User Tag List

  1. #5826
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    wisst ihr welcher gedanke mir gefällt, wir so aber wohl eh nicht sein: bane lässt bruce ja in dieses gefängnis bringen und sagt zu ihm er habe ihn nicht getötet weil seine bestrafung größer ausfallen muss. insgheim hofft bane, dass bruce entkommen kann und sich ihm nochmal in den kampf um gotham ihm stellt, damit er ihn dann ein zweites mal schlagen kann und alle welt das auch sieht. nur hat er sich dann natürlich gewaltig verschätzt, denn ob im boxen oder manschaftssport, oder sonstigen sportarten, wenn du als überlegener gegner mit deinem kontrahenten spielst und es zu dem zeitpunkt nicht zu ende bringst, hast du verloren^^ das hätte bane jemand sagen müssen
    Wär natürlich ein guter Gedanke glaub ich aber nicht das dass passiert. Ich denke Bane will wie schon im vorherigen Trailer von ihm gesagt das Bruce zuerst Gotham untergehen sieht bevor er ihn killen will, der verdacht von mir das Bane eine persönliche Rechnung mit Bruce begleichen will (möglicherweise aus Rache...) wächst... Aber der Gedanke ist der selbe... Ich war mal eine Nacht lang in U-Haft bevor ich verhört wurde, dabei hab ich mir nur gedacht warum lasst ihr Idioten mir eine ganze Nacht zeit mir Ausreden einfallen zu lassen und mir eine Strategie zu überlegen nur um mich einzuschüchtern... dem entsprechend ging das ganze damals auch aus weil mein Lügenkonstrukt wasserdicht war...

  2. #5827
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisbär123
    der verdacht von mir das Bane eine persönliche Rechnung mit Bruce begleichen will (möglicherweise aus Rache...)
    das ist ja auch das problem der bösen. anstatt zu kommen, bam bam bam zu machen, und zu gehen, nein sie müssen noch iwas persönliches begleichen, was dann natürlich in die hose geht^^ dass bane bats bzw. bruce leiden sehen will, ist schon klar...aber cool wärs doch irgendwie, so wie in nem film wo die eltern eines kindes umgebracht werden, und der killer zum kind sagt:"wenn du soweit bist, werde ich auf dich warten" und bane dann zu wayne halt sowas wie, hmmm...kp was würde sich gut anhören?^^ keine ahnung, mir fällt nix cooles ein, aber ihr wisst was ich meine.

    EDIT: banes deutsche stimme find ich klasse!

  3. #5828
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    das ist ja auch das problem der bösen. anstatt zu kommen, bam bam bam zu machen, und zu gehen, nein sie müssen noch iwas persönliches begleichen, was dann natürlich in die hose geht^^ dass bane bats bzw. bruce leiden sehen will, ist schon klar...aber cool wärs doch irgendwie, so wie in nem film wo die eltern eines kindes umgebracht werden, und der killer zum kind sagt:"wenn du soweit bist, werde ich auf dich warten" und bane dann zu wayne halt sowas wie, hmmm...kp was würde sich gut anhören?^^ keine ahnung, mir fällt nix cooles ein, aber ihr wisst was ich meine.

    EDIT: banes deutsche stimme find ich klasse!
    in den Comic's hat doch Bane nachts Albträume von dem Fledermausmann gehabt. Nun wird er aufmerksam dass dies ja Batman ist und deswegen will er ihn doch umbringen, richtig?

  4. #5829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat fiftdey
    in den Comic's hat doch Bane nachts Albträume von dem Fledermausmann gehabt. Nun wird er aufmerksam dass dies ja Batman ist und deswegen will er ihn doch umbringen, richtig?
    soweit ich mich erinnern kann, ist das aber nicht sein hauptgrund wenn drung überhaupt. im gefängnis wird ihm erzählt, dass es batman ihn und ihn keiner besiegen kann und er über gotham herrscht usw...und da bane nie was besessen hat und der gedanke daran jemanden zu besiegen, dem es vorher niemanden gelungen ist, hat ihn wohl gereizt und gab ihm motivation.

  5. #5830
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich, warum über die Absichten von Talia noch nichts bekannt ist !!

  6. #5831
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es ein Geheimnis bleiben soll?

  7. #5832
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bislang ist ja noch nicht mal bekannt ob Thalia mehr ist als nur ein kleines Kind ....

  8. #5833
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Thalia wird schon eine größere Rolle im Film haben

  9. #5834
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ne andere Stimme für Batman!
    Jetzt hab ich mich grad mit dem Geraspel aus TDK anfreunden können, da verändern sie schon wieder die Stimme

  10. #5835
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Schon wieder ne andere Stimme für Batman!
    Jetzt hab ich mich grad mit dem Geraspel aus TDK anfreunden können, da verändern sie schon wieder die Stimme

  11. #5836
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh den Beitrag auch nicht wirklich...

  12. #5837
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eben kurs off topic: Kann man hier auch im Forum über die einzelnen Batmanfilme diskutieren?

  13. #5838
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar etwas spät dran, aber den Trailer jetzt auch endlich ma gesehen.
    Also, ich find ihn schon nich schlecht, aber wirklich vom Hocker gerissen hat er mich auch nich, was vllt. auch daran liegt, dass ich mit Bane einfach nie so viel anfangen konnte.

  14. #5839
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck ihn dir noch zwei,dreimal an dann wirkt er auch Der Schumacher Bane ist aber nicht dran Schuld das du mit diesem Charakter nichts anfangen kannst,oder?

  15. #5840
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne mit Schumacher hat das nix zu tun. Weiß auch nich genau, warum ich mit Bane nich so viel anfangen kann. Is irgendwie einfach so^^'

  16. #5841
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm okay,dann möchte ich dir Bane auch nicht aufdrängen

  17. #5842
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niemand kann zu seinem glück gezwungen werden^^

  18. #5843
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sagte lediglich, ich kann mit Bane nich soviel anfangen. Das heißt nich, dass ich deswegen alles meide, wo Bane vorkommt^^

  19. #5844
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solltest du auch tunlichst vermeiden,wer weiss was du alles verpassen würdest

  20. #5845
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten morgen batfreunde!

    seit dem trailer kann ich nicht mehr schlafen. mache mir so viele gedanken über das ende des films und vor allem wer wohl sein leben lassen wird.
    ich denke nicht das "nur" batman drauf geht und bane überlebt. wenn, dann werden wohl beide sterben, oder nur bane! aber wie? was glaubt ihr? wird batman bane in einen abgrund stürzen? habt ihr eine idee wie dieser scheinbar unbesiegbarer bane sein leben verlieren wird? kann ja wohl nicht sein dass er nur verhaftet wird wie mr. j.! bitte gebt mir ein paar inspirationen.

  21. #5846
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HirnHeiner Beitrag anzeigen
    guten morgen batfreunde!

    seit dem trailer kann ich nicht mehr schlafen. mache mir so viele gedanken über das ende des films und vor allem wer wohl sein leben lassen wird.
    ich denke nicht das "nur" batman drauf geht und bane überlebt. wenn, dann werden wohl beide sterben, oder nur bane! aber wie? was glaubt ihr? wird batman bane in einen abgrund stürzen? habt ihr eine idee wie dieser scheinbar unbesiegbarer bane sein leben verlieren wird? kann ja wohl nicht sein dass er nur verhaftet wird wie mr. j.! bitte gebt mir ein paar inspirationen.
    Die Idee, dass beide sterben ging mir auch schon durch den Kopf ! Könnte etwas mit dieser "Erdbebenmaschine" zu tun haben. Was das genau sein soll ist ja nicht bekannt.

  22. #5847
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HirnHeiner Beitrag anzeigen
    guten morgen batfreunde!

    seit dem trailer kann ich nicht mehr schlafen. mache mir so viele gedanken über das ende des films und vor allem wer wohl sein leben lassen wird.
    ich denke nicht das "nur" batman drauf geht und bane überlebt. wenn, dann werden wohl beide sterben, oder nur bane! aber wie? was glaubt ihr? wird batman bane in einen abgrund stürzen? habt ihr eine idee wie dieser scheinbar unbesiegbarer bane sein leben verlieren wird? kann ja wohl nicht sein dass er nur verhaftet wird wie mr. j.! bitte gebt mir ein paar inspirationen.
    Na, in den Abgrund stürzen sicher nicht. Two-Face ist schon zu Tode gestürzt. Vielleicht reißt Batman ihm die Maske vom Kopf, zumindest muß es ja mit der Maske irgendetwas auf sich haben. Aber ob Bane wirklich stirbt?
    Würd' mich auch nicht mehr wundern, das Bane der uneheliche Halbbruder von Bruce ist, und er aus Rache alles was Bruce hat zerstören will, einschließlich "seiner" Stadt

  23. #5848
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat matt hagen
    Könnte etwas mit dieser "Erdbebenmaschine" zu tun haben

    ...von der man offiziell auch noch nix gehört oder gesehen hat, genauso wie von talia. im grunde haben wir schon so viel bewegtes material gesehen und wissen nichts.


    Vielleicht reißt Batman ihm die Maske vom Kopf, zumindest muß es ja mit der Maske irgendetwas auf sich haben.

    ich könnt mir ne szene ähnlich wie in batman forever vorstellen, wo der riddler am ende so da liegt und batman vor ihm steht und redet. dann liegt bane auf trümmern ohne seine maske da und batman steht angeschlagen vor ihm und erklärt ihm warum er (bane) nicht gewinnen konnte^^ so eine verhaftung von bane kann ich mir echt nicht vorstellen, sowas würd mich schon extrem überraschen. ich schätze bane so ein, dass er lieber stirbt, als dass er sich verhaften lässt oder am ende iwie abhaut weils zu "gefährlich" wird oder so. ich plediere auf tod!

  24. #5849
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann will ich mal wieder den Hype ein wenig anstacheln

    Der SuperHeroHype-Moderator 'The Original Bamfer' hat sehr, sehr gute Kontakte zu jemanden bei Warner, der bereits 'The Dark Knight Rises' gesehen hat. Dieser Jemand verrät keine Details zur Story, aber seine Meinung zum Film. Laut ihm übertrifft der Film 'The Dark Knight' bei weitem. Erwachsene Männer sollen mit Tränen in den Augen den Saal verlassen haben, das Ende soll sehr emotional sein.

    Und dann gibt es noch das "Gerücht", eine sehr bekannte Figur aus dem Batman-Universum wäre doch mit dabei, allerdings etwas anders als gedacht:


    In dem letzten Trailer konnten wir ja bereits Waisenkinder sehen. Eines davon soll Dick Grayson (nicht als Robin) sein, vielleicht sogar der kleine Junge der im Trailer fragt, ob Batman wieder zurückkehren wird. Jemand aus dem SHH bestätigte sogar dieses Gerücht.

    Nolan meinte ja in der Vergangenheit, Dick Grayson wäre zu 'Batman Begins'-Zeiten noch ein Säugling. Jetzt, da der Film 9 Jahre später spielt, wäre das sogar eine logische Konsequenz.



    Sollte das wirklich so zutreffen, dann finde ich das eine nette Idee diesen Charakter im letzten Batman-Film noch mit einzubringen.

  25. #5850
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So, dann will ich mal wieder den Hype ein wenig anstacheln

    Der SuperHeroHype-Moderator 'The Original Bamfer' hat sehr, sehr gute Kontakte zu jemanden bei Warner, der bereits 'The Dark Knight Rises' gesehen hat. Dieser Jemand verrät keine Details zur Story, aber seine Meinung zum Film. Laut ihm übertrifft der Film 'The Dark Knight' bei weitem. Erwachsene Männer sollen mit Tränen in den Augen den Saal verlassen haben, das Ende soll sehr emotional sein.

    Und dann gibt es noch das "Gerücht", eine sehr bekannte Figur aus dem Batman-Universum wäre doch mit dabei, allerdings etwas anders als gedacht:


    In dem letzten Trailer konnten wir ja bereits Waisenkinder sehen. Eines davon soll Dick Grayson (nicht als Robin) sein, vielleicht sogar der kleine Junge der im Trailer fragt, ob Batman wieder zurückkehren wird. Jemand aus dem SHH bestätigte sogar dieses Gerücht.

    Nolan meinte ja in der Vergangenheit, Dick Grayson wäre zu 'Batman Begins'-Zeiten noch ein Säugling. Jetzt, da der Film 9 Jahre später spielt, wäre das sogar eine logische Konsequenz.



    Sollte das wirklich so zutreffen, dann finde ich das eine nette Idee diesen Charakter im letzten Batman-Film noch mit einzubringen.
    Tränen in den Augen?^^ Ich hoffe doch Batman geht nicht drauf
    Geändert von SherlocksBat (06.05.2012 um 12:22 Uhr)

Seite 234 von 344 ErsteErste ... 134184224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244284334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •