User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bericht aus San Diego

    Die nächsten Tage bin ich in San Diego auf der Comic Con und werde im eidalon-blog auch ein wenig davon berichten.

    Falls ihr Fragen an bestimmte Künstler haben solltet, stellt sie bitte hier. Versprechen kann ich euch aber nicht, dass die Frage auch beantwortet wird, da ich nicht weiß, wen ich dort alles treffen werde.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Deine Mühe! - Da bin ich auf jeden Fall gespannt, was Du in den nächsten Tagen an News & Facts aus San Diego zu berichten hast....

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Stefan! Bringst du mir so ein Tattoo von Warren Ellis mit? Die, mit denen sie seinen Roman bewerben? (Crooked Little Vein) Bitte, bitte, bitte!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn möglich könntest du von gold digger euer erstes heft mitnehemen und das von fred signieren lassen? du würdest auch reich belohnt werden und mir n riesen gefallen tun.

  5. #5
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Danny88 Beitrag anzeigen
    Wenn möglich könntest du von gold digger euer erstes heft mitnehemen und das von fred signieren lassen? du würdest auch reich belohnt werden und mir n riesen gefallen tun.
    Das hätte ich vorher wissen müssen und nicht erst, wenn ich bereits in San Diego bin.

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Blog! Die Fotos machen richtig Lust auf San Diego. Den Wild Animal Park solltest Du auch mal besuchen - der ist noch 'ne Ecke imposanter als der tolle Zoo ... Morgen früh geht auch endlich mein Flieger.

  7. #7
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wild Animal Park liegt mir zuweit draußen. Da braucht man schon ein Auto, um dort hinzukommen. Der Zoo war wenigstens noch per Fuß erreichen.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär auch okay wenn du ne amerikanische folge findest, die les ich sowiso im mom. wenn net dann tuts au n normales autogramm. vielen dank

  9. #9
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Danny88 Beitrag anzeigen
    wär auch okay wenn du ne amerikanische folge findest, die les ich sowiso im mom. wenn net dann tuts au n normales autogramm. vielen dank
    Wäre auch Skysharks okay? Die neue Serie von Wes Hartman als Autor und Fred Perry als Zeichner?

  10. #10
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ... ich nochmal.
    Also wenn du an Crooked Little Vein rankommst - und mir ein Autogramm von Ellis dafür besorgst - dann spendier ich dir das nächste Mal, wenn du in BRB bist, ein Steak. Oder eine Pizza. Oder was auch immer du willst. *_*

    PS: Sag ihm dann, dass ich die Bekloppte bin, die ihm das Bild mit dem Nonnenkostüm (Warren Ellis owns my ass) geschickt hat. XD (Falls er sich noch erinnern sollte.)

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann Beitrag anzeigen
    Wäre auch Skysharks okay? Die neue Serie von Wes Hartman als Autor und Fred Perry als Zeichner?
    Natürlich.Diamont vertreibt die serie in deutschland nicht. somit währ ich dir sehr dankbar dafür.

  12. #12
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze:
    Ich weiß noch nicht, wo ich die Sachen finden soll. Der Verlag jedenfalls scheint nicht in San Diego zu sein.

    @Danny88:
    Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen und das Buch ist inzwischen ausverkauft. Falls ich ihn nicht mehr bekommen sollte, bringe ich einen Peebo-Manga mit.

    Skysharks sollte auch in Deutschland über Diamond erhältlich sein. Ich glaube aber, dass der erste Band noch gar nicht offiziell erschienen ist.

    Kannst du mir bitte noch deinen richtigen Vornamen per PM schicken? Danke.
    Geändert von Stefan Heitzmann (28.07.2007 um 04:30 Uhr)

  13. #13
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann Beitrag anzeigen
    @Katze:
    Ich weiß noch nicht, wo ich die Sachen finden soll. Der Verlag jedenfalls scheint nicht in San Diego zu sein.
    Die Tattoos gibt's bei HarperCollins und evtl. auch Avatar. Bei ersteren sollte es auch das Buch geben.

  14. #14
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze:
    Den Tattoo (es gab nur einen) habe ich. Allerdings kein Autogramm von Warren Ellis.

    @Danny88:
    Mit Skysharks hat es nicht geklappt. Sie hatten von dieser Version nur eine sehr kleine Auflage gemacht und waren heute morgen schon ausverkauft. Die reguläre Version soll in ca. 3 Wochen via Diamond ausgeliefert werden.

    Dafür bringe ich dir Peebo Tales 1 mit, die Farbausgabe des Peebomangas. Ich hoffe, dass ist okay.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann Beitrag anzeigen
    @Katze:
    @Danny88:
    Mit Skysharks hat es nicht geklappt. Sie hatten von dieser Version nur eine sehr kleine Auflage gemacht und waren heute morgen schon ausverkauft. Die reguläre Version soll in ca. 3 Wochen via Diamond ausgeliefert werden.

    Dafür bringe ich dir Peebo Tales 1 mit, die Farbausgabe des Peebomangas. Ich hoffe, dass ist okay.
    Ist auch okay.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Danny88 Beitrag anzeigen
    Natürlich.Diamont vertreibt die serie in deutschland nicht. somit währ ich dir sehr dankbar dafür.
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann Beitrag anzeigen
    Skysharks sollte auch in Deutschland über Diamond erhältlich sein.
    Sollte definitiv erhältlich sein. War laut Antarctic Press nur ein Missverständnis bei Diamond, das zu einem Fehler bei der Ankündigung von Heft 1 geführt hatte.


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Althalus Beitrag anzeigen
    Sollte definitiv erhältlich sein. War laut Antarctic Press nur ein Missverständnis bei Diamond, das zu einem Fehler bei der Ankündigung von Heft 1 geführt hatte.


    ~Althalus
    Danke, dann werd ich die serie natürlich gleich mal bestellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •