User Tag List

  1. #4326
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den britischen Akzent schon rausgehört.

  2. #4327
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mein, es gibt wirklich briten da hört mans sogar wenn man taub ist^^ aber bei hardy hatte ich jetzt nicht dieses "boah redet der mit nem akzent", vll lags auch an dem miserablen ton, keine ahnung.

    mich würd nur zu gerne interessieren ob der prolog einen mehr umhaut als der tdk prolog. schließlich gilt es mit tdk den besten film des universums zu toppen^^ man muss es SEHEN, nur der ton macht einen geil, frustriert aber auch weil mans eben nicht sehen kann.....

  3. #4328
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab so das Gefühl der Prolog mit Bane wird zig mal besser als der mit den Joker und der ist eigentlich schon nicht zu toppen.Aber bisjetzt fand ich die ersten paar Minuten aus jedem Batman Film ziemlich geil.Mit Ausnahme vielleicht von Batman & Robin

  4. #4329
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute abend sind die ersten screenings um ca. 10-10:30 p.m.! also werden wir morgen früh,wenn wir glück haben, die ersten bilder im net haben!also augen auf!!!

  5. #4330
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halt die Augen auf jeden Fall auf!Ich kann es kaum erwarten...

  6. #4331
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan spricht:

    Wie fühlt er sich mit der großen Batman-Fangemeinschaft:

    "It’s terrific, to have people that interested in something. It reminds you that it is a real honor to work on something that means so much to people. I’d love to be able to claim that I invented the whole thing and that’s why they’re interested. I did not. I’ve been given a very precious thing to do my best with, to look after and not to let people down. There’s a certain amount of fear that comes with it and intimidation but it’s also a great privilege. [As for the fans], they want it to be great, they want to go enjoy it and they’re fascinated by it. You know, there’s always controversy regarding things that people will disagree with but hopefully they appreciate the effort of trying to make something good."

    Über den Dreh des Prologs:

    "We had a lot of fun on it. It was a tricky sequence to shoot but a lot of very talented people worked very hard on it. And I’m thrilled with the result. We shot it in Scotland. We braved the weather — it rains all the time there, a terrible place to do an aerial sequence, which is why no one has sort of done it before. You usually wind up in the desert or something for very practical reasons. But it really came off. We got very lucky with the weather and a lot of good planning went into it. I think it had a very unique look."

    Was macht BANE zu einem effektiven Gegenspieler:

    "With Bane, the physicality is the thing. With a good villain you need an archetype, you know, you need the extreme of some type of villainy. The Joker is obviously a particular archetype of diabolical, chaotic anarchy and has a devilish sense of humor. Bane, to me, is something we haven’t dealt with in the films. We wanted to do something very different in this film. He’s a primarily physical villain, he’s a classic movie monster in a way — but with a terrific brain. I think he’s a fascinating character. I think people are going to get a kick out of what we’ve done with him."

    Über die Zeitspanne von 8 Jahren zwischen "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises":

    "It will make a lot more sense to people when they see the film. But it’s not a great mystery — it’s the jumping-off point for the film — but it’s hard for me to articulate it. I think the mood at the beginning of the film will make a lot of sense. If I had to express it thematically, I think what we’re saying is that for Batman and Commissioner Gordon, there’s a big sacrifice, a big compromise, at the end of the ‘The Dark Knight’ and for that to mean something, that sacrifice has to work and Gotham has to get better in a sense. They have to achieve something for the ending of that film — and the feeling at the end of that film — to have validity. Their sacrifice has to have meaning and it takes time to establish that and to show that, and that’s the primary reason we did that. It’s a time period that is not so far ahead that we would have to do crazy makeup or anything — which I think would be distracting — but it gave them something to get their teeth into, particularly Christian in terms of [portraying] this guy who has been frozen in this moment in time with nowhere to go. He really has done an incredible job figuring out how to characterize that and express that."

    Wie es war, zu wissen das TDKR sein letzter Batmanfilm wird:

    "I tend not to be too emotional on the set, I find that doesn’t help me do my job. But you definitely get a little lump in your throat thinking that, ‘OK, this is going to be the last time we’re going to be doing this.’ It’s been quite a journey. Hopefully, reflecting that journey — by all of us who made the films — in the three film."
    The Dark Knight Rises

  7. #4332
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    heute abend sind die ersten screenings um ca. 10-10:30 p.m.! also werden wir morgen früh,wenn wir glück haben, die ersten bilder im net haben!also augen auf!!!
    Wo sollen die stattfinden? Im SHH-Forum sprechen sie immer noch von "morgen Abend".

  8. #4333
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja , da komm ich wohl zu spät um mir den prolog anzuhören. gottsei dank nehmen bei mir die nolan Filme nicht so nen stellenwert ein wie bei euch, könnte mir vorstellen wennd as einem von euch passiert wäre, das der sich jetzt am liebsten von der brücke stürzen würde
    Geändert von MadHatter (13.12.2011 um 16:22 Uhr)

  9. #4334
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine größte Sorge derzeit ist, ob ich ein Kino in meiner Umgebung finde, das den Film im englischen Original anbietet. Lust auf die deutsche Synchronisation habe ich nicht gerade.

  10. #4335
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mir hier in München gottseidank keine Gedanken machen. Mit etwas Glück wird das Cinema (nur O-Ton-Versionen) den Film wohl auch pünktlich zum US-Start zeigen - wenn nicht sogar etwas früher.

  11. #4336
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt denn dieses Kino? Bzw. gibt es bestimmte Kino-Ketten, die Filme zeitgerecht und im englischen Original anbieten?
    Nach Heidelberg oder Sinsheim könnte ich fahren.

  12. #4337
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn dieses Kino? Bzw. gibt es bestimmte Kino-Ketten, die Filme zeitgerecht und im englischen Original anbieten?
    Nach Heidelberg oder Sinsheim könnte ich fahren.
    Das Kino heißt "Cinema" Nach meinem Wissen gehört es keiner Kette an und hat sich nur auf O-Ton-Filme spezialisiert. Jede Woche gibt es dort eine Sneak-Preview und so lief The Dark Knight am 18.07.2008 (gleichzeitig war der US-Start) dort.

    Ansonsten könnte sowas bei US-Militär-Basen laufen. Die haben auch meist ein Kino und bekommen die Filme recht zeitnah.

  13. #4338
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    heute abend sind die ersten screenings um ca. 10-10:30 p.m.! also werden wir morgen früh,wenn wir glück haben, die ersten bilder im net haben!also augen auf!!!
    Echt jetzt! N-E-I-N!
    In den USA muß erst einmal der 13.12. sein, abends. Und in den UK ist es ohnehin erst am 14.12 zu sehen. Gibt ja immer noch die Zeitzonen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...n%C3%BCber_MEZ
    Geändert von batman_himself (13.12.2011 um 17:07 Uhr)

  14. #4339
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    tja , da komm ich wohl zu spät um mir den prolog anzuhören. gottsei dank nehmen bei mir die nolan Filme nicht so nen stellenwert ein wie bei euch, könnte mir vorstellen wennd as einem von euch passiert wäre, das der sich jetzt am liebsten von der brücke stürzen würde
    was bist du doch für ein toller hecht


  15. #4340
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Echt jetzt! N-E-I-N!
    In den USA muß erst einmal der 13.12. sein, abends. Und in den UK ist es ohnehin erst am 14.12 zu sehen. Gibt ja immer noch die Zeitzonen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...n%C3%BCber_MEZ
    Ich weiß schon das es zeitzonen gibt,danke;-)
    Aber,ich meine drüben abends...wie gesagt 10 p.m.,also 22 Uhr in Amerika!somit gehe ich morgen früh (bei uns der 14) davon aus das wir vielleicht ein bootleg bekommen...oder hab ich jetzt ein Denkfehler?

    @batcomputer
    Rag aus dem shh ist dabei soweit ich weiß!ich mein darkhunt auch!kann gerade nicht gucken weil ich noch unterwegs bin aber schreib es dir nachher!

  16. #4341
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Echt jetzt! N-E-I-N!
    D-O-C-H

    Die Special Screenings beginnen heute in Norwalk, Connecticut. Sollte also tatsächlich heute um 22 Uhr Ortszeit (4 Uhr morgens bei uns) ein Screening stattfinden, könnte tatsächlich morgen schon was aufploppen. Könnte.

  17. #4342
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also lag ich doch nicht falsch oder?:-)

  18. #4343
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meine Begriffe lagst du jetzt nicht falsch

  19. #4344
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    was bist du doch für ein toller hecht


    was auch immer dir diesmal an meinem post missfallen hat, ich hab ja nur gesagt das ich mir den prolog auch gern angehört hätte, aber es vermutlich besser verkrafte ihn nicht gehört zu haben als die meisten anderen hier. DICH einbezogen liege ich damit falsch?

  20. #4345
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schreib doch demnächst einfach das du ihn gern gesehen hättest,das kam bei deinem letzten Post auch für mich nicht rüber...

  21. #4346
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoff ja das ich ihn noch sehe, und zwar auch wörtlich also ton und bild ^^

  22. #4347
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir sicher wenn wir morgen in der früh schnell genug sind,wird das was!ich muss morgen eh ziemlich früh zur uni...also trifft sich das ganz gut!

  23. #4348
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen Hab mich nun auch endlich hier angemeldet! Ich verfolge das Batman-Forum + Batmannews.de jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit und es macht einfach Spass + man erhält immer die aktuellsten News rund um Batman^^
    Weiter so!!!


    @Madhatter:
    http://www.darkknightrisesrumors.com...gue/#more-1223
    Hier kann man sich den Prolog noch anhören

  24. #4349
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen Hab mich nun auch endlich hier angemeldet! Ich verfolge das Batman-Forum + Batmannews.de jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit und es macht einfach Spass + man erhält immer die aktuellsten News rund um Batman^^
    Weiter so!!!


    @Madhatter:
    http://www.darkknightrisesrumors.com...gue/#more-1223
    Hier kann man sich den Prolog noch anhören
    Bienvenido amigo.

    Und danke das du mir noch den abend gerettet hast ^^ mit dem link.

    Ich...Nicht...Mehr...Wartne..Können.

    Schade das man den Score nciht so richtig hören kann. Aber besser als nichts ^^, nochmals danke.

  25. #4350
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bienvenido amigo.

    Und danke das du mir noch den abend gerettet hast ^^ mit dem link.

    Ich...Nicht...Mehr...Wartne..Können.

    Schade das man den Score nciht so richtig hören kann. Aber besser als nichts ^^, nochmals danke.
    Immer wieder gern

    Am Ende hört bzw. erkennt man ja ein bekanntes Stück aus TDK

Seite 174 von 344 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184224274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •