User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Vorschau: Fix & Foxi Band 09/2007

  1. #1
    XXXXXX
    Gast

    Vorschau: Fix & Foxi Band 09/2007

    Hi!

    Für euch einmal zum anschauen:


    Scribble von Fix & Foxi Band 9/2007


    © R. Kauka / Promedia 2007
    Kauka Official: Andromeda Central




    Viel Spass!
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 15:35 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ;2599731
    Hi!

    Für euch einmal zum anschauen:


    Scribble von Fix & Foxi Band 9/2007


    © R. Kauka / Promedia 2007
    Kauka Official: Andromeda Central



    Viel Spass!

    Schön, dass wir auch mal wieder etwas aus der Produktions-(Vor-)Vorstufe sichten dürfen .
    Ich persönlich begrüße das sehr und würde mich darüber freuen, an dieser Stelle öfter - oder sogar regelmäßig - ein paar Sketches betrachten zu können!
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 10:04 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  3. #3
    XXXXXX
    Gast
    Ich schau mal, was ich machen kann...




    PS: Markus, es gibt hier so viele schöne Foren mit schönen eigenen Designs. Wäre doch auch mal was schickes fürs Club-Forum, oder? Bastel doch mal was mit Photodingens...
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 10:05 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  4. #4
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nette Idee
    aber jetzt bastel ich baldigst erstmal am neuen Clubber-Magazin und der Shop soll ja auch bald wieder online gehen

  5. #5
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatten wir eigentlich schon erwähnt, daß die nächste FF-Ausgabe uns ein Wiedersehen mit dem wilden Westen und ein paar gaaanz Bekannten beschert?

  6. #6
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nein


    tippe jetzt mal auf tom und biberherz

  7. #7
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hat Tigerpress tief in die Nostalgiekiste gegriffen und eine Magdic-Story von 1970 erwischt...

    http://fixundfoxi-club.de/index.php?...id=1&Itemid=41
    Geändert von telemax (10.08.2007 um 21:57 Uhr) Grund: Link

  8. #8
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai hat schon ganz gut geraten und ihr werdet nicht raten, was sich sonst noch so anbahnt

  9. #9
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    *sabber* Micha, Pichelsteiner !!!!


    Hall of Fame Bände????
    Classic Album Reihe????
    Geändert von Lola65 (15.08.2007 um 06:35 Uhr)

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Kai hat schon ganz gut geraten und ihr werdet nicht raten, was sich sonst noch so anbahnt
    ... Oma Pfiffig in ihrem Oldtimer?

    L-W

  11. #11
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lauwarm bis kalt^^
    Nachdem künftig alle Zeichenr nach Möglichkeit genannt werden sollen bahnt sich in Sachen erweitertes Produktionsteam nun etwas an und nicht ohne Stolz hatte ich da diesmal auch meine Hände ziemlich drin, um das zu ermöglichen

  12. #12
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na dann bin ich mal gespannt

  13. #13
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodele..., Infos und Coverabbildungen zum neuen FF sind jetzt auf der RKFFC-Clubseite unter den NEWS online!

    Ab Dienstag (28.07.07) liegt das neue FF für euch im Handel mit 5 brandstarken Geschichten und einem Turbo-Megaracer zum Zusammenbasteln in 8 verschiedenen Varianten! Seit langer Zeit unter den Comics wieder neu dabei: Tom und Biberherz - die 2 Blutsbrüder aus dem Wilden Westen!

    Doch los gehts natürlich mit FF und Lupinchen! Die 3 haben in "Der Pizzaservice" einen solchen eröffnet und das gefällt Lupo auf seine Weise. Lupinchen und FF gefällt das allerdings weniger, als sie von Lupos Machenschaften Kenntnis nehmen...

    "Das Geheimnis der schwarzen Tulpen" versetzt fast alle Fuxholzener in einen unfreiwilligen Tiefschlaf. Doch zum Glück sind FF nicht nur wach im Kopf und kommen der Ursache dieser Blumen auf die Spur und die führt zu Knox!

    In "Lupo, der Alleskleber " stiebitzt Lupo bei Knox ein vermeintliches neues Schampoo, das sich leider alles Alleskleber entpuppt! Die Ausmaße der folgenden Katastrofe lassen zumindest erahnen, daß die Fuxholzener Bürger sich regelmäßig de Haare waschen. Ob ihr sie euch nach der Lektüre dieser Geschichte noch sorgenlos wascht, bleibt abzuwarten

    Tom & Biber bekommen es in ihrem ersten Abenteuer "Gold für die Geister" gleich mit waschechten Geistern zu tun! Oder sind die Gespenster vielleicht doch nicht so echt? Findet dies und mehr im neuen FF heraus!

    Und wenn wir schon beim Übersinnlichen sind, wollen wir nicht unser kleines Teufelchen Diabolino vergessen, der wieder alle Hände und diesmal auch Füße zu tun hat.

    Natürlich gibts nicht nur coole Comics und den Turbo-Racer im neuen FF, sondern auch wieder Wiegald weiß was, Tierwelten - diesmal alles über Insekten, Rätsel, Witze, massig Gewinnspiele, Sport (Fußball und Trendsport Formel 1) und den FF-Report zum Thema Klimawandel! Dazu kommen Kino- und TV-Tipps und natürlich geile Games, die von der FF-Redaktion vorgestestet wurden

  14. #14
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich fass es nicht, ich war mal schneller als Markus die offiziellen Infos sind seit ca. 16 Uhr online

  15. #15
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, ich war mal schneller als Markus die offiziellen Infos sind seit ca. 16 Uhr online
    ...man muß ja dem Alter mal den gebührenden Vortritt lassen

  16. #16
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...Die Ausmaße der folgenden Katastrofe...
    ... das Wort "Katastrofe" wirst du in keinem Duden oder anderen orthografischen Nachschlagewerk finden...

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    ... das Wort "Katastrofe" wirst du in keinem Duden oder anderen orthografischen Nachschlagewerk finden...
    Mir ist auch ein Rätsel, wieso Markus mit der Sprache so sorglos umgeht. Zielgruppe sind doch, wie immer wieder betont, die Kids. Und wenn die solchen Texten begegnen, braucht man sich über ihre miserable Rechtschreibung nicht zu wundern. (Mir ist regelmäßig schlecht, wenn ich Ebay-Auktionsbeschreibungen oder die Chats von 12jährigen bei Onlinespielen lese). Also sorry, a bißl Pädagogik oder Vorbild sollt' da schon sein!

    Zeitaufwand ist keine Ausrede. Wenn sein HTML-Editor keine Rechtschreibprüfung eingebaut hat, dann jage er den Text einmal durch Word und gut ist es. Das dauert zwei Minuten. Dann hätte er neben der "Katastrofe" auch das "Stiebitzen" verhindert. Ja, es heißt wirklich "stibitzen". Und das "du erhälst" im Bild
    http://fixundfoxi-club.de/images/ffc-gelb.jpg
    ist nur peinlich.

    Ich mag ungern Leute kritisieren, die sich wie Markus für FF engagieren, aber wie gesagt: Ich versteh' den Grund für die sprachliche Schludrigkeit nicht, die relativ leicht zu beseitigen wäre, wenigstens insoweit die Rechtschreibung betroffen ist.

    Okay, okay, ich höre BG bereits mit den Füßen scharren, Rechtschreibung möchte er bekanntlich nicht diskutiert haben. Topic also: @Markus: Blutsbrüder Tom und Biberherz? Ja, Biber nennt Tom hin und wieder seinen "weißen Bruder", aber behandelt eine konkrete Geschichte die Blutsbrüderschaft?

    L-W

  18. #18
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    @Lupo: Sagen wir es mal so: Fehler passieren immer mal wieder und man kann sie korrigieren - sofern sie nicht gedruckt werden. Und deswegen muss man sich nun wirklich so lang und breit drüber auslassen.

  19. #19
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, was soll ich sagen...Fehler passieren immer wieder mal. Einige lassen sich ja problemlos ausbügeln. Aber ihr seit gerne eingeladen, beim FF-Club mitzuarbeiten^^

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    tja, was soll ich sagen...Fehler passieren immer wieder mal. Einige lassen sich ja problemlos ausbügeln. Aber ihr seit gerne eingeladen, beim FF-Club mitzuarbeiten^^
    Bitte sehr, mein "Beitrag":


    L-W

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lupo_Wien Beitrag anzeigen
    Bitte sehr, mein "Beitrag":


    L-W
    Na, L-W, bei der Gelegenheit hätte ich das "ein Fach" doch auch gleich mitberichtigt...


  22. #22
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So endlich halte ich die neuste Ausgabe in Händen. Schöner ausgewogener Comicmix. " Tom und Biberherz" (Comic aus den 70 ern ) kannte ich noch nicht, aber gefällt mir sehr. Besonders toll und super gelungen finde ich die Heft Beilage. Als Fan von Bausätzen hat mich der Turbo Racer sehr erfreut. Ein schönes Teil wenn es fertig ist. Einziger Minuspunkt ist für mich die Bauanleitung. Hätte man übersichtlicher machen können. Ansonsten wünsche ich mir mehr solcher Beilagen, da das basteln Spaß macht.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles in allem würde ich dem Heft die Note 'vollbefriedigend' geben, auch der redaktionelle Teil ist diesmal recht gelungen. Einzig die neue Farbgebung beim Tom und Biber-Reprint will mir nicht gefallen - mit etwas mehr Zeitaufwand hätte man hier erheblich mehr 'herausholen' können (ich persönlich bin ja erklärter Freund von weniger dunklen, deckenden Farben und reichhaltiger Verwendung von Farbverläufen und Verwisch- bzw. Abwedelsequenzen selbst noch im Pastellbereich) - die Neuproduktion macht es immerhin vor.

  24. #24
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das Auto zusammen zu bauen ist eine echte Herausforderung. Nicht unbedingt wegen der Teile, sondern wegen der Anleitung, die zu kurz ist. Denn man muss erst einmal die inneren Teile mit dem Motor zusammenbauen und kann dann die Äußeren ansetzen. Das wird nicht gleich klar. Und der Rückszugsmotor ist nicht gerade ideal bei einem Auto ohne Gewicht. Ziehe ich ihn wenig auf, dann funktioniert er, lässt das Auto aber nicht weit fahren. Wenn ich ihn stark aufziehe hat das Auto keine Traktion und die Reifen drehen durch.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernd das stimmt. Ich hatte da auch so meine Probleme mit der Anleitung und mußte das Auto etwas auseinandernehmen, weil ich Teile vergessen hatte.
    Geändert von Yps 1 (30.08.2007 um 19:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •