User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 271
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Flop sicherlich nicht in finanzieller Hinsicht, denn man sieht ja bspw. an SHREK, daß schlechtes Production Design trotzdem erfolgreich sein kann...ich könnte mir denken, es wird rein ästhetisch der erste PIXAR-Flop...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so habe ich das auch gemeint. War vielleicht zu undeutlich formuliert. Denke aber auch, dass der Film finanziell hinter "Findet Nemo" und "Die Ungalublichen" landen wird.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte gut sein, ja...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sist aber auch nicht gerade schwer.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "The Incredibles" bleibt mit einem anzunehmenden Endergebnis von etwa 275 Millionen (was natürlich immer noch sehr, sehr gut ist) hinter den Erwartungen zurück. Sicher auch ein Grund, warum Disney "Cars" nun nicht auch im November sondern im Sommer zeigen will.
    Und Pixar hat sich nunmal die Messlatte wahnsinnig hochgelegt!

  6. #31
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat bei "The Incredibles" (ein Spitzen-Film) leider den Fehler gemacht, ihn nicht im Sommer 2005 starten zu lassen. Man sieht anhand "Nemo" (bei uns ja erst im Winter letztes Jahr) ja, dass der Sommer die meisten Erfolge mit sich bringt. Interessant ist sicherlich, dass auch mal wieder Dreamworks Disney alles nachmacht und den geplanten "Shrek 3" auf 2007 verschoben hat - nur mal, um Pixar bzw. Disney wieder zu schlagen. Was allerdings zu diskutieren wäre, ist die Verlegung von "Chicken Little" vom Juli auf den November 2005 (wo eigentlich "Cars" starten sollte). Hm, ein Sommer-Release wäre sicherlich besser gewesen, aber mal abwarten...vielleicht erhofft sich Disney endlich mal wieder seit langem einen "echten" Disney-Weihnachts-Blockbuster in die Kinos zu bringen. Was "Chicken Little" angeht, kann ich´s kaum mehr abwarten bis zum Release. Disneys erster CGI-Film ist schon eine eigene Attraktion
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #32
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich zu bedenken gebe, immer nur marktstratregischen Dingen die Schuld für eine Verschiebung zu geben. Vielleicht gabs/gibts ja dann und wann auch mal Produktionsschwierigkeiten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich net auszuschließen. Denke auch eher, dass alles von "Chicken Little" abhängig ist. Dieser Film ist wohl noch in Produktion, da wäre ein Sommer-Release sehr knapp bemessen. Zudem könnte ich Disney auch einen Testversuch zutrauen - der Test, ob Disney auch unabhängig von pixar eigene Qualitäts-CGI-Filme produzieren kann. Dies lässt Freiraum vor "Cars", um einen eventuellen eigenen Erfolg auszuschöpfen. Jedoch alles nur reine Spekulationen von mir. Dennoch denke ich, dass diese Marketing-Strategie von Pixar gezielt gewählt wurde (ein Burner zum letzten Trost mit Disney). Zudem schaue mal einer auf der offziellen Website von "Cars" vorbei - Summer 2006. Dies lässt auch anmerken, dass Pixar so schnell wie möglich den neuen Starttermin bekannt geben will...clever gewählt von Pixar, obgleich sie später nach 2006 mit Disney konkurieren sollten, Pixar hat genug Erfahrungen gesammelt, sich selbstständig zu machen, sie müssen an niemanden gebunden sein (für Distributation findet sich ne Lösung)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #34
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ist der Abschleppwagen goldig!
    Ich find den Trailer ganz nett, werde mir den Film sicher ansehen. Aber erst 2006... pffhhh wer weiß ob ich bis dahin noch lebe!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  10. #35
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...dazwischen steht noch "Real Life"
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Das ist natürlich net auszuschließen. Denke auch eher, dass alles von "Chicken Little" abhängig ist. Dieser Film ist wohl noch in Produktion, da wäre ein Sommer-Release sehr knapp bemessen. Zudem könnte ich Disney auch einen Testversuch zutrauen - der Test, ob Disney auch unabhängig von pixar eigene Qualitäts-CGI-Filme produzieren kann. Dies lässt Freiraum vor "Cars", um einen eventuellen eigenen Erfolg auszuschöpfen. Jedoch alles nur reine Spekulationen von mir. Dennoch denke ich, dass diese Marketing-Strategie von Pixar gezielt gewählt wurde (ein Burner zum letzten Trost mit Disney). Zudem schaue mal einer auf der offziellen Website von "Cars" vorbei - Summer 2006. Dies lässt auch anmerken, dass Pixar so schnell wie möglich den neuen Starttermin bekannt geben will...clever gewählt von Pixar, obgleich sie später nach 2006 mit Disney konkurieren sollten, Pixar hat genug Erfahrungen gesammelt, sich selbstständig zu machen, sie müssen an niemanden gebunden sein (für Distributation findet sich ne Lösung)

    Die Verschiebung kam nicht von PIXAR sondern in erster Linie von Disney...

  12. #37
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "Autos wie wir"

    Disneys und Pixars 7. Meisterwerk aus dem Jahre 2006. Viel Spaß bei der Diskussion ...

    Mit dem heutigen Thread beenden wir zumindest vorerst die Diskussionsrunden. Ich hoffe, dass es Euch Spaß gemacht hat ...



    To watch the trailer ...

  13. #38
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich noch nicht gesehen, kann ich nix zu sagen.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick
    Hab ich noch nicht gesehen, kann ich nix zu sagen.
    Genau. Ich finde man kann erst über Filme diskutieren, wenn es sie überhaupt gibt ^^
    Siehe "Himmel und Huhn"

    @unter mir,
    ok, naja ok, das geht natürlich ^^
    Geändert von duck-duck (12.02.2005 um 11:48 Uhr)

  15. #40
    Licence-To-Kill
    Gast
    Z. B. welche Erwartungen Du an den Film hast ...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CARS ( mal wieder toll eingedeutscht: "Autos Wie Wir"...argh) sieht für mich bis jetzt enttäuschend aus...ich hätte designmäßig viel mehr erwartet, die Designs sehen für mich so "unappealing" aus wie es schon gar nicht mehr anders geht...story- und gagmäßig bin ich mir sicher, daß PIXAR wie immer gut sein wird, keine Frage...ich fiebere dem Film auf jeden FAll nicht so entgegen, wie es bspw. bei THE INCREDIBLES gewesen ist, was nur an den Designs liegt...ich glaube kaum, daß es in Bezug dessen noch Änderungen geben wird...

  17. #42
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ersten Teaser kann man auch nur wenig sagen (wie bei allen Pixars), aber dennoch finde auch ich das Design hier ein wenig scheußlich. Zudem habe ich was gegen Autorennen - aber ich denke, Pixar wird uns mal wieder eines besseren belehren.
    @Threadstarter: Es sind noch ca. 1 1/2 Jahre bis zum Kinostart, ist es mit der Diskussion nicht ein wenig zu früh?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  18. #43
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste teaser-trailer steht ja schon sehr lange im net bereit - und als ich das ding zum ersten mal gesehn hab, hab ich gedacht: ach du *** :/ "cars" sieht sowas (!!) von enttäuschend aus.. ultra-langweiliges design an sich, die autos sind vonner figur her absolut so gar nix besonderes, die verwendeten farben (zb in der szene des rennens) macehn einen grausig-unkoordinierten eindruck.. das ding sieht bsiher aus, wie eine einfache carrera-bahn, die man abgefilmt hat.. story reisst mich auch net wirklich rum - klar, pixar sind einfach geile geschichtenerzähler, und sie werden auch in "cars" wieder mit tollem humor etc. auftrumpfen - aber animations- und innovations-technisch glaub ich, bekommen wir da echt nix pralles zu sehen.. meiner meinung nach werden sie ihre erzielten erfolge von "nemo" und den "incredibles" mit "cars" keinesfalls weiter toppen können - im gegenteil: es könnte ein böser abrutsch und der somit definitiv schwächste pixar werden.. :/ naja, udn zum deutscehn titel brauch ich ja nu wohl so gar nix (!!) zu sagen..

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich in The Incredibles war wurde nicht "Autos wie wir" gesagt5. Dort hieß es, der Film werde "Autos" heißen.

    Sonst wurde hier z.B. zum Desing schon alles gesagt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Typhlosion: Leider hatte das Cineplexx zu dem Zeitpunkt, wo ich im Kino war, weder den Cars-Teaser noch den Short "Boundin" gezeigt - schade eigentlich. Naja, müsste auf movie.de bald mal online kommen der Teaser, dann sehen wir ja, wie der Film nun heißen soll. "Autos" klingt immerhin noch besser als "Autos wie wir", da der Titel dann 1:1 übersetzt wäre (auch wenn das englische "Cars" besser klingt).
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #46
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für "Cars" hatte ich schon einmal ein Sammelthread gestartet. wäre schön, wenn die Diskussion da erst einmal weiter gehen würde

    Zum Thread

  22. #47
    Licence-To-Kill
    Gast
    Wäre schön, muss aber nicht ... *gg*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höre ich da nen Dickkopf raus

  24. #49
    Licence-To-Kill
    Gast

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins is aber zumindest schonmal klar, egal wie der Film wird: das Art of-Buch zu CARS wird genial...PIXAR's Pre-Production-Art ist immer 1A...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.