User Tag List

  1. #4926
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Selina bin ich auch noch gespannt wie sie wird,habe sie aber noch nicht abgeschrieben.Und es erinnert mich etwas an Batman Returns dieser Maskenball.

    Und es gibt doch nur einen Zylinder Sheldon hier im Forum (zum Glück oder leider, bitte selbst wählen )

  2. #4927
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel
    Hätte den Satz nochmal durchlesen sollen^^
    Ist ja schon spät...ich hoffe es sei mir verziehen...

    Ich denke schon, das nolan catwoman gut eingebaut hat...
    In der Szene befinden sie sich wohl auf einem Maskenball...absurd das da Masken dabei sind^^

  3. #4928
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RisingWayne Beitrag anzeigen
    @michamel
    Hätte den Satz nochmal durchlesen sollen^^
    Ist ja schon spät...ich hoffe es sei mir verziehen...

    Ich denke schon, das nolan catwoman gut eingebaut hat...
    In der Szene befinden sie sich wohl auf einem Maskenball...absurd das da Masken dabei sind^^
    Es sei dir verziehn mein junger Padawan^^

    Und Masken,in einer Comicverfilmung...das ist ja das Lächerlichste was ich je sah

    Spass bei Seite, denkt ihr das Nolan den Maskenball tatsächlich als Referenz/Hommage an Batman Returns angelegt hat ? Oder ist es nur purer Zufall, was Batfreaks eh nicht glauben bei den Paralelen.

  4. #4929
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich?!?
    Ich glaube es nicht...

  5. #4930
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Schätze eher, dass er eine Hommage an den Joker/ledger einbauen wird....zu recht

  6. #4931
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Vermutungen zum Thema Joker Erwähnung (egal wie) in TDKR wurden hier ja schon zuhauf diskutiert, ich denke auch das Nolan ihn zumindestens in einem Nebensatz erwähnen wird.Alleine schon aus dem Grund da die Endkonstellation in TDK (Die "Schöpfung" Two Faces und dessen Ergebnis Batman wird gejagt) ja alleine auf den Joker zurück zu führen ist.Wie ich schon schrieb denke ich das Alfred oder Gordan (wenn nicht sogar Bruce selbst) eine Anspielung auf Mister J bringen werden.Das Auftauchen des Jokers ist ja offiziell dementiert (was auch gut so ist) ,aber so ganz ohne Joker Erwähnung bezweifle ich nachdem was passiert ist.

  7. #4932
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe mir Grade die Szene an als der Joker bei dem mafiositreffen auftaucht...ledger hat den Joker einfach gerockt!
    Ich prophezeie mal, dass Hardy auf jedenfall (nahe) an diese Leistung heran kommt!

  8. #4933
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Als ob du's heraufbeschworen hättest Zumindest eine Ankündigung gab es heute:

    Here are the Wally UPCs for the TDKR Movie Master figures

    Batman - 74677507265
    Catwoman - 74677507266
    Bane - 74677507268
    Ras - 74677507267
    GCPD Blake - 74677507271
    Alfred - 74677507272
    TDKR 6 Fig Ast 74677507264 $15.97
    Super, endlich Alfred Pennyworth...Gordon war ja letztens zu TDK herausgekommen.
    Ras ist wohl Ra's Al Ghul, aber jetzt der alt (von Liam Neeson gespielt, den gab es ja noch nicht als MM) oder der junge?
    Und M&M's werden ja wohl nicht nur rauskommen, sondern auch die "normalen"? Müßte ja schließlich auch "The Bat", "Batwing" oder "Wraith"(den Namen gab es auch für das Teil) rauskommen, das wäre dann für die M&M's ein Riesenteil und auch dementsprechend teuer.

  9. #4934
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der liebe Batcomputer heut gepostet : http://www.batmannews.de/gothamglobe...ng-aufgetaucht

    Wenn an dieser Info was dran ist könnte es sich tasächlich

    Um das von vielen erwarteten "Brechen" handeln können, auch die Taumel Szene des Teasers würde sich in dieses Szenario gut einfügen



    Sollte da was dran sein, hört es sich schon plausibel an. Wäre eine coole Sache.

  10. #4935
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte hier mal eine Frage an euch:
    In meinem Bekannten und Freundeskreis ist Batman Begins als schlechter Film verschrien, obwohl kaum einer von ihnen den Film gesehen hat. Um The Dark Knight haben alle einen riesen Hype gemacht, aber auch nur wegen Heath Ledger.
    So, jetzt haben sich diese Leute eben auch den Trailer zu The Dark Knight Rises angsehen und die Reaktionen waren bisher "Naja, sieht langweilig aus." - "Wieso sieht man Batman nicht so oft?" - "Wo isn der Joker?" - "Wer ist der Typ mit der Maske" - "Ist ja jetzt schon schlechter als The Dark Knight" - "Bane sieht zu mickrig aus" - "Bane ohne Venom ist ja mal voll schlecht" (ja, ein paar von denen kennen Bane, hab mich auch gewundert). Also die Meinungen waren eher negativ und viele sagen dem Film eben jetzt schon nach, dass er schlecht wird.

    Jetzt hätte mich mal interessiert ob ihr diese Erfahrung auch gemacht habt und euch dabei genau so an den Kopf gegriffen habt wie ich.

  11. #4936
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RisingWayne
    Was ich mich nur die ganze zeit frage ist: wie kam bane/das miltiär an die Tumbler???^^
    Wenn CN so weit zurückgeht, dass ein junger Ra's zu sehen ist, würde es mich sehr freuen, wenn er auch auf die Kindheit/Entstehung Bane's eingehen würde. Das hat CN bei BB und TDK nicht gemacht. Für bats Nemesis wäre es eig erwähnenswert
    Zitat Zitat von michamel
    Zu den Thumblern : 1. Gedanke : Lucius Fox könnte durch Bane gefangen genommen werden und unter Folter Waynes Geheimnisse preisgeben .So versuchen Bane und Co. Batman mit seinen eigenen Mitteln entgegen zu treten.Am Ende übergibt Fox als Joker "The Bat" an Batman damit dieser wieder im Vorteil ist
    2.Gedanke : In TDK kam ja schon jemand von Wayne Enterprises hinter Bruces Geheimniss und Bane und die LoS könnte an diese Person oder diese Unterlagen kommen.Wieder der Gedanke um Batman mit seinen eigenen Waffen zu schlagen

    Die Schauspielerin Marion Cotilard spielt eine gewisse Miranda Tate die bei/für Wayne Enterprises arbeitet ! Soweit ich das mitbekommen habe, kommt später raus das sie Talia Al Ghul ist. Den Rest könnt ihr euch bestimmt selbst denken !!!!


  12. #4937
    Mitglied Avatar von BatmanMovies
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung, warum Bane in allen Szenen nur aussieht wie ein kleiner Mann? Man sieht in dem neuen Trailer ja auch Bane gegen Batman kämpfen und Bane sieht sogar noch kleiner aus als Batman. Ich hoffe, Bane wird irgendwie auch noch mal sehr stark und... groß? oO
    Why So Serious?!

  13. #4938
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Typischen nur TDK Kenner, kenne ich genau so viele.Traurig, das Problem ist das viele eben nicht der Vorlage,den Comics, mächtig sind und deswegen BB z.b. total schlecht finden.TDK wurde seinerzeit ja extremst (auch dank ledgers tod) gehypt und hat viele an bord geholt die eben nur einem trend gefolgt sind und nicht wirklich was mit batman anfangen können.Meiner Meinung sollte man diese Leute Ignorieren und sie machen lassen.Tue ichauch, habs nämlich satt immer alles zu erklären. Aber jetzt mal Back to Topic (Mach doch einen eigenen Thread dazu auf hat auf jeden Fall Diskussionspotenzial)

  14. #4939
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen

    Die Schauspielerin Marion Cotilard spielt eine gewisse Miranda Tate die bei/für Wayne Enterprises arbeitet ! Soweit ich das mitbekommen habe, kommt später raus das sie Talia Al Ghul ist. Den Rest könnt ihr euch bestimmt selbst denken !!!!
    Ist noch NUR ein Gerücht, aber scheint wahrscheinlich.Und ich habe das als Gerücht mal aussen vor gelassen.Den 1 . kommt es anders...

  15. #4940
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Ist noch NUR ein Gerücht, aber scheint wahrscheinlich.Und ich habe das als Gerücht mal aussen vor gelassen.Den 1 . kommt es anders...
    Ist aber für mich das einzigst logischste !!!

  16. #4941
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BatmanMovies Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung, warum Bane in allen Szenen nur aussieht wie ein kleiner Mann? Man sieht in dem neuen Trailer ja auch Bane gegen Batman kämpfen und Bane sieht sogar noch kleiner aus als Batman. Ich hoffe, Bane wird irgendwie auch noch mal sehr stark und... groß? oO
    Tom Hardy(Bane) ist ja auch kein Hüne, sondern nur 1,78 m gross.Venom wird wohl keine Rolle in TDKR spielen,aber das Nolan filmtechnisch da mit seiner Grösse tricksen wird scheint wohl sicher.

    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Ist aber für mich das einzigst logischste !!!
    Hab ich ja nicht bestritten, aber trotz aller Gerüchte muss man auch über den Tellerrand schauen können(...und das sag gerade ich^^)
    Geändert von michamel (21.12.2011 um 10:17 Uhr)

  17. #4942
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Albuin Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier mal eine Frage an euch:
    In meinem Bekannten und Freundeskreis ist Batman Begins als schlechter Film verschrien, obwohl kaum einer von ihnen den Film gesehen hat. Um The Dark Knight haben alle einen riesen Hype gemacht, aber auch nur wegen Heath Ledger.
    So, jetzt haben sich diese Leute eben auch den Trailer zu The Dark Knight Rises angsehen und die Reaktionen waren bisher "Naja, sieht langweilig aus." - "Wieso sieht man Batman nicht so oft?" - "Wo isn der Joker?" - "Wer ist der Typ mit der Maske" - "Ist ja jetzt schon schlechter als The Dark Knight" - "Bane sieht zu mickrig aus" - "Bane ohne Venom ist ja mal voll schlecht" (ja, ein paar von denen kennen Bane, hab mich auch gewundert). Also die Meinungen waren eher negativ und viele sagen dem Film eben jetzt schon nach, dass er schlecht wird.

    Jetzt hätte mich mal interessiert ob ihr diese Erfahrung auch gemacht habt und euch dabei genau so an den Kopf gegriffen habt wie ich.
    Einfachste Lösung: Freundeskreis wechseln

    Ne, ernsthaft. Dem neuem Trailer nichts abgewinnen zu können, kann ich ja gerade noch verstehen. Aber 'Batman Begins' als schlechten Film zu bezeichnen und 'The Dark Knight' nur auf Heath Ledgers Tod zu reduzieren lässt auf ein sehr junges Alter deiner Freunde schließen, kann das sein?

    Zitat Zitat von BatmanMovies Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung, warum Bane in allen Szenen nur aussieht wie ein kleiner Mann? Man sieht in dem neuen Trailer ja auch Bane gegen Batman kämpfen und Bane sieht sogar noch kleiner aus als Batman. Ich hoffe, Bane wird irgendwie auch noch mal sehr stark und... groß? oO
    In allen Szenen aussieht wie ein kleiner Mann? Wie kommst du denn darauf? Selbst in der Kampfszene wurde Hardy so gefilmt, als überrage er Bale. Und man sollte auch nicht vergessen, das Batman hier auf einer Treppenstufe steht.



  18. #4943
    Junior Mitglied Avatar von Batman4Ever
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal,

    habe mich nun doch mal angemeldet nach all der Zeit, die ich hier mitlese,

    freue mich schon sehr auf TDKR und fand den Trailer klasse.

    Es tut mir wirklich leid für all diejenigen, die die englische Sprache nicht ausreichend beherrschen oder Deutsch bevorzugen.

    Euch geht wirklich so viel bei den Filmen verloren, wenn Ihr eine Synchronisation seht. Mag sein, dass die Synchro bei BB und TDK passabel war, aber nicht annähernd an die Originalstimmen herankommt. Vor allem beim Joker in TDK nicht im Geringsten. Ich habe einen Ausschnitt in deutscher Sprache gesehen und abgeschaltet. Schrecklich, wenn man das Original sieht.

    Guckt sie, TDK und TDKR, nachdem Ihr sie auf deutsch gesehen habt einmal auf Englisch an, von mir aus auch mit Untertiteln, Ihr werdet ja sehen!

    Klar gucke ich auch Filme auf deutsch und auch Serien, da die Synchronisation in Deutschland eine lange Tradition hat. Es kommt eben auf den Film oder die Serie an. Manche sind sehr gut gemacht und manchmal lustiger oder sogar besser als das Original, wenn auch nur in den aller wenigsten Fällen.
    In den meisten Fällen allerdings, fährt man mit Englisch besser. Versteht eben nicht jeder und deswegen ist eine Synchro auch i.O.

    Bei den Batman Filmen jedenfalls ist es so, meiner Meinung nach, dass die Originalstimmen einen erheblichen Beitrag zur Leistung der Filme beitragen.

    Vielleicht fänden einige Leute BB auch nicht so schlecht, wenn sie das Original hören würden, naja. BB war alles andere als schlecht, auch, wenn TDK auch mir besser gefallen hat, eben durch die unglaubliche Stimme von Heath Ledger.

    Ich mochte ihn nie besonders als Schauspieler, aber TDK hat mich eines besseren belehrt. Ein grandioser Schauspieler. Ich bin sicher das Tom Hardy Heath Ledger in TDKR in nichts nachstehen wird. Allein der Trailer verspricht vieles finde ich. Aber auch ich finde die Stadion Szene so lala. Irgendwie cool, aber der CGI Effekt scheint noch nicht voll ausgereizt worden zu sein. Mal sehen wie es im Kino wird....O-Ton selbstverständlich.

    Euch allen ein frohes Fest,


    Batman4Ever


    p.s. kann man hier einen eigenen Avatar hochladen? Die DC Auswahl ist nicht soooo toll!

  19. #4944
    Mitglied Avatar von BatmanMovies
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BatmanMovies: Solche Bilder können meiner Meinung nach auch durch die Kameraeinstellung so wirken. Ich hoffe einfach, sie lassen ihn irgendwie mächtiger wirken, sodass ich von alleine sage: "Wow, DAS ist ein Gegner".
    Ein großer Mensch bin ich auch (1,98), aber ich finde, da gehört mehr dazu.
    Why So Serious?!

  20. #4945
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Batman4Ever,

    willkommen bei uns !

    Als Mensch der 2 Sprachig aufgewachsen ist (English/Deutsch) muss ich dir zum Original natürlich recht geben, aber auch die Deutsche Synchronisation verteidigen.Das Pro zur Synchro hast du ja schon eingebracht, aber bedenke das eben nicht jeder so Gut Englisch versteht und es vielen einen Grossen Teil des Filmgenusses nimmt wenn sie zusätzlich Untertitel lesen müssen.Jeder soll doch die Filme so geniessen wie er es mag(Ob O-Ton oder Synchronisiert) und jedem auch seine Wahl nicht Streitig machen.Für die meisten stellt die Synchronisation eben die erste Wahl da und wer sich dafür Interessiert kann jeden Film eben im Original für sich entdecken.Wenn du magst kannst du zu dem Thema ja im Synchro Thread mitmischen.

    Auch dir Batmässige Feiertage schonmal !

    edit: Dein Nick erinnert an ein dunkles Kapitel in der Batfilm Geschichte

    Zitat Zitat von BatmanMovies Beitrag anzeigen
    @BatmanMovies: Solche Bilder können meiner Meinung nach auch durch die Kameraeinstellung so wirken. Ich hoffe einfach, sie lassen ihn irgendwie mächtiger wirken, sodass ich von alleine sage: "Wow, DAS ist ein Gegner".
    Ein großer Mensch bin ich auch (1,98), aber ich finde, da gehört mehr dazu.
    Du antwortest dir selbst ??? Schizo, like Harvey Dent ? ^^
    Geändert von michamel (21.12.2011 um 13:39 Uhr)

  21. #4946
    Junior Mitglied Avatar von Batman4Ever
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Hallo Batman4Ever,

    willkommen bei uns !

    Als Mensch der 2 Sprachig aufgewachsen ist (English/Deutsch) muss ich dir zum Original natürlich recht geben, aber auch die Deutsche Synchronisation verteidigen.Das Pro zur Synchro hast du ja schon eingebracht, aber bedenke das eben nicht jeder so Gut Englisch versteht und es vielen einen Grossen Teil des Filmgenusses nimmt wenn sie zusätzlich Untertitel lesen müssen.Jeder soll doch die Filme so geniessen wie er es mag(Ob O-Ton oder Synchronisiert) und jedem auch seine Wahl nicht Streitig machen.Für die meisten stellt die Synchronisation eben die erste Wahl da und wer sich dafür Interessiert kann jeden Film eben im Original für sich entdecken.Wenn du magst kannst du zu dem Thema ja im Synchro Thread mitmischen.

    Auch dir Batmässige Feiertage im voraus

    edit: Dein Nick erinnert an ein dunkles Kapitel in der Batfilm Geschichte

    Hi michamel,

    es ist selbstverständlich kein Angriff auf alle Leute, die Englisch nicht gut verstehen oder es nicht mögen, das hatte ich oben geschrieben. Es ist also keine Kritik an den Leuten, ganz und gar nicht. Viele in meinem Freundeskreis verstehen Englisch nicht besonders gut und das finde ich einfach schade.

    Ich würde nur allen empfehlen, nachdem sie die Filme in Deutsch gesehen haben und auch verstanden haben, was gesagt wurde, einfach den englischen Originalen mal eine Chance zu geben und mal reinzuhören. Das Argument könnte man auch mir vorwerfen, aber ich sehe mir auch gerne Sachen in Deutsch an, sogar lieber, wie etwa Highlander Die Serie oder Magnum P.I. Das ist eben ganz großes Kino in der Synchronisation. Oder die Bud Spencer, Terence Hill sachen, wo wären wir ohne diese genialen Sprüche.

    Ihr seht..."ich will keinem eine Lampe bauen"....

    Jetzt am WE war ich mit Freunden in MIIV Ghost Protocol und auf die Bitte eines Freundes haben wir ihn selbstverständlich in Deutsch gesehen. Bei manchen Filmen ist es wie gesagt auch egal, wie bei MIIV, bei anderen wieder nicht, wie etwa TDK. Die Stimme von Heath ist der Oberhammer!


    Aber selbstverständlich jedem das seine, ganz klar.


    Ach, die Joel Schumacher Dinger sind schon hart, aber habe Anfang des Jahres die Special Edition 4er Box auf amazon geholt und mal alle gesehen 4Ever geht noch...Batman und Robin nicht, aber egal, muss man mal gesehen haben, um zu wissen, dass der Dunkle Ritter wirklich ganz fix ein Schatten seiner selbst werden kann!

    Deswegen liebe ich die Nolan Sachen und auch die Umsetzung es real wirken zu lassen gefällt mir viel besser als zu nah an den Comics zu sein. Ist zwar ein Comic Held, aber für mich der wohl Beste und deswegen verdient er auch besondere Beachtung, finde ich.

    Jedenfalls habe ich mir daraufhin alle Batman Sachen geholt, die auf DVD zu bekommen sind:

    Habe jetzt alles was ich suchte:

    1943 Serie
    1945 serie
    Die 1960er Sachen, Cartoon, Series, Film
    Die 80er/90er Sachen
    Die Nolan Dinger und alle DC DVDs mit Batman

    Brace and the Bold nicht, der Zeichen Stil gefällt mir gar nicht

    Aber natürlich BTAS...1+2 aus UK und 3+4 aus US. Leute, Kevin Conroy...die Batman Stimme für mich!


    Mal eine Frage zu den Schauspielern...findet Ihr die Besetzungen gut von Nolan? Katie Holmes hat mir gar nicht gefallen in BB und in TDKR finde ich den CIA Agenten aus dem Prolog eine zu lasche Besetzung. Erstmal abwarten, was der Film bringt natürlich, aber jetzt, wo ich es gesehen habe, hätte ich mir gewünscht, dass das ein harter Hund ist, aber Bane noch ne Nummer heftiger drauf ist, ansonsten war der Prolog super cool, obwohl etwas unlogisch, wie ich finde.

  22. #4947
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will hier nicht der Spielverderber sein aber das ist ein TDKR Thread deshalb sollten wir mal Back To Topic kommen bevor die Mods einen Batarang werfen

    Und ich finde das Nolan bis jetzt alle Schauspieler sehr gut gewählt hat, man darf ja nicht vergessen das er seine Vision des Batstoffes auf die Leinwand bringt und dieses macht er sehr gut.Als sehr gutes Beispiel picke ich mal Gary Oldman als James Gordon heraus der seinem Vorbild aus Year One z.b. sehr nahe kommt, ja fast schon aus einem Panel entsprungen zu sein scheint.

    Und Bane wird auch sehr gut werden,natürlich ohne Mexikanische Wrestler Maske und vermutlich ohne Venom aber Nolan wird diesen Charackter schon Plausibel in seine und die Batman Welt intergrieren wie er es auch mit dem Joker geschafft hat.Zwar Reduziert und für den Pseudo Realismus geformt aber trotzdem für Kenner als ihre jeweilige Figur erkennbar.

    Anne Hathaway wird auch eine gute Selina Kyle/Catwoman abgeben, natürlich ist sie nicht jene aus den Comics aber im Nolanverse wird sie ihren Platz finden und wird bestimmt auch zu begeistern wissen.
    Geändert von michamel (21.12.2011 um 13:54 Uhr)

  23. #4948
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    ...
    Brace and the Bold nicht, der Zeichen Stil gefällt mir gar nicht

    ...
    Da verpasst Du aber etwas. Wenn Du schon allen Kram hast, gehört diese Serie einfach dazu:
    Es wird auf vieles Bezug genommen oder zitiert, und wenn Du schon die 60er Serie hast, solltest Du Dir wirklich B&B besorgen. Eine Serie nur aufgrund eines Zeichenstils zu mögen/nicht zu mögen, sind ja ganz neue Kriterien.

    Back to Topic: In den ersten Fachzeitschriften (Cinema, Tv Spielfilm) gibt es einen Ausblick auf 2012 mit Erwähnung von TDKR. In einer Zeitschrift wird der Film sogar als "Thriller" bezeichnet

  24. #4949
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman4Ever Batman the Brave and the Bold ist wie Batman Himself schon erwähnte ein Muss für wahre Batman Fans, die Optik täuscht zwar aber ist defenitiv Lohnenswert.

    Nun aber endgültig wieder zum Topic:

    Was sagt ihr denn zur Bane Nicht zu verstehen diskussion ?

    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30373

  25. #4950
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Diskussion um Bane irgendwie schwachsinnig.Warner würde ja gern was am Sound von Bane ändern aber Nolan meint ja das sich die Zuschauer auf den Film einlassen sollen und ich finde er hat recht damit.

Seite 198 von 344 ErsteErste ... 98148188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208248298 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •