User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: World Series of Poker

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    World Series of Poker

    .... Isabelle "no Mercy" Mercier! Ich schmilze immerwieder nur so dahin, wenn ich sie bei der World Series auf Eurosport oder im DSF sehe. Mit ihr an einem gemeinsamen Pokertisch würd ich die Chips nur so gedankenverloren in die Mitte werfen, wenn sie gerade mal wieder versucht mein Blatt zu lesen. Ich glaube ich muss den Jungs von Pokerstrategy mal ne Mail schreiben, dass sie "no Mercy" als Coach engagieren sollen. Da würd ich doch direkt mal mein Englisch und Französisch auffrischen.

    Es gibt ja durchaus in diesen Sendungen mal die ein oder andere attraktive Person. Na? Mit wem würdet ihr gern mal um ein paar Chips spielen und anschließend das Preisgeld auf den kopf hauen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, Frau Mercier ist eine angenehme Erscheinung. Ich glaube nur nicht, dass ich eine Freundin haben möchte, die so gut bluffen kann.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Threadtitel ließ mich zuerst Spam vermuten...

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht man im Südburgenland in einem Seminarhotel, wo man in die hinterletzte Dachkammer verbannt wird, wo es brütende Hitze hat und man daher nicht schlafen kann?
    Man schaltet irgendwann zeitig in der Früh die Glotze ein und bleibt bei DSF hängen und guckt zu, wie andere pokern.

    Da war ein Niederländer dabei, der anfangs so teuflisch geblöfft hat, daß in weiterer Folge alle immer gegen ihn gesetzt haben, obwohl sie selbst nichts im Blatt hatten und er dann Flashes, Full Houses und Straßen in die Hand bekommen hat. Poker ist schon irgendwie ein witziges Spiel.

    Und die Tische, wo man mit der Kamera von unten in die Blätter der Profis reinlugen kann, sind genial.

    Trotzdem werde ich das kaum wieder gucken. Bin ja nicht oft in Vier Sterne - Hotels einquartiert, wo es keine Klimaanlage hat...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon Geschmackssache, klar. Kommt auf immer drauf an, welches Turnier übertragen wird.

    Wenn man aber selbst spielt und die ganzen Feinheiten mitbekommt, kann es sehr spannend und lehrreich sein. Und lustig, vor allem, wenn Phil Hellmuth spielt, am besten gegen Gus Hansen oder Daniel Negreanu. Als Tipp einfach mal "Phil Hellmuth" in youtube eingeben und und staunen.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gus Hansen. Das war der Name. Er hat Johnny Chen im Finale ausgetrickst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher