User Tag List

  1. #5526
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkerKnight Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage an die hohe warte!

    wen meinst du? wenn du wüsstest was ich weiß würdest du schauen!
    aber niemand glaubt mir und ich sage euch wir werden uns nach dem film the dark knight riser wieder hier treffen und dann werdet ihr entschuldigung sagen müssen.
    ok leute das ende wird so aussehen...

    batman fliegt mit fluggerät auf bane drauf und batman the riser gewinnt kurz und schmerzlos. danach ruft er albert den butler an und sagt hey albert wir haben es geschafft. danach ruft albert bei der presse an und sagt sie sollen schreiben batman the dark knight hört jetzt auf weil der krasseste gegner tot ist und somit nix mehr passieren kann. danach sieht man die leute wie sie die zeitung lesen mit der botschaft und sie tanzen durch gosham. dann abspann und nach abspann sieht man noch kurz two faice wie er aus dem sarg klettert und lacht.
    Jetzt hast Du Dich verraten, Du bist "ab80", der hat nämlich die Namen auch immer so falsch geschrieben.
    Und da Du die Nemen immer noch falsch schreibst: Laß es endlich sein. Niemand gibt einen Pfifferling auf deine Posts, die ja schon durch die falschen Namen zeigen, das sie falsch sind.
    Kriege von solchen Namen wie "Albert"oder "batman the riser"(?) langsam Kopfschmerzen.
    Keine Ahnung, wie Du auf diese Namen kommst, Legastenike oder Intregant oder nicht

  2. #5527
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Dagegen kennt den Joker so gut wie jeder, selbst mein 50 jähriger Vater kennt ihn obwohl er weder die Zeichentrickserie, noch sonst irgendwas von Batman kennt. Wenn ich ihn aber nach Bane fragen würde, würde er denken das sei irgendein zweitklassiger Nebencharakter.
    Stimmt, mein Vater könnte mit Bane sicherlich auch nichts anfangen, dafür allerdings mit Catwoman. Davon abgesehen darf das ja auch nicht das Maß sein, ich meine Iron Man ist bzw. war ja in Deutschland auch nicht sonderlich bekannt vor den Filmen, oder Green Lantern.

    Was Hardy angeht hast du auch Recht, der Junge wirds killen! Ich mochte ihn in Inception und in "Bronson" (von Nicolas Winding Refn der auch "Drive" gedreht hat, absolute Kinoempfehlung!!!)
    Geändert von Franklin My Man (11.03.2012 um 17:48 Uhr)

  3. #5528
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    bale meinte ja mal selbst, dass er sich in einem liebesfilm nicht vorstellen könnte
    hab ihn aber in einem Liebesfilm gesehen...

  4. #5529
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    hab ihn aber in einem Liebesfilm gesehen...
    Er meinte in einer Liebeskomödie, wenn ich es recht im Hinterkopf behalten habe.

  5. #5530
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisbär123
    hab ihn aber in einem Liebesfilm gesehen...
    aha! und wie heisst der gute film? hab eigentlich alle seine filme und liebe kommt nirgends vor^^ also nicht die liebe die wir hier meinen. oder war das eines seiner aller aller aller ersten filme oder so???

    zitat batcomputer
    Er meinte in einer Liebeskomödie, wenn ich es recht im Hinterkopf behalten habe.
    ja das kann sein. ist aber im grunde auch banane, er passt in beides nicht rein^^obwohl ich mir doch sehr gerne mal so nen film mit ihm schon angeschaut hätte...

    ich hatte letztens auf facebook in meinen "pinnwand"einträgen nach einem eintrag von mir gesucht und bin auf einen gestoßen wo ich schrieb, das es noch 300 tage bis zum kinostart sind....siehe da jetzt sinds nur noch 135. 165 tage mal eben wegschnibizt, das geht doch alles viel zu schnell^^

  6. #5531
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    aha! und wie heisst der gute film? hab eigentlich alle seine filme und liebe kommt nirgends vor^^ also nicht die liebe die wir hier meinen. oder war das eines seiner aller aller aller ersten filme oder so???
    Und jetzt....Christian Bale....in einem Film...von 1997
    http://www.youtube.com/watch?v=PoR8cC4F9gQ

  7. #5532
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, das sieht doch nich übel aus^^ aber sag ich ja, lange vor beginn seiner eigentlichen karriere. er sollte sich wirklich mal in so einer kategorie versuchen, wäre auf jeden fall was neues.

  8. #5533
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor das hier nun zum "Christian wäre soooooooooooo süß in einer RomCom" Thread verkommt wollte ich mal back to Topic lenken um das Infoloch das aktuell herscht zu stopfen:

    Wie seht ihr nun Joseph Gordon-Levitt in TDKR ? Im Netz kusieren ja viele Theorien z.b. das er Platzhalter für Bruce als Bats Leiche oder sogar dessen Nachfolger sei !?!?! I´´Und das Robin GERÜCHT wird wohl hoffentlich nicht wahr sein.

    Und ich hoffe das der Secret Charakter bei den Movie Masters evtl. ja doch Ras sein wird (Liam Neeson) und er im Film dann doch ne Rolle spielt, oder eben Talia ?

    P.S. Ich hoffe die Trolle bleiben nun fern (bzw. tippe ich eh das es nur einer ist der uns mit verschiedenen Nicks nervt!)

  9. #5534
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Bevor das hier nun zum "Christian wäre soooooooooooo süß in einer RomCom" Thread verkommt wollte ich mal back to Topic lenken um das Infoloch das aktuell herscht zu stopfen:

    Wie seht ihr nun Joseph Gordon-Levitt in TDKR ? Im Netz kusieren ja viele Theorien z.b. das er Platzhalter für Bruce als Bats Leiche oder sogar dessen Nachfolger sei !?!?! I´´Und das Robin GERÜCHT wird wohl hoffentlich nicht wahr sein.

    Und ich hoffe das der Secret Charakter bei den Movie Masters evtl. ja doch Ras sein wird (Liam Neeson) und er im Film dann doch ne Rolle spielt, oder eben Talia ?

    P.S. Ich hoffe die Trolle bleiben nun fern (bzw. tippe ich eh das es nur einer ist der uns mit verschiedenen Nicks nervt!)
    Da müssen wir uns wohl gedulden müssen. Das Robin-Gerücht gibt es schon, seit sein Name als Darsteller genannt wurde. Aber wenn er sogar als Actionfigur rauskommt, müßte seine Rolle dann nicht größer sein, als wie nur ein Polizist?

  10. #5535
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber wenn er sogar als Actionfigur rauskommt, müßte seine Rolle dann nicht größer sein, als wie nur ein Polizist?
    Wenn, dann wird er wahrscheinlich ein wichtiger Polizist sein – im Sinne von: er spielt eine wichtige Rolle. Aber das er gleich eine tragende Rolle spielen wird, die für das Ende des Films essentiell ist, davon bin ich bislang noch nicht überzeugt.

  11. #5536
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber gab es nicht mal das Gerücht das er der Sohn von Falcone ist?

  12. #5537
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist schon sehr lange her. Das Gerücht stammt aus einer Vielzahl an Gerüchten, die bislang schon widerlegt wurden. Das dürfte auch hier der Fall sein.

  13. #5538
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wär aber sicher interessant geworden wenn es so gekommen wäre,das würde ja immerhin eine schöne Brücke zu Batman Begins schlagen.

    Und mal eben kurz off topic das neue Design der Seite gefällt mir sehr gut.

  14. #5539
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja schon eine Tochter -> Vater-Brücke. Noch eine Vater -> Sohn-Brücke zu einem eher unwichtigen Charakter wäre da vielleicht etwas zu viel des Guten. Aber wer weiß, vielleicht kommts ja trotzdem noch dazu.

  15. #5540
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon sehr lange her. Das Gerücht stammt aus einer Vielzahl an Gerüchten, die bislang schon widerlegt wurden. Das dürfte auch hier der Fall sein.
    Denke das Gerücht gabs vor allem weil er dem jungen Falcone aus the long Halloween extrem ähnlich sieht...

  16. #5541
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade die neue TDKR Spielzeugfiguren angeschaut und dabei ist mir der Batman mit einem weißem Anzug aufgefallen. Kann das evtl. ein Spoiler sein, dass das Kostüm auch im Film weiß zu sehen ist? Vll als eine Art Tarnanzug, weil es ja in Gotham schneit? Und Lindy hemming meinte ja, dass sich der Anzug, auf Grund der Story, ein wenig im Film verändert. Was denkt ihr?
    http://www.blogcdn.com/www.comicsall.../tdkrfigs1.png

    JUSTICE for all

  17. #5542
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Spielzeugfirmen produzieren viel im voraus. Ausserdem bietet denen ein Film wie 'TDKR' nicht genug Material um für Kinder attraktive Varianten anzubieten. Deswegen erfinden sich die Macher kurzerhand "schöne" Klicki-Bunti-Kostüme. Das wird schon seit ewigen Zeiten so gemacht. Und mal ehrlich, warum sollte sich der Dunkle Ritter in ein weißes Kostüm packen? Um vom Schneepflug überfahren zu werden?

  18. #5543
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackBelt Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die neue TDKR Spielzeugfiguren angeschaut und dabei ist mir der Batman mit einem weißem Anzug aufgefallen. Kann das evtl. ein Spoiler sein, dass das Kostüm auch im Film weiß zu sehen ist? Vll als eine Art Tarnanzug, weil es ja in Gotham schneit? Und Lindy hemming meinte ja, dass sich der Anzug, auf Grund der Story, ein wenig im Film verändert. Was denkt ihr?
    http://www.blogcdn.com/www.comicsall.../tdkrfigs1.png
    Nein, definitiv nicht. Schau Dir mal als Beispiel den "Speed Sled Batman" aus der "Batman Begins"-Figurenkollektion an. Und? Hat irgendwer Batman mit Rollen gesehen, wie er durch die Straßen rollt?
    http://crepundia.up.seesaa.net/image/7013_01.jpg

    Die Spielzeugfirmen kriegen im Vorfeld, wenn überhaupt, ein paar Filmausschnitte oder Konzeptzeichnungen. Der Rest ist dann Phantasy

  19. #5544
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In weiß würde Batman ja auch zu stark nach Nemesis (der anti Batman von Marvel) aussehen...

  20. #5545
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer wir hatten mal das Thema mit mit dem Brunnen im TDKR Trailer wo ich der Ansicht war das sich die Leute da in den batcave runter seilen und du mich eines besseren belehrt hast weil der Brunnen aus BB ja viel enger ist... aber könnte es sein das wir im trailer 2 verschiedene Brunnen Sehen also einen wo sich die leute runterseilen und einen wo ein gegenstand (möglicherweise eine Bombe) runter gelassen wird evtl in den Batcave...?

  21. #5546
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass das nicht irgendein Tunnel zur Batcave ist, sondern eher irgendwas mit der LoS zu tun hat. Bilder vom ersten Drehtag zeigen doch ein riesiges Loch mit Brunnengerüst und Greenscreen. Da das in Indien gedreht wurde denke ich mal, dass es nicht die Batcave ist.

  22. #5547
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal die verschiedenen Brunnen und die vermeintliche "Lazarus-Grube" in einem Bild zusammengefasst:


  23. #5548
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok die Grube aus Indien hat eine etwas ovalere Form, aber auch der Brunnen aus Batman Begins ist etwas kleiner.

  24. #5549
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen
    Ok die Grube aus Indien hat eine etwas ovalere Form, aber auch der Brunnen aus Batman Begins ist etwas kleiner.
    Man darf nicht vergessen, das es perspektivisch fotografiert wurde. Bei einer Luftaufnahme wäre die Grube wohl auch rund, wenn auch etwas unförmiger.

  25. #5550
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok partypeople in the place to be!

    ich habe ein interessantes video gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=WOg3ZE3hNQc

    das ist krass finde ich und meine mutter lacht auch noch!

Seite 222 von 344 ErsteErste ... 122172212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232272322 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •