User Tag List

  1. #8351
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, das möglichst schnell eine Premium-Collection Bluray erscheint, damit meine Sammlung einheitlich bleibt ^^.

    Weiß jemand noch, wie lange das damals bei TDK gedauert hat? Oder war das zeitgleich mit der normalen Bluray?
    [...]
    Steht doch bei Amazon: 28.Mai 2010

    Aber danach kann man nicht gehen, TDK, Batman Begins, Blade Runner und einige andere waren die ersten Premium-Collections. Ist also kein Maßstab. Bei aktuelleren Filmen, wie z.B. Sherlock Holmes 2 (Mai 2012 auf BD) kommt im Sptember 2012 als Premium-Collection raus

  2. #8352
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich aus der Special-Edition geworden? (Wo man schon Konzeptbilder mit der zerbrochenen Maske zu finden konnte)
    Bislang leider nichts neues. Dafür gibt es ein aktualisiertes Konzept-Bild:


  3. #8353
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    DVD? Es ging mir um die Blu-Ray. ^^ Wer kauft sich noch DVDs?
    Also ich hab einen 24 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Tv und ich finde bei beidem Blu Ray ziemlich überbewertet. Bei manchen Filmen fällt mir garkein Unterschied auf und bei manchen sind die Bilder halt etwas klarer aber so dermaßen klappt mir da der Unterkiefer auch nicht runter. Ich würde es cool finden wenn Blu Ray nicht die schwarzen Balken hätte aber 95% meiner Blu Rays haben auch schwarze Balken.

  4. #8354
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich hab einen 24 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Tv und ich finde bei beidem Blu Ray ziemlich überbewertet. Bei manchen Filmen fällt mir garkein Unterschied auf und bei manchen sind die Bilder halt etwas klarer aber so dermaßen klappt mir da der Unterkiefer auch nicht runter. Ich würde es cool finden wenn Blu Ray nicht die schwarzen Balken hätte aber 95% meiner Blu Rays haben auch schwarze Balken.
    Warum hört das sich so an, als brauchst einen "richtigen" Fernseher. 24 Zoll und 32 Zoll, dafür sind Blurays nicht gemacht. Und natürlich brauch man die breiten Fernseher, die es ja auch nur gibt, dann verschwinden die schwarzen Balken...

  5. #8355
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich hab einen 24 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Tv und ich finde bei beidem Blu Ray ziemlich überbewertet.
    Offen gesagt, sind deine beiden Größen für Blu ray auch nicht optimal bzw. zu klein. Bei meinem 46" ist schon ein deutlicher qualitativer Sprung zur DVD zu sehen, aber die eigentliche Qualität der hohen BD-Auflösung kommt erst mit einem Beamer und entsprechender Diagonale zum tragen. Ich will zumindest BD nicht mehr missen. Und DVDs kann ich nur noch anschauen, wenn es Serien sind oder es keine andere Wahl gibt. Da hat mich die Qualtität von Blu rays schon zu sehr versaut.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich würde es cool finden wenn Blu Ray nicht die schwarzen Balken hätte aber 95% meiner Blu Rays haben auch schwarze Balken.
    Schwarze Balken? Du meinst die Balken oben und unten? Du kennst schon den Grund, warum es diese gibt, oder?

  6. #8356
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten normalen Tv's sind eben 16:9 und typische Kinofilme sind aber 21:9 oder sowas und dann hat man bei so gut wie jeder Blu Ray auch schwarze Balken.
    Ich habe dann natürlich in dem Bereich eine höhere Auflösung aber dann müsste ich nen 50 Zoll Tv oder so haben das das wirklich auffällt


    Und ein 21:9 Tv ist zwar dafür wieder gut aber dann hat man bei normalen Programmen links und rechts Balken, das würde mich auch irre machen
    Die meisten Leute haben eben 32 oder 40 Zoll Zuhause und da finde ich Blu Ray jetzt nicht so super krass.

    Wenn man so auf Public Viewing Niveau ist dann wird man es garantiert sehen
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.08.2012 um 16:06 Uhr)

  7. #8357
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die meisten normalen Tv's sind eben 16:9 und typische Kinofilme sind aber 21:9 oder sowas und dann hat man bei so gut wie jeder Blu Ray auch schwarze Balken.
    Was aber nunmal mit dem Format zu tun hat und nicht mit dem Medium, denn das gleiche Problem hast du ja bei DVDs auch. Dass sich dies bei den BDs nicht ändert dürfte ja klar gewesen sein, denn dort wo kein Bildinhalt ist, kann auch keiner hinzu gezaubert werden (außer es wurde Open Matte gedreht).


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe dann natürlich in dem Bereich eine höhere Auflösung aber dann müsste ich nen 50 Zoll Tv oder so haben das das wirklich auffällt
    Jap, das wäre die Lösung

  8. #8358
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hätte gerne einen Fernseher in dem Format das der so reinzoomed das die Balken weg sind (oben unten) aber links und rechts darf durch das zoomen nichts wegfallen und die Auflösung muss gleich gut bleiben
    Aber das muss dann bei allen Filmen und auch im normalen Tv klappen, also ohne da so und da so

  9. #8359
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja ich hätte gerne einen Fernseher in dem Format das der so reinzoomed das die Balken weg sind (oben unten) aber links und rechts darf durch das zoomen nichts wegfallen und die Auflösung muss gleich gut bleiben
    Aber das muss dann bei allen Filmen und auch im normalen Tv klappen, also ohne da so und da so
    Das Zauberwort lautet hier "Beamer"

  10. #8360
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Ok dann musst du mich wohl mal beraten.

  11. #8361
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit TDKR zu tun?
    Jetzt werd mal nicht pampig. Es ging um die TDKR Blu ray. Aber du hast recht, es gehört in den News & Gerüchte-Thread.

  12. #8362
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, dass sowas wie ne Blu-Ray Super Trilogie Edition erscheint, ähnlich wie bei Herr der Ringe, so in einer schmucken Box mit allen möglichen Extras. Ich warte also lieber noch etwas und hole mir erstmal die normale DVD. XD

  13. #8363
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens immer noch Länder in Europa, in denen der Film noch nicht angelaufen ist. Heisst im Klartext, das der Film noch ein bisschen Geld verdienen wird

  14. #8364
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Zahlen noch nicht aktualisiert wurden, The Dark Knight Rises wird mittlerweile in den USA die 400 Mio.-Marke übersprungen haben. Nach diesem Wochenende werden wohl weltweit über 900 Mio. als Ergebnis feststehen. Dann steht noch der China-Start am 27. August bevor, von dem sich auch noch viel erhofft wird, auch wenn der Film dort gegen den Spinnen-Mann antreten wird.

  15. #8365
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh da kommt der "kommunistische" Bane bestimmt gut an

  16. #8366
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschien eigentlich TDK fürs chinesische Kino? Ich weiß, dass sich Chinesen etwas "eigen" bei ein paar Filmen anstellen: so hatte man ja zum Beispiel bei "Fluch der Karibik 3" alle Szenen entfernt, wo man diese fernöstlich angehauchten Piraten gesehen hatte, wodurch die ohnehin schon komplexe Handlung komplett ins abstruse Nirvana geschickt wurde. Und der zweite Teil wurde wegen Kannibalismus komplett verboten. :X

  17. #8367
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Erschien eigentlich TDK fürs chinesische Kino?
    Nein, TDK lief dort seinerzeit nicht. Wahrscheinlich aufgrund der Hongkong-Szenerie.

  18. #8368
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, TDK lief dort seinerzeit nicht. Wahrscheinlich aufgrund der Hongkong-Szenerie.
    Na ja; dann hält sich vielleicht immerhin die Enttäuschung ein wenig zurück, wenn man TDK nicht gesehen hat.

    Habe gerade noch das hier gefunden: http://www.nytimes.com/2008/12/26/mo..._BRF.html?_r=1
    Moviegoers in China will not get to experience Heath Ledger’s bone-chilling performance as the Joker in “The Dark Knight” — or any other aspect of the film for that matter. While “The Dark Knight” is already showing in Hong Kong, Warner Brothers has opted not to open it in China, or even offer it to government censors for their consideration, because of what the studio described as “prerelease conditions” and “cultural sensitivities,” The Associated Press reported. The studio may have been concerned that censors would be offended by scenes shot in Hong Kong, including those in which Batman nabs a gangster. Another potential point of conflict: the film includes a brief appearance by Edison Chen, above, the Hong Kong singer and record producer who appeared in sexually explicit photographs with several women that were posted on the Internet this year.

  19. #8369
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh diese Zensurpolitik nicht... wollt ihr mir erzählen, dass es keinen chinesischen Film gibt wo Korruption in den höheren Ebenen darfstellt wird? Wenn die wirklich so ticken, dann kann ich den Kritiker verstehen, der meinte, dass "Karate Kid 2010" bloß ein chinesischer Propagandafilm ist xD

  20. #8370
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn doch aber TDK nicht gezeigt worden ist, weil da diese Szene in Hong Kong war, dann steht doch TDKR nichts im Weg, oder? Und wenn es schon ein Startdatum gibt...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #8371
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...] dann steht doch TDKR nichts im Weg, oder? [...]
    Leider doch:
    http://www.latimes.com/entertainment...,6246668.story

    http://www.youtube.com/watch?v=_0I9diqmCLY

  22. #8372
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das heißt auf Deutsch...?

  23. #8373
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    d.h. spiderman, tdkr zur selbe Zeit und nur für ne Woche in China rauskommen, damit die amerikanischen Filme nicht zuviel verdienen in China.....lol
    Geändert von SherlocksBat (21.08.2012 um 10:38 Uhr)

  24. #8374
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    d.h. spiderman, tdkr und prometeheus zur selbe Zeit und nur für ne Woche in China rauskommen, damit die amerikanischen Filme nicht zuviel verdienen in China.....lol
    Dann dürfen wir hoffen, dass die Chinesen TDKR mehr mögen, als die anderen Filme und es Freaks gibt, die sich den Film jeden verfügbaren Tag anschauen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #8375
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Dann dürfen wir hoffen, dass die Chinesen TDKR mehr mögen, als die anderen Filme und es Freaks gibt, die sich den Film jeden verfügbaren Tag anschauen
    Bane könnte ein kommunistischer Sportlehrer sein....er müsste doch beliebt sein dort^^

Seite 335 von 344 ErsteErste ... 235285325326327328329330331332333334335336337338339340341342343344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •