User Tag List

  1. #5626
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende lassen sie den Kerl noch die ganze Justice League spielen lol

  2. #5627
    Junior Mitglied Avatar von Dr.Evil
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "The Dark Knight" habe ich alle News auf der Seite www.batmans.de verfolgt. Da gab es kurz vorher ein Gewinnspiel, bei dem man Kinokarten für die Pressevorführung von TDK gewinnen konnte. Mittlerweile haben die Betreiber die Seite anscheinend eingestellt. Mich würde jedoch interessieren, ob es für TDKR wieder Pressevorführungen geben wird und ob man über batmannews.de an die Karten heran kommt?

    Ist so eine Aktion bereits bekannt? Habt ihr die auch für TDK 2008 hier auf batmannews.de beworben?

  3. #5628
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Evil Beitrag anzeigen
    Zu "The Dark Knight" habe ich alle News auf der Seite www.batmans.de verfolgt. Da gab es kurz vorher ein Gewinnspiel, bei dem man Kinokarten für die Pressevorführung von TDK gewinnen konnte.
    Naja, "gewinnen" eigentlich nicht, dazu wäre es gekommen, wenn sehr viele sich angemeldet hätten
    Zitat Zitat von Dr.Evil Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben die Betreiber die Seite anscheinend eingestellt. Mich würde jedoch interessieren, ob es für TDKR wieder Pressevorführungen geben wird und ob man über batmannews.de an die Karten heran kommt?
    Die Betreiber waren auch die Moderatoren Brummbär und Luise. Aus gesundheitlichen Gründen haben die sich zurückgezogen.
    WBG selbst waren damals an die Betreiber von batmans.de herangetreten. Ob dies noch einmal passieren wird, kann man schlecht sagen. TDK ist ja recht spät bei uns angelaufen, da war er in den USA schon ein Erfolg. Denke nicht, das WBG sowas noch mal machen
    Zitat Zitat von Dr.Evil Beitrag anzeigen
    Ist so eine Aktion bereits bekannt? Habt ihr die auch für TDK 2008 hier auf batmannews.de beworben?
    Das kann wohl Batcomputer beantworten, Ich glaube aber, ja

  4. #5629
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Am Ende lassen sie den Kerl noch die ganze Justice League spielen lol
    Eben deshalb glaube ich wohl kaum das Reynolds der neue Batman wird, was mir auch sehr wichtig wäre. Er gibt einen passablen Hal Jordan ab und mehr kann er nicht, auch wenn er mich in Buried überzeugt hat, ein Bruce Wayne ist zu hoch für ihn. Ich wünsche mir einen Typen wie Bale.

    Jedenfalls glaube ich das der JLC-Batman-Film wohl der letzte vor dem JLC-Film seon wird, weil sie wohl nicht gleich nach TDKR einen neuen raushauen. Davor werden wir wohl noch Flash, Wonder Woman und Aquaman sehen. Ob wir ein Manhunter sehen bleibt anzuzweifeln, wohl eher noch ein zweiter Green Lantern...
    Geändert von Genso (03.04.2012 um 04:13 Uhr)

  5. #5630
    Junior Mitglied Avatar von Dr.Evil
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, batman himself.

    Ich hatte damals die Kartena auch weniger "gewonnen", sondern ziemlich schnell welche für Leipzig zugeteilt bekommen. Sogar, als ich danach mich nochmals wegen eines zusätzlichen Tickets gemeldet hatte, habe ich noch eins bekommen. Die Pressevorführung war aber erste Sahne. Hab es da zum ersten Mal erlebt, dass nach einem Film applaudiert worden ist.

  6. #5631
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun haben wir Anfang April, jetzt könnte aber wirklich langsam mal wieder etwas veröffentlicht werden, zumindest ein Poster oder so^^

  7. #5632
    Junior Mitglied Avatar von Dr.Evil
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, momentan sitzen wir in der Hinsicht wirklich auf dem Trockenen^^

    Ist eigentlich ein ungefährer Termin bekannt, wann es den Soundtrack zu kaufen gibt? Und ob es Vinyl- Versionen gibt?

    Kann es kaum erwarten den Soundtrack auf amazon.de zu rezensieren

  8. #5633
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Evil Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein ungefährer Termin bekannt, wann es den Soundtrack zu kaufen gibt? Und ob es Vinyl- Versionen gibt?
    Bekannt gegeben wurde bislang nichts in die Richtung. Aber aus der Erfahrung der letzten beiden Filme kann man wohl mit einer Veröffentlichung des Soundtracks erst im Startmonat rechnen. Erste Hörproben wohl einen Monat vorher.

  9. #5634
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spektakulär: Es sind Tonmitschnitte vom Set aufgetaucht, die zeigen, das Morgan Freeman als lächerlich dastehen lassen
    Allerdings sind diese Tonmitschnitte Fakes, und ein talentierter Stimmenimitator spricht Bale und Freeman, und wenn man Bales und Freemans Original-Stimmen mal gehört hat, erkennt diese Stimmen sofort.
    Allerdings, was "Morgan Freeman" da von sich gibt, das er z.B. "Batman Begins" und "The Dark Knight" nie gesehen hat, oder nicht weiß, das Bruce Wayne Batman ist
    Auch wenn man weiß, das es Fakes sind, wenn man bedenkt, das manche Schauspieler wirklich nicht wissen, was sie da spielen...
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473285.html

    Okay, ist zwar gemein Freeman gegenüber, aber es gibt z.Zt. keine NEWS über den Film

  10. #5635
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Hand voll Bilder der Action-Figuren:
    http://www.toyzmag.com/2012/04/batma...ses-le-blister

    Die "Quick-Tek"-Figuren kommen wohl in Riesen-Verpackungen. Nicht nur, das die dann teurer sind, Bruce Wayne in seinem Ninja-Outfit gab es schon 2005. Wo bleibt Brucie im Smoking/Tuxedo? Brucie wird ja wohl so nicht rumlaufen und die Geschäfte seiner Firma führen?

  11. #5636
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde gerade im SHH gepostet. Finde ich sehr stylisch, besonders in Anbetracht des "Brückenschlags"


  12. #5637
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Bus ist in Hong Kong (und Umgebung) zu sehen, zumindest laut der Internetseite, die auch angegeben ist (Endung "hk"):
    http://comics-x-aminer.com/2012/04/0...es-themed-bus/

  13. #5638
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Ebay (US) werden die ersten Figuren schon angeboten
    http://www.ebay.com/sch/jwdei3815/m....&_trksid=p3686
    Sollten die Angebote verschwinden, sind hier noch einmal die Bilder der Figurenin ihren Verpackungen:
    http://i.ebayimg.com/t/NEW-DELUXE-QU...TSQ~~60_58.JPG
    http://i.ebayimg.com/t/NEW-DELUXE-QU...LSg~~60_58.JPG
    http://i.ebayimg.com/t/4-BRAND-NEW-D...D!w~~60_58.JPG
    Geändert von batman_himself (08.04.2012 um 10:40 Uhr)

  14. #5639
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #5640
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitate aus den kommentaren
    ich finde TDKR MUSS ab 16 sein. Alles andere würde ich zu “Harmlos” finden...
    FSK 12 und Bane ?! NIEMALS. Zu harmlos....
    Bane braucht mindestes eine Freigabe ab 16 !
    ist doch VÖLLIG schnuppe was für eine fsk einstufung rises bekommt. bane wird durch ein fsk 12 nicht harmloser und der film in der grundstimmung nicht familienfreundlicher. genauso wie mit einem fsk 16 bane auch nicht unbedingt brutaler sein muss als mit einem fsk 12. der film ist so wie er ist, und wenn der ne fsk 18 bekommt....mal abegsehen davon, dass die usa von der altersfreigabe eh lockerer sind als europa oder in unserem falle deutschland. und wenn der film so wird wie oldman es sagt, wird auch rises eine fsk 16 erhalten.

    zu fsk allgemein: ich finde dies sollte eine einschätzung für den zuschauer sein, also nach dem motto "wir empfehlen diesen film sich ab 12 jahren anzuschauen. bei nicht einhaltung, gucken auf eigene gefahr" oder so ähnlich. heißt, dass dann auch 14 oder 15 jährige in einen fsk 18 film gehen könnten, vorher aber eine art einverständnis der eltern unterschrieben werden müsste, damit würde sich das kino und auch die FSK absichern und man könnte sie nicht zur rechenschaft ziehen, falls es dann doch zu problemen kommen würde.

  16. #5641
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Noch eine Hand voll Bilder der Action-Figuren:
    http://www.toyzmag.com/2012/04/batma...ses-le-blister

    Die "Quick-Tek"-Figuren kommen wohl in Riesen-Verpackungen. Nicht nur, das die dann teurer sind, Bruce Wayne in seinem Ninja-Outfit gab es schon 2005. Wo bleibt Brucie im Smoking/Tuxedo? Brucie wird ja wohl so nicht rumlaufen und die Geschäfte seiner Firma führen?
    ich hoffe doch mal, die verschiedenen Variationen von Batmans Outfit sind der Fantasie der Spielzeughersteller entsprungen, und kommen nicht im Film vor.
    Das weckt ganz schlimme Erinnerung an eine andere Verfilmung in mir... *Brrr*

  17. #5642
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist glaube ich normal,das die Spielzeughersteller mehrere Variationen einer Batmanfigur herstellen,war glaube ich bei bisher fast jedem Batman Film so.

  18. #5643
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist zwar ein bißchen OT, aber gibt es denn von Hot Toys ne Arkham Asylum/City Batman Figur?

    Edit: Dieses Ding called Internet hat mir eben weitergeholfen.

  19. #5644
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es realistisch, daß Warner Brothers den finalen Trailer mit Tim Burtons Dark Shadows, also am 11. Mai, in die US-Kinos bringt? Zwei Monate vor Kinostart kann die Marketingmaschinerie ruhig mal anlaufen...

  20. #5645
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch mal, die verschiedenen Variationen von Batmans Outfit sind der Fantasie der Spielzeughersteller entsprungen, und kommen nicht im Film vor.
    Das weckt ganz schlimme Erinnerung an eine andere Verfilmung in mir... *Brrr*
    Keine Bange: Wie bei jedem Batman-Film gibt es die absonderlichsten Actionfiguren. Das ist nur so, weil Farben bei kleinen Kindern gut ankommen. Wie die Glücksbärchis. Und die "Glücksbatties" sind eher was für Kinder, für erwachsenere sind die Movie Masters.

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Ist es realistisch, daß Warner Brothers den finalen Trailer mit Tim Burtons Dark Shadows, also am 11. Mai, in die US-Kinos bringt? Zwei Monate vor Kinostart kann die Marketingmaschinerie ruhig mal anlaufen...
    Kann man so nicht sagen: Die Altersfreigabe spielt da eine Rolle. Wenn der Trailer "ab 16" ist, und "Dark Shadows" "ab 12", dann kommt er nicht vor dem Film.
    Also, abwarten. Aber der Zeitraum würde passen

  21. #5646
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ein bißchen OT, aber gibt es denn von Hot Toys ne Arkham Asylum/City Batman Figur?

    Edit: Dieses Ding called Internet hat mir eben weitergeholfen.
    Noch nicht, scheint aber dran gearbeitet zu werden!

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...e-uberraschung

  22. #5647
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #5648
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #5649
    Katsuragi
    Gast
    Catwoman sieht (in dieser Pose) mehr als lächerlich aus. Ipso Fakto.

    Sent from my SK17i using Tapatalk 2

  25. #5650
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Catwoman sieht (in dieser Pose) mehr als lächerlich aus. Ipso Fakto.

    Sent from my SK17i using Tapatalk 2
    Und diese Catwoman kannst Du wahrscheinlich als Pappaufsteller erwerben

Seite 226 von 344 ErsteErste ... 126176216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236276326 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •