman?Entschuldigt meine Unwissenheit,also die Origin die in den Kanon gehört

  21. #6146
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist keine andere Origin bekannt von Catwoman... Ausser diese Prostituierten Origin von ihr.

  22. #6147
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mir ist keine andere Origin bekannt von Catwoman... Ausser diese Prostituierten Origin von ihr.
    das heisst catwoman hat gar keinen richtigen Background?

  23. #6148
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier steht alles über Catwoman was du wissen möchtest.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Catwoma...r%29#Biografie

  24. #6149
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    das heisst catwoman hat gar keinen richtigen Background?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Catwoma...r%29#Biografie das müsste sich eig mit der von Frank Miller decken


    und wenn ich dass so durchlese mus ich sagen, kommt Nolans Version wirklich nah ran ( wenn ich da an die Tanzballszene denke)



    Edit: Da war der Mann mit den zwei Gesichtshälften schneller^^
    Geändert von SherlocksBat (30.05.2012 um 23:49 Uhr)

  25. #6150
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

Seite 246 von 344 ErsteErste ... 146196236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256296 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •