User Tag List

  1. #5651
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #5652
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen kurzen Moment dachte ich, Batman hätte ein iPad … ^^

  3. #5653
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebe Katsuragi bei dem Catwoman-Bild teilweise recht: Sieht jedenfalls arg nach der 60er-Serie aus.

    Hathaway wirkt in der Pose allerdings weniger mädchenhaft als sonst, was ich gut finde. Bin also gespaltener Meinung dazu.

  4. #5654
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und diese Catwoman kannst Du wahrscheinlich als Pappaufsteller erwerben
    Nee, lass mal gut sein
    Aber ausnahmsweise muss ich mal Hathaway, ungeachtet meiner Meinung der totalen Fehlbesetzung, in Schutz nehmen. Das Suit ist ja ganz in Ordnung. Aber was Maske und 'Ohren' angeht.... es sieht so als, wenn man ZWANGHAFT versucht hätte einen realen Sinn und Zweck da rein zusetzen und kläglich versagt hätte. Die Inspiration aus den 60ern ala Eartha Kitt mal dahingestellt. Dazu noch die Pose und der Schrecken ist komplett
    Ne Cowl wäre vielleicht doch besser gewesen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk 2

  5. #5655
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal gut sein
    Aber ausnahmsweise muss ich mal Hathaway, ungeachtet meiner Meinung der totalen Fehlbesetzung, in Schutz nehmen. Das Suit ist ja ganz in Ordnung. Aber was Maske und 'Ohren' angeht.... es sieht so als, wenn man ZWANGHAFT versucht hätte einen realen Sinn und Zweck da rein zusetzen und kläglich versagt hätte. Die Inspiration aus den 60ern ala Eartha Kitt mal dahingestellt. Dazu noch die Pose und der Schrecken ist komplett
    Ne Cowl wäre vielleicht doch besser gewesen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk 2
    Da ich Anne Hathaway gern sehe, guck ich erst mal was sie so drauf hat als Catwoman...aber mit der Maske geb ich dir recht...die find ich furchtbar, ebenso die Ohren...da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können...
    was Eartha Kitt angeht, finde ich sie gerade als die schlechteste Catwoman der 60er Serie

    D

  6. #5656
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb euch ausnahmslos Recht-diese Catwoman ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig.

    Warum man nicht die aus AC genommen hat versteh ich nicht (Wunschdenken).

    Das Kostüm und die auch "Maske" strahlen nichts erotisches aus-nicht falsch verstehen aber dafür steht Catwoman meiner Meinung nach schon etwas...

    Wie Katsuragi schon sagte-versucht unbedingt eine Funktion einzubauen und gescheitert.

  7. #5657
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find anne in dem outfit heiß! ich hab diese eartha kitt aus den 60ern nie im fern gesehen, kenn sie nur von bildern, aber ich hab da auch nicht sofrt einen vergleich gezogen, weil ich da überhaupt nicht dran gedacht hab....

    zitat onkelsam
    Das Kostüm und die auch "Maske" strahlen nichts erotisches aus-nicht falsch verstehen aber dafür steht Catwoman meiner Meinung nach schon etwas...
    das hautenge kostüm, mit den overknies stiefeln, dazu diese absätze und auch die langen handschuhe, das wirkt auf mich schon erotisch. mit der maske sehe ich das nicht so eng. ob nun cowl oder so ne "brille", juckt mich eigentlich herzlichg wenig, mir gefällt das gesamtbild, auch die roten lippen passen gut, mich stellts zufrieden.

    aber da mir ja von einigen eh vorgeworfen wird alles geil zu finden was nolan macht, hab ich ja vll keine ahnung^^

    zitat qn eisenmann
    Für einen kurzen Moment dachte ich, Batman hätte ein iPad … ^^
    das war auch mein erster gedanke^^

  8. #5658
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Catwoman Bashing geht weiter^^ Ich lasse mich immer noch nicht von den ganzen Fotos und Vorberichten beeinflussen, und warte dann auf den 26.7. um dann schließlich zu entscheiden ob sie eine gute oder schlechte Catwoman sein wird. Ich erinnere mich das es damals vor TDK ähnlich mit Heath Ledgers Joker war und es verdammt viel gemeckert wurde und was da draus wurde wissen wir ja alle, und ich wollte hier jetzt kein Sakrileg begehen und Apfel mit Birnen vergleichen nur ein Beispiel nennen ! Sollte es doch alles anders kommen und ich werde Anne´s Selina hassen schulde ich einigen was

    edit : Ja sie sieht ganz lecker aus, Miau !
    Und Batman hat doch das neue Wayntech iBat !!!

  9. #5659
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat michamel
    und warte dann auf den 26.7. um dann schließlich zu entscheiden ob sie eine gute oder schlechte Catwoman sein wird
    es geht hier denke ich mal auch nicht um ihre darstellung als catwoman, sondern rein um das aussehen. war ja auch beim joker für viele ein problem. und um +ber das aussehen zu urteilen braucht man ja nicht bis zum 26.7 warten

  10. #5660
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwähnte ich ja auch das es eben wie beim Joker damals mit Catwoman jetzt vielen Optisch gegen den Strich geht , was das tatsächliche wirken von Catwoman angeht und wie sie sich in das Nolanverse einfügt werden wir erst am 26.7. sehen. Abwarten und Alfred Tee bringen lassen^^

    Hier mal eine alternative Catwoman : http://www.youtube.com/watch?v=hLCw3...feature=relmfu

  11. #5661
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen Joker-Look fand ich eigentlich von Anfang an recht gelungen und bei Ledger war auch nach anfänglicher Skepsis schnell klar, dass er gut in die Rolle passt. Da genügte schon dieses eine, erste Teaserfoto.

    Meinetwegen hätten sie auch gerne Eliza Dushku als Catwoman nehmen können, sie sie ja auch in Year One gesprochen hat. Die finde ich wesentlich erotischer als Hathaway, da sie erwachsener / weiblicher rüberkommt, während Hathway eben eher diesen mädchenhaften Charme hat, aber nicht den eines Vamps - zumindest für mich nicht.

  12. #5662
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    werden wir erst am 26.7. sehen. Abwarten und Alfred Tee bringen lassen^^
    Sprich nur für Dich. Wenn alles klappt, rekel ich mich da im Schlamm Schottlands
    Nein. Also a) gehe ich in diesen Film nicht nur aus zeitlichen und Prüfungsgründen sondern vor allem wegen meiner Skepsis an und werd ihn mir drei Monate später in der Videothek für'n Euro ausleihen. Außer es passiert das, was ich stark vermute, dass Warner eine Ultimatebox 89-12 auf den Markt bringen wird.
    b) Davon mal ab, finde ich auch die Maske selber nicht gut umgesetzt. Riesiger Gummiflatschen mit ein paar seltsam anmutenden Ecken und Kanten. Schwer zu beschreiben.

    Sent from my SK17i using Tapatalk 2

  13. #5663
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich mich Anfangs weder an Heath Ledger, noch jetzt an Anne Hathaway und ihrem Outfit störe. In meinen Augen ist sie sehr hübsch und eine gute Schauspielerin.
    Davon abgesehen vertraue ich Nolan, bisher hat er mich mit seinen Filmen und seiner Wahl der Schauspieler nie enttäuscht, also bin ich im Zweifel für den Angeklagten.

  14. #5664
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs gefiel mir Nolans Catwoman auch nicht sonderlich gut, aber diese neusten Bilder gefallen mir. Auch das Pappaufstellerbild.
    Das Einzige was mich dabei stört ist die Pistole, die sie in der Hand hält. Das passt irgendwie nicht so gut finde ich.
    Ansonsten bin ich recht zufrieden.

    edit: Soll natürlich nicht heißen, dass sie in meinen Augen die bestmögliche Besetzung für die Rolle ist.
    Geändert von Eseltier (12.04.2012 um 18:22 Uhr)

  15. #5665
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die aus AC besser BASTA

  16. #5666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #5667
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bekannte Bilder in HQ

    http://batman-news.com/2012/04/13/4-...-knight-rises/

    Es sieht so aus, als sei der Glasschrank nass bzw feucht... könnt mir vorstellen das er wie in TDK aus dem Boden gefahren kommt...nur eben aus dem Wasser in der Höhle.
    The Dark Knight Rises

  18. #5668
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind ja nun schon etwas älter, nur eben in noch höherer Auflösung. Schön finde ich, das man auch an Bruce Wunde am Arm gedacht hat, die ihm in TDK von einem der Köter verpasst wurde.

  19. #5669
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #5670
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fraglich ist natürlich warum der Safe den Catwoman geöffnet hat Leer ist...Auch ihr blick scheint etwas verdrossen zu sein...

  21. #5671
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir eher danach aus, als hätte sie ihn bereits geleert und hört jemanden kommen.

  22. #5672
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja und trägt Bane da ein Namensschild?

  23. #5673
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sicher ist das ein Namensschild. Ihn versteht doch keiner

  24. #5674
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher danach aus, als hätte sie ihn bereits geleert und hört jemanden kommen.
    hm ich könnte mir vorstellen das, dass ein fake-Safe ist zumal er ja nicht sonderlich gut versteckt ist...

  25. #5675
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na sicher ist das ein Namensschild. Ihn versteht doch keiner
    Haha: Who are You?
    Bn
    ?
    Bn
    dont get it...
    lk at ths shld
    Ahhhh OK...

Seite 227 von 344 ErsteErste ... 127177217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237277327 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •