User Tag List

  1. #4626
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das das Ende von TDKR ähnlich wie das aus TDK werden wird ! Im Prolog hat man ja die eine Szene gesehen in der Batman mit dem Batpod fährt die ähnlich der vom TDK-Ende war. Denke mal das wird das Ende sein.

    Mich würde so langsam auch mal interessieren wie lange denn der Film nun geht !

  2. #4627
    Junior Mitglied Avatar von Gordon87
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal! Ich lese hier schon eine ganze Weile auf der Seite und im Forum mit da ich, wie die meisten hier, seit frühester Kindheit glühender Batman Fan bin und dachte mir ich melde mich mal hier an.
    Als kleines Einstandspräsent quasi habe ich für alle die, wie ich, keine alzu große Selbstbeherrschung in Bezug auf News über "The Dark Knight Rises" haben Links für den Prolog und Trailer in besser Qualität gefunden.
    Prolog: http://www.facebook.com/photo.php?v=...e=2&permPage=1
    Trailer: http://www.facebook.com/video/video....17796404965606

    Also wer interesse hat schnell anschauen, wer weiß wie lange sie noch online sind.

  3. #4628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gordon: die quali ist echt geil! aber beim trailer will ich trotzdem warten^^

  4. #4629
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel:Von der Scarecrow Maske hab ich beispielsweise bisher nichts gesehen...

  5. #4630
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flo: Stimmt die gabs tatsächlich nicht, aber bekommt man preiswert wenn man Kartoffeln kauft

  6. #4631
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja dann warte ich lieber auf die offizielle Version

  7. #4632
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständlich...

  8. #4633
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wenn ich mir die Scarecrow Maske zusammen basteln würde,würde die nicht so stylisch aussehen wie im Film...

  9. #4634
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum TDKR Ende: Ich stelle es mir so ähnlich vor wie das Ende von Batman Film von 1989,wo die Kamera dem Gebäude nach oben folgt und Bam da steht Batman!So eine Gänsehauteinstellung wünsche ich mir für das TDKR Ende.

  10. #4635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat matt hagen
    Ich denke mal das das Ende von TDKR ähnlich wie das aus TDK werden wird ! Im Prolog hat man ja die eine Szene gesehen in der Batman mit dem Batpod fährt die ähnlich der vom TDK-Ende war. Denke mal das wird das Ende sein.
    das glaube ich eher nicht. nolan wird nicht dieselbe einstellung/szene für das ende wählen die wir bei tdk schon gesehen haben. bei dem BB und TDK trailer war das immer so, dass da die endszene zu sehen war (nur wussten wir nicht, dass es die endszene ist). ich hab den trailer jetzt noch nicht gesehen um vermutungen aufzustellen, aber wenns nach dem selben prinzip geht, ist die endszene auch im TDKR trailer zu sehen. hatte ich das richtig gelesen, dass im trailer diese szene kommt wo die kamera die gebäude hochfährt?? wenn ja, würde ich die als letzte szene tippen,wie flo harvey das auch schon schrieb.

  11. #4636
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht daran das Nolan in zwei aufeinander folgenden Filmen quasi das gleiche Ende nehmen würde, und einige Berichte wiederlegen dieses ja anscheind ja auch.Die einstellung mit den Gebäuden wäre da tatsächlich die logischere Wahl,ob jetzt vom unten fahrenden,hinauf blickenden Batman nach oben oder zum auf Gebäude stehenden Batman hin , evtl. als letztes Bild das Bat Signal über Gotham.

  12. #4637
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer hört man sogar das Joker Theme raus. Er ist halt allgegenwärtig

  13. #4638
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Joker Theme hört man ja echt raus.Ob das irgendwie was bedeuten soll?

  14. #4639
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Musik wird nur für die dramatische Untermalung der Szenen benutzt. Zimmer ist mit seinem Score ja noch nichtmal fertig. Deshalb bedient man sich halt "alter" Werke.

  15. #4640
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso joker theme? Ist das nicht der Soundtrack Agressive Expansion?
    DAnn kann man ihn ja wohl immer abspielen, wenn Gefahr droht.... Bane wird ja wohl kaum weniger Terror verbreiten und Angst erzeugen, als der Joker

    BAtcomputer war schneller...^^

  16. #4641
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ja sein können das da einen Sinn machen könnte...

  17. #4642
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja immer noch dass der joker irgendwie zu sehen sein wird. sei es ausm schatten, von hinten oder irgendwie sowas. denn es soll ja der abschluss sein. und der joker ist halt ein großer teil der trilogie. es tauchen ja gewissermaßen fast alle aus den ersten beiden teilen wieder auf ( Ras, Scarecrow (munkelt man), Harvey etc.). Da kann man den Joker ja nicht links liegen lassen. klar aus respekt vor der darstellung von heath ledger wird er nicht neu besetzt aber es würde mich doch sehr freuen zumindest eine anspieleung o.ä. in TDKR finden zu können. Vllt ja sogar beim Gefängnisausbruch.

  18. #4643
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir für TDKR endlich das volle Helden-Theme für Batman auch im Film zu hören. Entgegen der großmundigen Ankündigung von Hans Zimmer zu TDK fand dann nur eine verstümmelte Fassung ihren Weg in den Film. Das hat mich damals schon sehr geärgert, zumal es einer der besten Tracks auf dem TDK-Score ist.
    Geändert von Batcomputer (17.12.2011 um 15:33 Uhr)

  19. #4644
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub das mit den Joker kannst du abhaken,mehr als vielleicht eine kleine Anspielung wird wohl nicht kommen.

  20. #4645
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, und Nolan hat das ja nun schon mehrfach erwähnt das es defenitv keinen Joker in TDKR geben wird die Gründe dafür sind ja wohl klar.Das er aber zumindestens erwähnt,oder eben auf ihn angespielt wird, das wäre ja auch möglich um für einen kurzen Moment nicht nur Batmans stärksten Widersacher bis dato sondern auch Heath Ledger an sich nochmal mit so etwas zu...nennen wir es mal Ehren !

  21. #4646
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir für TDKR endlich das volle Helden-Theme für Batman auch im Film zu hören. Entgegen der großmundigen Ankündigung von Hans Zimmer zu TDK fand dann nur eine verstümmelte Fassung ihren Weg in den Film. Das hat mich damals schon sehr geärgert, zumal es einer der besten Tracks auf dem TDK-Score ist.
    Welcher Track ist das eigentlich? Molossus?

  22. #4647
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir für TDKR endlich das volle Helden-Theme für Batman auch im Film zu hören. Entgegen der großmundigen Ankündigung von Hans Zimmer zu TDK fand dann nur eine verstümmelte Fassung ihren Weg in den Film. Das hat mich damals schon sehr geärgert, zumal es einer der besten Tracks auf dem TDK-Score ist.
    Es gibt ein Joker-Thema, ein Harvey-Dent-Thema, aber ein Batman-Thema habe ich keines hören können – weder zu Batman Begins noch zu The Dark Knight. In welchem Stück ist denn das Batman-Thema.
    Du spricht vom „vollen“ Thema, was meinst Du damit?

  23. #4648
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Batcomputer meint das Batman Theme was unter anderem im Abspann von TDK lief,oder einfacher gesagt Track 14 "A Dark Knight" auf der Soundtrack CD von TDK.

  24. #4649
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Joker-Thema, ein Harvey-Dent-Thema, aber ein Batman-Thema habe ich keines hören können – weder zu Batman Begins noch zu The Dark Knight. In welchem Stück ist denn das Batman-Thema.
    Du spricht vom „vollen“ Thema, was meinst Du damit?
    Das eigentliche Batman Helden-Thema versteckt sich in "Introduce a Little Anarchy" (0:43 - 1:26) und "Like a Dog Chasing Cars" (1:55 - 3:35). Während es in der Soundtrack-Fassung noch komplett und pompös ausgespielt wird, geht es im Film komplett unter (Batman befreit die Geiseln im Previtt-Gebäude).

    Dafür das Zimmer damals ankündigte, Batman würde endlich sein Heldenthema bekommen, wurde mir das in der Exekution dann doch etwas zu stiefmütterlich behandelt.

  25. #4650
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lag ich dann mit meiner Antwort falsch?

Seite 186 von 344 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196236286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •