User Tag List

  1. #4376
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zum Glück habe Ich beide Versionen runtergeladen. Und wie Ich sah sind fast alle Versionen gelöscht worden
    Hier ist das Video auf youtube nochmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=qf16ItxEZ1o
    schnell, schnell, schaut es euch an
    Und hier auch:
    http://gammasquad.uproxx.com/2011/12...a-limited-time
    Geändert von batman_himself (14.12.2011 um 10:17 Uhr)

  2. #4377
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil sag jetzt mal das der Prolog defenitiv besser ist als der TDK Prolog!!

  3. #4378
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil sag jetzt mal das der Prolog defenitiv besser ist als der TDK Prolog!!

    Naja für mich spielen sie in der gleichen Liga.

  4. #4379
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil sag jetzt mal das der Prolog defenitiv besser ist als der TDK Prolog!!
    Ob man beide wirklich vergleichen kann. Ich glaube beim TDKR-Prolog wird sehr viel "gelabert". Und Bane hört sich irgendwie nach Darth Vader an.

    Und währen der TDK-Prolog mehr oder webiger auch bei den Bootlegs damals klar war, verstehe Ich beim TDKR-Bootleg einiges nicht.

    Bei einigen Beschreibungen des Prologs heißt es, das der Mann im Leichensack nach der Bluttransfusion spricht? Das kann Ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Hat da jemand was falsch verstanden?

  5. #4380
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman-hinself:Also den Mann im Leichensack hab ich auch nicht reden gehört.

  6. #4381
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies einmal die Beschreibung durch (ziemlich weit unten):
    http://www.mightyaction.com/2011/12/...ologue-review/

    Und dann steht da:"The man in the body bag appears to have come to life, and speaks to Bane briefly"

    Selbst mit meinem schlechten Englisch ist der Satz zu verstehen. Wenn es stimmen würde, hört sich das irgendwie nach Zombie an. Wer weiß, vielleicht stirbt Batman, kriegt die Infusion und steht wieder auf (rises). Vielleicht hat auch irgendwie die Lazarusgrube mit zu tun, WENN es stimmen sollte.

  7. #4382
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an die Lazarusgrube musste ich nach deinem Post auch denken...Und nachdem ich die Beschreibung die du verlingt hast,gelesen habe.Würde es ja auch keinen Sinn machen,wenn man einer Leiche Blut injiziert und es am Ende doch nichts bringt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.12.2011 um 11:03 Uhr)

  8. #4383
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Hatter:Bei den Serien stimmt das leider auch,obwohl bei Lost gefällt mir wiederrum der Soundtrack.

  9. #4384
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeeeeeyyyy, der prolog ist HAMMAAAAAAAA!!!!!! es ist nicht die action die ihn ausmacht, sondern einfach diese atmosphäre. bane selbst, dann wie sie das flugzeug knacken hahahahaha das ist der wahnsinn. und dazu noch zwischendurch deshay bah-sah-rah chöre...hamma....schade, dass der sound nicht synchron zu den szenen ist und die kamera nur die hälfte des bildschirms einfängt iwie, das zweite video war viel zu dunkel....


    was ICH nicht verstanden hab: wird der typ erst erschossen, dann ausm flugzeug geworfen, oder lebendig ausm flugzeug geworfen?? verstehe hier auch banes frage nicht "Vielleicht fragt er sich, warum man jemanden erschießen sollte, bevor man ihn aus einem Flugzeug wirft."


  10. #4385
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich dir Recht was den Prolog angehtIch finde auch das der Prolog irgendwie was unheilverkündetes,sowas düsteres ansich hat, ich weis jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll...Zu deinem Spoiler: Das versteh ich jetzt auch irgendwie nicht

  11. #4386
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen

    was ICH nicht verstanden hab: wird der typ erst erschossen, dann ausm flugzeug geworfen, oder lebendig ausm flugzeug geworfen?? verstehe hier auch banes frage nicht "Vielleicht fragt er sich, warum man jemanden erschießen sollte, bevor man ihn aus einem Flugzeug wirft."
    Er schießt absichtlich daneben, damit die anderen denken, erhätte Ihn erschoßen und vor Angst reden. Ein Bluff also (etwas ähnliches hat Harvey Dent auch gemacht, geblufft, bevor er zu Two-Face wurde).

  12. #4387
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte Sinn machen

  13. #4388
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Bei einigen Beschreibungen des Prologs heißt es, das der Mann im Leichensack nach der Bluttransfusion spricht? Das kann Ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Hat da jemand was falsch verstanden?
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und dann steht da:"The man in the body bag appears to have come to life, and speaks to Bane briefly"

    Selbst mit meinem schlechten Englisch ist der Satz zu verstehen. Wenn es stimmen würde, hört sich das irgendwie nach Zombie an. Wer weiß, vielleicht stirbt Batman, kriegt die Infusion und steht wieder auf (rises). Vielleicht hat auch irgendwie die Lazarusgrube mit zu tun, WENN es stimmen sollte.
    Nein, der Mann im Sack spricht nicht. Man konnte es zwar nicht im abgefilmten Prolog erkennen, aber derjenige, der vor ein paar Tagen die Dialoge transkriptet hat, hätte dies schon längst erwähnt wenn es so gewesen wäre. Bei manchen Leuten geht einfach die Fantasie durch, wie der legendäre Kopf in der Schachtel bei 'Sieben', den es nie gab.

    Hier geht es auch nicht um Zombies, sondern um eine Vertuschungsaktion. Der CIA-Agent hat sich und seine Männer, Dr. Pavel und einen von Banes Söldnern auf der Passagierliste. Deswegen muss sich ja auch einer von Banes Söldnern opfern und muss mit dem Flugzeug abstürzen, damit keine Fragen aufkommen. Der Mann im Leichensack soll der "Ersatzmann" für Dr. Pavel sein. Damit in den Überresten auch die richtige DNA von Dr. Pavel gefunden wird, wird ihm echtes Blut von Pavel injiziert.

    Hoffentlich hat Bane auch das Gebiss der Leiche ausgetauscht, sonst war die ganze Aktion umsonst

    Mir hat der Prolog gefallen, auch wenn ich ihn mir in meinem Kopf doch etwas anders ausgemalt hatte. Die Musik scheint tatsächlich starke 'Inception'-Einflüsse zu haben. Was ja nichts schlechtes ist. Auch wenn man für die Bootlegs dankbar sein sollte, ärgert es mich, das es niemand schafft ihn einigermassen zentriert abzufilmen. Warum wird immer nur der obere Teil des Films gefilmt anstatt es an der Gordon-Szene auszurichten? Naja, es werden bestimmt noch bessere Versionen folgen.

  14. #4389
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Er schießt absichtlich daneben, damit die anderen denken, erhätte Ihn erschoßen und vor Angst reden.
    ja aber dann schmeisst er ihn ausm flugzeug oder nicht? lebendig?

    zitat flo harvey
    Da geb ich dir Recht was den Prolog angehtIch finde auch das der Prolog irgendwie was unheilverkündetes,sowas düsteres ansich hat, ich weis jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll
    ich würds so beschreiben: im tdk prolog gings um den joker. seine bewegungen, wie er seine leute gegen einander ausspielte, am ende der höhepunkt mit "i believe what ever doesn´t kill you..." für mich war einfach dieses "stumpfe" so genail als er z.b. den busfahrer abkanallt, nachdem motto "halt doch einfach das maul", er war lässig, cool, ein abgewi**** bakraub, der voll auf ging.

    beim TDKR prolog steht bane im mittelpunkt. was beim joker die bewegungen waren, sind es bei bane der blick und die stimme. beides symbolisiert für mich die pure zerstörung. hast du den blick geshen als er zu dr. pavel rüberschaute? wenn blicke töten könnten, wäre er schneller verdampft als durch den schuss von red skull^^ pure gewalt, jeder schlagt sagt, er ist der boss. dazu ja dann noch dieser obergeile chor sag ich mal, de-shay bah-sah-rah, der in verbindung mit den bildern mir einfach nur gänsehaut verpasst. in tdk war auch nicht viel action, da ist in TDKR schon mehr, aber wie gesagt, darum gehts MIR nicht in erster linie. ALLEIN, wie der CIA agent bane so laaangsam das tuch vom kopf zieht, presst einen schon in den sessel^^ naja alles schwärmereien hahaha

    weiß einer von euch, was die amis vom prolog schreiben? von euch sind doch einige im SHH unterwegs bzw. lesen da mal mit. mich würds mal interessieren, also wenn einer lust hat da mal ne kurze zusammenfassung zu schreiben, wäre nett.

  15. #4390
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja den Blick hab ich gesehen...Und da hab ich mir nur gedacht gut das ich da nicht sitze sondern Dr.Pavel

  16. #4391
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch, was die amis vom prolog schreiben? von euch sind doch einige im SHH unterwegs bzw. lesen da mal mit. mich würds mal interessieren, also wenn einer lust hat da mal ne kurze zusammenfassung zu schreiben, wäre nett.
    Das ist schwer zusammenzufassen bei all den Meinungen. Generelle Begeisterung. Wenn es aktuell was zu kritisieren gibt, dann ist es das Cheesy-Acting des CIA-Agenten. Jemand meinte auch, der Prolog erinnere ihn an die Eröffnungssequenz von 'Batman Forever'

  17. #4392
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ja den Blick hab ich gesehen...Und da hab ich mir nur gedacht gut das ich da nicht sitze sondern Dr.Pavel


    zitat batcomputer
    Mir hat der Prolog gefallen, auch wenn ich ihn mir in meinem Kopf doch etwas anders ausgemalt hatte.
    ich hatte rein von der audioaufnahme, mir zumindest einen sitzenden bane vorgestellt^^ der prolog hat mich aber positiv überrascht in dem sinne, weil ich mir nicht sicher war, ob er mich mehr flashen würde als der tdk prolog. aber sie sind völlig auf einer augenhöhe.

    Die Musik scheint tatsächlich starke 'Inception'-Einflüsse zu haben. Was ja nichts schlechtes ist.
    der sound zu dem prolog hat mich aber mehr umgehauen als der von tdk. so kanns doch weitergehen

  18. #4393
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Generelle Begeisterung.
    das reicht schon^^ danke.

    Wenn es aktuell was zu kritisieren gibt, dann ist es das Cheesy-Acting des CIA-Agenten.
    mit cheesy ist jetzt sein eher lautes schreien und wie er die wörter betont gemeint?

    Jemand meinte auch, der Prolog erinnere ihn an die Eröffnungssequenz von 'Batman Forever'
    : ja der safe und das flugzeug werden ja auch FAST genau gleich geöffnet hahaha nur dass TDKR mehr power hat^^


    der arme justsmile^^....gut, das ich nicht studiere^^
    Geändert von TheMaskedMan (14.12.2011 um 12:34 Uhr)

  19. #4394
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer:

    Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war, aber du hast vor kurzem erwähnt, dass du im Besitz der Bücher "The Art of...BB (&TDK)" bist.
    Finde diese Bücher äußerst interessant,besonders die Bilder. Habe im Netz leider nur ein paar Scans finden können. Ich vermute es gibt in den Büchern aber wesentl.mehr Bilder zu bestaunen. Viell. hast du ja die Möglichkeit und die Lust bei Gelegnheit mal was einzuscannen...
    Evtl.interssiert sich ja noch jmd hier dafür.
    Vielen Dank im Vorraus & Gruß

    The Dark Knight Rises

  20. #4395
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    @Batcomputer:

    Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war, aber du hast vor kurzem erwähnt, dass du im Besitz der Bücher "The Art of...BB (&TDK)" bist.
    Finde diese Bücher äußerst interessant,besonders die Bilder. Habe im Netz leider nur ein paar Scans finden können. Ich vermute es gibt in den Büchern aber wesentl.mehr Bilder zu bestaunen. Viell. hast du ja die Möglichkeit und die Lust bei Gelegnheit mal was einzuscannen...
    Evtl.interssiert sich ja noch jmd hier dafür.
    Vielen Dank im Vorraus & Gruß

    Ich bin jetzt nicht Batcomputer, aber Ich denke das geht rechtlich nicht. Und die paar Scans online sind offiziell veröffentlicht worden

  21. #4396
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil sag jetzt mal das der Prolog defenitiv besser ist als der TDK Prolog!!
    Mir gefällt hingegen noch der TDK Prolog etwas besser. Aber vieleicht ändert sichd as ja noch wenn der Prolog in besserer quali vorliegt, wobei ich glaub das es bei mir wie damals bei TDK sein wird, und mich der film erst im verlauf des Filmes schafft zu begeistern

  22. #4397
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut das ist jetzt ne Geschmacksfrage,ich hätte jetzt auch nicht gedacht das mir der Prolog so gut gefällt.

  23. #4398
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den TDK Prolog bisher auch besser. Möchte aber erst ne vernünftige Kritik zumd TDKR Prolog abgeben wenn ich ihn mal in ordentlicher quali gesehen habe. Bisher die Versionen waren ja entweder zu dunkel, nicht synchron oder nur zur hälfte sichtbar. Hoffe da kommt noch was in den nächsten Stunden/Tagen.

  24. #4399
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jamar
    Ich fand den TDK Prolog bisher auch besser.
    ob besser oder nicht, nolan schafft es zum dritten mal hintereinander die richtige wahl für den bösewicht zu treffen und DAS kann man denk ich mal sehen. der trailer erfüllt seinen zweck und macht heiß auf mehr. ras, joker, bane, das ist das ultimative schurkentrio, welche von super darstellern verkörpert wurden. sowas kann keine andere comicverfilmung aufweisen. da gibts an sich kein besser oder schlechter in meinen augen. jeder film für sich ist einztigartig.

  25. #4400
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Prolog flasht mich übelst !!!! Absoluter Wahnsinn !!!! Dieser Film wird TDK übertrumpfen !!! Man bin ich auf den Trailer gespannt !!!!

    Trailer geht am Dienstag online !!!!!!

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ienstag-online
    Geändert von Matt Hagen (14.12.2011 um 17:00 Uhr)

Seite 176 von 344 ErsteErste ... 76126166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186226276 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •