User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 197 von 197

Thema: Dr. House .... vs Grey's Anatomy?

  1. #176
    Junior Mitglied Avatar von Naseweis
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Von der Venus
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kleiner Kläffer
    Ich würde mich über etwas mehr Soap-Elemente wirklich freuen. Aber dank Naseweis weiss ich, es wird ja etwas mehr in diese Richtung gehen .
    Wie weit bist du inzwischen, kleiner Kläffer? Wenn du brav weitergeguckt hast, dürfte ja mittlerweile auch die Soap eingesetzt haben. Zumindest in Maßen.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Ende von Folge 12 von Grey hat mich doch auch ordentlich berührt. Nicht zuletzt weil es mich an einen Fall aus meinem engeren Familienkreis erinnert hat, auch die Musik und die Darstellung taten ihr übriges, um mich doch etwas mit den Tränen kämpfen zu lassen.

    Dazu noch das Erfolgserlebnis mit dem jungen Mädchen, ich steh einfach total auf die Serie!!! Kann das übrigens sein, dass irgendwo im deutschsprachigen Fernsehen die dritte Staffel weiterläuft? Folgen 13 bis 17 gibts nämlich schon im Netz auf deutsch...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dr. House is back in da house

    Morgen ist es soweit!
    Der Nephrologe, Zyniker und Misanthrop Dr. Gregory House ordiniert wieder.
    ORF1 beginnt morgen mit der Ausstrahlung der dritten Staffel, SF2 und RTL ziehen nächste Woche nach.

    Die zweite Staffel läßt der österreichische Sender einfach aus. Ist echt ein komischer Akt. Ich kenne ja wenigstens alle Folgen und weiß, daß Dr. House in der letzten Episode angeschossen wurde, dem Zuseher hier in Österreich wird das aber einfach vorenthalten.
    Es ist schon ein Spaß, was sich die Sender mit ihren Serien so erlauben.

    Gerade in der zweiten Staffel baut sich ja mit der Tablettensucht und den Verwicklungen innerhalb des Teams doch ein Hintergrund auf. Da werden Unbedarfte nun einfach rein gestossen. Mir soll es aber egal sein, ich freue mich, daß ich die neuen Folgen werbefrei zu sehen bekomme und auch noch eine Woche früher dran bin.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch einen unglaublich cleveren Schachzug meinerseits komme ich jetzt in den Genuss der ersten beiden Staffeln. Ich habe ja vorher schon immer mal eine Folge gesehen, aber bei dieser Art Serie stehe ich auf dem Standpunkt, entweder regelmäßig zu schauen oder gar nicht.

    Das ist zum Mitdiskutieren natürlich viel zu spät, aber ich hatte das Bedürfnis, es der Welt mitzuteilen.

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vorher schon immer mal eine Folge gesehen, aber bei dieser Art Serie stehe ich auf dem Standpunkt, entweder regelmäßig zu schauen oder gar nicht.
    Der Standpunkt ist absolut nachvollziehbar und in sich auch vollkommen logisch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß Grey's Anatomy funktionieren kann, wenn man nur hie und da reinschaltet. Das ist nämlich eine Soap-Opera in weißen Kitteln, das ist "Beverly Hills 90210" für Gynäkologen und Neurochirurgen.

    Folge 13 der dritten Staffel ab nächsten Montag im Free-TV auf ORF. Am Mittwoch dann auf PRO7, unserem geliebten Seriensender Nummer 1.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Und wieder. Lass den Mist.

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, aber das hat mit Mist überhaupt nichts zu tun. Ich sehe nicht ein, daß ich mir sowas vorwerfen lassen muß.

    Ich habe mir gedacht, daß ich für die dritte Staffel von Dr. House endlich einmal einen eigenen Thread für diese Serie aufmachen kann, da ich es unglücklich finde, daß zwei Serien in einem Thread besprochen werden.

    Falls darauf niemand anderer anspricht, verschwindet der Thread sowieso in den Tiefen des Forums. Andererseits fühlen sich vielleicht neue Mitglieder angesprochen und schreiben zu den aktuellen Folgen irgendwelche Statements.

    Bei "Watchmen" gibt es übrigens auch zwei Threads, wie auch noch zu etlichen anderen Themen hier im Forum.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige du jetzt bitte, aber du bist mehr als lang genug hier, um zu wissen, wie der Hase läuft.

    Bisher scheint dich der Doppelthread nicht gestört zu haben, hast ja munter auch zu House darin gepostet. Und dein "Anliegen" hättest du auch genau so schreiben können. Dann wäre er geblieben. Ich hab aber nichts derartiges entdecken können.

  9. #184
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eine gute Idee, House endlich einen eigenen Thread zu geben. Wäre es nicht so ein Aufwand alles zu trennen, wäre es schön, wenn es für Grey's auch einen gäbe. Könnte man vielleicht andenken, wenn die neue Staffel dann gestartet ist. Schade, dass ich seinerzeit auf den ER/Chicago Hope-Zug aufgesprungen bin und so einen Doppelthread angelegt habe. Mehr als unglücklich, genauso wie bei Bones und Prison Break. Und die neue Community sollte durchaus auch Gelegenheit geben, neue Wege zu beschreiten. Es soll ja nicht zu jeder Staffel ein neuer Thread angelegt werden, aber jetzt mal zu trennen, ist absolut gescheit und bringt nicht so ein Durcheinander.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wie gesagt: Wenn eine Trennung der beiden Threads her soll, dann schließ ich den hier und ihr habt freie Bahn. Nur soll, genau wie du sagtest, nicht für jede Staffel ein neuer Thread her. Wenn einer damit anfängt gibts bald ein Riesenchaos.

    Deswegen meine Frage auch an die anderen User, die nicht aus einem Haushalt stammen:

    Trennung ja oder nein? Ihre Stimme ist gefragt!! Jetzt!!!

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen
    Entschuldige du jetzt bitte, aber du bist mehr als lang genug hier, um zu wissen, wie der Hase läuft.
    Natürlich. Mir muß man das Forum nicht erklären. Schon gar nicht so von oben herab.

    Bisher scheint dich der Doppelthread nicht gestört zu haben, hast ja munter auch zu House darin gepostet. Und dein "Anliegen" hättest du auch genau so schreiben können. Dann wäre er geblieben. Ich hab aber nichts derartiges entdecken können.
    Ich habe den neuen Thread nicht ohne Grund eröffnet. Und natürlich hat sich dieser Doppelthread auf Dauer entwickelt. Beide Serien wurden zuerst angetestet und haben sich zu Publikumslieblingen gemausert. Sind beides Dauerbrennerserien geworden und bekommen wohl noch einige Staffeln. Also insofern war der eigene Thread jetzt für "Dr. House" sehr wohl von mir durchdacht. Daher ist der "Mist"-Vorwurf absolut nicht nötig gewesen und unangebracht.

    Die Beiträge zu den "Dr. House" und "Grey's Anatomy" sind hier leider bunt durcheinander gewürfelt. Ist nicht gerade lesefreundlich, sollte sich z.B. jemand nur für eine Reihe interessieren.

    Da wir schon beim Thema sind:

    Mich würden eigene Threads zu "US-Staffeln" diverser Serien auch nicht stören. Da gibt es dann keine Spoilergefahr, denn wer dann rein sieht, ist selbst schuld.

  12. #187
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen
    Hey, wie gesagt: Wenn eine Trennung der beiden Threads her soll, dann schließ ich den hier und ihr habt freie Bahn. Nur soll, genau wie du sagtest, nicht für jede Staffel ein neuer Thread her. Wenn einer damit anfängt gibts bald ein Riesenchaos.
    Ein Riesenchaos sehe ich hier noch lange nicht. Wir haben schon öfters zu Serien mehrere Threads gehabt, die noch offen sind und es hat sich kein Chaos entwickelt.
    Deswegen meine Frage auch an die anderen User, die nicht aus einem Haushalt stammen:
    Solche flappsigen Sprüche kannst Du einfach stecken lassen. Ein gemeinsamer Haushalt unter Usern kommt öfters mal vor.

  13. #188
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen
    Hey, wie gesagt: Wenn eine Trennung der beiden Threads her soll, dann schließ ich den hier und ihr habt freie Bahn. Nur soll, genau wie du sagtest, nicht für jede Staffel ein neuer Thread her. Wenn einer damit anfängt gibts bald ein Riesenchaos.

    Deswegen meine Frage auch an die anderen User, die nicht aus einem Haushalt stammen:

    Trennung ja oder nein? Ihre Stimme ist gefragt!! Jetzt!!!
    Ist ja witzig, klingt so als würdest Du mir unterstellen, keine eigene Meinung äußern zu dürfen. Oder zu haben. Oder was auch immer. Und kein Mensch redet von einem eigenen Thread für jede Staffel. Weder hier noch bei BSG. Aber wenn man hinter jeder Aktion seines Ex lieber direkt eine unnötige oder provokante vermutet, statt eventuell einen Sinn zu sehen, ist SysOp-Objektivität natürlich schwer zu wahren. Den alten BSG-Thread umzubenennen und einen US-Thread daraus zu machen, wäre ein leichtes gewesen.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Natürlich. Mir muß man das Forum nicht erklären. Schon gar nicht so von oben herab.
    Offenbar doch, und ich war eben gerade da.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Also insofern war der eigene Thread jetzt für "Dr. House" sehr wohl von mir durchdacht. Daher ist der "Mist"-Vorwurf absolut nicht nötig gewesen und unangebracht.
    Du hast gerade erst einen Doppelthread eröffnet, den ich verschmolzen habe, und direkt danach kommt der nächste. Ich wollte unterbinden, dass das so weitergeht. Denn weder ich noch sonst wer kann deine Gedanken lesen, so durchdacht sie auch sein mögen.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mich würden eigene Threads zu "US-Staffeln" diverser Serien auch nicht stören. Da gibt es dann keine Spoilergefahr, denn wer dann rein sieht, ist selbst schuld.
    In den meisten Fällen gibt es die doch schon, der Rest ist durch Spoiler geschützt. Bisher wurde noch keiner gestört, der ein US-Thema aufmachen wollte.

    Und jetzt Ruhe im Karton, damit wird dieser Thread nur zugemüllt. Wenn du weitere Einwände hast, ich bin jederzeit per PN erreichbar.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig, klingt so als würdest Du mir unterstellen, keine eigene Meinung äußern zu dürfen. Oder zu haben. Oder was auch immer. Und kein Mensch redet von einem eigenen Thread für jede Staffel. Weder hier noch bei BSG. Aber wenn man hinter jeder Aktion seines Ex lieber direkt eine unnötige oder provokante vermutet, statt eventuell einen Sinn zu sehen, ist SysOp-Objektivität natürlich schwer zu wahren. Den alten BSG-Thread umzubenennen und einen US-Thread daraus zu machen, wäre ein leichtes gewesen.
    Nein Niki, ich werde mich auf diese Unverschämtheit nicht einlassen. Mein Kommentar war auf eine ganz andere Sache gemünzt. Denk mal scharf nach.

    Der alte BSG-Thread ist KEIN US-Thread. Dazu haben zu viele deutsche Leser drin gepostet.

    Auch für dich gilt: Beschwerden an mich per PN.

  16. #191
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen
    Offenbar doch, und ich war eben gerade da. Denn weder ich noch sonst wer kann deine Gedanken lesen, so durchdacht sie auch sein mögen.
    Man könnte auch mich befragen, ehe man voreilig reagiert. Der "Mist"-Vorwurf ist von Deiner Seite gekommen. Warum ich neue Threads eröffnet habe, habe ich erläutert.
    Und jetzt Ruhe im Karton, damit wird dieser Thread nur zugemüllt. Wenn du weitere Einwände hast, ich bin jederzeit per PN erreichbar.
    Du kannst Dir einfach einen anderen Ton angewöhnen. Ich sitze in keinem Karton und diese Art von Dir ist einfach absolut unverschämt.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurde noch jeder Doppelthread von mir mit dem ursprünglichen Thread verschmolzen, bisher gabs auch keine Beschwerden darüber. Es ist schließlich auch Usus in diesem Forum, und den werde ich beibehalten. Und ich werde sicher nicht anfangen, bei jedem Doppelthread den Autor zu fragen, was er sich dabei gedacht hat.

    Du als langjähriges Mitglied weißt das sehr genau. Wenn du mein "Mist" in Bezug auf 2 Doppelthreads innerhalb kürzester Zeit direkt als Unverschämtheit ansiehst, sei es dir dahin gestellt.

    Und nun würd ich wirklich bitten, die Diskussion auf privater Ebene laufen zu lassen. Sonst ist der Thread am Ende echt unlesbar.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen
    Trennung ja oder nein? Ihre Stimme ist gefragt!! Jetzt!!!
    Yeah eine Abstimmung, wie aufregend!!

    Ich bin grundsätzlich für Trennung. Jede Serie hat einen eigenen Thread verdient, konnte ja keiner im Vorfeld wissen welche erfolgreich und beliebt wird und welche nicht.

    Und nur am Rande: Man sollte vielleicht differenzieren ob ein verwirrter Neuling mit Flausen im Kopf Doppelpostings zum selben Thema macht oder ob es jemand wie Niki oder Huxley ist, die fast im Alleingang das Forum am Leben erhalten... Ich denk mal die werden sich schon was dabei denken...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abhandlung von zwei Serien in einem Thread ist schwierig, ich bin für eine Trennung.

    Ich hoffe, ich darf meine Meinung äußern, ich komme nämlich auch aus einem Haushalt. Zwei sind einfach zu teuer.

  20. #195
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House:
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Morgen ist es soweit!
    Der Nephrologe, Zyniker und Misanthrop Dr. Gregory House ordiniert wieder.
    ORF1 beginnt morgen mit der Ausstrahlung der dritten Staffel, SF2 und RTL ziehen nächste Woche nach.
    Zum Inhalt der Folge werde ich mich erst äußern, wenn auch die Nicht-ORF-Seher nachgezogen sind, um die ganzen Spoilertags zu vermeiden, aber ich muss schon mal loswerden, dass mir beim Angucken der Folge gestern Abend erst aufgefallen ist, wie sehr ich Dr. House vermisst habe. Die Folge an sich war schon wieder sehr cool.

    Grey's Anatomy:
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Durch einen unglaublich cleveren Schachzug meinerseits komme ich jetzt in den Genuss der ersten beiden Staffeln. Ich habe ja vorher schon immer mal eine Folge gesehen, aber bei dieser Art Serie stehe ich auf dem Standpunkt, entweder regelmäßig zu schauen oder gar nicht.

    Das ist zum Mitdiskutieren natürlich viel zu spät, aber ich hatte das Bedürfnis, es der Welt mitzuteilen.
    Das heißt, Du hast die ersten beiden Staffeln gesehen? Oder wirst es jetzt? Fein. Die Serie wird Dir gefallen. Sicher. Oder hat es. Hat sie?
    Ich freue mich schon, wenn es jetzt endlich weiter geht. Genauso wie mit Bones. Hach, ist das alles schön.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Grey's Anatomy:
    Das heißt, Du hast die ersten beiden Staffeln gesehen? Oder wirst es jetzt? Fein. Die Serie wird Dir gefallen. Sicher. Oder hat es. Hat sie?
    Nein, bis auf die erste Folge hab ich alles noch vor mir. Kann auch noch einen Moment dauern.

    Im Prinzip gefällt mir die Serie schon länger - sonst hätte ich sie mir ... ähm, meiner Frau nicht besorgt und so unendlich großzügig zum Geburtstag geschenkt - aber seinerzeit haben wir den Anfang nicht mitbekommen und dann nur sporadisch mal reingeschaut und es deswegen irgendwann ganz gelassen. Ganz oder gar nicht.

  22. #197
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge von Dr. House war spitzenmäßig! Die Figur wurde dadurch enorm ausgebaut und was die Erzählweise angeht war die Folge auch nicht zu verachten. Am besten:
    Carmen Elektra!

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher