User Tag List

  1. #5476
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Und hier die Halloween-/Karnevals-Kostüme von Batman, Bane und Catwoman:
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=55703

    Für Bane muß man aber Muskeln haben und eine Glatze haben, sonst wirkt das nur lächerlich
    für das banekostüm brauchste nicht mal muskeln weil das kostüm auch lächerlich aussieht, genau schon wie damals das jokerkostüm in dem format. das einzige was mich da interessiert ist die maske banes. ist das so n billigding wie die jokermaske die es teilweise ja zu dem kostüm mit gab?? ich glaube kaum, dass diese separat ist, sonst würde sie auf dem bild so nicht auftauchen denk ich mal....

  2. #5477
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kostüme sehen echt was bescheiden aus...Die Maske von Bane allerdings find ich gar nicht so schlecht...

  3. #5478
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 143 Tage, 20 Stunden und 45 Minuten^^

  4. #5479
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Lachenden Auge sehe ich dem Kinostart von TDKR entgegen, 143 Tage dann ist er da , aber mit einem weinenden Auge sehe ich der Zeit danach entgegen...Vorerst wird es das dann mit den Batmanfilmen gewesen sein, zumindestens was Live Action betrifft , dann wird es nur noch die Vorfreude auf die WB Animationfilmchen geben und Beware the Batman, und bis zu einem Reboot wird es wohl noch dauern...

    Aber bevor ich hier zu Depri werde, nur noch 143 Tage 20 Stunden und 25 Minuten !!!
    Und The Dark Knight Returns kommt ja auch noch dieses Jahr
    , und der Neustart bei Panini,und neues Merchandise, und evtl. ein Arkham Nachfolger, und Lego Batman 2, und Die TDKR DVD/Blu Ray. und und und^^^^

    Heilige Bat-Vorfreude !
    Geändert von michamel (04.03.2012 um 14:40 Uhr)

  5. #5480
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Mit einem Lachenden Auge sehe ich dem Kinostart von TDKR entgegen, 143 Tage dann ist er da , aber mit einem weinenden Auge sehe ich der Zeit danach entgegen...Vorerst wird es das dann mit den Batmanfilmen gewesen sein, zumindestens was Live Action betrifft , dann wird es nur noch die Vorfreude auf die WB Animationfilmchen geben und Beware the Batman, und bis zu einem Reboot wird es wohl noch dauern...

    Aber bevor ich hier zu Depri werde, nur noch 143 Tage 20 Stunden und 25 Minuten !!!
    Und The Dark Knight Returns kommt ja auch noch dieses Jahr
    , und der Neustart bei Panini,und neues Merchandise, und evtl. ein Arkham Nachfolger, und Lego Batman 2, und Die TDKR DVD/Blu Ray. und und und^^^^

    Heilige Bat-Vorfreude !
    Nach den 143 Tagen und nur noch fast 20 Stunden, freue ich mich erstmal auf den DVD-Release des Films!

  6. #5481
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich freu mich erstmal auf den Blu Ray Release

  7. #5482
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    für das banekostüm brauchste nicht mal muskeln weil das kostüm auch lächerlich aussieht, genau schon wie damals das jokerkostüm in dem format. das einzige was mich da interessiert ist die maske banes. ist das so n billigding wie die jokermaske die es teilweise ja zu dem kostüm mit gab?? ich glaube kaum, dass diese separat ist, sonst würde sie auf dem bild so nicht auftauchen denk ich mal....
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die Kostüme sehen echt was bescheiden aus...Die Maske von Bane allerdings find ich gar nicht so schlecht...
    Naja, Banes Maske wird wohl seperat erhältlich sein, wahrscheinlich in 2 Ausführung, einmal nämlich als Komplett-Maske mit Glatze, usw.
    Bei Bats haben die ja viel gespart...könnte damit zusammenhängen, das das Latex gerade in der Beinregion schnell kaputtgeht.
    Aber bei Bane wüßt Ich nicht, wer sich so (im Karneval) anzieht. Der muß dann schon ein Hau haben...
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Mit einem Lachenden Auge sehe ich dem Kinostart von TDKR entgegen, 143 Tage dann ist er da , aber mit einem weinenden Auge sehe ich der Zeit danach entgegen...Vorerst wird es das dann mit den Batmanfilmen gewesen sein, zumindestens was Live Action betrifft , dann wird es nur noch die Vorfreude auf die WB Animationfilmchen geben und Beware the Batman, und bis zu einem Reboot wird es wohl noch dauern...

    Aber bevor ich hier zu Depri werde, nur noch 143 Tage 20 Stunden und 25 Minuten !!!
    Und The Dark Knight Returns kommt ja auch noch dieses Jahr
    , und der Neustart bei Panini,und neues Merchandise, und evtl. ein Arkham Nachfolger, und Lego Batman 2, und Die TDKR DVD/Blu Ray. und und und^^^^

    Heilige Bat-Vorfreude !
    Naja, "Live Action" wird vielleicht irgendwann noch mal die "batman-Live"-Show nach Europa kommen
    Ob "Dark Knight returns" überhaupt bei uns veröffentlicht wird? JL: Doom kam ja schon nicht, Superman vs. the Elite kommt wohl auch nicht zu uns...
    Und ob "Beware..." bei uns überhaupt kommt? Batman:Brave&Bold kam bei uns nur die erste Staffel, warum da nicht mehr die 2.Staffel kommt, weiß niemand.
    Ein Arkham-Nachfolger ist auch nicht in Sicht, wenn, dann hätte es schon mal eine Ankündigung geben müssen.
    Und vom Merchandise wird uns wohl wieder viel vorenthalten (wie schon bei TDK und B&B).

    Warner wird aber irgendwann einen JLA-Film machen, und das der ohne Batman nicht geht ist wohl klar.

    Und wer glaubt, wir müssen darauf noch lange warten:
    http://www.guardian.co.uk/books/2012...?newsfeed=true

    Warner wird sich doch von Disney/Marvel nicht die Butter vom Brot nehmen, dann könnten sie sich wirklich umbenennen, und zwar in LOSER BROS.

  8. #5483
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mit Glatze?

  9. #5484
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so etwas wüßtest Du, wenn Du noch Verkleidungen geschaut hast kennen:
    Joker Maske mit Haaren:
    http://www.partytimesrus.com/item/Jo...with_Hair/7676
    Two-Face (Forever):
    http://www.americansale.com/Products...o__540803.aspx

    Ist eben eine Maske für den ganzen Knallkopp

  10. #5485
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf den Bildern die ich bis jetzt von der Maske gesehen habe,waren die ohne Glatze.Sieht man ja auch bei den News.

  11. #5486
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wie mit Glatze?
    Denke er meint ganz aus Gummi also so das nur die Augen frei sind damit man die Haare nicht abschneiden muss sondern einfach darunter versteckt...

  12. #5487
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein aber bei den Bane Masken die jetzt hier abgebildet wurden ist doch keine Glatze zu sehen...Oder bin ich jetzt blöd auf den Augen?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.03.2012 um 17:39 Uhr)

  13. #5488
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, siehst du schon richtig. Man kann ja auch deutlich die Haare der beiden Models erkennen.

  14. #5489
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte echt schon ich habs mit den Augen...

  15. #5490
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harvey
    ...Die Maske von Bane allerdings find ich gar nicht so schlecht...
    ja da frag ich mich dann, warum sieht man die ohren des models??? das ist dann schon wieder sowas wie "WTF", ein "no go" wenn man so will. ich hoffe bei ebay stellt der M.O.M einpaar seiner masken nochmal rein, denn die sahen echt geil aus. konnt aufgrund von geldmangel nicht für bieten die headknocker sehen gut aus.

    zitat michamel
    Mit einem Lachenden Auge sehe ich dem Kinostart von TDKR entgegen, 143 Tage dann ist er da , aber mit einem weinenden Auge sehe ich der Zeit danach entgegen...Vorerst wird es das dann mit den Batmanfilmen gewesen sein, zumindestens was Live Action betrifft , dann wird es nur noch die Vorfreude auf die WB Animationfilmchen geben und Beware the Batman, und bis zu einem Reboot wird es wohl noch dauern...
    auch meine größte angst! was ist DANACH?? das wird bei mir ungefähr so verlaufen: nach dem ersten mal gucken, ist die hauptvorfreude die ja alleine dem film galt weg. danach folgt die vorfreude der nächsten kinogänge^^ die woche, in der der film startet hab ich mir urlaub genommen und werde mitt,don,sa,so reingehen, danach muss ich meinen dienstplan abwarten. wenns mit kino vorbei ist, folgt die vorfreude auf den bluray-release ganz klar. und dann, ich schätze mal es wird sich so ungefähr n jahr hinziehen, freue ich mich noch auf alles merchandise was ich mir noch holen will. und wenn ich dann alles hab....hmmm...tja...naja was braucht man dann noch mehr???

  16. #5491
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde mich zurück!
    Da im Moment nichts passiert jetzt ein kleiner Funken Hoffnung das das Marketing bald startet:

    ok everyone I got a text from a friend of mine in LA
    that said
    "Huge Bane Poster in La it starts" Ahhhhhh Im excited but i dont see anyone covering
    it so is it true LA Nites??
    *Update* Here's what else he said:
    "I Drove by it its not online but in LA"
    "Its the same one seen before just like huge the
    size of a building"
    "No its not a viral just means marketing has
    begun expect to see billboards and posters soon" AWESOME hopefully this is the week we get
    something?!

    Falls dem so ist taucht da bestimmt auch bald ein Bild auf!

  17. #5492
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja endlich geht es los!

  18. #5493
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Roman zum Film wird leider nicht von Dennis O'Neil geschrieben, sondern von Greg Cox. Der hat vor allem Star Trek und Marvelromane geschrieben. Warum der Wechsel, keine Ahnung.
    Und die englische Original-Version des Romans kommt erst am 24.Juli 2012, Ich denke die deutsche Version kommt später, und da der Film bei uns am 26.Juli startet, vielleicht auch gar nicht
    http://www.amazon.de/The-Dark-Knight...0966390&sr=1-6

  19. #5494
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich echt doof das Dennis O Neil den Roman nicht schreiben wird,mir haben den die letzten Bücher zu den Batman Filmen sehr gut gefallen.

  20. #5495
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo freunde des maskierten rächers!

    is euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass bei vielen dokus oder reportagen im tv sehr häufig die musik von tdk verwendet wird?

  21. #5496
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Troll...ähh DarkerKnight,

    ist dir aufgefallen das dies der falsche Thread ist und das schon allen bekannt ist ?

  22. #5497
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Troll...ähh DarkerKnight,

    ist dir aufgefallen das dies der falsche Thread ist und das schon allen bekannt ist ?
    Gib's ihm! Soll er nicht noch mal den Versuch wagen, das derzeitige Informationsloch mit Trivialitäten zu füllen.

  23. #5498
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin verletzt! erhebe mich aber nachdem ihr ruft:

    bas rah darkerKnight

    und da stehe ich wieder und frage euch ihr sozial schwachen und wahrscheinlich sozial phobischen people, wird the dark knight mit der gerät dass fliegen kann bis in den himmel empor gleiten? oder erhebt er sich nur kurz um festzustellen, dass wenn man mit 87kmh um einen baum rennt sich selbst vögeln kann?

  24. #5499
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darker...ähh DummerKnight, nerviger Troll,

    merkst du nicht das Trolle wie du einfach nur nerven ? Such dir doch bitte eine Seite für debile Menschen die so einen Schwachsinn auch dulden anstatt hier deinen Dünnschiss zu posten, oder reiß dich zusammen und bitte deinen Pfleger die Dosis zu ändern und poste vernünftiges. Falls du nicht normal sein kannst dann lass uns andere bitte zufrieden .

    Narf...

  25. #5500
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Darker...ähh DummerKnight, nerviger Troll,

    merkst du nicht das Trolle wie du einfach nur nerven ? Such dir doch bitte eine Seite für debile Menschen die so einen Schwachsinn auch dulden anstatt hier deinen Dünnschiss zu posten, oder reiß dich zusammen und bitte deinen Pfleger die Dosis zu ändern und poste vernünftiges. Falls du nicht normal sein kannst dann lass uns andere bitte zufrieden .

    Narf...
    Leuhte wi duh müsen hir weg, oder Two Face Flo und Batkomputer. Abah Leuhte wie DarkerKnight, TommyVerceti und isch sint die wahren Batmänner WELCHE den Film geniehssen könen und ware Batmanfans sint und ales verdiend haben.

    Selber Narf, und beleidige nemandnen mit Narf.

    DarkerKnight mach sie platt !!! LASS UNS ALLE WEGMACHEWN

Seite 220 von 344 ErsteErste ... 120170210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230270320 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •