User Tag List

  1. #4601
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist der Knaller!

  2. #4602
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son ... die bessere Version ist nicht mehr zu finden^^

  3. #4603
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/Beidseitige-Fil...4054110&sr=8-1 hat das schon jemand preiswerter gesichtet? is ja ohnehin "nur noch 1 auf Lager"..


    baahaa!: neue posters bei amazon.com http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_no...ises&x=23&y=22
    Geändert von BurJa (16.12.2011 um 16:57 Uhr)

  4. #4604
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BurJa Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Beidseitige-Fil...4054110&sr=8-1 hat das schon jemand preiswerter gesichtet? is ja ohnehin "nur noch 1 auf Lager"..

    Neee, nur das gefunden :http://www.yatego.com/homemedia4u/p,...es-film-poster

  5. #4605
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    ja auch grad gesehen.. soll das offiziell sein? find' ich irgendwie nen bissl gammelig.. auch das Dent-Zitat abgeändert?!

    http://www.amazon.com/Dark-Knight-Ri...4054903&sr=8-1 das is ja ganz nett.

  6. #4606
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wohl ein Fake.Oder?

  7. #4607
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es offiziell wäre müssten wir es doch wissen,oder ?

  8. #4608
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben...

  9. #4609
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach http://www.darkknightrisesrumors.com/ scheinen sie 'nicht' offiziell zu sein.

    "Also the fact that none of them are published by WB is another sighn."

  10. #4610
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da mein gepostetes ja aus Thailand geliefert wird tippe ich mal ganz stark auf Fake. Und der Flyer wirkt auch nicht ganz koscher...

  11. #4611
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Also da mein gepostetes ja aus Thailand geliefert wird tippe ich mal ganz stark auf Fake. Und der Flyer wirkt auch nicht ganz koscher...
    das von dir gepostete? Edit: Die Antwort steht ja im Zitat >.<.

    jaa, weiß au nich beim flyer. Auch wenn ich die Tagline nich ganz verstehe, passt sie ja schon zum Rest.
    Geändert von BurJa (16.12.2011 um 17:23 Uhr)

  12. #4612
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich etwas an 89/90 als überall Batman Fake Produkte auftauchten.Sogar bei uns in der Fussgängerzone stand einer der "Offizielle" Batman Merchandise Produkte an den Mann brachte.Gute alte Batmania...
    Geändert von michamel (16.12.2011 um 17:25 Uhr)

  13. #4613
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Fan-Made-Poster. Die kursieren schon seit einiger Zeit bei eBay. Jemand grast die Threads in den Boards ab und druckt die dann auf A3-Größe oder schlimmeres. Das ist nicht nur den Machern unfair gegenüber.

  14. #4614
    Katsuragi
    Gast
    Falls es schon gepostet wurde, entschuldige ich mich, aber teste gerade YouTube auf Xbox aus und hab das Video hier gesehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWhR3...e_gdata_player

    Also wer in nächster Zeit ein neues WindowsPhone braucht.... aber nur wegen dem Logo würde ich es mir nicht kaufen

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  15. #4615
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Falls es schon gepostet wurde, entschuldige ich mich, aber teste gerade YouTube auf Xbox aus und hab das Video hier gesehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWhR3...e_gdata_player

    Also wer in nächster Zeit ein neues WindowsPhone braucht.... aber nur wegen dem Logo würde ich es mir nicht kaufen

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Unnötiges Produkt Nr. 67542

  16. #4616
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein schwachsinn, die ausschlachtung von Filmen war aber immer schon krass. diese Box inder das Handy war kostet jedenfalls nur cents in der herrstellung und das handy hat nur dieses fledermaus logo drauf, braucht eigentlich echt niemand. aber wems gefällt ...

  17. #4617
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat michamel
    Wirkt so als schreien sie es in (hier besagte Sprache einfügen) Rise, worauf Bruce fragt was sie schreien und Tom Conti antwortet ihm dann übersetzt :Rise !
    ja das meinte ich, in deren sprache rise, habs vergessen noch dazu zu schreiben^^

    Na wirst nächste Woche sehen was ich meine Jack...Respekt für diese Willenskraft
    wenn du wüsstest!^^

    zitat hatter
    so ein schwachsinn, die ausschlachtung von Filmen war aber immer schon krass. diese Box inder das Handy war kostet jedenfalls nur cents in der herrstellung und das handy hat nur dieses fledermaus logo drauf, braucht eigentlich echt niemand.
    du brauchst auch keinen tv, kein handy, kein kino, keinen blu ray player, keine heimkinoanlage, keine xbos oder PS, usw....das sind alles luxussachen die man sich einfach gönnt und theoretisch nichts davon wirklich BRAUCHT. brauchen tun wir luft, wasser und nahrung, alles dient dem überleben, alles andere....naja^^
    Geändert von TheMaskedMan (16.12.2011 um 18:38 Uhr)

  18. #4618
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber leider ist das ja Mode Filme zu vermarkten wie es nur geht, wohl das beste Beispiel: Die Marke Star Wars ! Was es für einen Mist dazu gibt ist erbärmlich.Auch wenn ich ein grosser Fan dieser Filmsaga bin habe ich mir selbst einen Boykot für all diesen Merchandise Mist auferlegt und erwerbe nur was mir gefällt, wie z.b. nur die Hauptcharactere in einer Variante als Figur anstatt "Anakin in Episode 2 Sekunde XX Variante 217" oder Figuren die gerade mal für den Bruchteil eines Momentes zu sehen sind.Und zu Batman (oder anderen erfolgreichen Filmen) gibt es eben genau so viel Lizenzschrott wie dieses Handy.

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen


    wenn du wüsstest!^^
    Ähh ok...
    Geändert von michamel (16.12.2011 um 18:37 Uhr)

  19. #4619
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Merchindise Artikel schwanken ja eigendlich bei allem, zwischen seriösen qualitativ hochwertigen Produkten, über Produkte die kein mensch braucht, bis hin zu schlecht verarbeitetem ramsch bzw illegalen Fälschungen usw.

    Gabs eigendlich Star Wars Klopapier? hab das irgend wie im Hinterkopf das ich das mal in irgend nem bericht gesehn hab, evtl verwechsel ich das jetzt aber auch

    Wird sicher auch ein Sticker Album zu TDKR geben wo man dann Filmschnippsel sammeln und einkleben kann , auf diese Art Produkt bi ich sogar als Kidn total abgefahren

  20. #4620
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sticker Alben waren damals doch echt cool, meine sind irgendwo noch bei den Eltern.Und bei TDKR könnte ich mir vorstellen diese alte Liebe wieder zu entdecken...

    Und Star Wars Hygiene Artikel : http://www.ahoffma.de/blog/media/1/2...a_Starwars.jpg

    Ja es gibt gutes und sehr,sehr,sehr,sehr schlechtes Merchandise zu beinahe allem !

  21. #4621
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat michamel
    Sticker Alben waren damals doch echt cool, meine sind irgendwo noch bei den Eltern.Und bei TDKR könnte ich mir vorstellen diese alte Liebe wieder zu entdecken...
    wieso denn erst bei TDKR wieder entdecken?? ich hab schon bei BB und TDK fleissig gesammelt und die doppelten schön aufbewahrt^^

    Ähh ok...
    ja, nicht dran denken und fleissig den prolog rauf und runterspielen^^ naja nicht SO extrem aber...ahahaha

  22. #4622
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Falls es schon gepostet wurde, entschuldige ich mich, aber teste gerade YouTube auf Xbox aus und hab das Video hier gesehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=eWhR3...e_gdata_player

    Also wer in nächster Zeit ein neues WindowsPhone braucht.... aber nur wegen dem Logo würde ich es mir nicht kaufen

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Ist nicht nur unnötig, von diesem "Gerät" gibt es nur 40 Stück! Auf der ganzen Welt! Das kriegt kein "normaler" Batman-Fan.

  23. #4623
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir hier schonmal das Thema Merchandise angesprochen haben ,dann möchte mal eine gute Seite des ganzen ansprechen:

    Die kommenden The Dark Knight Rises Actionfiguren !
    Was freue ich mich jetzt schon dann Batman,Bane und Catwoman in ihrem Filmlook zu erwerben.Batman hatte ich zwar mal im TDK Outfit aber der ist durch beschissene Ereignisse nicht mehr meins.
    Schätze mal das sie die Qualität der Movie Master Deluxe Figuren auch wieder bei TDKR anwenden.Der Sammler in mir sabbert schon...

    Aber auch hier werden wir wieder mit einer eher kindgerechten Variante der Filmfiguren konfrontiert, bestimmt so ein schlimmer Mist wie z.b. ein Farblich veränderter "Mass Destructo Bane" oder "Hardcore Whip Catwoman with Kitty Friends" und gefühlte 1000 Variationen von Batman in den schlimmsten Farben...wer es braucht

  24. #4624
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur die Bane Maske,ich hoffe mal ganz stark das die auch rauskommt.

  25. #4625
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schätze mal schon das Banes Maske erscheint, ob jetzt zu Toy Serie oder als exclusives Replica.Wurde doch bisher zu den beiden anderen Nolan Batfilmen auch alles veröffentlicht,ok das Gordon Verkleidungsset wohl eher nicht
    Geändert von michamel (16.12.2011 um 21:10 Uhr)

Seite 185 von 344 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195235285 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •