User Tag List

Seite 339 von 344 ErsteErste ... 239289329330331332333334335336337338339340341342343344 LetzteLetzte
Ergebnis 8.451 bis 8.475 von 8585
  1. #8451
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strompfhosenmann: Da du das Ende kennst, müsstst du eig anders denken

    Wenn TDKR wirklich mehr als die Avengers einnimmt... das wär echt eine Sensation

  2. #8452
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr mal auf Amazon geguckt, wann TDKR auf DVD/BD erscheinen soll? Statt 30.November steht da jetzt 31.Dezember! Warum und wieso, keine Ahnung.
    Und eine "Dark Knight Trilogy"-Box ist auf BluRay auch angekündigt, für fast 40 €
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__m...t=-releasedate

  3. #8453
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mussten das bestimmt verschieben um das zusätzliche Material von Bane rauf packen zu können


  4. #8454
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum DC:

    zitat batcomputer
    die wenigen Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben oder verkürzt wurden schaffen es vielleicht auf gerade mal auf 5 Minuten.
    ich denke, es geht mehr um bane und ras??

    die Szenen mit Liam Neeson sind laut der Drehbuchvorlage komplett vorhanden.
    sind denn auch die baneszenen, die hemming beschrieben hat, im drehbuch vorhanden??

    die Szenen mit Bane sind kurze Rückblenden, die wie die restlichen Rückblenden gerade einmal Sekunden ausmachen.
    und woher weißt du das?


    also ich kann mir auch nicht vorstellen, an welchen stellen man die ganzen rückblenden mit ras und bane anbauen könnte, da ich den film so für sich für vollständig genug halte und ich glaub, wenn man da was einbaen würde, was da nicht reingehört, würds deplaziert und somit "komisch" wirken. ich wäre jedoch dafür, dass man diese angeblichen 30 minuten z.b. unter "entfallene szenen" packt, so dass man es sich separat anschauen kann ohne dass es in den film miteingebaut ist.

    Zudem geniest Nolan als einer der wenigen Regisseure das Privileg des Final Cuts – also das Anrecht auf die endgültige Schnittfassung ohne Einmischung des Studios. Für Nolan ist seine Kinofassung der Director’s Cut.
    dann frag ich mich warum nolan sich zu einer nachsynchro des prologs hat überreden lassen?? weil sich jeder beschwert hat und WB angst hatte?? von sowas lässt nolan sich beeinflussen, weils da evtl. ums geld ging?? VLL, wird nolan uns ja doch überraschen, und da es sein letzten batsfilm ist, uns vll doch noch nen DC schenken oder zumindest die rückblenden so bringen wie ich es gerne wollen würde. lassen wir uns mal überraschen. ich meine, eine nachsynchro hätte ich ihm auch nicht zugetraut, hat er aber dennoch gemacht, OBWOHL es ja hieß, dass er es NICHT macht.....

  5. #8455
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]


    dann frag ich mich warum nolan sich zu einer nachsynchro des prologs hat überreden lassen?? weil sich jeder beschwert hat und WB angst hatte?? von sowas lässt nolan sich beeinflussen, weils da evtl. ums geld ging?? [..]
    Die Meldung einer Nachsynchro oder sonstige Bearbeitung war aber falsch:
    http://www.batmannews.de/gothamglobe...-fur-bane-nein

  6. #8456
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört man doch aber mehr als deutlich das Bane in der Kinoversion besser zu verstehen ist als noch im Prolog. Im Original Prolog sind die Geräusche rund um Bane wesentlich lauter und Banes Stimme ist weniger klar (mehr Genuschel mit weniger Höhen)

  7. #8457
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #8458
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das hört man doch aber mehr als deutlich das Bane in der Kinoversion besser zu verstehen ist als noch im Prolog. Im Original Prolog sind die Geräusche rund um Bane wesentlich lauter und Banes Stimme ist weniger klar (mehr Genuschel mit weniger Höhen)
    Kannst Du mir mal sagen, wo Du den Prolog gesehen hast? In Deutschland gab es den nämlich nicht

  9. #8459
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja rate mal wo man etwas gucken kann das im eigenen Land nicht im Kino läuft
    (Ich hab im Anschluss 4x für den Film bezahlt, also bitte keine Moralapostel)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.09.2012 um 12:40 Uhr)

  10. #8460
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja rate mal wo man etwas gucken kann das im eigenen Land nicht im Kino läuft
    (Ich hab im Anschluss 4x für den Film bezahlt, also bitte keine Moralapostel)
    gleich kommt der Bundestrojaner und du wirst für deinen diebischen Akt bezahlen! Wie kannst du es wagen dir den Prolog anzuschauen? Gibt es hier denn sonst noch jemand, der es nicht aushalten konnte und deshalb in der Lage war den englischen Prolog mit dem deutschen auf maxdome zu vergleichen?!

  11. #8461
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja rate mal wo man etwas gucken kann das im eigenen Land nicht im Kino läuft
    (Ich hab im Anschluss 4x für den Film bezahlt, also bitte keine Moralapostel)
    Aber was Du sahst, also online, war ja in minderer Qualität aufgenommen. Das kann man ja nun nicht vergleichen mit dem Film.
    Also kannst Du zwar behaupten, das an der Synchronisation was gedreht wurde, der Beweis bleibt aber aus.
    Ich denke, Nolan hat nichts an der Synchronisation gemacht, was immer irgendwo stand gehört zu den Märchen, die so ein Film in der Größenordnung mit sich ziehen.

  12. #8462
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualität war eigentlich recht in Ordnung, es war nicht einer dieser asynchronen schiefen Pixelfassungen.
    Und ich bin mir ziemlich sicher das einige Parts neu gemacht oder verbessert wurden zB No one cared who i was until i put on the mask hat man im original Prolog kaum verstanden während man in der Kinoversion alles ganz genau versteht.
    Außerdem kam mir auch die Geräuschkulisse des Flugzeugs als Bane sich mit dem Mann unterhält ("The fires rises") wesentlich lauter vor.
    Es fiel doch hier in den späteren Trailern auch einigen Leuten auf wie gut Bane auf einmal zu verstehen ist.
    Wenn Bane im Original Prolog da genau so deutlich gewesen wäre glaube ich nicht das sich soviele beschwert hätten.
    Nolan sagte ja auch das da nichts geändert wird und trotzdem wurden nochmal alle Gespräche von Bane überarbeitet (Wörter gestrichen etc)
    Und wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher das auch an der Stimmqualität ansich nochmal geschraubt wurde

    Also wenn die sagen das da nichts gemacht wurde muss ich einfach mal behaupten das sie lügen
    Bane hat doch teilweise sogar neue Betonungen im Prolog bekommen, sogar bei "of course"
    Wie können die da sagen das nichts geändert wurde
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.09.2012 um 14:08 Uhr)

  13. #8463
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die Qualität war eigentlich recht in Ordnung, es war nicht einer dieser asynchronen schiefen Pixelfassungen.
    Und ich bin mir ziemlich sicher das einige Parts neu gemacht oder verbessert wurden zB No one cared who i was until i put on the mask hat man im original Prolog kaum verstanden während man in der Kinoversion alles ganz genau versteht.
    Außerdem kam mir auch die Geräuschkulisse des Flugzeugs als Bane sich mit dem Mann unterhält ("The fires rises") wesentlich lauter vor.
    Es fiel doch hier in den späteren Trailern auch einigen Leuten auf wie gut Bane auf einmal zu verstehen ist.
    Wenn Bane im Original Prolog da genau so deutlich gewesen wäre glaube ich nicht das sich soviele beschwert hätten.
    Nolan sagte ja auch das da nichts geändert wird und trotzdem wurden nochmal alle Gespräche von Bane überarbeitet (Wörter gestrichen etc)
    Und wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher das auch an der Stimmqualität ansich nochmal geschraubt wurde
    Ich würde sagen, das Du den Film mit dem abgefilmten Müll kaum vergleichen kannst und um das Geschwätz anderer Leute nichts geben kannst.
    Wenn Du selbst den Prolog in einem IMAX-Kino gesehen hättest, könntest Du es vergleichen, aber so hinkt der Vergleich. In einem Imax-Kino sind 6 Kanäle mit 15.000 Watt, wenn man das mono (oder meinetwegen stereo) aufnimmt, bleibt da aber eine Menge vom Sound auf der Strecke. Man müßte alle 6 Kanäle aufnehmen, um eine Ahnung zu haben, was man im Kino hört.
    Im normalen Kino hören wir ja den kompletten Sound

  14. #8464
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hörst auch bei den Vergleichsvideos auf Youtube das Betonungen und Gespräche geändert wurden. Und das hörst du auch trotz qualitativer Unterschiede. Es muss also nochmal überarbeitet / neu gemacht worden sein.
    Du erkennst andere Tonlagen auch so

    Wozu lassen die Tom Hardy denn sonst "with no survivors" zB neu einsprechen wenn es in der Ur Fassung schon perfekt war
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.09.2012 um 14:17 Uhr)

  15. #8465
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Urfassung war meiner Meinung nach jetzt auch nicht so perfekt,die Hintergrundgeräusche waren meiner Meinung nach zu laut.

  16. #8466
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kannst du bestätigen das die Urfassung soundtechnisch eine andere war? batman_himself will das ja nicht glauben

  17. #8467
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon das am Sound gebastelt wurde,ja.

  18. #8468
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    hört man ja eindeutig, und gott sei dank hat Nolan das nochmal neu vertont ich z.b. würde sonst kein einziges wort richtig verstehen (btw hier hört man auch nochmal schönd as Banes stimme im Originalton besser klingt und auch die Betonung stimmt bzw klingt nicht so lächerlich wie in der deutschen version)

    Wobei zum Thema letzes wort Nolan, auch ein Nolan kann von leuten überzeugt werdend as er was "falsch" gemacht hat, bzw das ne andere Möglichkeit unter Umständen besser ist, wie es vermutlich bei der Synchronisation war.

    Und das letzte Wot bei Filmen hat in den Staaten prinzipiell die MMPP oder wie die heißt, halt das Amt das die altersfreigabe vergibt, denn viele Ami Kinos nehmen Filme die eine einstufung über "Rated R" erhalten (also ab 17 z.b.) erst garnicht in ihre Kinos auf, was natürlich heißt das es deutlich wenige rLeute im Kino sehn können (was bei ner höheren Altersfreigabe ja sowieso schon der Fall ist ^^) und so das Studio einen deutlich gerinegren Gewinn (wenn Überhaupt ^^) einfährt. Und da hat sich auch ein Nolan dran zu halten und gegebenenfalls von de Amt beanstandete Szenen zu überarbeiten oder rauszuschneiden um eine Rated R einstufung zu erhalten Da kann er vom Studio "Narrenfreiheit" Ohen ende bekommen haben ^^
    Geändert von MadHatter (11.09.2012 um 22:52 Uhr)


  19. #8469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: ich war auch in der ov version und da wurde nachgearbeitet, das ist so klar, wie der tod. wie strumpfhosen man schon sagte, worte fallen weg, oder kommen dazu. den satz "no, they expect one of us in the wrackage brother" kann man im imax prolog ÜBERHAUPT nicht raushören, keine ahnung was er da sagt^^ ansonsten fand ich aber den imax prolog, wenn man wusste was er sagt, eigentlich doch recht verständlich. ich find die nachsynchro aber mittlerweile noch besser als die imaxversion. "the fire rises" klingt in der nachsynchro geiler^^ es wurde aber NUR der prolog nachsynchronisiert, der rest ist so geblieben.

  20. #8470
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    es wurde aber NUR der prolog nachsynchronisiert, der rest ist so geblieben.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Prolog ist der einzige Part bei dem man nachvollziehen kann, das Sätze neu eingesprochen wurden, da man einen direkten Vergleich hatte (und JA, es wurden einige Dialoge neu eingesprochen).

    Ich hab den Film zwei mal in der OV gesehen und jedes mal hat es mich bei der Bat vs. Bane-Szene in der Kanalisation rausgerissen, da Bane hier plötzlich wie ein Offsprecher spricht (z.B. "I'm the league of shadows'). Da scheinen wohl auch die Umgebungsgeräusche zu laut gewesen zu sein und es musste hörbar nachgeholfen werden.

  21. #8471
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @batman himself: ich war auch in der ov version und da wurde nachgearbeitet, das ist so klar, wie der tod. wie strumpfhosen man schon sagte, worte fallen weg, oder kommen dazu. den satz "no, they expect one of us in the wrackage brother" kann man im imax prolog ÜBERHAUPT nicht raushören, keine ahnung was er da sagt^^ ansonsten fand ich aber den imax prolog, wenn man wusste was er sagt, eigentlich doch recht verständlich. ich find die nachsynchro aber mittlerweile noch besser als die imaxversion. "the fire rises" klingt in der nachsynchro geiler^^ es wurde aber NUR der prolog nachsynchronisiert, der rest ist so geblieben.
    Gut, wenn es so ist, dann haben Warner Bros. und Christopher Nolan GELOGEN. Und da Ich schon einen Bogen um die Filme des "Oberlügners" George Lucas mache werde Ich in Zukunft Filme von Warner Bros. und Christopher Nolan meiden. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Leute sonstwas ändern und es abstreiten.
    Wenn sie etwas am Film ändern, warum sollen sie's dann abstreiten. Die haben doch davon nix. Erklärt mir DAS mal, logisch ist es nämlich nicht.
    Und Ich meine immer noch, das die Prolog-Aufnahme totaler Mist ist, und eben kein Maßstab
    Öhm, Smileys werde Ich mal weglassen, könnt' ja ruhig rätselraten, ob Ich alles geschriebene so meine oder auch "lüge" und alles ironisch meine

  22. #8472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit dem Roman zu TDKR aus?Erscheint er noch auf deutsch?

  23. #8473
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum das noch ein Roman zum Film erscheint,wenn es so wäre hätten wir schon längst was gehört.

  24. #8474
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gut, wenn es so ist, dann haben Warner Bros. und Christopher Nolan GELOGEN. Und da Ich schon einen Bogen um die Filme des "Oberlügners" George Lucas mache werde Ich in Zukunft Filme von Warner Bros. und Christopher Nolan meiden. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Leute sonstwas ändern und es abstreiten.
    Wenn sie etwas am Film ändern, warum sollen sie's dann abstreiten. Die haben doch davon nix. Erklärt mir DAS mal, logisch ist es nämlich nicht.
    Und Ich meine immer noch, das die Prolog-Aufnahme totaler Mist ist, und eben kein Maßstab
    Öhm, Smileys werde Ich mal weglassen, könnt' ja ruhig rätselraten, ob Ich alles geschriebene so meine oder auch "lüge" und alles ironisch meine
    Mein Gott, du und eine überzogenen Reaktionen sind schon recht belustigend. Alles wird bei dir unreflektiert auf die Waagschale gelegt und gleich mit "LÜGNER!" und sonst was abgestraft. Zeig mir EIN Interview, in dem Nolan nach oder vor dem unmittelbaren Start des Films persönlich ABGESTRITTEN hat, an dem Film nichts optimiert zu haben. Ich kann mich zumindest an keine Äusserung von ihm selbst erinnern, er würde es nie und niemals machen. Ich habe lediglich Artikel gelesen, in denen jemand Nolan nach der Prolog-Aufführung befragt haben WILL und Nolan ANGEBLICH gesagt haben soll, es gäbe für ihn keinen Grund zur Optimierung. Aber das scheint ja für dich ein und das selbe zu sein.

    Und selbst wenn: es ist SEIN Film. Zu Prolog-Zeiten war der Film noch in der Mache. Es wäre etwas ... naiv ... zu glauben, es würde sich so rein gar nichts mehr tun. Filmemachen ist ein PROZESS!

    Aber das wird dich natürlich wieder nicht überzeugen und wirst in nächster Zeit wieder die selbe Meinung vertreten, weil du in solchen Sachen unbelehrbar bist. Deine andauernde Lucas-Beschuldigung habe ich seinerzeit auch widerlegt, aber Gegenargumente scheinen bei dir nicht hängen zu bleiben und werden meistens sogar ignoriert bzw. bleiben unbeantwortet.

  25. #8475
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mit "Director's Cut" ist (angeblich) nix mehr, aber wer weiß, wenn er Szenen mit Bane nachsynchronisieren lassen hat, macht er auch das. Glaub' denen von Warner und Nolan gar nix mehr
    http://www.superherohype.com/news/ar...k-knight-rises

Seite 339 von 344 ErsteErste ... 239289329330331332333334335336337338339340341342343344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •