User Tag List

  1. #4501
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh das wär ja was darauf bin ich noch nicht gekommen,Bruce geht ins Gefängnis um was über Bane in Erfahrung zu bringen!Das wär echt cool wenns so kommen würde.

  2. #4502
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jamar Beitrag anzeigen
    Zum Trailer: Der Hammer! Verstehe zwar ohne den Text mitzulesen kein Wort aber er vermittelt trotzdem eine sehr finstere stimmung.

    Ich versuche mir den ganzen Tag schon eine mögliche Story zu basteln. Vor allem dass Bruce in einem Gefängnis zu sein scheint bereitet mit kopfzerbrechen. Wird er dorthin von Bane verbannt oder geht er freiwillig dorthin um etwas über Bane zu erfahren oder nochmal ein Training durchzuführen.

    Bane wird ja wahrscheinlich wissen, dass Bruce Batman ist. Aber geht er damit an die Öffentlichkeit? Wahrscheinlich nicht, aber dann kommt die Frage auf: Wieso?

    Wie fügt sich Catwoman in die Story ein? Kennt sie Bruces Geheimnis?

    Macht auf jeden Fall Bock auf mehr und freue mich erstmal auf Di/Mi wenn uns die HD Version vorliegt und Batcomputer hoffentlich wieder eine umfangreiche Traileranalyse online stellt
    Ich versuche mir auch die ganze Zeit schon zusammen zu spinnen wie die Story aussehen soll !!! Es wird so sein das Batman erstmals auf Bane trifft und natürlich unterliegt. Das ist Fakt. Danach könnte Bruce wieder nach Asien reisen um entweder neu zu trainieren, sich zu verbessern oder sogar um heraus zu finden ob Bane eine Schwachstelle hat. So ähnlich denke ich mir das. Das könnte auch erklären warum die Story dann Acht Jahre nach TDK statt findet !

  3. #4503
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Word

    btw Carrey nicht Carry (endlich ist es raus nach unzähligen MadHatter Posts )
    wenn er irgendwann nochal in nem guten Film mit spielt werde ich seinen Namen richtig schreiben Mr Poppers Pinguine oder so ähnlich war doch sein letzter Film oh mann -_-

  4. #4504
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carrey hat ja wohl genug gute Filme gedreht.Number 23,Lemony Snicket,Der Mondmann usw...

  5. #4505
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Christian Bale eigentlich beim vermeintlichen Lazarus Gruben Dreh anwesend ? Vielleicht heilt er ja dort eventuelle Wunden (Rückrat?) ,erhält ja vielleicht Hilfe von Ra´s((Liam Neeson ist ja laut IMDB gelistet und evtl. doch öfters als nur in Rückblenden zu sehen) ? Aber die Idee das Batman in Asien über Bane Nachforschungen anstellt geistert ja auch in meinem Kopf rum.

    @MadHatter Carrey hat laaaaaaaaaaaange keinen guten Film mehr gemacht, leider.

  6. #4506
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Da ich derzeit viel die Arkham City-Catwoman vor Augen habe, kann mich Hathaway nur enttäuschen.
    das befürchte ich auch bei mir, werd mir aber vermutlich vor tdkr nochmal den Catwoman Film mit Halle Barry anschauen, danach wirds evtl wieder gehn

  7. #4507
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geistert nicht nur bei dir rum,sondern bei mir auch...Ich hoffe auch das Ras öfters im Film vorkommen wird.Ob Christian Bale beim Asien Dreh dabei war kann ich jetzt auch nicht sagen.Batcomputer ich bitte um Aufklärung

  8. #4508
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Carrey hat ja wohl genug gute Filme gedreht.Number 23,Lemony Snicket,Der Mondmann usw...
    ja aber nicht in letzter zeit. In den letzten paar jahren is mir der Herr nur in mehr oder weniger selten dämlichen Komödien aufgefallen

    Klar hat der klasse Filme wie the Majestic, die Truman Show usw auch gemacht nur inzwischen is von dem einstigem Ruhm nich mehr viel übrig, das beste was ich aus der neureren zeit in Erinnerung hab war der Ja sager , welcher ein billiger Aufguss seines berühmten der Dummschwätzer war
    Geändert von MadHatter (15.12.2011 um 20:22 Uhr)

  9. #4509
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Number 23 gefällt euch nicht?!Meiner Meinung nach einer der besten Jim Carrey Filme.

  10. #4510
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kenn ich noch nicht, aber danke für den Tip werd mal nach dem ausschau halten The Cable Guy fand ich aber auch nich so pralle, die Maske war aber noch klasse, auch Carrey wie auf den Leib geschrieben die Rolle ^^

  11. #4511
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das geistert nicht nur bei dir rum,sondern bei mir auch...Ich hoffe auch das Ras öfters im Film vorkommen wird.Ob Christian Bale beim Asien Dreh dabei war kann ich jetzt auch nicht sagen.Batcomputer ich bitte um Aufklärung
    Ja oh allwissender Batcomputer :Hilfe !

    Dachte mir schon nach BB das Ras im dritten Film nochmal auftaucht, 1. aufgrund der gebotenen Story mit der Gesellschaft der Schatten(soweit hatte ich damals ja schon recht nach aktuellen Infos),2. da man nie 100%ig Ras hat sterben sehen und 3. wäre das eben eine schöne abgeschlossene Sache.

  12. #4512
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub jetzt nicht das Ras lebend wieder zurückkehrt sondern wenn in Rückblenden.@Mad Hatter: Bitteschön

  13. #4513
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wette ja sowieso das Bane nicht der Hauptvillain ist, sondern insgeheim Ras die Fäden zieht als vermeintlich Toter und gegen ende des Filmes nochmas in erscheinung treten wird ^^
    mal schaun ob ich richtig liege
    Geändert von MadHatter (15.12.2011 um 20:31 Uhr)

  14. #4514
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich wette ja sowies das Bane nicht der Hauptvillai ist, sondern insgeheim Ras die Fäden zieht als vermeintlich Toter und gegen ende des Filmes nochmas in erscheinung treten wird ^^
    mal schaun ob ich richtig liege
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, und Nolan ist bestimmt klüger als George Lucas und wird Liam Neeson nicht so dolle verheizen und ihm noch mal die Ehre erweisen (Ganz fest Daumen Drück...)

  15. #4515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, ich hasse meinen Job
    Der Trailer ist sogar bei http://www.darkknightrisesrumors.com/ wieder raus.
    Hat den nicht jemand dort runtergeladen und kann ihn iwo hohladen?
    ICH WILL DEN DOCH AUCH SEHEN

  16. #4516
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat newbane
    ÜBELST GEILER TRAILER!!!
    sowas werd ich dienstag nacht bestimmt auch denken^^

    guckt euch den trailer, wenn er dann zum download bereit steht, am besten noch auf euren tv mit heimkino an (die die es haben). schon allein der teaser und schon allein die letzte szene, haut euch das hirn ausm schädel!!!^^ aber richtig schön aufdrehen das ding!

  17. #4517
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Hatter und michamel: Das ist glaub ich für Nolans Verhältnisse wiederum zu fantastischAber ich würde es mir auch wünschen.

  18. #4518
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Mad Hatter und michamel: Das ist glaub ich für Nolans Verhältnisse wiederum zu fantastischAber ich würde es mir auch wünschen.
    seid ich das fliegende Dingeling im Trailer gesehn hab halt ich das nicht für zu fantastisch

  19. #4519
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I believe in Ra´s al Ghul

    @Madhatter: So wird ich es nicht ausdrücken aber ich stimme dir zu iwie^^

  20. #4520
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte ihn auch drin haben.Aber meint ihr nicht es wär rausgekommen wenn Ras mitmachen würde?

  21. #4521
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich möchte ihn auch drin haben.Aber meint ihr nicht es wär rausgekommen wenn Ras mitmachen würde?
    Öhm: http://www.batmannews.de/gothamglobe...l-ghul-besetzt

  22. #4522
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag ja auch nicht das er mit der larzarus grube wiedererweckt wurde, er kann ja auch so die Explosion damals irgendwie überlebt haben

  23. #4523
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Sorry, ich meinte wenn Neeson einen größeren Part hätte...Hab mich was unglücklich ausgedrückt.

  24. #4524
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, Ras wird nicht am Ende auftauchen, das würde mir irgendwie Nolans Realismus zerstören, also ich hoffe und denke nicht dass sowas passiert, wenn dann wirklich in Rückblenden.

    @Jack: Ja, mir kamen fast die Tränen weil die Gänsehaut so heftig war, hoffentlich überlebe ich es, wenn er in HD kommt!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  25. #4525
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Batcomputer: Sorry, ich meinte wenn Neeson einen größeren Part hätte...Hab mich was unglücklich ausgedrückt.
    Ich glaube das man sogar in Hollywood noch Storydetails geheim halten kann, ist ja auch öfters vorgekommen das man überrascht wurde z.b. Geoffrey Rush in Fluch der Karibik 2 (ok schlechter Film und kurze rolle aber eben ein beispiel) und da gibt es noch mehrere Beispiele ohne das es vorher überall stand.

Seite 181 von 344 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191231281 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •