User Tag List

  1. #6051
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch kann der Film nicht schon nächsten Donnerstag erscheinen?

  2. #6052
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die angeblichen 3 std laufzeit können bei einem so epischen abschluss, ja eigentlich nur logisch sein. und wenn man bedenkt, WAS alles gezeigt werden soll, überraschen mich die 3 std nicht. und selbst wenns durch IMAX keine 3 stunden sind, 2h 45min sind auch schon enorm. und vll haben die ja einiges was sie in IMAX gedreht haben auch weggelassen und kommen somit auf 3 std. bald wissen wir mehr.

    zitat batman91 aus den kommentaren
    The Amazing Spiderman wurde vom 3.juli auf den 2.juli,Und vom 2.juli auf den 28.juni vorverlegt!Vieleicht haben wir glück und das selbe passiert mit the dark knight rises!
    also für MICH wäre eine vorverlegung oder eine verschiebung eine KATASTROPHE! also von glück kann da nicht die rede sein bei mir. hab alles auf die startwoche abgestimmt, meinen urlaub, meine kinogänge^^ alles verplant, eine terminänderung wäre für mich das schlimmste was mir bzgl. des films noch passieren kann.

    zu hardy: ich finde, man kann richtig sehen, dass das hardy hinter der maske ist. diese blicke, die hatter in bronson und warrior schon excellent drauf und hier ist für mich der unterschied zwischen einem wie ledger, dem mans überhaupt nicht zutrauen würde, und einem wie hardy, von dem eigentlich klar war, dass son psycho für ihn kein problem wird^^ dafür haben wir jetzt anne, die uns überraschen wird

  3. #6053
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #6054
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Flo:

    Es wäre nett wenn du zu deinen Links auch immer ein paar Zeilen zusammenfassend dazu schreiben würdest. Sonst muss ich es leider als Spam werten.

  5. #6055
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay sorry,mach ich in Zukunft.

  6. #6056
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bei Vedes gibt es jetzt "The Bat" für € 43.99 (da war auch Maske und Batarang, aber € 19.99 sind zu teuer).
    Schon die Verpackung (Spielzeug zugänglich, Waffen machen Geräusche, wenn man die Abzüge für die Raketen drückt) sieht ganz gut aus: schwarz, dunkelblau und gold (Ich weiß noch die Kritik an den Verpackungen zu BB). Obwohl oben "The Dark Knight" steht, wurde hinten ins Batsignal alle europäischen Titel gequetscht, nur nicht in Deutsch, obwohl da auch deutsche Sprache steht.
    Es wäre aber vielleicht doch besser gewesen, eine richtige (geschlossene) Verpackung herzustellen, die abzuschiessene Batmanfigur sieht total häßlich aus...

  7. #6057
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #6058
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat den Score gelistet.
    Dieser soll am 20.7 erscheinen und kann schon vorbestellt werden.
    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Ris...8136198&sr=8-3

  9. #6059
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Amazon hat den Score gelistet.
    Dieser soll am 20.7 erscheinen und kann schon vorbestellt werden.
    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Ris...8136198&sr=8-3
    Ausser, das der Soundtrack in den USA schon am 17.07. erscheint, hätte Ich mal eine Frage:
    Warum, verdammt, steht da "Sony"? Müßte da nicht "Warner Records" stehen, wie bei OST von TDK?

  10. #6060
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas bzgl. der TV Spots. Ich weiß nicht, ob die Szenen im Film zusammengehören werden, aber während Bruce mit Selina auf dem Maskenball tanzt, hat er einen kürzeren Haarschnitt, als in der Szene, wo Selina seinen Lamborghini stiehlt. Any thoughts?

  11. #6061
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #6062
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Da sind kaum neue Szenen, ausser:
    Wer ist den der Bärtige, der da schreit? Bruce Wayne (Bale)?

  13. #6063
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Da sind kaum neue Szenen, ausser:
    Wer ist den der Bärtige, der da schreit? Bruce Wayne (Bale)?
    Ja das ist Wayne. Scheint während seiner Gefangenschaft zu sein.

  14. #6064
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch sagen, dass das Wayne (Bale) ist!

  15. #6065
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal Gedanken gemacht zum "schreienden" Wayne !
    Ich packs vorsichtshalbe mal in einen Spoilerkasten.


    Ihr kennt ja sicher alle diesen alten Mann, der mit Wayne in dem Gefängis ist ! Ich meine den, den Wayne fragt: "What does that mean?" und dieser antwortet: "rise". Es könnte durchaus sein, dass dieser eine Art Trainer ist und Wayne wieder aufbaut ! Und zu der Szene, bei der Wayne schreit, könnte ich mir vorstellen, dass dieser alte Mann von Bane oder seinen Söldnern umgebracht wird. Wie gesagt, nur eine Vermutung.


  16. #6066
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr euch den Soundtrack vorbestellen???
    Manchmal kommen die Sachen ja etwas früher an, wenn man bei Amazon bestellt...

  17. #6067
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Werdet ihr euch den Soundtrack vorbestellen???
    Manchmal kommen die Sachen ja etwas früher an, wenn man bei Amazon bestellt...
    Wohl eher nicht, weil wenn da wieder eine SE mit einer zusätzlichen CD rauskommt, fühl' Ich mich wie der letzte Arsch.
    Ich werde also abwarten, ob da vielleicht wieder eine SE-Version gibt, wenn, dann will Ich ja den kompletten Soundtrack und nicht die Hälfte (der Film geht ja wohl schließlich über 2 1/2 Stunden?)

  18. #6068
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den neuen Infos auf der Startseite:

    Dass Catwoman im Film nicht Catwoman genannt wird, hab ich mir schon fast gedacht. Vielleicht kann man ja davon ausgehen, dass sie einfach als "Cat" und in der deutschen Synchro als "Katze" bezeichnet wird. Hätte was und würde in einen Nolan-Film möglicherweise besser passen.

    Das mit dem Joker macht mich trauriger. Irgendwie befürchte ich, dass "The Dark Knight" am Ende etwas kontextlos da steht, wenn es zwischen "Rises" und "Begins" derart viele Verbindung gibt, der Hauptgegenspieler aus dem zweiten Teil aber nicht mal namentlich erwähnt wird. Möglicherweise hat der Joker tatsächlich seine Rolle im Nolan-Universum ausgespielt, aber ich finde, damit wird man dem Charakter nicht gerecht. Eine Erwähnung wäre super gewesen. Oder vielleicht ein kleiner Hinweis auf seine Flucht aus Arkham, wenn beispielsweise lauter tote Wächter mit aufgeschlitzten Wangen in den Fluren der Anstalt liegen.

  19. #6069
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Dass Catwoman im Film nicht Catwoman genannt wird, hab ich mir schon fast gedacht. Vielleicht kann man ja davon ausgehen, dass sie einfach als "Cat" und in der deutschen Synchro als "Katze" bezeichnet wird. Hätte was und würde in einen Nolan-Film möglicherweise besser passen.
    Ihre Rolle wurde ja von Anfang an als Selina Kyle angekündigt. Deswegen wundert mich das letztendlich gar nicht so sehr. Kann mir auch vorstellen, das ihre Identität eh öffentlich ist (bzw. es niemanden interessiert) und es keinen triftigen Grund für eine noch stärkere Verkleidung und einem Künstlernamen gibt. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sich Catwoman in 'Batmans Rückkehr' auch nur kurz mit diesem Namen vorgestellt und wurde anschließend nie wieder so genannt.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Das mit dem Joker macht mich trauriger. Irgendwie befürchte ich, dass "The Dark Knight" am Ende etwas kontextlos da steht, wenn es zwischen "Rises" und "Begins" derart viele Verbindung gibt, der Hauptgegenspieler aus dem zweiten Teil aber nicht mal namentlich erwähnt wird.
    Der Kontext ist Harvey Dent bzw. Two-Face. Er hat der Geschichte eh mehr mitgegeben, als es der Joker getan hat.

  20. #6070
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, Harvey Dent und sein Fall bilden das emotionale Herzstück von "The Dark Knight" - in gewisser Weise. Aber der Joker bleibt in meinen Augen derjenige, der die Handlung voran treibt und der in diesem Film gewissermaßen die Räder ölt. Wenn nun Dent in "Rises" eine gewisse Rolle spielt - und das wird er, wenn man an bestimmte Set-Bilder denkt - hätte man im selben Atemzug bestimmt auch den Joker erwähnen können.

  21. #6071
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "catwoman" gefällt mir mit jedem bild und tv spot immer besser.....

  22. #6072
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da es ja heute neue Bider gab, hoffen wir, dass es dieses Bid dann auch in besserer qualli gibt.

    Außerdem ist ein neuer Tv spot aufgetaucht. Allerdings in schlechter qualli, aber mit neuem Bildmaterial.
    http://www.youtube.com/watch?v=JWhqq...layer_embedded
    Geändert von banelovecat (28.05.2012 um 19:07 Uhr)

  23. #6073
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    caped crusader
    Gut, Harvey Dent und sein Fall bilden das emotionale Herzstück von "The Dark Knight" - in gewisser Weise. Aber der Joker bleibt in meinen Augen derjenige, der die Handlung voran treibt und der in diesem Film gewissermaßen die Räder ölt. Wenn nun Dent in "Rises" eine gewisse Rolle spielt - und das wird er, wenn man an bestimmte Set-Bilder denkt - hätte man im selben Atemzug bestimmt auch den Joker erwähnen können.
    ich MEINE mich zu erinnern, dass nolan damals sowas sagte wie: "der joker nimmt keinen bezug auf die story selbst (oder keinen wichtigen einfluss oder so), er ist wie eine naturgewalt die plötzlich auftaucht und wieder verschwindet." SOOO in der art war das. diese aussage hat mich damals schon gewundert, weil hallo?? der joker nimmt keinen einfluss auf die story?? letztendlich zählt nur das ergebnis und leider nicht der weg dahin. insofern brauchen wir uns nicht wundern, wenn der joker keine erwähnung findet, da er "nur" den schupser gab und letztendlich nur batman und dent am ende wirklichen einfluss auf die zukunft haben.

  24. #6074
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Gedanken gemacht zum "schreienden" Wayne !
    Ich packs vorsichtshalbe mal in einen Spoilerkasten.


    Ihr kennt ja sicher alle diesen alten Mann, der mit Wayne in dem Gefängis ist ! Ich meine den, den Wayne fragt: "What does that mean?" und dieser antwortet: "rise". Es könnte durchaus sein, dass dieser eine Art Trainer ist und Wayne wieder aufbaut ! Und zu der Szene, bei der Wayne schreit, könnte ich mir vorstellen, dass dieser alte Mann von Bane oder seinen Söldnern umgebracht wird. Wie gesagt, nur eine Vermutung.
    Ich hab in einem Forum die Theorie gelesen,

    das jedesmal wenn Wayne die Flucht misslingt, einer der Mitgefangenen getötet wird.


  25. #6075
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer

    Würde zu der Szene aus einem Trailer passen,

    in der Bane zum am Boden liegenden Bruce sagt, dass seine Bestrafung viel Schlimmer sein muss (nachdem dieser in fragt weshalb er ihn nicht einfach tötet


Seite 243 von 344 ErsteErste ... 143193233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253293343 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •