User Tag List

  1. #4401
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir Pech haben, müssen wir noch bis Mittwoch morgen warten...

  2. #4402
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sicher wieder eine sehenswerte abgefilmte Version geben, die uns bis dahin vertröstet

  3. #4403
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum prolog: eins haben beide prologe gemeinsam: sowohl beim joker als auch bei bane ist alles auf die sekunde abgestimmt. als bane sagt, "without survivors", stürmen in DIESEM moment seine leute das flugzeug. genauso wie es beim joker war, als er sagte "I klii the busdriver" und der thug fragte "what busdriver??" und genau in DEM moment dieser reingekracht kam^^

    zum trailer: also diesen werd ich NICHT in abgefilmter form gucken, hab ich bei tdk auch nicht (den ersten), den zweiten schon. ich will mir diesen nervenkitzel fürs hd aufsparen^^

  4. #4404
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    der arme justsmile^^....gut, das ich nicht studiere^^
    du glaubst doch wohl nicht das ich das verpasst habe;-)
    habe ihn sehr früh heute morgen gesehen

  5. #4405
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Justsmile: Und wie findest du den Prolog?

  6. #4406
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht haben wir ja glück und bekommen aus den uk vorführungen noch eine gute aufnahme!

  7. #4407
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Justsmile: Und wie findest du den Prolog?
    gelungen
    wirklich gut anzusehen und auch anzuhören...denke der score wird sehr interessant!
    vergleiche mit dem tdk prolog find ich schwer...finde beide recht verschieden.

    beide setzen auf ihre art die hauptfigur in szene und geben eine richtung an,wohin der film geht!

  8. #4408
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt.Im Nachhinein muss ich meine Meinung mal revidieren und sag mal das beide Prologe ziemlich gleichwertig sind.

  9. #4409
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat justsmile
    vergleiche mit dem tdk prolog find ich schwer...finde beide recht verschieden.
    also so verschieden find ich die jetzt nicht. wie ich das eine beispiel bereits etwas weiter oben brachte, lassen sich noch andere paralellen ziehen.

    beide setzen auf ihre art die hauptfigur in szene und geben eine richtung an,wohin der film geht!
    gerade das sind ja auch punkte die sie gemein haben. auf ihre art, aber die art ist sehr ähnlich wie ich finde. was mich beim tdkr mehr gepackt hat, ist der sound. der tdkr prolog hat noch diesen vonn null auf hundert moment, in genau dem moment als bane "without survivors" sagt. bis dahin ist es "ruhig" also keine action, es wird nur geredet und ab DEM zeitpunkt geht die post ab, sound setzt ein (der chor, man ich kanns immer nur wiederholen^^), bis es dann am ende diesen "erholungsmoment" gibt als bane mit pavel am seil hängt. diser moment wo du richtig kaputt und verschwitzt bist und dich dann einfach fallen lassen kannst^^ so einen moment gibts bei dem TDK prolog nicht, also diese von null auf hundert phase. beim tdk prolog fand ich, war alles gleichmäßig, es gab nicht dieses ruhige und dann BAM.

    aufgrund dessen wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich meine stimme dem tdkr prolog geben. ich hab immer gesagt, dass TDK nie getoppt werden wird, egal wie gut der dritte sein wird...naja mal schauen nech^^

  10. #4410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den nicht jemand irgendwo zum runterladen hochladen Da mit WB ihn nicht raus. Ich hab ihn leider immernoch nicht gesehen :-(

  11. #4411
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack Napier: Deine Ausführung stimmt auch wieder...Ich tue mich jetzt irgendwie schwer mit meiner Entscheidung die ich vor paar Minuten getroffen habAllmählich krieg ich auch irgendwie das Gefühl das TDKR The Dark Knight toppen könnte...

  12. #4412
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte ihn sehen, aber @Jack Napier:
    Wo ist da ein Chor?

  13. #4413
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm er meint wohl den Soundtrack

  14. #4414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh ich hab die ganze Zeit auf nen Chor gewartet^^ Ja es ist halt bissl Orchester. Schon sehr genial

  15. #4415
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Soundtrack ist sowieso so gut wie gekauft

  16. #4416
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harvey
    @Jack Napier: Deine Ausführung stimmt auch wieder...Ich tue mich jetzt irgendwie schwer mit meiner Entscheidung die ich vor paar Minuten getroffen habAllmählich krieg ich auch irgendwie das Gefühl das TDKR The Dark Knight toppen könnte...
    OHJA, er KÖNNTE^^ ja, es ist alles ansichtssache. der eine kann sagen so und so, dann denkt man, ja stimmt, dann kommt n anderer und sagt nene so und so, dann denkt man, ja auch nicht verkehrt bleiben wir dabei, dass es einfach geil ist!

    zitat put put
    Konnte ihn sehen, aber @Jack Napier:
    Wo ist da ein Chor?
    ja ich mein diesen "de-shay bah-sah-rah" chor/soundtrack wie auch immer man das nennen soll^^ als banes leute das flugzeug ergreifen, ist dieser deutlich zu hören.

  17. #4417
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann bleiben wir dabei

  18. #4418
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand jetzt diese *schaut mal mein Iphone kann filmen, aber leider nur die Hälfte des Bildes*- Quali nicht so prickelnd, auch konnte ich leider nicht wirklich den Chor hören^^
    Deshalb ist der TDK Prolog bei mir noch etwas über den hier, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich den in HD gesehen hatte

    Aber in HD wird der bestimmt auch richtig genial sein

  19. #4419
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Chor hab ich gut verstehen können...

  20. #4420
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also den Chor hab ich gut verstehen können...
    ich achte das nächste mal einfach mehr auf den Sound und wer weiß vllt werde ich mitglied in jacks club

  21. #4421
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    ras, joker, bane, das ist das ultimative schurkentrio,
    Naja hier bin ich mal jetzt einfach anderer Meinung
    welche von super darstellern verkörpert wurden. sowas kann keine andere comicverfilmung aufweisen.
    Nun, viele Spider-Man Fans dürften dir jetzt heftig wiedersprechen, selbst ich als Marvel Nichtmöger muss zugeben das Sam Raimi mit Green Goblin, Doc Oktopus und Venom das absolute Novum der Spider-Man Villains, ebenfalls verkörpert durch erstklassige Schauspieler, perfekt inszeniert hat. ^^

    Auch merke ich gerade wieder besonders an deinen Komentaren das da wiedermal deine Euphorie überschwappt, was ja auch absolut ok ist , nur dürfte da ein evtl Objektiver Blick für dich nichtmehr möglich sein

    btw selbst im perfekt inszenierten TDK Prolog, wie auch dem ganzen Film, haben sich die "üblichen" Filmfehler eingeschlichen, man achte z.b. mal auf die Hand inder Joker die Waffe hält und die Tasche greift wärend er dann den Busfahrer erschießt

    Macht den Film natürlich nicht schlechter, zeigt aber gut das nichtmal bei solchen Projekten genug "Feenstaub" in der Luft liegt um vollkommen zu verbergen das es eben immer wieder beim arbeiten an solchen Mamutprojekten auch zu solchen witzigen Filmpatzern kommt
    Geändert von MadHatter (14.12.2011 um 22:18 Uhr)

  22. #4422
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    btw selbst im perfekt inszenierten TDK Prolog, wie auch dem ganzen Film, haben sich die "üblichen" Filmfehler eingeschlichen, man achte z.b. mal auf die Hand inder Joker die Waffe hält und die Tasche greift wärend er dann den Busfahrer erschießt

    Macht den Film natürlich nicht schechter, zeigt aber gut das nichtmal bei solchen Projekten genug "Feenstaub" in der Luft liegt um vollkommen zu verbergen das es eben immer wieder beim arbeiten an solchen Mamutprojekten auch zu solchen witzigen Filmpatzern kommt
    Da stecken sogar noch ein paar Fehler mehr drin. Das dürfte nun aber schon seit mindestens 3 Jahren bekannt sein. Worauf wolltest du eigentlich mit dieser perfekt investigativ recherchierten Beobachtung hinaus? Oder hat jemand behauptet, TDK sei der erste Film der Welt, bei dem es keinen Anschlussfehler gäbe?

  23. #4423
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das nur lustig, mir sind einige dieser patzer erst vor kurzem im film aufgefallen, und bestimmt gibts davon auch wieder ein paar in TDKR

    Und ich will auf überhaupt nix hinaus, sondern wenn überhaupt behauptungen dieser Art vorbeugen

  24. #4424
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    btw selbst im perfekt inszenierten TDK Prolog, wie auch dem ganzen Film, haben sich die "üblichen" Filmfehler eingeschlichen, man achte z.b. mal auf die Hand inder Joker die Waffe hält und die Tasche greift wärend er dann den Busfahrer erschießt

  25. #4425
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinners, vergesst den Prolog! Ich habe gerade den Trailer gesehen. Oh - mein - Gott!

    "You'll have my permission to die"

Seite 177 von 344 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187227277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •