User Tag List

  1. #5776
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich denke, da heisst das Zauberwort 'Nachsynchronisation'.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
    Angeblich solldas, laut Nolan, nicht gemacht worden sein, aber bin da kein Fachmann.
    Ob man da am Sound irgendwie drehen kann, keine Ahnung. Aber laut den vielen Presseberichten gab es KEINE Nachsynchronisation

  2. #5777
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pipi in den Augen, Ein wunderbar mulmiges Gefühl im Bauch, riesige Vorfreude...Der Trailer haut mich echt um, haben die Avengers nicht geschafft ! Und wenn ich nun bedenke das es gerade mal etwas über 2 Monate sind bis wir diesen Film endlich sehen dürfen dann fühle ich mich seeeeeeehr gut . Dieser Trailer wirkt wieder ganz anders als der vorige und der Teaser eben sehr melanchonisch, wat ich mich freuen tue

  3. #5778
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok partypeople!

    2 sachen sind mir aufgefallen im trailer!!!

    bei 1:09 sieht man the bane ohne maske! er haut grad jason goren luvitt alias robin eine rein!
    bei dem fight auf dem dach wo batman und catewomen zusammen leute fotzen, sieht man kurz wie catewomen einen typen mit schulterlangen grünen haaren und lila mantel kickt! wer kann das woll sein....???

    peace

  4. #5779
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse es lieber ganz weg...
    Geändert von michamel (01.05.2012 um 14:37 Uhr) Grund: Weil DarkerKnight es einfach NICHT wert ist !

  5. #5780
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Was für ein Trailer,zwar ist er anders als ich mir gedacht habe aber trotzdem geil!Und das John Blake so in den Vordergrund gerückt wurde hat mir auch sehr gut gefallen!

  6. #5781
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Mrs. Tate trägt einen lila Bademantel und Catwomans Gegner nicht, das mit den Grünen Haaren liegt wohl eher auch an etwas anderem (Beleuchtung) also ist es wohl nicht Mister J , diese entspringt wohl deinem Psychohirn.Und bitte wie dir schon so oft in deinen ganzen alias Accounts gesagt wurde lerne besser zu schreiben...
    wo soll ich denn lernen besser zu schreiben. und wozu? besser schreiben?! besser besser! und jetzt? kann ich es nun? verstehe dich nicht.
    ich habe auch keinen alias account! die serie hat mir nie gefahlen.
    aber das the bane keine maske trägt is nur mir aufgefallen. an stadt du mich psychohirn nenst kannst du auch erst mahl danke sagen für das ich dir was spanendes gezeigt habe, troll

  7. #5782
    Mitglied Avatar von Hannibal Barkas
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkerKnight Beitrag anzeigen
    erst mahl danke sagen für das ich dir was spanendes gezeigt habe, troll
    Ruhig Blut! Auch wenn's im ersten Moment so aussieht: das ist nicht Bane, der JGL wegschubst, sondern einer von Banes Söldnern. Keine Maske, eine AK, schwarze Hautfarbe und die falschen Klamotten.

  8. #5783
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *popcorn greif und mich köstlich amüsiere*

    äh, aber ich dachte, es wurde nu doch etwas an banes stimme gedreht?

  9. #5784
    Mitglied Avatar von Hannibal Barkas
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BanesBeast Die Stimme wurde doch auch verändert (leider). Die Audiospur im Trailer klingt daher auch so seltsam laut, wenn Bane spricht.

  10. #5785
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr

  11. #5786
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das die auch an Banes Stimme während der Nachsynchronisation was gedreht haben.

  12. #5787
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hannibal Barkas Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut! Auch wenn's im ersten Moment so aussieht: das ist nicht Bane, der JGL wegschubst, sondern einer von Banes Söldnern. Keine Maske, eine AK, schwarze Hautfarbe und die falschen Klamotten.
    sieh genau hin freund! die maske hängt runter! glaub mir einfach ich sehe gut! nächste szene fliegt die maske eine treppe runter
    Geändert von DarkerKnight (01.05.2012 um 13:00 Uhr)

  13. #5788
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat katsuragi
    Totale auf die Stadt, dramatische Szenen, gepaart mit Action und Dialog im Wechsel,

    ist das nicht in jedem trailer so??? zumindest von den filmen die man mit rises, avengers und co vergleichen kann???


    und zum Schluss anstatt "Ich bring die Party zu euch" ein "Das ist kein Auto" und eine imposante Schlussszene, die Lust auf mehr macht.

    und so eine szene nochmal am schluss mit nem flotten spruch dazu, ist doch im jedem finalen trailer, egal welchen films, schon lange standard oder nicht?


    Von den Schemata eine sehr starke Parallele.

    ja das stimmt schon aber da gibts noch n haufen anderer filme mit so einer parallele^^


    zu banes stimme: vll wurde da auch nix dran gedreht. sind einfach nur szenen wo man ihn besser versteht, sonst nix.

  14. #5789
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hannibal Barkas Beitrag anzeigen
    @BanesBeast Die Stimme wurde doch auch verändert (leider). Die Audiospur im Trailer klingt daher auch so seltsam laut, wenn Bane spricht.
    naja, meine ich doch. war etwas verwirrt wegen bh`s post

  15. #5790
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack: Ich glaub ich muss dir ein kleines bisschen Widersprechen,ich meine mich zu erinnern das im finalen Trailer von The Dark Knight kein flotter Spruch zu hören war....

  16. #5791
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman hätte am Ende auch sagen können : "Bitch please!"

  17. #5792
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkerKnight Beitrag anzeigen
    sieh genau hin freund! die maske hängt runter! glaub mir einfach ich sehe gut! nächste szene fliegt die maske eine treppe runter
    Das soll Bane sein?:
    http://41.imagebam.com/download/fP5I...769899/079.jpg
    Für mich hat das Gesicht KEINE Ähnlichkeit und die Hautfarbe ist SCHWARZ!
    Ich denke, das ist...Teal'c, Ich meine Christopher Judge. Oder ein anderer schwarzer Schauspieler
    Geändert von batman_himself (01.05.2012 um 13:44 Uhr)

  18. #5793
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Batman hätte am Ende auch sagen können : "Bitch please!"
    _Das_ wär der Knaller gewesen xD

    Starker Trailer, großartig.
    "Your punishment must be more severe"
    Kann es kaum erwarten!

    Allerdings gefällt mir dieses Fluggerät nicht so gut..mal abwarten.
    Anne Hathaway fand ich, obwohls nur ein trailer war, auch nicht schlecht.

    Bin zufrieden und schau ihn mir jetzt noch ein viertes Mal an ^^

    lG
    der Esel

  19. #5794
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das soll Bane sein?:
    http://41.imagebam.com/download/fP5I...769899/079.jpg
    Für mich hat das Gesicht KEINE Ähnlichkeit und die Hautfarbe ist SCHWARZ!
    Ich denke, das ist...Teal'c, Ich meine Christofer Judge. Oder ein anderer schwarzer Schauspieler
    Das ist auch Teal'c...cool..wusste nicht das Christopher Judge mitspielt...mochte ihn in Stargate.

    D

  20. #5795
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harvey
    @Jack: Ich glaub ich muss dir ein kleines bisschen Widersprechen,ich meine mich zu erinnern das im finalen Trailer von The Dark Knight kein flotter Spruch zu hören war....
    doch doch den gabs! guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=GROmJWb-3wU

  21. #5796
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Frag ick mir jetzt aber och oO
    Wo soll da eine sein?

    Aber bin ich der Einzige, dem gewisse parallelen zum Schema des Avengerstrailer auffallen?

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
    moien,

    also wenn catwoman das für ein "auto" hällt, dann wird es wohl vorher ein wenig anders aussehen, als der fertige "flugkäfer". ausserdem war es beim batpod auch so, dass es aus dem tumbler raus kam und der tumbler selber war ja auch ein wneig modifizierbar.
    ich denke, dass the bat sich irgendwie entfalten wird und vorher irgendwie kompakt auf dem boden steht und dann in den flugmodus geht. das meine ich.

    Andreas
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  22. #5797
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Das ist auch Teal'c...cool..wusste nicht das Christopher Judge mitspielt...mochte ihn in Stargate.

    D
    Hatte er damals sogar voller Stolz getwittert

    @JN: Ja und nein. Bei MIB und Spidey wird auch mit der Stadt (lustiger Weise immer wieder NY, bis auf Rises) gearbeitet. Allerdings sehe ich bei den beiden Filmen keine so starken Ähnlichkeiten. Gut, bei Rises wird etwas mehr auf langatmigere Dramatik gesetzt, bei den Avengers eher auf kurze Intervalle dieser Szenen. Wenn man jetzt allerdings als normaler Kinogänger bei den Avengers sitzt und dann diesen Trailer vorher präsentiert bekommt, wird man sich zwangsweise auch an den finalen Trailer für Avengers erinnert fühlen.
    So gings mir zumindest, als ich heute Vormittag den Link auf FB geöffnet hatte.

  23. #5798
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -horn- Beitrag anzeigen
    moien,

    also wenn catwoman das für ein "auto" hällt, dann wird es wohl vorher ein wenig anders aussehen, als der fertige "flugkäfer". ausserdem war es beim batpod auch so, dass es aus dem tumbler raus kam und der tumbler selber war ja auch ein wneig modifizierbar.
    ich denke, dass the bat sich irgendwie entfalten wird und vorher irgendwie kompakt auf dem boden steht und dann in den flugmodus geht. das meine ich.

    Andreas
    Hatten wir schon ausdiskutiert, und da "The Bat" viel größer ist als der Tumbler, kann das schon nicht sein. Alleine das Fenster vom Cockpit passt schon nicht.
    Was aber sein kann, ist, das "The Bat", wenn es auf dem Boden steht, ein wenig ander aussieht, wegen den "Armen" und den Rotoren hinten. Aber definitiv kein Tumbler.
    Als die Gerüchte eines Fluggeräts aufkamen, hatte Ich mir auch gedacht, das wir eine Transformation des Tumbler sehen, aber es passt eben nicht.
    Aber irgendetwas beim Start (oder Landung) des "Bat" wird schon sein

  24. #5799
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack: Ich hab es mit dem flotten Spruch so verstanden das der Spruch witzig sein soll das ist ja in dem neuen The Dark Knight Rises Trailer der Fall,in dem The Dark Knight Trailer finde ich den Spruch eher bedeutungsvoll als lustig oder flott.

  25. #5800
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Jack: Ich hab es mit dem flotten Spruch so verstanden das der Spruch witzig sein soll das ist ja in dem neuen The Dark Knight Rises Trailer der Fall,in dem The Dark Knight Trailer finde ich den Spruch eher bedeutungsvoll als lustig oder flott.
    Also, meiner Erinnerung nach haben einige im Publikum damals über den Laborghini-Witz gelacht...

Seite 232 von 344 ErsteErste ... 132182222223224225226227228229230231232233234235236237238239240241242282332 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •