User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 271
  1. #51
    Mitglied Avatar von Tinkerbell
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass Pixar das erste Mal auf die Nase fliegen wird. Habe den Trailer von "Cars" in der Vorpremiere von "The Incredibles" gesehen und fand ihn auch grottenschlecht. Was mir aber dann doch noch gefallen hat die Szene des Autorennen. Da flimmert die Strasse wie in Echt. Aber ich werde ihn sicher nicht im Kino sehen. Ausser ich erhalte wieder eine Chance in eine Premiere rein zu gehen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es einige News zu Cars, aber auch über die mögliche, künftige Kooperation zwischen Disney und Pixar.

    Am interresantesten finde ich folgendes hier:
    But -- that said -- Steve went on to say that " ... I like...Bob Iger and Dick Cook a lot" and that he hoped to have a new distribution deal signed by year's end.

    Now please note that this is a distribution deal, folks. NOT a co-production & distribution deal (I.E. The sort of business arrangement that the Walt Disney Company currently enjoys with Pixar Animation Studios).
    Okay, zwar wird im Artikel immer wieder darauf hingewiesen, dass der deal nicht sicher ist, aber wenn Steve Jobs selbst einen Deal vorschlägt, wäre Iger ganz schön dumm, wenn er nicht zustimmen würde.
    Interessant auch, dass Disney, sofern alles klappt, nur noch den Vertrieb übernimmt, und somit sämtlichen inhaltlichen Einfluß, den es ja im Moment noch gibt, verliert.
    Und zu Cars: Auch wenn Jim Hill Media sehr optimistisch klingt, auf mich konnte der Optimismus nicht rüberspringen. Ich warte lieber erstmal auf einen neuen Trailer.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Film] Neue CARS-Bilder

    Aus dem neuen CARS-Trailer, der auf der 'Toy Story 10th Anniversary Edition'-DVD drauf ist...










    Mehr hier:

    http://www.ultimatedisney.com/animatedpreview0506.html
    Geändert von T-Bone (24.08.2005 um 20:03 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Thread hätte nicht sein müssen

    Cars-Thread

  5. #55
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...ne mag ich nicht. Liegt wohl daran, dass Autos und Knuddeleffekt irgendwie ned passen *g*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd
    Neuer Thread hätte nicht sein müssen

    Cars-Thread
    Bin grundsätzlich keiner von diesen Uralt-Thread-Hochholern...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone
    Bin grundsätzlich keiner von diesen Uralt-Thread-Hochholern...
    Der Thread war aber dazu gedacht, nachträgliche Infos über Cars einzufügen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche doch nicht vor jeder Thread-Eröffnung nach irgendwelchen anderen Threads, die irgendwann mal eröffnet wurden; dann könnte man zig Threads wieder hochholen...nichtsdestotrotz: zurück zum Thema...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich Huscheli anschließen... Außer dem VW-Bus gefällt mir das, was ich sehe irgendwie garnicht... na ja, wenn die Story gut ist, kanns doch noch was werden, Madagascar war ja auch OK.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zuerst mochte ich das Aussehen der Auto gar nicht, aber so langsam wirds besser. Die Charaktersierung der einzelnen Darsteller klappt ja jetzt, wo man mehrere verschiedene Modelle zu sehen bekommt auch besser - aber diese Kulleraugen . . . . . . GRAUSAM

    Wenn die Fahrzeuge nicht so blöd grinsen, sondern andere Gefühlsausdrücke zeigen wie der VW-Bus oder der Jeep geht´s ja noch.
    Aber der Abschleppwagen - runtergekommen und mit Hasenscharte - ist so ein stereotyp für einen Hillbilly-Charakter, das es mir graust.

    Fehlt nur noch der Song "Duelling Banjos" aus "Deliverance".
    Geändert von Wild Bill Kelso (25.08.2005 um 17:53 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, also ich finde es grauenhaft. Werde mir den Film sicher nicht ansehen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Autos bis auf den VW-Bus nicht so gut

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design ist diesmal für einen PIXAR-Film wirklich grottenschlecht...ich denke, das einzig Positive an diesem Film wird diesmal das Art of-Buch sein, in dem sicherlich die nicht verwendeten (frühen) Designs das Beste sind...

  14. #64
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Film über Autos?Um was soll`s da denn storymäßig gehen?Um den Kampf einer Außenseiter-Auto-Gang gegen die immer steigenden Benzinpreise?
    Ne, mal im Ernst, das Chara-Design gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Autos generell nicht sooo gerne mag.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht das Problem, daß es sich hierbei um Autos handelt; das Problem ist, wie die finalen Designs aussehen...man hätte das Ganze sicherlich sehr viel innovativer angehen können, was (sicherlich) das Art of-Buch zum Film noch zeigen wird...

    Man hätte das Ganze nur sehr viel cartooniger machen müssen, und damit meine ich noch cartooniger als bspw. die Autos im 1952er Tex Avery-Cartoon 'One Cab's Family'...



    Das Problem ist, daß man bei CARS sehr realistisch aussehenden Autos einfach nur Cartoon-Augen verpaßt hat, welche nur nach dem Squash & Stretch-Prinzip animiert werden, um ihnen Leben einzuhauchen...

    Man hätte stattdessen auch die Autos selbst extrem cartoony designen müssen...
    Geändert von T-Bone (25.08.2005 um 20:36 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe dem Ganzen auch suspekt entgegen. Technische bzw. an sich "tote" Gegenstände zu animieren fand ich noch nie besonders prickelnd (Tische, Schuhe, Regenschirme etc.) Da kommt irgendwie kein Feeling rüber. Jetzt kann nur noch ne witzige Story helfen. Mir graut auch schon vor der deutschen Bearbeitung ... das schreit ja geradezu nach Promisynchro. Vielleicht ja sogar mit Ralf, Michael und Heinz-Harald

  17. #67
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch die Lösung mit den hyperrealistischen Autos und den eher zu 2D-Cartoons passenden Augen die denkbar schlechteste. Wenn man schon realistische Autos möchte, dann hätte man eher die Scheinwerfer zu Augen umfunktionieren sollen. Oder eben insgesamt noch mehr stilisieren... So ziemlich alle anderen CGI-Filme hatten bisher ein besseres Character Design.
    Vermutlich werde ich mir den Film trotzdem ansehen, da bei Pixar-Filmen auch immer die Story ein sehr wichtiger Faktor ist. Und es ist ja durchaus noch möglich, dass die wenigstens was wird.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer:

    http://www.cineman.ch/movie/trailer/...ailerhigh2.mov

    Autos auf Möbeln funktioniert für mich genausowenig wie auf Möbeln sitzende Haie (SHARKSLAYER)...bis jetzt hat mich keiner der Trailer so richtig umgehauen, übrigens das erste Mal bei einem PIXAR-Film für mich...ich kann nur noch hoffen, daß der Film als Gesamtwerk etwas wird...
    Geändert von T-Bone (04.10.2005 um 08:01 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der von Disney und Pixar ich dachte der wäre nur von disney weil die doch die zusamman arbeit mit Pixar beendet haben

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nakoma: Nach Cars- Autos wie wir ist der Deal zu Ende. Und wenn du Post 102 liest, wirst du sehen, dass es ein bisschen Hoffnung auf einen neuen Deal gibt.

    Zum neuen Trailer: Es könnte an der Geschwindigkeit liegen, aber diesesmal nervten mich die großen Comicaugen nicht mehr. Ich weiß aber nicht, ob sie nerven würden, wenn ich eine der Figuren länger in Nahaufnahme sehen würde.
    Richtig optimistisch bin ich nicht, da freue ich mich mehr auf Himmel und Huhn, aber den Schock vom ersten Tailer hab ich erstmal überwunden.
    Die Charaktere und die Story scheinen nett, die Animationen... naja..., das Design ebenfalls.

    Mein persönliches Fazit: Ich glaube nicht, dass Pixar seinen Trend fortsetzen wird. Für mich war bisher jeder Film von Pixar besser als der vorherige. Cars wird wohl zwischen Großes Krabbeln und Toy Story landen.

    Meine Prognose für des Publikums: Laut jimhillmedia.com ist eine riesige Werbeoffensive geplant. Zudem wird es ein Sommerfilm. Madagascar begeisterte die junge Generation. Denke, es wird so ähnlich ausgehen.
    Das wäre zwar ein Rückschritt für Pixar, die mit Nemo viele erwachsene lockten, und mit den Unglaublichen die älteren Zuschauer wesentlich mehr zufriedenstellten als die jüngeren, aber diesemal...
    Geändert von Sir Donnerbold (04.10.2005 um 09:19 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sir Donnerbold: Danke für die antwort aber war da nicht noch Nemo 2 geplant ?


    ja ich weiß ich kann euch locher in denn Bauch fragen
    Geändert von nakoma (04.10.2005 um 09:24 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte kein Nemo 2!

    Ich fand den ersten Teil so wie er war super, durch eine Fortsetzung besteht die große Gefahr das man diesen Film dann negativ in Erinnerung behält oder zu hohe Ansprüche stellt etc.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nakoma
    @ sir Donnerbold: Danke für die antwort aber war da nicht noch Nemo 2 geplant ?
    Nein, NEMO 2 ist derzeit nicht geplant...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann über CARS sagen was man will, auf jeden Fall hat PIXAR es wie kein anderes Studio drauf, den Film zu promoten...hier das neue Teaser Poster:


  25. #75
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow sieht wirklich geil aus
    ich glaube der film ist mehr sowas für die kleinen Jungs die gern mit autos spielen

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.