User Tag List

  1. #4576
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen

    AUßerdem vergesst ihr eines. Der Zug ist in einer großen Explosion Explodiert und das in einem Zeitraum in dem Niemand sich genügend entfernen konnte um diese zu überleben. Schon gar nicht wenn man noch vom Sturz stark verletzt ist.
    Da möchte ich nochmal daran erinnern das schon in vielen (auch sehr Realistischen) Filmen die Characktere schon einiges Derbes überlebt haben, wir reden hier eben über einen Film. Das jemand sowas tatsächlich überleben würde ist natürlich fraglich aber in der Traumfabrik schon üblich.Ob es tatsächlich eintrifft ist ja nur reine Spekulation, und Nolan lässt den Thumbler ja auch über ein Kathedralen Dach fahren das eigentlich einstürzen müsste(auch sehr unglaubwürdig als kleines beispiel) und es ist ein Film über einen Superhelden der sich an die Comics anlehnt und dort kehren auch alle möglichen Toten wieder ,egal wir krass sie augenscheinlich umgekommen sind .

  2. #4577
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben die Tumbler Kirchendach szene war son geiles Beispiel das "Batwing" aus dem Trailer, das bei mir nur noch liebevoll Bat-Ufo genannt werden wird wäre ein weiteres Beispiel für unrealistischen realismus bei Nolans Filmen

  3. #4578
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Liebe zu den Nolan Batman Filmen muss ich mal sagen das sie zwar Realistischer als andere Comicverfilmungen sind aber es sind dennoch (Comic-)Filme, es fehlen zwar die Fantasyelemente aber es sind Filme die auf einem Comic basieren und dieses auch nicht verheimlichen.Und da ist dann auch eben genug Spielraum um das überleben von Ra´s zu zulassen !

  4. #4579
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genauso ist es

  5. #4580
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen erstmal! Hab mich gerade frisch hier angemeldet! Bin aber schon seit über 15 Jahren großer Batmanfan und verfolge schon seit einigen Jahren das Forum hier! Ich muss ehrlich sagen das was ich bis jetzt von TDKR gesehen hab (sprich die 6 Minuten und die ganzen Amateuraufnahmen,berichte etc) bestätigt nur Herrn Nolans gefühl für geniale Filme wieder! Ich fand die ersten beiden Filme schon genial und bin fest davon überzeugt das der film auch allen andere eingefleischten Bat-Freunden gefallen! Wird. AAAAABER, ich finde jetzt nicht unbedingt das die "neuen" realistischer sind als die "alten". Wie schon gesagt wurde, es sind nunmal Comicverfilmungen, aber dafür sensationell gute! (Nehmen wir mal Forever Und Batman und Robin raus ) Desweiteren freue ich mich auf eine lange Zeit hier im Forum.

  6. #4581
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich kann mir eine Rückkehr von R'as al Ghul auch nicht vorstellen. Er schloss in Batman Begins kurz vor dem Aufprall des Zuges die Augen, was ich so aufgefasst habe wie: „Dammit, I am going to die now …“. Es sei denn seine Leiche (oder was davon übrig blieb) würde man anschließend in eine Lazarusgrube hineinwerfen. Aber das ist zu weit hergeholt.

  7. #4582
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehen wir einfach mal davon aus das er Tot ist und in dem Film maximal eine kleine nebenrolle hat (wegen dem jungen RAG). Wahrscheinlih hat Bane in irgendeiner Form mit ihm zu tun gehabt aber wir werden es ja noch erfahren

  8. #4583
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #4584
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Trailer ist in der Tat "Awesome" , aber so geil er auch ist er lässt einen doch mit einem WTF zurück da man immer noch nicht sagen kann was genau passiert.So viele Puzzleteilchen aber nix lässt einen das ganze schon im Grossen vermuten, weiss nicht ob ich Nolan dafür nun hassen soll oder ihn lieben weil er es genau so wirken lässt

    Ist ja klar was ich tatsächlich tue

    Aber zum Thema Selina Kyle werden wir alle nicht schlauer, das sie nun der Nolansche Knalleffekt ist halte ich für unwahrscheinlich weil sie eben doch dafür zu sehr present ist.Mal sehen was da noch durchsickert...


    ...und für Ra´s ist immer noch Platz nach allem was wir wissen bzw. nicht wissen We will see...

  10. #4585
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat justsmile
    seid schnell!
    zweimal in besserer version!

    http://www.youtube.com/watch?v=0G1Zt3iTIrs
    ich wars chon dabei, hab aber nach dem WB logo wieder weggeklickt^^ ich werde WARTEN^^

    mich würd mal interessieren, wie bane trinkt oder isst ich mein, ohne die maske hat er schmerzen und essen braucht dann so seine zeit, ok trinken geht schnell. also ich stelle mir mit der maske vieles sehr schwer vor^^

  11. #4586
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen

    Zweimal? Ein Vielfaches

  12. #4587
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erst genannte ist die bessere version!



    bei der besseren version...bilde ich mir das nur ein nach der grau-haar-debatte oder hat er dort wirklich die grauen haare an der seite?
    das könnte dann ja bedeuten das dies zu einem späteren zeitpunkt des filmes passiert oder?


  13. #4588
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    ich wars chon dabei, hab aber nach dem WB logo wieder weggeklickt^^ ich werde WARTEN^^
    ich glaub das warten wrd sich für dich sehr lohnen, der trailer wird dich dann in HD definitiv umhauen

    mich würd mal interessieren, wie bane trinkt oder isst ich mein, ohne die maske hat er schmerzen und essen braucht dann so seine zeit, ok trinken geht schnell. also ich stelle mir mit der maske vieles sehr schwer vor^^
    Kateter evtl

  14. #4589
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #4590
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    die erst genannte ist die bessere version!



    bei der besseren version...bilde ich mir das nur ein nach der grau-haar-debatte oder hat er dort wirklich die grauen haare an der seite?
    das könnte dann ja bedeuten das dies zu einem späteren zeitpunkt des filmes passiert oder?


    Ich meine auch Graues Haar erkannt zu haben, und evtl. je nach ob er Bane vorm Zeitsprung trifft könnte er dort Nachforschungen anstellen oder eben sich wieder aufrappeln nach einer Niederlage und sich dann wieder erheben.Was ja auch lautstark gefordert wird in einer mir gerade nicht bekannten Sprache...Ach ist das alles verwirrend


  16. #4591
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es dir einbildest, dann bilde ich mir es auch ein. Ich denke auch, dass es dann in der Zeit 8 Jahre später spielt.
    Habe ich richtig gehört? "When Gotham turns to ashes, you have my permission to die!"?
    Das muss in die Signatur
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  17. #4592
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    ich glaub das warten wrd sich für dich sehr lohnen, der trailer wird dich dann in HD definitiv umhauen
    DEFINITIV!^^

    ateter evtl
    ja, so ne PEG anlage^^

  18. #4593
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Tod Ra's Al Ghuls ist EINES sehr merkwürdig: Von seiner Leiche wurde gar nichts gefunden! Ist der in der Explosion verglüht? Fand es nur merkwürdig, das keinerlei Überreste zu finden waren...

  19. #4594
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Beim Tod Ra's Al Ghuls ist EINES sehr merkwürdig: Von seiner Leiche wurde gar nichts gefunden! Ist der in der Explosion verglüht? Fand es nur merkwürdig, das keinerlei Überreste zu finden waren...
    Nun ja diesbezüglich wurde ja auch nichts gezeigt, und eben auf solcherlei Off Screen Ereignisse münze ich ja meine Spekulative Theorie das er es überlebt haben könnte und vielleicht in Rises als Big Bang dann doch noch auftritt.

    Und verdammt jetzt will ich unbedingt wissen was Bruce in diesem Knast tut und warum da alle zu wissen scheinen wer er ist und fordern das er sich in seiner Rolle als Batsie erheben soll...liegen da evtl. Detective Comics aus

  20. #4595
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geb das hier doch mal bei youtube ein:
    b3svm-Dw9Pc

  21. #4596
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    geb das hier doch mal bei youtube ein:
    b3svm-Dw9Pc
    Ich knuddel dich...zu was man sich als Hetero doch alles kriegen lässt wenn es um Batman geht

    Heut macht der Downloadhelper aber Überstunden^^

  22. #4597
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat michamel
    Und verdammt jetzt will ich unbedingt wissen was Bruce in diesem Knast tut und warum da alle zu wissen scheinen wer er ist und fordern das er sich in seiner Rolle als Batsie erheben soll...liegen da evtl. Detective Comics aus
    gilt das bats? meinst du jetzt das deshay bahsahrah???

    zitat justsmile
    geb das hier doch mal bei youtube ein:
    b3svm-Dw9Pc
    schön, dass es jemand mal endlich geschafft das mehr zentriert aufzunehmen. aber diese aufnahme ist spiegelverkehrt zu der die ich als erstes gesehen habe.....komisch....da sieht man catwoman ja doch etwas.
    Geändert von TheMaskedMan (16.12.2011 um 15:49 Uhr)

  23. #4598
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    gilt das bats? meinst du jetzt das deshay bahsahrah???


    Wirkt doch so das Bruce fragt was dort geschrien wird und die Antwort lautet:Rise !

    Oder deute ich das etwa falsch ?

    Nach mehrfach Analyse,und zweitmeinung meiner Freundin, gilt dieser Chor wohl eindeutig Bruce/bats !
    Geändert von michamel (16.12.2011 um 15:50 Uhr)

  24. #4599
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, die schreien RISE, ok. ich frage so, weil ich den trailer noch nicht gesehen habe....

  25. #4600
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirkt so als schreien sie es in (hier besagte Sprache einfügen) Rise, worauf Bruce fragt was sie schreien und Tom Conti antwortet ihm dann übersetzt :Rise !

    Na wirst nächste Woche sehen was ich meine Jack...Respekt für diese Willenskraft

Seite 184 von 344 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194234284 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •