User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Danke. Ich mags irgendwie nicht wenn ich immer die 2 hässlichen schwarzen Balken am Bildschirmrand habe.

    Dann werd ich mir wohl die DVD holen wenn ich das nächste mal @town bin.



  2. #27
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol.2 ist jetzt erhältlich und Vol.3 soll am 7.7.08 erscheinen.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...DL._SS400_.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #28
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Publisher Universum Anime hat bekanntgegeben, dass die Guardian of the Spirit-Komplettbox voraussichtlich am 16. Juli 2010 in den deutschen Handel kommt.

    Wie bei der Devil May cry-Gesamtausgabe, die Universum Anime im Oktober 2008 veröffentlicht hat, werden Vol.1 und Vol.2 der Fantasy-Story Guardian of the Spirit (s. AnimaniA 04/2008) auf einer DVD zusammengefügt. Demnach wird die Sammelbox insgesamt fünf Silberlinge enthalten. Genauere Informationen zu Aussehen und Ausstattung gibt es noch nicht - wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Guardian of the Spirit erzählt die Geschichte der Speerkämpferin Balsa (Bild), die zufällig dem zweiten Sohn des Kaisers von Neu-Yogo das Leben rettet. Da Chagum seit kurzem von einem geheimnisvollen Dämon besessen ist und in großer Gefahr steht, wird Balsa gebeten, den Jungen in Sicherheit zu bringen ...

    Animania
    Wurde nun auch von Universum Anime bestätigt.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #29
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, darauf warte ich eigentlich seit der dt. Veröffentlichung der Serie. Jetzt kann ich mir dieses wunderbare Fantasy-Meisterwerk hoffentlich in einer angemessenen Form ins Regal stellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Gesamtausgabe ist viel attraktiver, wenn der Preis fair ist, hole ich mir diese Auflage ebenfalls.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal ich mir dann nicht eine DVD mit lediglicher einer Episode ins Regal stellen muss ... Ich hätte es zwar lieber gesehen, wenn die Box wie ursprünglich aus 6 DVDs bestanden hätte, auf denen dann die Folgen etwas gleichmäßiger verteilt wären (6 Epis auf Vol. 6 erscheinen mir immer noch ZU hoch, ohne dass die Bildqualität darunter leidet), aber diese Neuordnung hätte bestimmt zu einem untragbaren Aufwand geführt.
    Na ja, es kommt eine Komplettbox und darüber kann man glücklich sein. Hoffen wir, dass sie dann auch noch gut verarbeitet ist.

    Wie ich gerade bei Amazon sehe, bewegen sich ufa-Komplettboxen (mit 6 DVDs) preislich im Bereich von 53 €. Halte ich für mehr als annehmbar.
    Geändert von Kurogane (28.01.2010 um 16:57 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #32
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread gefunden!
    Amazon macht mal wieder Preissenkungen bei Animes und bin ich über Guardian of the Spirit gestolpert.
    Da ich gerade von The Heroic Legend of Arslan total geflasht bin, hören sich die Kommentare hier und bei amazon zu GotS auch gut an. Da kann ich mit 30€ nicht viel verkehrt machen, oder? Vielleicht kennt jemand beides und kann mir sagen, wie ein Vergleich zwischen den beiden Serien ist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nur GotS und war begeistert. Lief irgendwann mal im TV.
    Ein sehr schöner Anime . Denke, wird dir gefallen.

  9. #34
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur GotS und war begeistert. Lief irgendwann mal im TV.
    Ein sehr schöner Anime . Denke, wird dir gefallen.
    War vor etwa 2 Jahre im TV wenn ich mich recht erinnere auf Super RTL, kann dem Kommentar nur zustimmen hab die Serie damals auch gesehen und jedes mal extra eingeschaltet um zu sehen wie es weiter geht ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #35
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    War vor etwa 2 Jahre im TV wenn ich mich recht erinnere auf Super RTL, kann dem Kommentar nur zustimmen hab die Serie damals auch gesehen und jedes mal extra eingeschaltet um zu sehen wie es weiter geht ^^

    Gruß
    Artemis
    Stimmt, war auf Super RTL. Das war damals eine ziemlich lange Aktion, ich glaube jeden Sonntag oder Samstag ein Anime oder eine Anime Serie wie GotS. Habe auch keine Folge verpasst und auch nicht die anderen Animes. Da habe ich meinen Fernseher noch richtig gebraucht, heute steht es irgendwie fast nur noch herum .

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    War vor etwa 2 Jahre im TV wenn ich mich recht erinnere auf Super RTL, kann dem Kommentar nur zustimmen hab die Serie damals auch gesehen und jedes mal extra eingeschaltet um zu sehen wie es weiter geht ^^

    Gruß
    Artemis
    Jupp, hab den Anime damals auch auf Super RTL gesehen. Wirklich ein sehr spannender und cooler Anime, hab keine Folge verpasst^^ Ist deswegen auch nur zu empfehlen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Stimmt, war auf Super RTL. Das war damals eine ziemlich lange Aktion, ich glaube jeden Sonntag oder Samstag ein Anime oder eine Anime Serie wie GotS. .
    Dort liefen ja öfter immer mal Movies, aber halt auch dann irgendwann immer die selben (leider hats mit der Zeit immer mehr nachgelassen)....und von Serien her lief leider nur sie als einzige.
    Kam wohl nicht so an wie erhofft...waren ja mehrere Folgen immer aneinander geschnitten so das innerhalbs eines Monats so etwa fertig war.
    Aber der Tag war wohl wie so oft nicht so gut gelegt... und leider geht man ja immer nur nach ollen Quotenzeug. xd

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da ich gerade von The Heroic Legend of Arslan total geflasht bin, hören sich die Kommentare hier und bei amazon zu GotS auch gut an. Da kann ich mit 30€ nicht viel verkehrt machen, oder? Vielleicht kennt jemand beides und kann mir sagen, wie ein Vergleich zwischen den beiden Serien ist.
    Also vergleichen würde ich die beiden Serien nicht, sind schon mit andere Settings.
    GotS ist auf jeden Fall zu empfehlen und die dt Synchro ist auch sehr gut geworden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Meinungen! Das hört sich doch gut an!
    Ein Vergleich ist wohl schwierig, aber im Sinne von Fantasy, Action usw. müsste es passen.

    Regelmäßig Fernsehen tue ich schon seit Jahren nicht mehr. Deshalb sind BRs/DVDs sinnvoller für mich. Und wenn ich noch ein Schnäppchen machen kann ist alles gut. Dann werde ich auch direkt ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen. Bei den Ghibli Filmen ist auch vieles reduziert. Da freut sich mein Patenkind drüber.

  14. #39
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Da habe ich meinen Fernseher noch richtig gebraucht, heute steht es irgendwie fast nur noch herum .
    Drum hab ich mir Chromecast zugelegt, rein stecken, Chromebrowser am PC mit Chromecast ausrüsten, kucken das der PC an nem Wlan hängt wo der Chromecast drauf Zugriff hat, und es spielt keine Rolle mehr ob es Apps oder sonst irgendein Zeugs gibt für ne Webseite man kann alles am TV ankucken so lange es Chrome darstellen kann XD

    Hat doch was, CR und co. laufen auch via Apps am Handy und man kann bequem Episoden auswählen.

    TV Geräte sind für sowas da

    @PachiPa

    https://www.youtube.com/watch?v=kMSfZULINkY Da wär noch ein offizieller DE Trailer.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #40
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Drum hab ich mir Chromecast zugelegt, rein stecken, Chromebrowser am PC mit Chromecast ausrüsten, kucken das der PC an nem Wlan hängt wo der Chromecast drauf Zugriff hat, und es spielt keine Rolle mehr ob es Apps oder sonst irgendein Zeugs gibt für ne Webseite man kann alles am TV ankucken so lange es Chrome darstellen kann XD

    Hat doch was, CR und co. laufen auch via Apps am Handy und man kann bequem Episoden auswählen.

    TV Geräte sind für sowas da

    @PachiPa

    https://www.youtube.com/watch?v=kMSfZULINkY Da wär noch ein offizieller DE Trailer.

    Gruß
    Artemis
    Hihi! Wenn Kvetha das alles installiert hat, lade ich mich mal zu einem gemütlichen Fernsehabend ein.

    Danke für den Link! Das scheint eine richtig tolle weibliche Hauptfigur zu sein! Schön das ich die Serie im Anime-Dschungel entdeckt habe.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, GotS *_* Den habe ich mir erst neulich auch geholt, daher ist der in ganz frischer Erinnerung. Hatte die Ausstrahlung auf Super RTL damals leider verpasst, wie so vieles in der Zeit meiner Anime- und Mangapause, in der unwillentlich so viel an mir vorbeiging, weil verpeilt. Schande über mich.
    Also ich kann ihn auch nur empfehlen Ich war total begeistert. Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gesehen, das mich emotional so bewegt hat. Eine sehr schöne Serie. Hat sich zu einem meiner Lieblinge gemausert, für mich gehört sie eindeutig zu den seltenen Perlen unter den Animes. Trifft halt auch voll meinen Geschmack. Eine ohne viel WUMMS und Krach erzählte Low-Fantasygeschichte, fast wie ein Märchen oder eine Legende. Es gibt wenige Animes dieser Art; die Fantasy beschränkt sich wirklich auf kleine Elemente, ohne Kämpferei mit Superkräften, wie man das sonst häufig so kennt. Teilweise recht ruhig erzählt, kurz nach dem Anfang sind ein paar Slice-of-life Episoden drin, aber danach auch weiterhin sehr mitreißend. Und seit ich GotS gesehen habe, läuft dieses Nahji-Lied der letzten Episode bei mir auf und ab, sooo schön *_* Wie eben auch der Anime. Und die weibliche Hauptperson ist in der Tat klasse. Eine tolle, starke Frau, wie man sie m.M.n. viel zu selten in Animes hat.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Da habe ich meinen Fernseher noch richtig gebraucht, heute steht es irgendwie fast nur noch herum .
    Ooooh, das kommt mir bekannt vor Ich schaue dafür zu 99% nur noch DVDs/Blu-rays. Hach, das waren noch Zeiten damals, wenn ich überlege, was da noch alles im Free-TV lief ^^ *nostalgisches Seufzen*

  17. #42
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hihi! Wenn Kvetha das alles installiert hat, lade ich mich mal zu einem gemütlichen Fernsehabend ein.
    Du kennst mich halt gut .

    Ich habe nur Bahnhof verstanden, aber dennoch "Danke an Artemis" dafür. Ich habe aber noch nicht einmal WLAN.

    Kommt noch...kommt noch...irgendwann.


    Zitat Zitat von Karamella
    Eine tolle, starke Frau, wie man sie m.M.n. viel zu selten in Animes hat.
    Das stimmt. Hier störte es mich auch überhaupt nicht. Ach, ich beneide Pachi, dass sie die Serie noch nicht kennt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Das stimmt. Hier störte es mich auch überhaupt nicht.
    Wieso, stört dich das normalerweise? (Nicht, dass es das allzu häufig gibt... leider, wie ich finde)

  19. #44
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Wieso, stört dich das normalerweise? (Nicht, dass es das allzu häufig gibt... leider, wie ich finde)
    Ich glaube, dass wird von meinen Hormonen gesteuert . Ich mag halt männliche gutaussehende Hauptcharaktere ....ansonsten finde ich starke Frauen absolut wichtig und mag sie auch, nur wie sie oft dargestellt werden nicht wirklich. So weinende winselnde Frauchchens, die am besten bei der kleinsten Berührung auch schon in Ekstase fallen, gehen mir jedenfalls auf den Keks.

    Ich bin gespannt auf Pachis Meinung zu GotS.

  20. #45
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wird von meinen Hormonen gesteuert . Ich mag halt männliche gutaussehende Hauptcharaktere ....ansonsten finde ich starke Frauen absolut wichtig und mag sie auch, nur wie sie oft dargestellt werden nicht wirklich. So weinende winselnde Frauchchens, die am besten bei der kleinsten Berührung auch schon in Ekstase fallen, gehen mir jedenfalls auf den Keks.

    Ich bin gespannt auf Pachis Meinung zu GotS.
    Dann mache ich mal Fremdwerbung und sage dir, du solltest mal in The Heroic Legend of Arslan reingucken! Ich werde dich jetzt in einer PN zuspamen! Höhö!

    Und meine Meinung zu GotS werde ich dann demnächst kundtun! Ich habe mir schon den Fernseher für nächstes Wochenende reserviert. Hoffe nur die Post bringt mir den Anime auch pünktlich.

  21. #46
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Bahnhof verstanden, aber dennoch "Danke an Artemis" dafür. Ich habe aber noch nicht einmal WLAN.
    Grob übersetzt Chromecast (gibt auch von anderen Anbietern sowas) ermöglicht es dir, ohne Verkabelung oder so, Inhalte vom PC und/Smartphone insoweit diese über eine kompatible Software abgespielt werden auf dein TV Gerät zu Streamen.

    Grob umschlagen ob du vorm PC sitzt oder auf der Couch und Popcorn futterst gibt halt dann schon nen Unterschied .

    Bei mir ists Zufall, Wlan wurde im Modem (obwohl nicht bestellt) mitgeliefert nu nutze ich es auch dementsprechend ^^
    Viele neuere Modems haben ein Wlan Modul dabei, wenn du deins also irgendwann mal austauschen willst/musst und dich für sowas interessierst weißt du dann warum du eins mit Wlan haben wollen würdest XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wird von meinen Hormonen gesteuert . Ich mag halt männliche gutaussehende Hauptcharaktere ....ansonsten finde ich starke Frauen absolut wichtig und mag sie auch, nur wie sie oft dargestellt werden nicht wirklich. So weinende winselnde Frauchchens, die am besten bei der kleinsten Berührung auch schon in Ekstase fallen, gehen mir jedenfalls auf den Keks.

    Ich bin gespannt auf Pachis Meinung zu GotS.
    Naja, so winselnde Fräuleins sind ja eben keine starken Frauen Genau die sind ja eben die, die mir ebenfalls auf den Keks gehen. Ich bin auch eher Fan von männlichen Charas, aber wenn weibliche, dann bitte starke Persönlichkeiten, weil das einfach viel zu selten ist. Mir fallen da echt nur Balsa, die schwarzhaarige Nana (aus Nana) und Kjaskar (Berserk) ein. Und gerade Letztere ist für mich die Verkörperung eines tollen Frauencharakters (im Goldenen-Zeitalter-Arc). Davon gibt es einfach viel zu wenige!

    Auf Pachis Meinung bin ich auch gespannt ^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    ... und Kjaskar (Berserk) ein. Und gerade Letztere ist für mich die Verkörperung eines tollen Frauencharakters (im Goldenen-Zeitalter-Arc). Davon gibt es einfach viel zu wenige!
    Sorry für´s OT:

    Uaaaaahhhhaaaaahh, eine der wenigen Frauen-Charaktere, die mir so richtig aufgestoßen sind. Ich fand sie so gar nicht stark, sondern sehr abhängig. Mein Bild von einer starken Frau ist, dass sie sehr gut für sich alleine stehen kann und sich nicht abhängig macht.
    Kjaskar wirkte auf mich lediglich hart in Form von verbittert/vergrämt, aber nicht stark, lediglich vielleicht was körperliche Stärke anbelangt.

    Ripley (Aliens) ie verbinde ich schon eher mit einer starken Frau. Im Bereich Anime/Manga fällt mir auf Anhieb aber auch nicht so wirklich jemand ein.

    Muss da noch mal überlegen...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kvetha: Noch mehr OT XD Wenn ich so drüber nachdenke... stimmt, da waren ja noch die Männer XD Erfolgreich verdrängt. Also als Kämpferin finde ich Kjaskar schon stark. Nicht nur körperlich. Sondern auch als Anführerin. Sie hat einfach dieses Power-Gen. Auf Griffith/Guts bezogen hast du aber Recht. Im Gesamten finde ich dennoch, dass sie aus dem Raster fällt. Eigentlich traurig. Dass sie, was Manga/Anime angeht, noch zu den Stärksten gehört. Das Problem mit der Abhängigkeit hat mich nämlich auch bei Nana gestört. Letztlich scheitert es dann an den Männern. Ziemlich nervig. Bleibt ja nur noch Balsa. Ripley kenne ich nicht. Ist Aliens der Manga/Anime dazu? Kriegt man den noch?

  25. #50
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Ripley kenne ich nicht. Ist Aliens der Manga/Anime dazu? Kriegt man den noch?
    Doch, du kennst Alien bestimmt, nur ist es kein Manga/Anime sondern eine Filmreihe
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alie...r_fremden_Welt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •