User Tag List

  1. #4826
    Junior Mitglied Avatar von the_doctor32
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für die Lobhudelei. Aber abwarten, es muss sich erstmal alles auch als Tatsache herausstellen

    Durch ein paar neue Gerüchte habe ich mir auch inzwischen ein Grundgerüst der Story zusammengezimmert. Wer will, darf gerne den Spoiler-Kasten öffnen


    Nach der Einführung Banes geht es nach Gotham City. Zeitlich befinden wir uns noch recht an TDK. Die Lage in der Stadt hat sich beruhigt. Durch Harvey Dents handeln ("Stellen Sie sich vor, was Sie mit 18 Monaten sauberen Straßen anfangen können") wurde der Großteil der Korruption eingekesselt.

    Bruce geht inzwischen am Stock. Entweder hat ihm der Sturz gegen Ende von TDK doch zu schwer zugesetzt oder es hat sich noch in der Zwischenzeit etwas ereignet. Zumindest etwas, was auch Alfred schwer zusetzt. Er erkennt inzwischen, das es nicht seine Aufgabe war den Sohn der Waynes in seinem Selbstzerstörungswahn zu unterstützen und will dies nicht länger mit ansehen. Ich könnte mir hier gut vorstellen, das Alfred Bruce verlassen wird (wie es auch in "Knightfall" zu sehen war).

    Durch seine Behinderung scheint Bruce lange Zeit aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit verschwunden zu sein. Sein erster öffentlicher Auftritt ist der Maskenball. Dort trifft er auf Selina Kyle. Durch Selinas Kette, die eine große Ähnlichkeit mit der Kette seiner Mutter hat, kommt er ins Gespräch. Sie tanzen. Bruce merkt aber recht schnell, das Selina nichts von der reichen Gesellschaft um sie herum hält, im Gegenteil, sie verurteilt sie sogar zutiefst.

    Bane ist inzwischen in Gotham angekommen und stellt sich den Einwohnern bei einem Football-Spiel vor und macht das Spielfeld dem Erdboden gleich. Er will den Einwohnern klar machen, das nicht er der Feind ist, sondern die Wohlstandsgesellschaft. Er strebt eine neue Gesellschaftsordnung an ("Gotham, take control."). Er befreit Harveys Knacki-Kollektiv und erzählt ihnen die Wahrheit über Harvey Dent. Der Erstschlag gilt den Reichen und Einflussreichen der Stadt. Bane nimmt sie gefangen und wirft sie gemeinsam in ein "Loch", eine Stätte der Liga der Schatten, wo sie ab nun mehrere Jahre verbringen müssen.

    Bruce versucht sich ihm als Batman zu stellen, doch durch seine körperlichen Einschränkungen wird er von Bane besiegt. Bane nimmt ihm die Maske ab und wirft ihn zu den anderen Reichen und Schönen Gothams in das Loch.

    8 Jahre später.

    Downtown Gotham ist fest in Banes Hand. Durch künstliche Barrikaden ist ein Eindringen oder Flüchten nicht möglich. Selbst Gothams Polizei ist auf der Flucht vor Bane und muss sich im Untergrund verstecken. Möglicherweise kommen hier die in 'Batman Begins' genannten Sklaven-Verstecke von Bruces Ur-Großvater zum Einsatz. Die Polizei organisiert sich neu und sucht einen Weg, Bane loszuwerden. Doch der Plan geht schief und Gordon gerät in Banes Fänge und wird dabei übel zugerichtet.

    Bane will Bruce das Leben in dem Loch zur Hölle machen und gibt den anderen Gefangenen seine wahre Identität preis, in der Hoffnung, diese würden Bruce anschließend fertig machen. Doch Bane hat die Insassen unterschätzt. Anstatt den einstigen Helden zu töten wollen sie ihm zur Freiheit verhelfen. Er soll sich "erheben". Denn auch die Insassen wollen nicht unter diesen Bedingungen in diesem Loch bleiben. Sie initiieren einen Aufstand, bei dem Bruce tatsächlich die Flucht gelingt. Die Zeit im Loch hat Bruce genutzt um sich wieder in Form zu bringen.

    Bruce kehrt nach Gotham zurück und erkennt es nicht wieder. Sein Familien-Imperium ist dahin und findet Gordon im Krankenhaus vor. "Batman muss zurückkommen" bevor Bane auch noch den Rest von Gotham in Asche legt.



    Soweit meine Gedanken zu später Stunde
    hört sich echt plausibel an, auch wenn dir das alles zu später stunde eingefallen ist.

    ich glaube nach allem was man bisher vom film so mitbekommen hat, vor allem jetzt durch den trailer, wird der film echt krass.

    ich meine damit, dass es so aussieht als würde das ein film werden den man einfach mit nichts vergleichen kann was es vorher gab, mit anderen comicverfilmungen schon gar nicht.

    allein die szene aus dem trailer mit alfred, da krieg ich jedes mal ne gänsehaut.
    bin echt froh, dass das batman-franchise so nem fähigem mann wie nolan in die hände gelegt wurde und nicht so jemand wie michael bay.

    bin mal echt gespannt wie viel, von den theorien hier, letztendlich zutrifft oder ob uns nolan doch wieder total überrascht und das ganze doch ganz
    anders wird als gedacht.

    kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber dem trau ich mittlerweile alles zu.

  2. #4827
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte der Mann im "Kerker" der zu Bruce "Rise" sagt nicht doch Alfred vielleicht sein?

  3. #4828
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv nicht.

  4. #4829
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lediglich die Stimme klingt recht ähnlich.

  5. #4830
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt - vielleicht liegts an der stimme ...

  6. #4831
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miker Beitrag anzeigen
    Scheint so als würde nolan mal wieder reales zeitgeschehen in "verfremdeter form" in die handlung einbauen. Bei TDK war es der krieg gegen den terror (joker = terroristen beging anschläge und schickte bekennervideos
    Batman = amerika musste seine prinzipien über bord werfen, foltern und überwachen um joker zu schlagen.

    In TDKR scheint es die wirtschaftskrise zu sein mit "occupy wallstreet" usw. Scheinbar heizt bane den hass der unterschicht auf die reichen an. Auch Selinas dialog passt dazu. Genauso hat Ras hat in BB erwähnt das die LOS bereits einmal versucht hat Gotham durch ökonomie zu vernichten.
    Wieder einmal sieht jemand etwas was in TDK, auch laut Nolan persönlich, einfach nicht war , den Vergleich zum Post 9/11 Amerika. Denn jeweils Batman und der Joker haben auch schon in den Comics davor ähnlich agiert ! Vor allem der Joker war schon immer jemand der gerne,auch durchs Fernsehen,mit grossem Spass auf sich aufmerksam machte , und das Batman eben auch mal Grober werden muss ist bei dem Pack was sich so in Gotham rumtreibt ja kein Wunder

    Zitat Zitat von ClassicHeroes Beitrag anzeigen
    Könnte der Mann im "Kerker" der zu Bruce "Rise" sagt nicht doch Alfred vielleicht sein?
    Sieht und hört sich bis jetzt eher nach Tom Conty an, aber sicher ist noch nichts.

    Bin echt gespannt wann die Deutsche Version des Trailers erscheint, bei MIB 3 waren es ja auch nur 2 Tage.
    Geändert von michamel (20.12.2011 um 11:41 Uhr)

  7. #4832
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eines steht für 2012 jetzt schon fest : Wenn der Dunkle Ritter sich erhebt werden die Avengers fallen !

    Und wahrscheinlich bekommt eine Spinne namens Garfield auch was mit der Zeitungsrolle der Gotham Gazette

  8. #4833
    Mitglied Avatar von MasterOfBat
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Itzehoe,nähe von hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #4834
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    STEH AUF ???WTF??? Ich hoffe doch das es im Film auf erheben geändert wird. Ist das nun Kluckert auf Bane ?Hört sich schwer so an.

  10. #4835
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du ich frag mich auch ob das Kluckert ist....Ich hoff es mal.

  11. #4836
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was einem auch auch auffällt ist das Jürgen Thormann Alfred im Trailer zumindestens nicht so Emotional wie Michael Caines Original anlegt, aber ist ja schließlich noch nur die Vorschau.

    Und laut anderer "Synchronexperten" (Filmnerds) handelt es sich wohl echt um Kluckert, ich hoffe das stimmt.

  12. #4837
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    @Batcomputer: Ist der Name "The Bat" für das Fluggerät offiziell oder hast Du Dir das aus den Fingern gesogen?
    Nicht ganz aus den Fingern gesogen und nicht ganz offiziell Der Name 'The Bat' wanderte schon seit längerem unbemerkt durch die Foren. Anscheinend wurde es am Set schon so genannt. Als dann, ich glaube es war IGN, vom Prolog in ihrem Podcast berichteten und an einen der anwesenden Produzenten des Films gerieten, nannte er es ebenfalls 'The Bat'. Und als der Name wieder bei ein paar Story-Details/Gerüchten auftauchte hab ich mir gedacht, nun gut, so sei es: 'The Bat'

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "The Bat" würde mir zumindest besser gefallen als "Batwing". Wie man im Trailer sieht, hat das Teil keine Rotoren bekommen, wie soll das Teil fliegen? Mit Jedi-Kräften?
    Er hat zwar keine Hubschrauber-Rotoren, allerdings sieht man im Trailer ganz gut, das er anscheinend auf der Unterseite welche hat. "Batwing" wäre ohne Flügel ohnehin falsch gewesen, aber da es keine Flügel hat. Aber man hat es halt so genannt, weil es das einzige bislang aus Filmen bekannte Fluggefährt war.

    Man darf aber auch nicht vergessen, das die CGI-Effekte noch nicht fertig sind. Ich vermute, sie wurden nur für den Trailer soweit wie nötig fertiggestellt. Das sieht man an der Football-Szene, in der das Stadion gar nicht so gut gefüllt ist, wie es eigentlich bei einem Match der Heimmannschaft sein sollte.


    Ich bin auch überrascht, das der deutsche Trailer so schnell online ging. Hätte tatsächlich erst mit einer späteren Veröffentlichung gerechnet. Aber das scheint wohl international so geplant gewesen zu sein, da kurz vorher der italienische Trailer online ging.

  13. #4838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kluckert, ist das jetzt der aus inception? hört sich gut an find ich. wenn ich mir diese kommentare von manchen leuten zu dem deutschen trailer bzgl. synchro durchlese, habe ich das bedürfniss pausenlos in deren visagen einzuprügeln. die deutsche synchro ist mit das beste was es gibt. die einzigen filme die ich mir gerne auf englisch ansehe sind BB wegen bales batmanstimme, TDK wegen jokers stimme und TDKR wirds wohl aufgrund banes stimme. und wenn die deutsche auch noch richtig gut wird, kann ich mir das englische da auch sparen. es ist schon einfacher einfach tief zu sprechen, wie bane, also einen wie joker zu synchronisieren, der ja wirklich viel mit seiner stimme variierte und jäger da leider nie wirklich überzeugen konnte. hatte seine guten passagen, aber naja. aber die deutsche synchro sollte auch nicht rein auf die batsfilme reduziert werden. mal ganz ehrlich und ohne witz: wer die deutsche synchro ERNSTHAFT schlecht redet, dem gehört der mund zugenäht. die sollen sich mal ne russische synchro anschauen, DANN wissen die was schlecht ist!

  14. #4839
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ne polnische Synchro

    @Jack: Ja Tobias Kluckert ist die Stimme von Tom Hardy in Inception.

  15. #4840
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, die Deutsche Synchronisation wird völlig zu unrecht so nieder gemacht.Natürlich gibt es auch Ausnahmen die nicht so gut Vertont,z.b. im TV Bereich oder Promisynchros in Animationsfilmen, aber wir haben nicht nur sehr gute Sprecher sondern darüber hinaus sogar manche Highlights im Gegensatz zu so manchen Original.Und gerade die Nolan Batman Filme sind TOP vertont.

    Tobias Kluckert ist Hardys Inception Stimme ! EDIT : viel schneller war der Flo

    Bin nach wie vor für einen Batman Synchro Thread, mal sehen werden mal nach Weihnachten da was starten.
    Geändert von michamel (20.12.2011 um 14:02 Uhr)

  16. #4841
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel: Das fänd ich echt mal ne gute Idee mit den Batman Synchro Thread Und tatsächlich ist die Synchro manchmal wirklich besser als das Original.Man denke da nur an Thomas Fritsch der den Scar in "Der König der Löwen" synchronisiert hat den finde ich da wirklich besser als Jeremy Irons.

  17. #4842
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist der Trailer mit der deutschen Synchro etwas dunkler als der Original US-Trailer? Ich meine im US-Trailer einige Szenen besser bzw. deutlicher erkannt zu haben...

  18. #4843
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nicht das sich der deutsche Trailer und der amerikanische in der Bildqualität unterscheiden.

  19. #4844
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann trage ich später mall die nötigen Infos die ich nicht grad im Kopf hab zusammen und werde den Thread mal Leben einhauchen.

    So gehe jetzt mal Weihnachtsshoppen...bis später MitbatFreaks

  20. #4845
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht das sich der deutsche Trailer und der amerikanische in der Bildqualität unterscheiden.
    Dann liegt es wohl entweder an leichter Übermüdung oder an Freudentränen

  21. #4846
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Batvehicle

    Zum Badvehicle: Hier
    http://forums.superherohype.com/show...362523&page=34
    wird eindeutig dargelegt, wie das Ding funktioniert.

    4 Turbinen, zwei vorn rechts/links und zwei hinten Mitte.
    Schubstrahl wird über Ablenkplatten nach unten gelenkt, zumindest bei langsamer Fahrt.

    Zusätzlich sind zwei kleinere Rotoren an der unteren Seite montiert, welche vor allem zur zusätzlichen Stabilisierung da sind.
    Ist also ein Mix aus Harrier und Hubschrauber.

    Im Trailer erkennt man bei Nahaufnahme eindeutig den linken Rotor
    http://i.imgur.com/hBOr9.gif

    Der rechte Rotor fehlt. Es wird gemutmaßt, dass das noch nicht per CGi bearbeitet ist. Daran glaube ich nicht !!
    Eher wird der rechte Rotor beschädigt worden sein und das Ding fliegt nur mit linkem Rotor und Schlagseite weiter
    und steht vermutlich kurz vor einer Bruchlandung.

    Auf jedenfall ist das Batvehicle ein sehr interessantes Teil.

  22. #4847
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel: Tu das,wenn du Hilfe brauchst frag mich einfach.

    @milo: Das geht dir nicht alleine so

  23. #4848
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Flo: Die Freudentränen versiegen heute einfach nicht, mach mich jetzt auf den Weg zum Händler meines Vertrauen und hol mir "the killing Joke" und "Ein Tod in der Familie" ab

  24. #4849
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja tu das,da hast du einen guten Grund für deine Freudentränen Sehr gute Stories!

  25. #4850
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nur noch nicht sicher welche ich danach holen soll, will ja ne einigermaßen chronologische Reihenfolge haben...

Seite 194 von 344 ErsteErste ... 94144184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204244294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •