User Tag List

  1. #5926
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gar keinen Trailer von TDKR im Kino gesehen, würde mich ja schon über den 2. freuen^^
    Am Wochenende werde ich wahrscheinlich Dark Shadows gucken gehen, hoffentlich läuft da dann mal einer, vllt ja sogar Trailer Nr. 3^^
    Chance scheint recht hoch zu sein, da ein Warner-Film. Ne Freundin hat ihn auch vor Dark Shadow gesehen.

  2. #5927
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir lief er nicht vor Dark Shadows.

  3. #5928
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Leider wurde wieder nur der 2. Trailer gezeigt. Schad.
    also wenn bei mir vor dark shadows heute einer läuft dann auch der 2. bzw. der 1. aber eher befürchte ich das hier:

    zitat optimus prime
    Bei mir lief er nicht vor Dark Shadows.
    hahahahahahahahahahhaha würd mich nicht wundern, wenn ich dann genau so eine miene ziehe^^

  4. #5929
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jack, kannst du das dann bitte bildlich festhalten? so rein für mich zum auskosten danke!

  5. #5930
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam dürfte aber mal der erste tv spot eintrudeln

  6. #5931
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Website könnten sie mal aktualisieren, inklusive finalem Poster und Snippets aus Hans Zimmers Score.

  7. #5932
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat matthew modine
    "The Dark Knight Rises" wird "Marvel's The Avengers" locker hinter sich lassen, der Konkurrenz sogar in den Arsch treten. Es bräuchte schon mehr als sechs Marvel-Figuren um es mit einer DC-Figur aufzunehmen, twitterte er mit Hinweis auf die beiden großen konkurrierenden Comic-Firmen.
    An "The Avengers" sei er überhaupt nicht interessiert. Der Nolan-Batman sei düster und menschlich, eine Figur, mit der man sich identifizieren könne. Die Avengers seien reine Cartoon-Fantasy. Ein Kinderfilm. Batman würde Iron Mans Kopf abreißen. "The Dark Knight Rises" habe Anne Hathaway. Die sei heiß, teilt Tritte aus und hat ein Bad-Ass-Motorrad. Was habe Scarlett Johansson dagegen zu bieten?
    der typ ist so geil ey! hahahaha das alles könnt glatt von MIR kommen GO MODINE, GO MODINE, GO MODINE!!!

    SO, und jetzt zu den wichtigen teilen des lebens^^: war grad in dark shadows und es lief der aktuelle trailer!^^ hammageil, besonders geil kam die letzte szene mit dem tumbler und das anschließende bahsahrah mit dem titel. der sound war etwas zu leise, liegt aber wohl daran, da es nur n trailer war.

    zitat banesbeast
    jack, kannst du das dann bitte bildlich festhalten?
    KLAR. BITTE:

    http://www.myimg.de/?img=P10709906cb7f.jpg

    so, rein für dich, zum AUSKOSTEN! büdde büdde und nicht vergessen, immer schön LÄCHELN!^^ das bild kommt jetzt in meine memoiren willst du AUCH so ein bild???? ahhahahahahahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

  8. #5933
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jack, halt die klappe! hattest nu genug spass!
    es ist noch NICHT vorbei!

  9. #5934
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag dich auch!^^

  10. #5935
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IS das so??!

    nun gut, ich hab dann nu die vorpremiere in evtl doppelter ausführung schonmal im hinterkopf...

  11. #5936
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Scarlett Johansson hat erstmal Scarlett Johansson zu bieten und ich glaube kaum das es hier soviele Diskussionen zu Catwoman gegeben hätte wäre sie mit Scarlett Johansson besetzt worden. Für diejenigen die immer noch gerne darüber diskutieren ob nun Marvel Charakter oder DC Charaktere besser sind habe ich nur eines zu sagen. "Silken Floss is the most beautiful woman in the world"
    Geändert von Genso (15.05.2012 um 18:51 Uhr)

  12. #5937
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    der typ ist so geil ey! hahahaha das alles könnt glatt von MIR kommen GO MODINE, GO MODINE, GO MODINE!!!
    Einzeln gesehen, magst Du es als lustig empfinden, aber Du solltest auch den Rest seiner Kommentare lesen oder in Erfahrung bringen.
    Und die US-Seiten zitieren ALLES und bringen es in direkten Zusammenhang mit Joss Whedons POSITIVE Äußerungen über Rises. Das heisst, der Trottel fabriziert gerade enorme Negativpresse für Rises

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...vengers-weiter

  13. #5938
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schön finde ich die Äusserungen von Modine auch nicht,wirft irgendwie ein schlechtes Licht auf TDKR.Gut, Robert Downey Jr.hat auch zu Zeiten von TDK gegen den Film gestänkert aber nicht so krass wie Modine.

  14. #5939
    Katsuragi
    Gast
    Die Crew von Transformers damals auch gegen die Fantastic Four (2). Aber es war immer alles im Rahmen und vor allem spielerisch. Vor der Kamera kann man immerhin noch den Ton in der Musik erkennen. Aber selbst im Interview war er ja ziemlich ernst, bei seinem ersten Kommentar. Bei sowas, hab ich kein Verständnis. Egal wie ich zu Nolan in diesem Moment stehen mag, aber es ist unüberlegt, kindisch und vor allem unter aller Sau!

  15. #5940
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    ARobert Downey Jr.hat auch zu Zeiten von TDK gegen den Film gestänkert aber nicht so krass wie Modine.
    Hat er das? Wo? Ich hoffe er hat nur Spaß gemacht

  16. #5941
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Hat er das? Wo? Ich hoffe er hat nur Spaß gemacht
    Naja, Downey hat sich eigentlich damit selbst keinen gefallen getan http://www.batmannews.de/gotham_city...8/08/14_3.html

  17. #5942
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, Downey hat sich eigentlich damit selbst keinen gefallen getan http://www.batmannews.de/gotham_city...8/08/14_3.html
    Jip! So sehr ich downey Jr. schätze, aber damit hatte er sich auch ins Abseits gestellt. Wobei ich beim generellen Vergleich von Prestige und TDK übereinstimme, dass ich Prestige auch sehr mochte und TDK..... naja, ich denke, ich muss mich nicht wiederholen
    Aber er hat immerhin nicht so einen totalen Müll wie "Kopfabreissen und reinkackern" fabriziert. Das war zwar auch eine persönliche Meinung, aber er hat keinen SChauspieler oder Character defamiert, sondern einfach das Filmkonzept in seinem Verständnis. Dass er dann noch DC verallgemeinert hat.... naja, schuld eigen
    Geändert von Katsuragi (15.05.2012 um 21:21 Uhr)

  18. #5943
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Wobei ich beim generellen Vergleich von Prestige und TDK übereinstimme, dass ich Prestige auch sehr mochte und TDK.....
    Naja, du willst dich doch nicht wirklich mit ihm (bzw. seiner Aussage) auf eine Stufe stellen, oder? Ich mein, du hast den Film ja zumindest verstanden

  19. #5944
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Chance scheint recht hoch zu sein, da ein Warner-Film. Ne Freundin hat ihn auch vor Dark Shadow gesehen.
    Na dann werde ich mal meine Freundin davon überzeugen mit mir schon am Freitag ins Kino zu gehen^^

  20. #5945
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, du willst dich doch nicht wirklich mit ihm (bzw. seiner Aussage) auf eine Stufe stellen, oder? Ich mein, du hast den Film ja zumindest verstanden
    DAS ist ja wieder was anderes. Da muss ich ganz ehrlich sein, dass ich Prestige nicht ohne die kleinen Hilfestellungen am Schluss hätte zu 100% folgen können
    Aber naja, ich hoffe ja noch inständig, dass ich mit Rises wieder mehr anfangen kann, als mit TDK und Inception. Und ich hoffe, dass Nolan das mit Man of Steel nicht vergeigt bzw. vergeigen lässt

  21. #5946
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Aber naja, ich hoffe ja noch inständig, dass ich mit Rises wieder mehr anfangen kann, als mit TDK und Inception. Und ich hoffe, dass Nolan das mit Man of Steel nicht vergeigt bzw. vergeigen lässt
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das er wirklich viel mit dem Film zu tun haben wird. Er ist Produzent und hatte mit Goyer zusammen eine Grundidee. Die Geschichte selbst stammt von letzterem.

    Selbst als Produzent hätte er sich kaum einbringen können, da er ja mit dem TDKR-Dreh beschäftigt war. Und er sagt ja selbst, das er sich nur auf EINEN Film konzentrieren kann. Er wird wohl eine wichtige Rolle gespielt haben das Konzept zu verkaufen und als es darum ging jeden Nebencharakter mit hochkarätigen Schauspielern zu besetzen.

  22. #5947
    Katsuragi
    Gast
    Halbschlaf Nachricht: hab auf meine Anfrage an Modine ne Antwort bekommen. Morgen im Newsartikel zu sehen..... N8
    Und jetzt ist mein Telefon auf lautlos -.-

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  23. #5948
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat katsuragi
    Einzeln gesehen, magst Du es als lustig empfinden, aber Du solltest auch den Rest seiner Kommentare lesen oder in Erfahrung bringen.
    Und die US-Seiten zitieren ALLES und bringen es in direkten Zusammenhang mit Joss Whedons POSITIVE Äußerungen über Rises. Das heisst, der Trottel fabriziert gerade enorme Negativpresse für Rises
    klar find ich es lustig! wer nimmt sowas denn auch schon ernst?? jetzt sagt er, es war nur spaß, was ich nicht glaube. den hat wohl wirklich einer beiseite genommen und gesagt, er soll alles zurücknehmen oder halt sagen, es war spaß. solche äusserungen wie seine, könnten von fans wie mir kommen, klar ist das bei ihm was anderes, da er im film selbst mit macht, aber was solls. ER wird wenigstens erhört^^ ich hab das von anfang an nicht ernstgenommen und nur geschmunzelt. aber besser lächelnd den kopf schütteln, als mir dieses geschleime von whedon anhören. nolans batmanfilme wären daran "schuld", dass avengers jetzt so erfolgreich sind, ja klar. er verkraftet wahrscheinlich die zurückweisung bei WB jetzt mit seinem mrd-schweren film besser.^^ mittlerweile HOFFE ich, dass tdkr den avengers rekord NICHT bricht, sonst wäre er wophl nicht besser als avengers, und wer braucht das schon???

  24. #5949
    Katsuragi
    Gast
    Nicht bös gemeint, aber totaler Schwachsinn... Bis auf das mit dem zur Seite nehmen.
    Whedon bezog sich auf Nolan UND Raimi, und da hatte er nicht unrecht. Die zwei haben die beiden extreme einer Comicverfilmung aufgezeigt. Von extrem Treu bis extrem von der Vorlage inspiriert.
    Zum zweiten ist Whedon nicht der Einzige gewesen, der von "in die Hose Kaka machen" Warner Bros "zurück gewiesen" wurde. 10:1, dass man bei Warner überlegen wird, ihn fürs nächste Reboot zu engagieren. Zumindest in eine Auswahl, wird er aufgenommen. Alles andere Sterne und so.

    Und ER wird wenigstens erhört? Weil Du nicht erhört wirst? Ganz ehrlich, bei soner Publicity lieber keine Publicity. Ich als Produzent und/oder Regisseur würde zukünftig dreimal überlegen, ihn nochmal in ein großes, konkurrenzbedrohtes Projekt zu holen. Wer seinen Schnabel nicht halten kann, ist ein zu hohes Risiko. Das Internet vergisst nie, wie es so schon heisst. Und das ist Fluch als auch Segen. In diesem Fall eher Fluch, egal ob man seine Kommentare als "amüsant" empfinden mag. Das hängt ja stark vom Intellekt einer Person ab, was man als lustig empfindet und was nicht.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
    Geändert von Katsuragi (17.05.2012 um 08:16 Uhr)

  25. #5950
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesen fan-made tv spot find ich geil, besonders die musik dazu! kann mir einer sagen, woher die kommt, aus nem film oder so?

    http://www.youtube.com/watch?v=BoTQp...eature=related

Seite 238 von 344 ErsteErste ... 138188228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248288338 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •