User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komödiengerüchteküche

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Komödiengerüchteküche

    Hier soll alles rein, was angekündigt wird und eventuell spaßig sein könnte.

    Adam Sandler dreht angeblich gemeinsam mit Adam Shankman für die Disney-Cooperation Bedtime Stories". Sandler spielt einen Architekten und der erzählt Nichte und Neffe die abenteuerlichsten Gute-Nacht-Geschichten. Witzig wird es dann, als sich die Phantasien plötzlich in Realität verwandeln.

    Ob Sandlers Ausflug mit Kevin James als Pseudo-homosexuelles Feuerwehrmannpärchen etwas wird, bleibt abzuwarten.

    ---

    Mike Myers wird zu "Walter Mitty". Ich muß mir so schnell wie möglich das Original von 1947 ansehen. Ohne jetzt nachzuforschen, denke ich, daß da Danny Kaye die Hauptrolle gespielt hat. Die große Verschwörung rund um die verschollenen holländischen Kronjuwelen vermeine ich nämlich schon mal gesehen zu haben. Und ich kann Mike Myers so gar nicht mit Danny Kaye vergleichen.

    ---

    Kate Hudson und Matthew McConaughey wieder vereint. In der Abenteuerromanze "Fools Gold" mimen beide ein Ehepaar, das seit acht Jahren auf der Suche nach einem Schatz ist. Zermürbt und ausgebrannt stehen sie kurz vor der Trennung, als endlich das fehlende Puzzleteil auftaucht. Sie raufen sich noch mal zusammen und gehen auf die Schatzjagd. Klingt nach einem Remake von "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten und das Juwel vom Nil". Kathleen Turner und Michael Douglas haben mir damals gut gefallen.

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jennifer Aniston und Owen Wilson sind auf den Hund gekommen

    In "Marley & Me" spielen Aniston und Wilson ein Ehepaar, welches sich einen unerziehbaren Labrador-Retriever anschafft, weil sie mit dem hyperaktiven Vieh ein Familientraining erproben möchten, da demnächst Nachwuchs ins Haus steht.
    Die Geschichte basiert auf einem Bestseller-Roman von John Grogran.

    Hunde funktionieren ja meistens bei Komödien. Sind einfach familientaugliches Unterhaltungsprogramm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher