User Tag List

Seite 338 von 344 ErsteErste ... 238288328329330331332333334335336337338339340341342343344 LetzteLetzte
Ergebnis 8.426 bis 8.450 von 8585
  1. #8426
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Hab das Buch auch seit gestern und seitdem etwas mehr als 100 Seiten gelesen.
    Wirklich sehr interessant mal hinter die Kulissen zu blicken, und auch die eine oder andere Stelle zum Schmunzeln ist dabei,
    zum Beispiel als sie den Tumbler zu Klump gefahren haben oder wie Hardy das erste mal Batman begegnet ist!

    Die ganzen Bilder sind natürlich das I-Tüpfelchen
    Aber, dass sie mit Absicht einen Lambo oder die IMAX Kamera auf dem Motorrad geschrottet haben, wurde natürlich verschwiegen?
    Aber das mit Hardy hat er ja auch schon in dem Featurette erzählt^^

    Ich glaube ich MUSS mir endlich dieses Buch holen. Ich fand' schon das Buch zu TDK interessant (inkl. Drehbuch), da war aber nicht so viel drin, wie anscheinend in diesem Buch, aber die Bilder waren auch da schon faszinierend.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #8427
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Einzige, was mich an dem Buch stört, das laufend die Filme, über die geredet wird gewechselt wird. Batman Begins, Dark Knight, Dark Knight Rises, dannwieder Dark Knight, Batman Begind, Dark Knight rises...etwas verwirrend.
    Und das mit der IMAX-Kamera wird wohl verschwiegen, steht nur, wie die Stuntfrau die Treppe hoch und runter gefahren ist.
    Das Bild von dem Stuntman auf dem Batpod sieht lustig aus, der hat weder Cape noch eine richtige Cowl, und 'ne dicke Nase hat er

  3. #8428
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jacy: Das Buch ist wirklich sehr gut! Kauf es dir mal ruhig,du wirst es nicht bereuen.

  4. #8429
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Hab mir das Buch mal bestellt. Freut mich, dass es auch auf deutsch erschienen ist.
    und keiner weiß, welches Bruce Wayne Schirt ich meine, buhuhuhuhu QQ

    Da, hab das mal im Speed per PC skizziert: http://i1184.photobucket.com/albums/.../Unbenannt.jpg
    Ich kenne eine Fan-Zeichnung, die dem sehr ählich ist:
    http://img36.imageshack.us/img36/2765/thebatmancopy.jpg

    Ist aber eben nix Offizielles...

  5. #8430
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Bild von dem Stuntman auf dem Batpod sieht lustig aus, der hat weder Cape noch eine richtige Cowl, und 'ne dicke Nase hat er
    Wird da auch geklärt warum Bale die Stunts nicht selber gemacht hat bzw. ob er es überhaupt durfte? Denn in Inception war z.B. Joseph Gordon-Levitt total wild dadrauf, die Stunts selbst zu machen, aber wahrscheinlich ist das kein Vergleich zu den Batpod Szenen...

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Jacy: Das Buch ist wirklich sehr gut! Kauf es dir mal ruhig,du wirst es nicht bereuen.
    Hatte ich auch vor. Allerdings finde ich 35€ ziemlich happig, vielleicht werde ich es mir erst zu Weihnachten holen, dann ist der Preis vielleicht auch etwas weniger. Denn z.B. bei den Soundtracks hatte ich mich auch immer geärgert, wenn der nach 2 Monaten statt 17€ nur noch 9€ kostete. Bei TDKR hatte ich da eine Ausnahme gemacht, aber bei dem Buch werde ich wohl oder überl warten müssen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  6. #8431
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm dann viel Spaß beim warten...Kauf dir doch die englische Ausgabe...

  7. #8432
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    gibt es eigentlich neues was das Einspielergebnis angeht? Auf der BoxOffice Mojo Seite steht immernoch was von 961Mio, denke das müsste doch schon höher liegen, oder?
    Gibt es vergleichbare Seiten?
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  8. #8433
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibt es eigentlich neues was das Einspielergebnis angeht? Auf der BoxOffice Mojo Seite steht immernoch was von 961Mio, denke das müsste doch schon höher liegen, oder?
    Gibt es vergleichbare Seiten?
    Jain. Die wirklich offiziellen Wochenendergebnisse gibt es erst morgen. Aber da noch nicht von der Milliarde oder ein aktuelles Ergebnis geredet wurde, werden wir wohl noch etwas abwarten müssen. Mojo ist da eigentlich am aktuellsten
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #8434
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  10. #8435
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey, kein sammel stickeralbum von rises, das spielzeug sieht nur scheisse aus, zumindest bei mir hier. keine ahnung was mit rises dies bzgl los ist. bilder gleich null, nix wirklich brauchbares iwie....sehr schade..

  11. #8436
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch vor. Allerdings finde ich 35€ ziemlich happig, vielleicht werde ich es mir erst zu Weihnachten holen, dann ist der Preis vielleicht auch etwas weniger. Denn z.B. bei den Soundtracks hatte ich mich auch immer geärgert, wenn der nach 2 Monaten statt 17€ nur noch 9€ kostete. Bei TDKR hatte ich da eine Ausnahme gemacht, aber bei dem Buch werde ich wohl oder überl warten müssen
    Ich denke, da wirst du wohl leider lange warten müssen, denn normalerweise sind die Preise bei Büchern Festpreise. Da wird sich wohl leider nicht viel tun.

  12. #8437
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ey, kein sammel stickeralbum von rises, das spielzeug sieht nur scheisse aus, zumindest bei mir hier. keine ahnung was mit rises dies bzgl los ist. bilder gleich null, nix wirklich brauchbares iwie....sehr schade..
    Gebe Ich Dir recht, 100%ig und macht mich sehr traurig

    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    Ich denke, da wirst du wohl leider lange warten müssen, denn normalerweise sind die Preise bei Büchern Festpreise. Da wird sich wohl leider nicht viel tun.
    Nicht unbedingt. Das Buch über Warner Bros. ist auch ziemlich schnell billiger geworden.
    Apropo Buch über die Batman-Trilogie, es scheint noch so eins von Panini 9.Oktober rauszukommen:
    http://www.amazon.de/Batman-Dark-Kni...6623253&sr=1-7

    Das Lustige sind auch die Beilagen (Gimmicks):
    Poster, Blaupausen, Booklets, Spielkarten und vieles mehr!

  13. #8438
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Das Buch über Warner Bros. ist auch ziemlich schnell billiger geworden.
    Apropo Buch über die Batman-Trilogie, es scheint noch so eins von Panini 9.Oktober rauszukommen:
    http://www.amazon.de/Batman-Dark-Kni...6623253&sr=1-7

    Das Lustige sind auch die Beilagen (Gimmicks):
    Poster, Blaupausen, Booklets, Spielkarten und vieles mehr!
    Ja, das ist die "The Dark Knight Manual", wovon es jetzt anscheinend auch eine deutsche Ausgabe gibt. http://www.amazon.de/The-Dark-Knight...6677077&sr=8-1
    Jetzt stellt sich mir die Frage, welches der beiden Bücher ich mir zuerst holen sollte und ob ich auf eins verzichten kann, denn nicht, dass ich dann zwei ähnliche Bücher habe und ich 70€ für beide ausgegeben habe...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #8439
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann dir das empfehlen http://www.amazon.de/Batman-Das-offi...ef=pd_sim_eb_3
    Das ist sehr hochwertig gemacht. (Papier / Druckqualität)
    Und es gibt sehr viel zu lesen zu beinahe allen Themen die so einen Film ausmachen, also Drehbuch, Schauspieler, Kostüme, Stunts und so weiter.
    Da kann man sich wirklich eine ganze Weile mit beschäftigen. Finde den Preis dafür eigentlich vollkommen okay.
    Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Batman Fan bzw Fan der Filme davon enttäuscht sein könnte.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (03.09.2012 um 14:31 Uhr)

  15. #8440
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Wird da auch geklärt warum Bale die Stunts nicht selber gemacht hat bzw. ob er es überhaupt durfte? Denn in Inception war z.B. Joseph Gordon-Levitt total wild dadrauf, die Stunts selbst zu machen, aber wahrscheinlich ist das kein Vergleich zu den Batpod Szenen...

    Der Fahrer vom Bat-Pod war wohl weltweit so ziemlich der einzige, - zusammen mit dem Stunt-Double von Hathaway -
    der das Motorrad vernünftig fahren und lenken konnte. Bale hat es wohl auch selbst versucht, ist ihm allerdings nicht sonderlich gut gelungen.

    Aber Bale hat es zumindest versucht. Das ist ja auch etwas das ihn auszeichnet, dass er immer alles Selbst Versuchen will bzw macht.
    Alleine schon wie er da am Rand vom IFC² steht und sich über den Abgrund beugt, Respekt.

  16. #8441
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt etwas neues zum Blu Ray Release...Hoffentlich stimmts...

    http://www.moviepilot.de/news/direct...t-rises-117650

  17. #8442
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat bei den Einspielergebnissen noch mal einen Sprung gemacht, und ist jetzt bei über 1,04 Milliarden:
    http://boxofficemojo.com/movies/?id=batman3.htm
    Damit hat er jetzt "Star Wars Episode 1" und "Alice im Wunderland" hinter sichgelassen und ist auf Platz 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Als nächstes überrundet er den 2.Pirates of the Carribean-Film und kommt auf Platz neun!
    http://boxofficemojo.com/alltime/world/

  18. #8443
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Film hat bei den Einspielergebnissen noch mal einen Sprung gemacht, und ist jetzt bei über 1,04 Milliarden:
    http://boxofficemojo.com/movies/?id=batman3.htm
    Damit hat er jetzt "Star Wars Episode 1" und "Alice im Wunderland" hinter sichgelassen und ist auf Platz 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Als nächstes überrundet er den 2.Pirates of the Carribean-Film und kommt auf Platz neun!
    http://boxofficemojo.com/alltime/world/
    China scheint aber immer noch nicht mit den Zahlen rausgerückt zu sein... warum eigentlich?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #8444
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    China scheint aber immer noch nicht mit den Zahlen rausgerückt zu sein... warum eigentlich?
    Da muß es wohl einen Grund geben, aber keine Ahnung welcher.
    Wenn man z.B. bei den Avengers guckt, fehlen einige Informationen bei China:
    http://boxofficemojo.com/movies/?pag...avengers11.htm
    Das ist wohl bei jedem Film in China der Fall, statt wöchentliche Zahlen gibt es wohl nur Gesamtzahlen, wenn der Film nicht mehr läuft

  20. #8445
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Da muß es wohl einen Grund geben, aber keine Ahnung welcher.
    Wenn man z.B. bei den Avengers guckt, fehlen einige Informationen bei China:
    http://boxofficemojo.com/movies/?pag...avengers11.htm
    Das ist wohl bei jedem Film in China der Fall, statt wöchentliche Zahlen gibt es wohl nur Gesamtzahlen, wenn der Film nicht mehr läuft
    Wenn man jetzt mal die Zahlen von Avengers aus China nimmt, sieht das nicht all' zu schlecht für TDKR aus. Was denkst du, wie viel er da noch einnehmen wird?

    Fehlen eigentlich noch irgendwelche "wichtigeren" Länder im Release?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #8446
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eigentlich keines, ausser Italien.
    Ich habe übrigens mal nachgeschaut, was TDKR in Deutschland gegenüber ASM und den Avengers eingenommen hat(in $):
    TDKR:
    31.953.760
    Amazing Spider-Man:
    18.392.109
    Avengers:
    30.828.359

    Und damit ist der Batman-Film bei uns erfolgreicher als die Avengers!

  22. #8447
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Avengers auch garkein Geld gegeben. Bruce Wayne dafür 4 mal obwohl der es garnicht nötig hat

  23. #8448
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    China scheint aber immer noch nicht mit den Zahlen rausgerückt zu sein... warum eigentlich?
    In den ersten 7 Tagen hat der Film 31 Mio. Dollar in China eingespielt.

  24. #8449
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und damit ist der Batman-Film bei uns erfolgreicher als die Avengers!
    Gut so gehört sich das ja auch ^^

    Btw fand ichs sowieso super das TDKR nicht auf den 3D zug aufgesprungen ist, wobei ich ja schätze das der nächste Batman Film dafür dann aufjedenfall 3D wird


  25. #8450
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Gut so gehört sich das ja auch ^^

    Btw fand ichs sowieso super das TDKR nicht auf den 3D zug aufgesprungen ist, wobei ich ja schätze das der nächste Batman Film dafür dann aufjedenfall 3D wird
    Also, "auf jeden Fall" würde Ich nicht unbedingt sagen. Das kommt sicher auf den Regisseur an, wie er die Figur darstellt, aber wenn z.B. die Szenen meist im Dunkeln spielen (wie es sich für Batman gehört), hätte 3D eher wenig Sinn. Natürlich, wenn es Schumacher-Like oder so wie die Arkhamspiele, könnten sie 3D werden.
    Ein JLA-Film wird mit Sicherheit 3D, da hat es auch Sinn. Da fällt mir ein MOST, äh, TMOS scheint nicht in 3D zu kommen, obwohl es passen würde (Regisseur ist Zack Snyder (Legende der Wächter). Warum kein 3D?

    Ich glaube, den Avengers schlottern schon die Knie: Innerhalb einer Woche hat TDK gut 35.000.000 eingeheimst. Wenn das so weitergeht, dürfte er in einigen Wochen zu den Avengers aufschliessen
    Ja, Ich bin verrückt und viel zu optimistisch
    Geändert von batman_himself (10.09.2012 um 04:53 Uhr)

Seite 338 von 344 ErsteErste ... 238288328329330331332333334335336337338339340341342343344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •