User Tag List

Seite 1 von 344 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 8585
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler The Dark Knight Rises: News & Gerüchte zur TDK-Fortsetzung (KEINE SPOILER!)

    WICHTIGER HINWEIS:

    Auch wenn wir uns in einem Spoiler-Thread befinden,
    sollen bitte vermeintlich harte Spoiler
    (Story-Twists/Tod von Hauptfiguren/Cameos/Ende des Films, etc.)
    trotzdem mit den Spoiler-Tags versehen und diskutiert werden.


    Da wir keine getrennten Threads haben (Spoiler/Non-Spoiler) und einige diesen Thread besuchen um über die Dreharbeiten,
    etc. informiert zu werden, sollten wir vermeiden irgendjemanden das Ende, Story-Twists, etc. zu versauen.

    Für die, dies verlernt haben – Spoiler setzt man so:

    [ SPOILER ] Dein Spoilertext [ /SPOILER ]

    Nur eben ohne die Leerzeichen innerhalb der Klammern.


    ALLE INFOS ZU



    Stand: Juli 2011


    Filmtitel: THE DARK KNIGHT RISES
    Produktionsjahr: 2011
    Vertrieb/Produktion: Warner Bros. Pictures & Legendary Pictures
    US-Start: 20. Juli 2012
    Dtld.-Start: 26. Juli 2012

    Geschätzte Produktionskosten: 250 Mio. US-Dollar


    Regie:
    Christopher Nolan

    Autoren:
    Jonathan Nolan (Drehbuch)
    Christopher Nolan (Drehbuch)

    Christopher Nolan (Story) &
    David S. Goyer (Story)

    Bob Kane (Figuren)

    Kamera:
    Wally Pfister

    Musik:
    Hans Zimmer

    Darsteller:

    Tom Hardy ... Bane
    Anne Hathaway ... Selina Kyle / Catwoman
    Christian Bale ... Bruce Wayne / Batman
    Gary Oldman ... Jim Gordon
    Joseph Gordon-Levitt ... John Blake
    Marion Cotillard ... Miranda Tate
    Juno Temple ... Holly Robinson (Gerücht)
    Morgan Freeman ... Lucius Fox
    Josh Pence ... Junger Ra's Al Ghul
    Michael Caine ... Alfred
    Matthew Modine ... Nixon
    Joey King
    Nestor Carbonell ... Bürgermeister Anthony Garcia
    Brett Cullen ... Richter
    Tom Conti
    Chris Ellis ... Priester
    Diego Klattenhoff ... Junger Cop
    Alon Aboutboul
    Uri Gavriel ... Blinder Gefangener (uncredited)
    Sophia Gilberto ... Junge Frau (uncredited)
    Duane Henry ... Arbeiter in einem Bumslokal (uncredited)
    Christopher Judge

    Story

    Über die Story ist bislang nichts genaueres bekannt.


    Wissenswertes

    – Chris Nolans letzter Batman-Film
    – Chicago wird nicht mehr Gotham City darstellen
    – Drehorte sind Pittsburgh, New York, L.A., England, Schottland und Indien (angeblich auch Bukarest, Rumänien)
    – Kein 3D-Film, es wird wieder auf IMAX gesetzt
    – Tumbler und Batpod wurden am Set gesichtet
    – Eine Szene spielt im Pittsburgher Heinz Stadion
    – Eine Pittsburgher Universität wird als Kulisse eines Gefängnisses benutzt
    – In Pittsburgh werden die Straßen künstlich mit Schnee bedeckt

    Trailer:
    TDKR Teaser-Trailer | 1080p | 122 MB
    TDKR Teaser-Trailer | 720p | 65 MB
    TDKR Teaser-Trailer | 480p | 28,8 MB

    Offizielle Website
    www.thedarkknightrises.com

    Offizielle Facebook-Seite
    https://www.facebook.com/thedarkknightrises
    Geändert von Batcomputer (06.05.2012 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr verfrueht. Es ist noch nicht mal offiziel das der titel "shadow of the bat" sein wird.
    Soweit ich weiss.

    Also laut geruechten sollen wir in SOB Two-face. Riddler, selina kyle, harley quinn und vll sogar joker sehen.
    Genau wie zum titel des filmes sind ein paar sachen davon nur geruechte. Two face wird bestimmt vorkommen, harley quinn bis jetzt doch eher nicht. Riddler, mit dem ganzen mysterium was wir mit den joker pages haben, kann ich mir gut vorstellen das naechstes ja riddler lord of the web sein wird.


    2/8/07 wir haben 1 seite, wie viele haben wir woll 2011 xD
    Geändert von el_caballero_negro (02.08.2007 um 12:36 Uhr)

  3. #3
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    Sehr verfrueht. Es ist noch nicht mal offiziel das der titel "shadow of the bat" sein wird.
    Soweit ich weiss.
    Richtig – kann sich alles noch ändern. Dementsprechend wird sich der Thread-Titel dann auch ändern. Allerdings brauchen wir durch solche Meldungen auch einen passenden Thread, bevor der TDK-Thread damit gefüllt wird.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du recht stimme dir zu, hab schohn manchmal kopfschmerzen, in einem thread ueber zwei, wirklich verschiedene filme zu sprechen.

  5. #5
    JackNapier
    Gast
    Hätte noch eine Packung Aspirin.... sind aber etwas grün, die kleinen Pillen
    tja, warum wird WB wohl gegen Selina Kyle sein?
    RICHTIG!
    Weil Nolan sie als Prostituierte darstellen wird, wenn denn dann überhaupt.
    Auf die Gerüchte von den Darstellung von HQ, Kyle und villeicht nochmal Joker, wobei ohne Joker klappt das auch nicht mit Harley, würde ich noch garnichts geben. Bisher ist gerade mal TwoFace scher und Riddler immernoch ein Mysterium.
    BTW: Weiss einer, wie lange diesmal die Zeitspanne sein wird, zwischen 2&3 ?

  6. #6
    Mitglied Avatar von HUMANIMAL
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte gelesen das man nicht vor 2010 damit rechnen sollte..
    ALWAYS KEEP A SMILE ON YOUR FACE!


  7. #7
    JackNapier
    Gast
    Dann sinds ja nur zwei Jahre.... damit kann ich leben ^^

  8. #8
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HUMANIMAL Beitrag anzeigen
    hatte gelesen das man nicht vor 2010 damit rechnen sollte..
    Ich würde mal von 2011 ausgehen. Eine normale Fortsetzung braucht seine 3 Jahre Produktionszeit. Was dabei herauskommen kann, wenn man sich überstürzt an eine Fortsetzung ranwagt, hat man ja bei bei 'Batman & Robin' damals gesehen.

    Und ich denke auch, dass Nolan noch ein, zwei Filme dazwischen drehen wird um für sich selbst genug Abstand zu den Batman-Projekten zu finden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von HUMANIMAL
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte besser ...oder noch später hinschreiben sollen;-) die sollen sich ruhig die nötige zeit nehmen batman und robin war ja noch lächerlicher als die batman serie, ja nicht falsch verstehen hab die als kind auch immer gekuckt zack!! Pow!! kra-boom!!
    ALWAYS KEEP A SMILE ON YOUR FACE!


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird es in TDK so sein das bruce am schluss eine neiderlage hat, oder alles nich gut gelaufen ist und wieder energie tanken muss, und so lange muss auch das publikum warten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja schon sehr lustig, dass wir bereits jetzt über Shadow Of The Bat schreiben... Nicht nur lustig, sondern auch gut. So kann man über die interessantesten Dinge, Ideen, Gerüchte und News bzgl. des dritten Teil reden.

    Ich denke mal, dass es einer von zwei folgenden Gründen zutreffend ist:

    1. Jonathan Nolan begibt sich bereits jetzt schon an einen ersten Entwurf, damit nichts von den Ideen verloren geht; damit die Story in sich schlüssig ist und Kontinuität vorhanden ist.

    2. Vielleicht können wir mit Teil III schon 2010 rechnen. Ist zwar gleich zu setzen mit einem 'Sechser im Lotto', aber aufgrund der Dichte der Storyline nicht unmöglich. Fassen wir die Sache doch mal scharf ins Auge:
    David Goyer (und auch Chris Nolan) stellten gleich zu Beginn einen 'Fahrplan' auf, der die Storyline für drei Filme beinhaltet. Dies bedeutet, dass sich die beiden (Goyer und C. Nolan) Gedanken über eine ambitionierte, schlüssige und sinnvolle Trilogie gemacht haben, um Batman zu rehabilitieren.
    Folglich haben sie alles richtig gemacht und, wie eingangs erwähnt, weitsichtig gehandelt. Sie haben ein Storygerüst aufgebaut, dass über drei Filme verläuft. Wer macht das heute noch? Produzenten anderer Franchises handeln anders. Man blicke sich nur mal in der Comicfilmszene um.
    Bestes Beispiel: 'Fantastic Four'. Solch sinnloser Ressourcenverbrauch fand das letzte Mal bei 'Batman & Robin' statt. Ich meine, was hat die 'FF'-Franchise schon zu bieten? Tolle (????????????) Effekte, flache Witze (über die höchstens 12jährige Kinder lachen, die vorher Robby Bubble getrunken haben) und ein paar Grundzutaten, die schon reichen, um ganzen Familien das Geld aus der Börse zu locken... Sicher, auch für pubertierende Jungen gibt es was zu sehen: Jessica Alba (und die sieht verdammt gut aus. Ich ziehe aber 'Sin City' vor). Um aber nicht zu weit vom Thema abzuweichen... Was ich sagen wollte ist Folgendes: Die Produzenten von 'FF' haben sich z.B. im Vorfeld keine Gedanken darüber gemacht, wie man mit einer mehrteiligen Story verfahren kann, bzw. mit Ideen usw. jonglieren kann, um zumindest ein Mindestmaß an Sinnvollem zu tun.
    Die Story von 'FF2' ist so dünn, dass dieses 'tolle Epos' um den 'Silver Surfer' bereits nach 85 (!!!!!) Minuten zum Ende kommt. Klar kann man jetzt wieder sagen: Für jüngere Jugendliche bzw. achtjährige Kinder sind anderthalb Stunden in Ordnung, aber dafür 130,000,000 $ zu VERSCHWENDEN ist Materialverschwendung.
    Wie sinnlos etwas Tolles enden kann, haben wir ja mit 'Pirates 2 & 3' erlebt. Krampfhafte Versuche, aus einem Piraten-Comedy-Film, der wirklich einzigartig ist/war eine, auf biegen und brechen, eine Kommerztrilogie zu machen, endete fürchterlich. Die Story der beiden letzten Teile? Hanebüchen HOCH 10!
    Was würde sagen? 'Raff, raff, raff! Money, money, money! Wem gilt euer Vertrauen?...'
    Da ist es doch lobenswert, dass Familie Nolan und Angehörige (und ich meine dies nicht spöttisch) sich zusammensetzen und im Vorfeld 'brainstormen', was das Zeug hält, um etwas zu Stande zu bringen, dass sich wirklich vom Mainstream-Cinema abhebt und beweist, dass es noch ehrlich gemeintes Kino gibt, dass sowohl den normalen Kinogänger als auch uns eingefleischte Fans zu verwöhnen vermag.

    Ein ehrlich gemeintes Cheers auf Christopher Nolan, Jonathan Nolan, David Goyer, Emma Thomas, Charles Roven, Larry Franco, Wally Pfister, Nathan Crowley. (Ja, ich kenne die Namen alle auswendig und weiß auch, wer Director ist, wer produziert, wer für das Produktionsdesign verantwortlich ist und wer die Kamera hält. )

    Ein weiteres Cheers auf Christian Bale, Sir Michael Caine, Gary Oldman, Heath Ledger, Cillian Murphy, Liam Neeson, Morgan Freeman, Maggie Gyllenhall, Ken Watanabe, Tom Wilkinson, Rutger Hauer und Co.
    __________________________________________________ ______

    Zu 'Catwoman' im dritten Teil: Wenn Warner Bros. tatsächlich gegen den Charakter sind..., dann sind sie... sorry, dumm. Ich dachte eigtl, dass sie nach dem 1997er Nippeldebakel etwas gelernt hätten... Leider unwahr. Siehe 2004: 'Catwoman'. Der Film ist eine Beleidigung gegen diesen außerordentlichen Charakter, gegen diese außerordentliche Prostituierte...

    Ich hoffe inständig, dass Nolan, Nolan und Co. Warner zu überzeugen vermögen, dass sie den Selina Kyle-Charakter den Comics entsprechend adaptieren werden. Sie hat es doch verdient.

    Zum in SHADOW OF THE BAT:
    Ich denke, dass die Produzenten Heath Ledger mitnichten zum Nebendarsteller/Statisten degradieren werden. Es heißt, dem soll 'der Prozess gemacht werden'. Ich könnte mir das so vorstellen, dass der zum Ende von Teil II nach Arkham gesendet wird. Im dritten Teil wird er verurteilt, ja... Er wird nach Arkham zurückgesendet und schafft es, auszubrechen. Dann wird er noch einmal sein Ding drehen und schließlich verschwindet er auf mysteriöse Weise. Kein Tod, sondern Verschwinden...

    'Two-Face' wird der 'EVIL STAR' in 'Shadow Of The Bat'! Ich freue mich schon auf die RICHTIGE Adaption dieses tragischen Charakters. Ich habe letztens den 'Two-Face'-Zweiteiler der TAS-Serie (zum ersten Mal!) gesehen und war beeindruckt. Der Unterschied von Dents 'Two-Face'-Origin ist ja der, dass sich hier Thorne für die Verunstaltung Dents Gesichts verantwortlich zeichnet.
    In den Comics ist es ja Maroni während jener Gerichtsverhandlung...

    Ich hoffe, dass 'normale' Bad Guys wie Maroni, Falcone und dergleichen für den dritten Teil erhalten bleiben. Ein eher realistischer Charakter, der sich für eine entsprechende Adaption eignet ist... 'The Ventriloquist/Scarface'! Auch schön wäre 'Black Mask'... ja ja.

    Das wäre es erstmal!
    Geändert von The Dark Knight (02.08.2007 um 21:04 Uhr)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  12. #12
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Nolan schon ein Storygerüst haben mag, heißt es nicht dass er sich für den letzten Film der Trilogie weniger Zeit lässt. Im Gegenteil...Er würde sich viel mehr Zeit lassen um die anderen Filme zu übertrumpfen.

    Ein mysteriöses Verschwinden vom Joker ala Hannibal Lektor wäre schon klasse. In den Filmen von Nolan läuft da die Story etwas anders ab...Die Schurken sterben nicht wie in den alten Filmen ab. Die Meisten bleiben erhalten, was die Sache viel interessanter macht, da die Schurken ihren Hass gegen Batman aufstauen können.

    Ich würde ihm auch mehr Zeit für die Fortsetzung gönnen um ehrlich zu sein.Aber erstmal sollten wir den TDK Film verdauen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah...respekt zu diesem kommentar alter.

  14. #14
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap!

    @TDK hat sich wirklich den Respekt verdient. Ich fands cool wie du all diese Namen gemerkt hast.

    ps. Ich weiß nicht warum ihr Kate Beckinsale nicht wieder in Latex sehen wollt...Die schnurrt bestimmt wie n Kätzchen.

    Ich persönlich würde mich freuen wenn Nolan sie einsetzt...Wäre aber nicht soweit hergeholt da ja Beckinsale auch Engländerin ist.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ganze wirft jez bei mir die frage auf, wie die beziehung zwischen Joker und two-face in TDK und insbesondere in "SOTB" aussehen wird/überhaupt vorhanden sein wird?!

  16. #16
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @el caballero negro/John Constantine:

    Danke für den Respekt!

    Ich bin auch glücklich, dass bis jetzt kein vorzeitiger Tod irgendeines Schurken stattgefunden hat. (Ra's Al Ghul sei mal ausgeklammert)

    Ich wäre auch für Kate Beckinsale, ehrlich. Die passt wie die Faust aufs Auge.

    Was Teil III der Nolan-'Batman'-Reihe angeht. Wer weiß, wenn das Script ausgereift ist, könnte, ich sage wirklich könnte, der Drehbeginn bereits 2009 erfolgen. Es liegt an Nolan und den Schauspielern. Aber vllt. will Nolan ja zwischenzeitlich lieber wieder einen kleineren Film drehen, damit er den nötigen Abstand hat und sich auf den nächsten freuen kann.

    @JC:

    Was das 'Zeit lassen' angeht: Es wird schon schwierig sein, 'Batman Begins' zu übertrumpfen. Jedoch bin ich mir sicher, dass 'The Dark Knight' noch besser werden wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass 'TDK' der Höhepunkt der Trilogie sein wird, weil Nolan ja auch meinte, dass bevor es wieder besser wird, alles erstmal eskalieren müsse. Bedeutet für mich, dass 'TDK' VIELLEICHT der dramatische Höhepunkt dieser SAGA sein wird. Meiner Meinung nach natürlich...
    Geändert von The Dark Knight (02.08.2007 um 23:56 Uhr)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    2.Ich hoffe, dass 'normale' Bad Guys wie Maroni, Falcone und dergleichen für den dritten Teil erhalten bleiben. Ein eher realistischer Charakter, der sich für eine entsprechende Adaption eignet ist... 'The Ventriloquist/Scarface'! Auch schön wäre 'Black Mask'... ja ja.
    Das wäre es erstmal!
    tHEORETHISCh kÖNNTe sogar Ras al GHUHL zurückkehren schließlich steht im ROMAN zu BB dass sie nichts EINDEUtIGES geFunden haben also KÖnte RAS noch Leben.

  18. #18
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkwing
    Ja,aber es wär schon sehr mager denselben Superschurken 2 Filme hintereinander einzusetzen, ich denke mal Nolan wird sich die Figur nur aufsparen wollen um nicht den großen Fehler zu machen die charismatischten Schurken direkt sterben zu lassen, das fand ich bei dem Nicholson Batman eine ziemliche Verschwendung.
    Siehe Spiderman 1 Dafoe war doch der charismatischte Schurke in der Spidermanreihe weil der nicht nur Superkräfte Böööööööse war sondern emotional unheimlich kaputt und nicht nur die übliche flache,"ich kriege Superkräfte und nehm Rache-Story" und der wird einfach so verheizt.
    Ist ja eigentlich eine Marvel Variante vom Joker .

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TDK

    Das selbe wollte man bei der matrix trilogie auch probieren.

  20. #20
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das ras nicht nochmal auftaucht.. er war zwar in bb sehr gut, aber im großen und ganzen mag ich den charakter nicht besonders....

    ich steh mehr auf richtige psychopathen, die wie jemand von euch schon zuvor sagte, emotional richtig kaputt sind.. wie zb: joker, 2face, etc.. aber auch andere wie bane, oder black mask (den ich übrigens auch gern sehen würde!)

  21. #21
    JackNapier
    Gast
    Öhm..... Ra's ist ziiemlich derbe psychisch kaputt. Okay, nicht der Film Ra's, obwohl seine Ansichten scon zemlich psychopathisch waren, aber der Comic Ras ist doch zemlichlich verückt.

    BTW: Ich fände es nicht mal seltsam, wenn man direkt im Anschluss von TDK mit dem dritten Teil anfängt. Ähnlich wie bei LotR und PotC eben hintereinander weg drehen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    @TDK

    Das selbe wollte man bei der matrix trilogie auch probieren.
    Worauf beziehst du dich jetzt genau, 'el caballero negro'?
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen

    BTW: Ich fände es nicht mal seltsam, wenn man direkt im Anschluss von TDK mit dem dritten Teil anfängt. Ähnlich wie bei LotR und PotC eben hintereinander weg drehen.
    Um so schneller könnte man eine JLA Verfilmung mit Bale als Batman starten.

    Wäre ja ganz nett wenn man in Shadow of the Bat was von den Flying Graysons sehen würde. Ohne Dick versteht sich.

  24. #24
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Wäre ja ganz nett wenn man in Shadow of the Bat was von den Flying Graysons sehen würde. Ohne Dick versteht sich.
    Ein Zirkusplakakt, auf dem für sie geworben wird
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau so etwas. Schön dezent im Hintergrund wenn Batman dem Joker ein Puzzle in die Brille haut.

Seite 1 von 344 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •