User Tag List

  1. #4426
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kinners, vergesst den Prolog! Ich habe gerade den Trailer gesehen. Oh - mein - Gott!

    "You'll have my permission to die"

    Ja,ähh Ja und Ja !!! Nachtmensch zu sein lohnt sich wieder, laut meiner Freundin sah ich beim betrachten des Trailers wie ein Kind an Weihnachten aus das ein Extra Grosses Geschenk sieht...stimmt ja iwie auch. Oh-mein-Yoda, ist das Ding episch.Dieser Film wird so Hammer

    Eat this Mr. Nolan Basher MadHatter (Humor)

  2. #4427
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und WO???

  3. #4428
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darkknightrisesrumors oder youtube aber nicht vergessen: http://www.gidf.de/

    ansonsten :http://www.darkknightrisesrumors.com...er-has-leaked/
    Geändert von michamel (15.12.2011 um 03:32 Uhr)

  4. #4429
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch gesehen, EINFACH HAMMER!!!

  5. #4430
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort, genau da hab ich ihn auch gesehen

  6. #4431
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, wir Batman Freaks sollten eben zusammen halten !

  7. #4432
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Trailer ist noch nich ganz komplett so oder???
    Also am Ende z. B. wo der Schriftzug "The Dark Knight Rises" kommt, beim ersten Trailer kam danach auch noch eine kleine Szene...

  8. #4433
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auweia! Jetzt noch irgendwann die HD-Vérsion.
    Die Szene im Stadion scheint ein bisschen lustig zu sein, als der Footballspieler sich umdreht.
    Sieht wohl auch so aus, als würde das "Brechen" wohl stimmen.

  9. #4434
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist der Hammer!!!!

  10. #4435
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Freunde helft mir. Ich hab immer noch nicht den Prologue gesehn. Wer kann mir nen entscheidenen Hinweis geben wo man eine angemessene Qualität findet?

    Gruß

    JUSTICE for all

  11. #4436
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    Auch merke ich gerade wieder besonders an deinen Komentaren das da wiedermal deine Euphorie überschwappt, was ja auch absolut ok ist , nur dürfte da ein evtl Objektiver Blick für dich nichtmehr möglich sein

    tztzzzzz, was du nicht immer alles merkst!^^ schwappt bestimmt nicht in euphorie aus, wie oft muss ich mich noch wiederholen diesbezüglich??? dieser meinung bin ich nicht allein, auch in meimem bekanntenkreis sind viele dre meinung, welche NICHT gestört sind wie ich und mit schurkentrio meinte ich, dass nolan super schurken gewählt hat in genau richtiger reihenfolge.


    btw selbst im perfekt inszenierten TDK Prolog, wie auch dem ganzen Film, haben sich die "üblichen" Filmfehler eingeschlichen, man achte z.b. mal auf die Hand inder Joker die Waffe hält und die Tasche greift wärend er dann den Busfahrer erschießt

    du KANNST dir gar nicht vorstellen, WIE scheiss egal mir das ist!

    ich fand das nur lustig, mir sind einige dieser patzer erst vor kurzem im film aufgefallen, und bestimmt gibts davon auch wieder ein paar in TDKR
    auch wenn ich mich wiederhole: du KANNST dir gar nicht vorstellen, WIE scheiss egal mir das ist!^^ was jetzt diese filmfehler mit den schurken zu tun haben weiß ich auch nicht.....nur um aufzuzeigen, dass TDK fehler hat und nicht perfekt ist???^^ lol

    zitat batcomputer
    Kinners, vergesst den Prolog! Ich habe gerade den Trailer gesehen. Oh - mein - Gott!

    "You'll have my permission to die"
    nein.....neeeeiiiinnnn...NEIN!^^ ich werde mir die HD version anschauen und die finger von der abgefilmten weg lassen. JAAAA, ich werde es die vier tage noch aushalten...jaaaa das werde ich^^ ist der jetzt besser als der tdk trailer?

  12. #4437
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack Napier: Ja der Trailer ist devinitiv der bessere

    @Mad Hatter: Es gibt hier bestimmt einige hier im Forum die den Prolog einfach Bombe finden Und zu deinen Filmfehlern:Who cares?

  13. #4438
    Mitglied Avatar von BatmanMovies
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer auch klasse. Bei The Dark Knight war für mich schon eine klasse Atmosphäre und TDKR sieht irgendwie noch seriöser und düsterer aus.
    Ich war damals vor der TDK Premiere bei VIVA Live als Joker verkleidet, in einer TDK Sondersendung und wurde von Collien interviewt. Hat das jemand gesehen? xD Ich hoffe jedenfalls, ich kann nächstes Jahr eine ähnliche Aktion starten. Ich halte es nämlich nicht mehr aus und nerve schon jedem im Umfeld mit den videos. Selbst meine Lehrerin nennt mich schon Batman. 8)
    Why So Serious?!

  14. #4439
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer so richtig dirty

  15. #4440
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    nein.....neeeeiiiinnnn...NEIN!^^ ich werde mir die HD version anschauen und die finger von der abgefilmten weg lassen. JAAAA, ich werde es die vier tage noch aushalten...jaaaa das werde ich^^ ist der jetzt besser als der tdk trailer?
    Ich möchte dich ja nicht unter Druck setzen, aber es sind noch 6 Tage bis der HD-Trailer kommt

    Ob er besser ist als der TDK-Trailer? Man kann sie schlecht vergleichen. Unterschiedlicher Aufbau und Temperatur. Ich glaube man muss aufhören alles mit TDK zu vergleichen. Der Film scheint ähnlich "anders" zu werden, wie es schon TDK zu BB war – also recht eigenständig.

    Die Stimmung in dem Trailer ist recht trostlos, beängstigend, bedrückend. Fast schon Endzeitstimmung. Schon die ersten Worte Alfreds, in denen er anscheinend versucht seine Tränen zu unterdrücken, setzt den Ton des Trailers. Der TDK-Trailer hat den Joker in den Mittelpunkt gestellt, hier wird das Grundszenario in den Fokus gesetzt.

    Ich finde es übrigens faszinierend, das ich trotz der inzwischen gesehenen 8 Minuten noch keinen richtig blassen Schimmer habe, um was es in der Geschichte genau geht. Bin gespannt ob Nolan das bis zum Kinostart durchhalten kann. Mich würde es freuen.

    Oh man, ich freu mich so auf die vollständige HD-Version.

  16. #4441
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch noch nicht die geringste Ahnung um was es in den Film gehen könnte,so ein zwei Sachen kann ich mir denken,aber ob die jetzt so eintreffen sei mal so dahin gestellt...

  17. #4442
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nicht die geringste Ahnung um was es in den Film gehen könnte,so ein zwei Sachen kann ich mir denken,aber ob die jetzt so eintreffen sei mal so dahin gestellt...
    Meiner meinung nach ist es vielleicht auch schwierig wegend er Quali halt, wir werden ein paar sachen vielleicht besser verstehen oder besser finden wenn erstmal alles in HD raus ist.

    Trotzdem ist es so, das man keine ahnung hat um was es geht. Weil ich die berichte von den Drehs kenne kann man sich mehr reimen. JEtzt ärgerts mich auch ein bissien ALLES gelesen zu haben xD aber naja.

    Der trailer hat uns auch nur noch mehr fragen gebracht.
    Hat einer von euch ne ahnung wo bruce ist als er diese gitter tür öffnet mit dem anderem mann?

  18. #4443
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @omac: Ich schätz mal das soll in einem Gefängnis sein...Sicher bin ich mir da aber nicht.

  19. #4444
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ich möchte dich ja nicht unter Druck setzen, aber es sind noch 6 Tage bis der HD-Trailer kommt
    hihi, ich sehe, dass wir so einen "countdown" verschieden "berechnen". bzw. wahrscheinlich berechne ICH das wieder anders als der rest der welt^^ (das mit den spoilern ist ja ähnlich so) also MEINE rechnung: heute ist der 15.12., trailer kommt am 20.12. unserer zeit dann wohl nachts (TDK kam auch am dienstag und um ca. 1:30h unserer zeit in hd on). nun, den HEUTIGEN tag rechne ich nicht mehr, genauso wie ich den 20.12 nicht rechne, weil DA kommt der trailer ja schon, an dem tag ist es soweit, also rechne ich den 16.,17.,18. und 19. VIER tage

    Die Stimmung in dem Trailer ist recht trostlos, beängstigend, bedrückend. Fast schon Endzeitstimmung. Schon die ersten Worte Alfreds, in denen er anscheinend versucht seine Tränen zu unterdrücken, setzt den Ton des Trailers. Der TDK-Trailer hat den Joker in den Mittelpunkt gestellt, hier wird das Grundszenario in den Fokus gesetzt.
    ja dasselbe hab ich mir auch gedacht. der joker war von der ersten bis zur letzten sekunde der hauptakteur, kaum ein ausschnitt ohne ihn. allein dass bane wohl nur diesen einen satz spricht und man ihn sonst nicht hört, erstaunt mich.

    Ich glaube man muss aufhören alles mit TDK zu vergleichen.
    ja das sollte man bei dem ledger und nichoslon joker auch nicht tun, am wird aber immer wieder dazu verleitet.^^

    Kinners, vergesst den Prolog! Ich habe gerade den Trailer gesehen. Oh - mein - Gott! Oh man, ich freu mich so auf die vollständige HD-Version.
    also, solche freudesausbrüche kenn ich von dir ja gar nicht!^^ meeeeeensch doh.... bin ich ma gespannt!

  20. #4445
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @omac: Ich schätz mal das soll in einem Gefängnis sein...Sicher bin ich mir da aber nicht.
    danke ^^ Bringt aber nur mehr fragen xD

  21. #4446
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich auch was das soll...Mensch ich will den Film sehen!

  22. #4447
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Omac Beitrag anzeigen
    Der trailer hat uns auch nur noch mehr fragen gebracht.
    Hat einer von euch ne ahnung wo bruce ist als er diese gitter tür öffnet mit dem anderem mann?
    Es scheint zumindest in Chand Baori von Jaipur (Indien) gedreht worden zu sein:



    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hihi, ich sehe, dass wir so einen "countdown" verschieden "berechnen". bzw. wahrscheinlich berechne ICH das wieder anders als der rest der welt^^ (das mit den spoilern ist ja ähnlich so) also MEINE rechnung: heute ist der 15.12., trailer kommt am 20.12. unserer zeit dann wohl nachts (TDK kam auch am dienstag und um ca. 1:30h unserer zeit in hd on). nun, den HEUTIGEN tag rechne ich nicht mehr, genauso wie ich den 20.12 nicht rechne, weil DA kommt der trailer ja schon, an dem tag ist es soweit, also rechne ich den 16.,17.,18. und 19. VIER tage
    Wenn du heute noch den gesamten Tag mitrechnest, dann sind wir schonmal bei fünf. Etwas anschaulicher:

    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Montag
    Dienstag

    = 6 Tage.

    Wir werden den Trailer wohl erst am Mittwoch um 1:30 bekommen, da er für die USA für Dienstag erwartet wird.

    ja das sollte man bei dem ledger und nichoslon joker auch nicht tun, am wird aber immer wieder dazu verleitet.^^
    Nur mit dem Unterschied, das es hier keinen Vorgänger zum Vergleich gibt (mal B&R) ausgenommen. Hier wird Film mit Film verglichen. Und nach dem bisher gesehenen, werden sich beide sowohl inhaltlich als auch von der Tonalität deutlich unterscheiden.


    also, solche freudesausbrüche kenn ich von dir ja gar nicht!^^ meeeeeensch doh.... bin ich ma gespannt!
    Manchmal habe auch ich eine schwache Sekunde.

    Ich versuche ja auch oft sehr Objektiv zu bleiben, da man inzwischen schon so einiges gewohnt ist. Aber hier konnte ich nicht mehr inne halten

  23. #4448
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    tztzzzzz, was du nicht immer alles merkst!^^
    Jack was soll das? Du weißt doch das ich zerstückelte Antworten auf meine Postings zwanghaft kommentieren muss -_-
    schwappt bestimmt nicht in euphorie aus,
    Doch, aber falls es ein Trost ist nicht nur bei dir ^^
    wie oft muss ich mich noch wiederholen diesbezüglich???
    ja du nimst mir die Worte aus dem Mud Jack
    dieser meinung bin ich nicht allein, auch in meimem bekanntenkreis sind viele dre meinung, welche NICHT gestört sind wie ich
    Die sind dann wider besseren wissens dieser Meinung und du weil du verrückt bist Wobei ich die ja nich kenne, ist also nicht auszuschließen das die auch verrückt sind
    und mit schurkentrio meinte ich, dass nolan super schurken gewählt hat in genau richtiger reihenfolge.

    hm...naja im wesendliche kann ich da mal beipflichten denke ich ^^


    du KANNST dir gar nicht vorstellen, WIE scheiss egal mir das ist! [/QUOTE] Dann hast du ja nen kleinen Eindruck davon wie scheiß egal mir Nolans batman Filme im gesamtkontekt aus Batman universum sind



    auch wenn ich mich wiederhole: du KANNST dir gar nicht vorstellen, WIE scheiss egal mir das ist!^^ was jetzt diese filmfehler mit den schurken zu tun haben weiß ich auch nicht.....nur um aufzuzeigen, dass TDK fehler hat und nicht perfekt ist???^^ lol
    Nö die haben mit den Schurken nix zutun. Die solen nur aufzeigend as es eben imemrnoch ein Stinknormaler Kinofilmist, genauso wie Twillight der auch zahlreiche Fans hat die der rest der Welt (mich da übrigens eingeschlossen) für bekoppt hält, oder die Potter Fans, oder die Star Wars Fans udn vermutlich gibts auch so durchgeknalle Spider-Man Fans oder Fans anderer Superhelden. Die haben mit dir, oder vielmehr mit Euch, eines gemein vollkomen überzogen unrealistische Sicht auf die jeweiligen Filme

    Ich neh da eine Sonderstellung ein. Ich bin ein genauso leidenschaftlicher Batman fan wie ihr (vermutlich sogar noch nerdiger und verrückter ) aber bei mir konnten die Nolan Filme nie so wirklich in mein Fanby Herz eindringen. Dadurch wurde ich was Nolans Filme angeht sozusagen zum "Daywalker" , wenn mir der Vergleich mit Blade mal gestattet ist. Das macht mich nicht zu was besserem als euch, abe rzu etwas anderem. Ich kann trotz fanatischer Batman Fanboy zu sein an die Nolan Filme so ranngehn und sie so sehen und bewerten als würde mich deren Thematik nicht die Bohne interessieren. Das erlaubt mir einen klareren Blick auf Nolans werke, so das mir eben auch deren Schwachstellen auffallen, du weißt schon das ist das was dir scheiß egal ist .

    Witzig ist aber auch eien andere Charaktereigenschaft bei mir, ich kann "gehype" von irgendwelchen Filmen auf den Tod nicht ausstehn. Bestes Beispiel damals die Herr der Ringe Verfilmungen ^^ ich bin sicher euer euphorisches "bester Film aller zeiten" Gerede unterscheidet sich nicht von dem der zahlreichen Twillight, Star Wars, Harry Potter , Spider-Man usw Fans, nur weckt dieses für mich lar ersichtliche übertriebene Geschreibe eben ab und zu in mir den Drang zu versuchen euch ein wenig zurück in de Realität zu holen.

    Ich weiß das das eine blöde Idee ist, wer will schon in der Realität leben die ist schließlich scheiße Aber seh es einfach als meine ganz persönliche Art udn Weise wie ICH mich auf TDKR freue und wie ICH meine Vorfreude darauf zum ausdruck bringe!

    und um nochmal auf deinen Bekanntenkreis zurückzukommen, bei nicht fanboys is das mit den Nolan Filmen nur ne Modeerscheinung, vergleichbar mit dem Herr der Ringe Hype. Damals musste man auch all diese Filme sehn, ob man nun Fanatsy FFan war oder nicht. Jetzt sind eben die Nolan Filme angesagt (auch Inception), das geht beid enen aber vorbei ^^
    Aber darübe rwollen wir ja jetzt hier hoffendlich nicht ernsthaft diskutieren oder? Hier gehts doch vielmehr um überschäumende Gunstbekundungen zu TDKR und die wichtige Frage ob man der Meinung ist TDKR wird Oberspitzentittenaffengeil oder Ultramegasupersexyhammergeil

    Naja abgesehn von Justsmile, der begüngz sich damit dusselige Internetclips statt antworten zu posten

    achja fast die wenigen wirklich relevanten Dinge i Thread vernachlässigt

    @Trailer

    der Trailer ist wirklich gut, genau wie Batcompy es schon gesagt hat vermittelt der wirklich ein sehr bedrückendes und düsteres Szenario und stellt nicht etwa Bane, sondern die Gesamtsituation des Filmes in den Vordergrund.
    Geändert von MadHatter (15.12.2011 um 12:56 Uhr)

  24. #4449
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Internetclips von Justsmile ziemlich witzig und treffen meistens voll ins schwarze.Zu den Filmfehlern möchte ich noch was schreiben,da du dich ja so gut mit Filmen auskennst müsstest du ja wissen das die in jeden Film vorkommen ausser vielleicht bei Disneys Pinocchio.

  25. #4450
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Wenn du heute noch den gesamten Tag mitrechnest, dann sind wir schonmal bei fünf. Etwas anschaulicher:

    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Montag
    Dienstag

    = 6 Tage.

    Wir werden den Trailer wohl erst am Mittwoch um 1:30 bekommen, da er für die USA für Dienstag erwartet wird.
    ja aber wie gesagt, den heutigen tag rechne ich nicht mehr mit, der läuft ja schon bzw. ist schon angebrochen. und den dienstag rechne ich auch nicht, wiel der trailer am diesen tag erscheint, auch wenns nach unserer zeit erst mittwoch nachts wird. in tv zeitschriften geht ein tag ja auch noch bis 5h am nächsten tag glaub ich. und dann fängt der neue tag ab 6h an^^ aber so wie du es aufgelistet hast, sinds noch sehcs tage das stimmt.

    Manchmal habe auch ich eine schwache Sekunde.

    Ich versuche ja auch oft sehr Objektiv zu bleiben, da man inzwischen schon so einiges gewohnt ist. Aber hier konnte ich nicht mehr inne halten
    ja gerade wegen deiner objektivität

Seite 178 von 344 ErsteErste ... 78128168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188228278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •