User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 271
  1. #226
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so!


    Xenia

  2. #227
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst mit der Neusynchronisation
    von Peter Pan!!!

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, meine ich - erstens halte ich die Synchro für nicht besonders gelungen und würde mich über einen neuen Versuch freuen und zweitens hab ich zur Not auf jeden Fall noch die momentane Synchro auf DVD.

  4. #229
    Mowgli
    Gast
    Mir gefällt die Peter Pan-Synchro auch nicht besonders, im Falle einer (eventuell irgendwann mal erscheinenden) Neusynchronisation erhoffe ich mir aber eine dem Film sprachlich angemessene Synchro, ganz ohne Ausrutscher á la "Wohltätigkeitsverein" etc.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich glaube, das Thema Neusynchronisation ist jetzt erstmal abgeschlossen. Auch wenn die Arielle-Proteste keine andere Wirkung zeigen nehmen sie BVD wohl die Lust auf weitere Zwergenaufstände.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette & Mowgli:

    Meine Meinung dazu: Die Synchro von ´53 hat viele, einfach unübertroffene
    Schauspieler dazu gebracht, ihre phantastische Stimme einem Disneyjuwel
    zur Verfügung zu stellen. So zum Beispiel den viel zu früh verstorbenen
    Ulrich Gressieker oder die absoluten Topstars Eduard Wandrey & Erich Kestin, der ja auch Kaa die Stimme lieh.
    Und ihr wollt ja schließlich auch keine Neusynchronisation von Deutschlands
    erfolgreichstem Kinofilm "Das Dschungelbuch", oder?

    Abgesehen davon: Leider habe ich Peter Pan nur auf VHS, und da ich mir
    vorwiegend die Disney-DVD´s als 2-Disc-Edition besorge, hoffe ich natürlich
    -gemäß FABIUS- auf die Erstsynchronisation, vor allem deswegen, da ich
    bisher nichts über eine Neusynchronisation weiß.

    Gruß, Toby777

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt ja schließlich auch keine Neusynchronisation von Deutschlands erfolgreichstem Kinofilm "Das Dschungelbuch", oder?
    Ist mir eigentlich auch recht egal - wie gesagt, ich hab ja die alte DVD

  8. #233
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich auch recht egal - wie gesagt, ich hab ja die alte DVD
    Schön für Dich; viele andere aber eben nicht!
    Und zu denen gehöre ich nun einmal auch!

  9. #234
    Mowgli
    Gast
    lol, auf der neuen DVD wird doch die alte Synchro mit drauf sein, d.h. es wird jeder die Chance haben sie sich zu besorgen, aber bei einer späteren Neuveröffentlichung hätte ich nix gegen eine vernünftige Neusynchro- die müssen nicht immer schlechter als die Erstsynchros sein und in diesem Fall kann ich mir das auch kaum vorstellen ("Naseweiß" )

  10. #235
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss auch zugeben das ich die Stimmt von Peter nicht besonders passend finde!

    Ich würde mich auch freuen wenn es eine neuen Versucht gibt diesen Film neu stimmlich zu besetzen.



    Xenia

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Pixar - o - meter:
    Die spannende Frage, die ich mir seit dem ersten Trailer von "Cars" stelle: Wird Pixar seinen Lauf fortsetzen können? Bislang übertraf jeder Pixar-Streifen auf meiner persönlichen Werteskala seinen Vorgänger. Doch nachdem sich Pixar vom "naja" bei Toy Story über dem "echt super" bei der Monster AG bis hin zum "absolut genial" für die Unglaublichen steigerte ist es schwer für "Cars" mitzuziehen...
    Ich habe befürchtet, dass "Cars" zum schlechtesten Pixar wird. Dies ist zum Glück nicht geschehen. Cars reiht sich rund um "Monster AG" in meine ewige Hitliste ein - beim zweiten oder dritten Male sollte ich mich entscheiden können wo genau "Cars" bei mir steht.
    Nachdem ich Cars ja jetzt wieder gesehen habe, muss ich sagen, dass er für mich nicht den hohen Wiedersehenswert hat, wie "Die Monster AG", weshalb "Cars" hinter Sully und Co. zu finden ist, in meinem Pixar-o-Meter. Aber er ist über Toy Story 2, sozusagen das "fehlende Glied" zwischen diesen Filmen, deren Qualitätssprung mich damals so überrascht hat - nun ist es eine recht glatte Evolutuon, nur sollte man dann nicht auf den Kinostart achten


  12. #237
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Sir Donnerbold nur anschließen...

    Ich schätze mal, der grund warum es Cars nicht so geschafft hat ist, das er einfach zu Lang ist: Es hätten auch 20 Minuten weniger sein können, hätte auch gereicht, zudem empfand ich manche szenen, das mit denn Traktoren als beispiel, ziemlich wiederholend...

    Cars ist definitiv kein schlechter Film, nur um ein beispiel zu nennen währen da die Charaktere, die ich mit am besten finde, was Pixar bis jetzt gezeigt hat, oder die art und weise wie John lasseter mit seinen Film die Route 66 beschreibt, aber wie gesagt: cars ist ein "Sehr gut" Film, zum Super fehlte dann doch noch was...

  13. #238
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte dann am Wochenende auch mal die Zeit um CARS anzuschauen.
    Also, enttäuscht hat er mich nicht. Aber meine Erwartungen waren nach teilweise seltsamen Trailern auch recht niedrig. Als zu lang würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen, aber die doch recht bekannte und beliebte Story ist doch etwas dünn. Es fehlte etwas, mMn wurde alles zu sehr auf das Autofahren reduziert. Der Film hat ja den deutschen Untertitel "Autos wie wir", aber eben das ist zu kurz gekommen. Die Momente, die die CARS nicht als Auto, sondern als "Lebewesen" zeigt (zB im Kino) waren doch etwas knapp.
    Ansätze war ja vorhanden, wurden aber leider nicht ausreichend genutzt (obwohl der Oben-Ohne-Bedienungs-Gag genial war. . . )
    SEHR gefreut habe ich mich aber auch über die Szene im Autokino. Mehr davon, natürlich im Film selbst, hätte mir sehr gefallen. Der Gag über Pixar´s Maskottchen, Ex Briefträger und Star Wars - Darsteller John Ratzenberger war Klasse und Buzz & Woody als Autos waren ein Highlight.

    Und wo landet er auf dem Pixar - O - Meter [(tm) Sir Donnerbold]?

    Nach nur einmal Anschauen wäre es unfair, jetzt schon eine abschließende Wertung abzugeben, aber momentan landet er relativ weit hinten. Aber das ist bei nur 6 weiteren Teilnehmern recht leicht. Und da ich großer Fan eines gewissen Space Rangers bin, landen fast alle Filme erst mal auf dem dritten Platz.

  14. #239
    Mitglied Avatar von stickers
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...

    also, ich muss gestehen, dass ich euch absolut nicht verstehen kann.

    aber mir geht es mit CARS genauso wie anderen leuten mit gewissen space rangern...

  15. #240
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von stickers Beitrag anzeigen
    hm...

    also, ich muss gestehen, dass ich euch absolut nicht verstehen kann.

    aber mir geht es mit CARS genauso wie anderen leuten mit gewissen space rangern...
    Och, Cars ist ja auch nicht schzlecht, nie gesagt, aber er ist auch nicht der beste Pixar Film^^ dazu ist er etwas zu sehr in die Länge gezogen und wirkt etwas wiederholen, aber die Characktere fand ich bis jetzt von Pixar am besten: Noch nie wurden Sidekick characktere so gut wie in Cars eingesetzt, irgendwie schien jede Figur einen sinn zu erfüllen, was ich bei Sidekicks eher selten empfinde^^ aber wie gesagt: Auf einer Skala von ich stehe in Kotze zu Super bekomtm er nur note 2, ein sehr gut^^

    Ach ja: Ich lieben Space Ranger^^ Trotzdem gehöhrt lasseter eher hinter denn produzenten stuhl, nicht an denn regie^^

  16. #241
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehöhrt lasseter eher hinter denn produzenten stuhl, nicht an denn regie^^
    Mit der Ansicht habe ich mich ja lange alleine gefühlt, schön, dass es nicht ganz so ist.
    Auf meinem Pixar-o-Meter sind die letzten vier Filme nämlich die mit Herrn Lasseter als Regisseur (von naja bis sehr gut: Toy Story, Das gr. Krabbeln, Toy Story 2, Cars - dann halt die geniale Monster AG, das etwas bessere Findet Nemo und dann die beim ersten Sehen nur etwas, mittlerweile doch deutlich besseren Unglaublichen).
    Wil Bill Kelso wird mir damit ja wohl überhaupt nicht zustimmen, aber ich meine dass es hier noch ein paar gab, die genauso wie ich in der Pre-Cars-Ära die Meinung hatten, dass Pixar von Film zu Film besser wird - Leute wo seit ihr und wie seht ihr das nun, nach Cars?

    Aus Interviews uns Making ofs habe ich ja Lasseters Qualitäten kennen gelernt, er hat viel für Pixar getan und will viel für Disney tun... aber seine eigenen Filme sind für mich halt nicht Pixars Bestleistungen.

    Deshalb bin ich auch mehr auf WALL*E und Ratatouille gespannt als auf Toy Story 3.
    Geändert von Sir Donnerbold (15.02.2007 um 21:13 Uhr)


  17. #242
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold
    Ach, auf Toy Story 3 bin ich schon gespannt, war Toy story 1 noch etwas schwächeln empfand ich 2 als einen meiner Lieblinge aus denn Pixar Universum, es gibt bessere, aber Toy Story 2 war schon klasse...
    Deswegen bin ich mal gespannt, was Lee Unkrich (Er ist ja jetzt regisseur) mit lasseters Toy Story universum machen wird, wobei projekte wie wall*e mehr reizen um einiges^^

  18. #243
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Wil Bill Kelso wird mir damit ja wohl überhaupt nicht zustimmen, aber ich meine dass es hier noch ein paar gab, die genauso wie ich in der Pre-Cars-Ära die Meinung hatten, dass Pixar von Film zu Film besser wird - Leute wo seit ihr und wie seht ihr das nun, nach Cars?
    Also ich habe Cars leider noch nicht gesehen, aber bisher konnte ich von Pixar-Film zu Pixar-Film eine kontinuierliche Steigerung ausmachen; zumindest nach meinem Empfinden!
    Ob sich das mit Cars ändern wird, wird sich demnächst zeigen, aber selbst wenn es mit Cars einen Bruch in der Qualitätssteigerung der Pixars geben wird, stehe ich den zukünftigen Projekten erwartungsvoll gegenüber, da mich Cars von Anfang an nicht so sehr reizte wie andere Projekte (wobei die Pixar-Trailer und vor allem Teaser meines Erachtens nach allgemein zu den schlechtesten überhaupt gehören).

    Die Toy Story Filme finde ich übrigens sehr sehr schlecht; die einzigen Pixars die ich mir nicht auf DVD gekauft habe!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    @Sir Donnerbold
    Ach, auf Toy Story 3 bin ich schon gespannt, war Toy story 1 noch etwas schwächeln empfand ich 2 als einen meiner Lieblinge aus denn Pixar Universum, es gibt bessere, aber Toy Story 2 war schon klasse...
    Ich sage ja nicht, dass ich gar nicht gespannt bin, Toy Story 2 ist ja schon "gut", aber halt nicht mehr.

    @Mowgli: Mit den Pixar-Teasern und Trailern kann ich dir nur teilweise zustimmen: Ich finde nämlich, dass die Pixar-Teaser und Trailer zu den wechselhaftesten in der Branche gehören - zwischen absolut grauenhaft zu normalem Trailer-Einerlei hin zu großartig.
    Der "Hey, Leute, das wird ein Actionfilm"-Trailer für die Ungaublichen zum Beispiel (der, der mit dem "i"-Logo anfängt und dann durch eine rote Großstadt fährt, ihr wisst schon...) gehört zu meinen Lieblingsanimationstrailern und der Monster AG-Teaser war auch sehr gut.

    Die Toy Story Trailer sind nichts besonderes, so auch das große Krabbeln. Cars war in den Trailern richtig mies, die "Findet Nemo" Teaser und Trailer wurden dem Film nicht gerecht... joa, das war es dann auch schon. Ach ja, Ratatouille hatte wieder nen guten Teaser.


  20. #245
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    lol, auf der neuen DVD wird doch die alte Synchro mit drauf sein
    ehrlich?
    es gibt alte & neue synchros auf einer dvd?
    O___O
    da hab ich aber was verpasst, wie toll ist das denn bitte !??!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll den in Toy Story 3 passieren weiß das schon einer?


    xenia

  22. #247
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://jvpixarnews.blogspot.com/2007...sed-after.html

    Angeblich soll es direkt nach Toy Story 3 schon "Cars 2" geben.
    Von "Toy Story", ja sogar den "Unglaublichen" ist es möglich,
    Fortsetzungen zu machen; "Cars" jedoch ist eine abgeschlossene
    Geschichte. Es bleibt also nur die Wahl zwischen der "Es war einmal"-
    Anfangsgeschichte von Lightning, oder der Gründergeschichte von
    Radiator Springs... Keine schönen Aussichten, stimmt´s?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das finde ich auch,echt bescheuert sowas!
    Die sollten sich mal lieber schöne andere Geschichten ausdenken und nicht immer zweitklassige Fortsetzungen!!!
    LG Xenia



  24. #249
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja nix gegen Fortsetzungen, auf Toy Story 3 freue ich mich sogar Gigantisch...

    Aber wieso Cars? Nicht falsch verstehen, der Film ist Superm gehört aber nicht zu den dollen Pixars wie Die Monster AG oder Die Unglaublichen. Da würde mir eine Fortsetzung zu den unglaublichen besser gefallen, dazu passte das Ende ja gut...

  25. #250
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Lightning McQueen kein Tor zu einer anderen Welt findet und der Film daraufhin zu einem Crossover mit dem Herbie-Universum wird und Dean Jones die Hautrolle in diesem Mischfilm übernimmt sehe ich für Cars 2 wirklich schwarz. Ich wüsste nicht, wieso und wie man das Original fortsetzen sollte - aber ich atme tief durch und hoffe, dass die Leutchen bei Pixar wissen was sie tun...


Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.