User Tag List

  1. #5976
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, hier war ich ja schon lang nicht mehr!

    Ich muss ehrlich gestehen das ich es ein wenig merkwürdig finde so wenig Werbung für Batman 3 zu finden, kackt doch ein wenig ab im Vergleich zu der Avengers plakatiererei in den letzten Monaten...

  2. #5977
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcome back

    Aber nö, ist eigentlich bislang Deckungsgleich mit den Avengers (nicht vergessen, es sind noch über 2 Monate bis zum Filmstart). Wohlgleich ich mir vorstellen kann, das Warner etwas weniger Geld in die Werbung pumpen wird wie Disney.

  3. #5978
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es eigentlich ganz okay,das nicht zu viel Werbung gemacht wird.Es ist ja auch nicht so viel bekannt was den Film angeht...

  4. #5979
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der Verkauf von Merchandise (Actionfiguren von Mattel, z.B.) dürfte Ende Mai anfangen, zumindest in den USA fängt der Verkauf von Mattelprodukten am 27.Mai an.
    Mittlerweile gibt es von Hasbro die Actionfiguren zu The Amazing Spider-Man, aber die sind noch häßlicher, als Spider-Man im Film: Das Spinnenzeichen auf seiner Brust ist entweder gelb (!) oder silber (!!), was Hasbro sich dabei gedacht hat...
    Okay, dafür wird Batman bei Mattel in den absonderlichsten Farben rauskommen, fehlt eigentlich nur noch "Road Traffic Batman", der regelt den Verkehr als Ampel (in den Farben rot, gelb, grün)

  5. #5980
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, der Verkauf von Merchandise (Actionfiguren von Mattel, z.B.) dürfte Ende Mai anfangen, zumindest in den USA fängt der Verkauf von Mattelprodukten am 27.Mai an.
    Die Figuren sind teilweise schon seit letzter Woche im Verkauf.

  6. #5981
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Die Musik kam im Prometheus Trailer vor.
    ne kommt nicht aus prometheus....hmmm

  7. #5982
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Figuren sind teilweise schon seit letzter Woche im Verkauf.
    Fragt sich nur, wo, bei unserem TRU sehe Ich nur Star Wars und die ganzen Marvel Sachen
    Und Amazon hat auch nichts (abgesehen von den teuren Importen aus den USA, bei denen die Versandkosten indiskutabel sind)
    Einzige Möglichkeit wäre die Vedes-Geschäfte, aber da müßte Ich erst extra hin...und wenn da auch nix ist...

  8. #5983
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wo, bei unserem TRU sehe Ich nur Star Wars und die ganzen Marvel Sachen
    Sofern du nicht in den USA wohnst, wohl erstmal nirgends. Kommen denn Action-Figuren weltweit gleichzeitig raus?

  9. #5984
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sofern du nicht in den USA wohnst, wohl erstmal nirgends. Kommen denn Action-Figuren weltweit gleichzeitig raus?
    Gute Frage...
    Mit Bestimmtheit kamen die Figuren zu BB und TDK (trotz späteren Start des Films) damals bei uns Ende Mai, (weiß aber nicht genau, wie das in den USA war). Ich verfolge kaum die Verkaufsstarts der Figurenserien. In Singapur, China, Malysia (und wahrscheinlich noch ein paar asiatische Länder) verkaufen Figuren einige Zeit vor den USA, wie das jetzt bei TDKR ist, weiß Ich nicht.
    Und wie Ich auch schon auf Bildern sehe, ist auf der Rückseite der TDKR-Figuren der "grüne Punkt"
    Ich hoffe jetzt auch mal, das die gleichen Figuren keine unterschiedlichen Namen für den US- und Euromarkt haben, zu TDK brachte das doch Verwirrung.
    Und zu den Movie Masters: von Catwoman wird es wohl 2 Versionen geben, eine mit der Spezial-Brille/Visir auf der Nase und einmal mit dem "Visir" oben auf dem Kopf, jedenfalls laut MattyCollector-Forum...
    http://forums.mattycollector.com/eve...7/m/5391049147

  10. #5985
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #5986
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster TV-Spot während der NBA-Playoffs

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QUPOtEN3SlU

  12. #5987
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack: Da bin ich mir fast sicher das es die Musik aus dem Prometheus Trailer ist...

  13. #5988
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte NICHT !

    Spass bei Seite, fänd ich halt dumm es hieß doch schon das

    Dick Grayson als Waisenkind auftauchen soll

    , und das verlinkte Bild zeigt jemanden der auf einem Maskenball eine Maske trägt und das könnte evtl. Levit sein ob das nun unbedingt der Beweis ist das es einen Robin gibt ist sehr fraglich .

  14. #5989
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube irgendwie auch nicht,das sie ihn jetzt einführen macht ja auch keinen Sinn.Dann lieber in den nächsten Filmen.

  15. #5990
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte NICHT !

    Spass bei Seite, fänd ich halt dumm es hieß doch schon das

    Dick Grayson als Waisenkind auftauchen soll

    , und das verlinkte Bild zeigt jemanden der auf einem Maskenball eine Maske trägt und das könnte evtl. Levit sein ob das nun unbedingt der Beweis ist das es einen Robin gibt ist sehr fraglich .
    Das hasste dann wohl falsch verstanden (oder kannst kein Englisch):
    Es ist einfach nur ein "Späßchen", die Nolan & Co sich erlauben (ob es nun stimt oder nicht), genauso wie der Junge , der (angeblich) Dick Grayson ist oder John Blakes Code-Name "Azrael" ist (was jaauch nicht bestätigt ist).
    Robin wird auf jeden Fall KEINE Rolle spielen, und ob die Maske nun ein GAG ist oder nicht, ist eigentlich egal.
    Genausogut könnte jemand als Batgirl auf dem Maskenball sein. Oder als Superman. Oder als Joker

  16. #5991
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Joker wär schon wat makaber Ich frag mich wohl ob der Joker im Film selber noch erwähnt wird....

  17. #5992
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass Nolan uns groß veräppelt, TDKR wir sein Prestige-Akt.

    JGL als "John Blake", das hört sich nicht umsonst nach einem Portmanteau aus "John Doe" und dem französischen Wort "Blague - Witz" an. Alles andere wäre reine Spekulation.

  18. #5993
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den beiden Trailer konnte man ja bis zu drei Tumbler ausmachen.
    Ist eigentlich bekannt woher Bane (Batman gehören sie wohl nicht mehr, wegen dem Wüsten-Camouflage) die ganzen Tumbler hat?
    Dachte zuerst, er hätte sie vielleicht Wayne geklaut aber im ersten Film kam das schon so rüber, als wäre Batmans Tumbler in der Firma einzigartig gewesen. Das läßt mich vermuten, das Waynes Firma früher schon einige Tumbler an die Army auslieferte oder die Army das Projekt heimlich auf eigene Faust weiter betrieb und Bane hat die Tumbler dann von der Army geklaut. Aber müßten die amerikanische Regierung und die Army dann nicht eigentlich schon längst den Verdacht bekommen haben, das Bruce Wayne Batman ist oder Batman zumindest gute Kontakte zu Waynes Firma hat, wenn der dunkle Ritter einen dieser seltenen geheimen Tumbler fährt, den sonst nur Bruce Waynes Firma und die Army besitzen???

  19. #5994
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thundercracker Beitrag anzeigen
    In den beiden Trailer konnte man ja bis zu drei Tumbler ausmachen.
    Ist eigentlich bekannt woher Bane (Batman gehören sie wohl nicht mehr, wegen dem Wüsten-Camouflage) die ganzen Tumbler hat?
    Dachte zuerst, er hätte sie vielleicht Wayne geklaut aber im ersten Film kam das schon so rüber, als wäre Batmans Tumbler in der Firma einzigartig gewesen. Das läßt mich vermuten, das Waynes Firma früher schon einige Tumbler an die Army auslieferte oder die Army das Projekt heimlich auf eigene Faust weiter betrieb und Bane hat die Tumbler dann von der Army geklaut. Aber müßten die amerikanische Regierung und die Army dann nicht eigentlich schon längst den Verdacht bekommen haben, das Bruce Wayne Batman ist oder Batman zumindest gute Kontakte zu Waynes Firma hat, wenn der dunkle Ritter einen dieser seltenen geheimen Tumbler fährt, den sonst nur Bruce Waynes Firma und die Army besitzen???
    Habe das noch mal rausgesucht von 2005:
    http://www.batmans.de/LiveAction/bat...-batmobil.html
    Ob Wayne Enterprises noch welche gebaut hat, kann Ich nicht sagen, das Teil ging ja in TDK kaputt. Als Ersatz vielleicht.
    Aber das Militär hat wohl keine.
    Banes Tumbler haben ja zusätzlich einen großen Raketenwerfer. Das ist eine zusätzliche Eigenschaft, die der normale Tumbler nicht hat.
    Hoffe mal, das es im Film geklärt wird

  20. #5995
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat Bane die drei Tumbler weder von Waynes Firma, noch vom Militär?
    Da bliebe ja nur noch eine Konkurrenzfirma übrig, die Industriespionage betrieben hat, denn selber wird Bane die Tumbler wohl nicht gebaut haben.
    Durch den dritten Trailer habe ich übrigens die Hoffnung, das wir die Tumbler auch mal endlich in der Funktion sehen werden, für die sie eigentlich entwickelt wurden.


    Obwohl es komisch wäre, wenn Bane die Brücken mit den Tumblern notdürftig reparieren würde. Er hätte sie dann ja erst gar nicht sprengen müßen.


  21. #5996
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lokale News zum TDKR Merchandise : Wie ich bei meinem heutigen Besuch bei Toys R Us(Wuppertal,NRW) bemerkte haben diese schon die TDKR Quick Tek Fahrzeuge im Sortiment, dürfte also nicht all zu lange dauern bis endlich die Regulären Figuren auch hier zu finden sind.

  22. #5997
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der offiziellen FB Seite von Rises wurde gerade das neue Poster vorgestellt-HAMMER!!!!

    https://www.facebook.com/thedarkknightrises

  23. #5998
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Auf der offiziellen FB Seite von Rises wurde gerade das neue Poster vorgestellt-HAMMER!!!!

    https://www.facebook.com/thedarkknightrises
    Wow.... DAS will ich an jedem Cinemaxx hängen sehen

  24. #5999
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein geiles Teil!

  25. #6000
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher offiziell? sieht mir irgendwie fanmade aus

Seite 240 von 344 ErsteErste ... 140190230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250290340 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •