User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 227

Thema: Queer as Folk

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DJ Vierauge: Ja ich mein Debbie... peinlich....

    Ich muss sagen, ich fand die Hochzeit ein wenig plötzlich... das ging so schnell,kaum verlobt und schon verheiratet... Nur das Ende mit dem Konfetti fand ich ein wenig to much!

    Sieht wirklich so aus, als ob sich Mel & Linds trenne... schade... ... das arme Baby!
    Bin gespannt wie Michael reagiert, wenn er hört das sich die Eltern seines Kindes trennen!



  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS? Da verpass ich eine Folge und Michael und Ben haben geheiratet!
    Das kommt jetzt aber wirklich plötzlich.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayani
    WAS? Da verpass ich eine Folge und Michael und Ben haben geheiratet!
    Das kommt jetzt aber wirklich plötzlich.
    kam auch überraschend....Michael war sich auch erst nicht sicher, aber Ben hat die Gelegenheit einer legalen Homo-Heirat gleich genutzt..
    Brians gelaber hat mich auch genervt, vor allem weil seine Frisur mittlerweile echt grottig ist....finde sowieso, dass sunshine immer heißer wird und Brian immer weniger gutaussehend...dem sieht man seine 31 jahre mittlerweile doch schon an...
    Aber brian und justin szenen liebe ich trotzdem, obwohl wir ja in nächster zeit wohl darauf verzichten müssen, solange Sunshine in L.A ist....wäre ja toll, wenn Ethan zufällig auch da wäre und ihm die Nöchte versüßen würde...*träum*

  4. #104
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Staffel 4 auf DVD

    Hab in 'nem anderen QaF-Forum gelesen, dass die 4. Staffel im April 2008 auf DVD erscheinen soll. Unter anderem wurde diese Seite als Quelle genannt:
    http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/April-08.htm

    EDIT: Dort heißt es jetzt außerdem, dass Staffel 5 auf DVD am 10.10.07 kommen soll (als Quelle wurde ein Online-Shop genannt).
    Du liest gerade meine Signatur.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub heut wird das wiede rnix mit QaF bei mir v_v
    es ist einfach zu spät da ich ja (leider) wieder früher aufstehn muss und smit ausgehsclafen sein muss >_<
    irgendwie schade, da es ja ausgerechnet jetzt spannend ist, und die hochzeit hab ich ja nun auch verpasst *grmpf*
    und heut is ja letzte folge der staffel oder? >_>

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste heute halb 7 aufstehen und hab trotzdem Qaf geschaut... :saumuede:...
    ich glaub ich bin verrückt...

    Theoretisch war es die letzte Folge der Staffel aber am Ende sagten sie "bis nächsten Mittwoch" oder so ähnlich... mal abwarten und in die Fernsehzeitung schauen...

    Toll fand ich, das Brian für Micheal und Ben eine Hochzeitstorte organisiert hat...
    Hätte ich ihm gar nicht zugetraut...
    Aber warum musste er versuchen freihändig zu fahren.... das macht man
    normalerweise mit 9 aber nicht mehr mit 30...:no:

    Brian hat Justin gefragt ob er einzieht......*freu*
    Aber wie er dann so betont hat, dass er nie heiraten wird... ich glaub da könnte
    noch was auf uns zu kommen...



  7. #107
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Diese Folge war nicht nur gut, ich würde sagen, das war DIE BESTE! :rolleyes2:
    So habe ich die ganze Zeit vor dem Fernseher gesessen --> *_*
    Die ganze Folge hatte eine so wunderbare Atmosphäre, hach, einfach unbeschreiblich. Um Daniel Küblböck zu zitieren: "Positive Energien!"

    Emmett und Ted & die Kühe - das war so herrlich! :tup:

    Und die Hochzeitsfeier, als Brian aus dem Nichts 'ne Torte & 'ne Kapelle organisiert hat. *_*

    Habe ich nicht gesagt, Brian kippt vom Rad? Was macht der aber auch so einen Unsinn. *Kopf schüttel* Zuerst habe ich ja gedacht, Brian simuliert nur.

    Das ging richtig zu Herzen, als Justin, Ben, Debbie & Hunter noch stundenlang auf Brian & Michael gewartet haben. Und dann kamen sie endlich, und Brian macht ein paar Meter vor dem Ziel schlapp. Dann fällt sein Blick auf Justin, das gibt ihm Kraft, und er schafft es über die Ziellinie. Und ich wieder --> *_*

    Sagt mal, hab ich was verpasst? Brian will ja am Ende, dass Justin zu ihm zieht. Aber wohnt Justin nicht schon längst bei ihm? Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass er bei Daphne wohnt.

    Das Einzige, was wirklich schlimm war, war natürlich die Trennung von Mel und Linds. Mel hat ihr zum Schluss ja noch einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben (etwa "Willst du wirklich gehen?"), doch Linds ist nicht darauf eingegangen. Ich habe das Gefühl, dass die Trennung mehr von Lindsay ausging, als von Mel. Linds war die ganze Zeit richtig kalt... Hoffentlich kommen die beiden in der letzten Staffel wieder zusammen. *hoff*

    Am Anfang von Staffel 3 (gucke ich gerade auf DVD) sind die beiden noch so ein schönes Paar, als sie ihr zweites Kind planen. Ist richtig traurig zu wissen, dass sie sich in der folgenden Staffel trennen.

    Es sind übrigens nur schlappe 3 Wochen, bis Staffel 5 anfängt. Ist also gar nicht sooo schlimm. Ich glaube, mit dem Abspann haben die sich vertan. Nach allen Programm-Vorschauen geht es am 3. Januar weiter. Siehe auch hier:
    http://www.prosieben.de/service/tvpr...lender=2008-01
    Du liest gerade meine Signatur.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier hab ich was tolles gefundne für alle QaF fans:
    http://www.awesomestart.com/queerasfolk/

    einfach als Startseite im Browser eingeben
    ^__^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum erwarten die 5. Staffel zu sehen... ich freu mich schon so!!!
    Vor allem bin ich gespannt was aus Brian und Justin wird... hab mir dann schon
    mal ein paar Spoiler angeschaut und wär beinahe umgekippt als ich das gelesen hab...


    "Brian and Justin prepare to marry"



    ... wenn das stimmt...*sprachlos sei*

  10. #110
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen --> In der Nacht von morgen (Mittwoch, 2.1.) auf übermorgen (Donnerstag, 3.1.) kommt die 1. Folge von Staffel 5.
    Um 1.05 Uhr.
    Wiederholung: 5.20 Uhr (Wenn schon die ersten Kinderchen vorm Fernseher sitzen - na, nicht mein Problem. Wenn Pro 7 meint, dass sie es um die Uhrzeit zeigen müssen, nur zu! XD).
    Du liest gerade meine Signatur.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob wir sowas vergessen! :rolleyes2:
    Freu mich schon seit Tagen drauf...*durch die Wohnung hüpf*


  12. #112
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr, was mir aufgefallen ist, als ich mir Staffel 3 nochmal auf DVD angeguckt habe? Ihr wisst ja, wie bei QaF die Wände im Darkroom des Babylon aussehen? So schwarze Fliesen. Genau. So, weiter: Im Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" gibt es eine Szene, in der Harry durch eine Art Telefonzellen-Fahrstuhl in das Zaubereiministerium gelangt. Habt ihr darauf geachtet, wie dort die Wände aussehen (vorausgesetzt, ihr habt den Film überhaupt gesehen )? :rofl: Genauso! *lol*

    So, gleich geht's los... :rolling:
    Du liest gerade meine Signatur.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH NEIN!!! ich habs nur ohne Ton gesehen..... :angst:
    kann das sein, das rausgekommen ist, das Linds und mel nicht mehr zusammen sind?? Was war da mit Hunter und den ganzen kerlen vor der tür von bens&michaels Wohnung los...??Warum ist Ted so schnell dicker geworden??Schwanger?? Hat brian an dem einen Schaufenster fast geweint???
    kann mirs jemand erzählen???

  14. #114
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwwwww, ist das kleine Baby süüüß!!! :rolleyes2: *knuddel*

    @ naokiko
    Ja, Mel & Linds sind getrennt, und alle wissen es nun. Und so, wie die beiden in der Folge drauf waren, habe ich kaum noch Hoffnung, dass sie wieder zusammenkommen.

    Ted meint, jetzt, wo er clean ist und durch den Liberty Ride ein paar Kilo abgenommen hat, könnte er wieder ein paar Pfunde mehr vertragen (so ähnlich hat er sich ausgedrückt). Unglücklicherweise ist er jetzt auch noch an einen Feeder geraten, wenn ich das Verhalten dieses Typen richtig deute.
    Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

    Mikey & Ben überlegen umzuziehen, da in der Nachbarwohnung eine Orgie nach der anderen abgehalten wird. Sie wollen in die Gegend ziehen, wo diese beiden anderen wohnen (= dieses Paar, bei dem sie anfangs zu Besuch waren).
    Und da die Paare dort anscheinend allesamt Kinder haben, würde es mich nicht wundern, wenn am Ende von Staffel 5 die kleine Jenny bei ihrem Vater & Ben wohnt. Michael hat Mel & Linds ja deutlich die Meinung gesagt und will, dass die Kleine in einer richtigen Familie aufwächst. Ich denke, da kommt noch was auf uns zu...
    Als Michael sich das Haus, in das sie möglicherweise ziehen, anguckt, meint er ja auch, dass Jenny Rebecca ein eigenes Zimmer bräuchte. Ich sehe das als eine Andeutung, dass er sie eventuell zu sich holen will. :wiry:
    Übrigens, die Riesen-Stoffgiraffe, die Michael für sie gekauft hat ist toll! (d.h. ich nehme an, dass er sie für Jenny gekauft hat und nicht für sich, Ben oder Hunter XD) So eine will ich auch haben.

    Dass Brian fast geweint hat, fand ich nicht. Kann mich aber natürlich irren. Er sprach darüber, dass Justin vielleicht in L. A. bleibt und meinte: "Wer kommt schon freiwillig nach Pittsburg zurück, wenn er in L. A. bleiben kann?"

    Dass Justins Karriere so schnell ein Ende findet, hätte ich ja nicht gedacht. Das ging noch schneller als die plötzliche Trennung von Ethan in Staffel 3. Aber das hat alles sein Gutes: So ist er ganz schnell wieder bei seinem Brian.

    Da du es ohne Ton gesehen hast, hast du das hier wahrscheinlich nicht mitgekriegt:
    Der Typ, dem das Babylon gehört, hat wohl Geld unterschlagen oder was weiß ich. Jetzt ist der Laden zu. Brian ist am Boden zerstört. Praktischerweise hat Brian mit seiner Firma gerade einen großen Gewinn eingefahren. Was macht Brian also? Na klar. Er kauft das Babylon einfach mal so nebenbei (oder plant es zu kaufen, so genau habe ich das nicht mitgekriegt).
    Du liest gerade meine Signatur.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende der Folge als Brian im Babylon mit Teddie stand und so erzählt hat.... da wurde mir eins klar: Brian ist Gott!!! *lol*
    Das war echt mein erster Gedanke als ich die Szene sah...



  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH!!! Drew is Back!! Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber gegen den kackt Brian total ab....Ich finde sowieso, dass Brian immer schlechter aussieht ... Aber Drew gefällt mir immer besser.. Ich fands toll, wie er da bei Emett im Zimmer stande und 'Vielleicht ´kann (will? ) ich gar nicht dagegen ankämpfen..' gesagt hat....
    Justins Dad erweist sich mal wieder als homophobes Superarsch, während Lindsay mir irgendwie total leid getan hat..
    und ich vermisse Hunter..

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja i mag drew net XD *bei brian bleib was das angeht*
    aber recht hast du.....naja....jeder wird älter, i dachte scho dran...dass er si auch mal aufpimpen lassen soll wie ted
    mal davon abgesehen...hege ich noch große hoffnungen, dass brian endlich schnallt, dass er fürs ständige rumvö*** nun doch schon etwas zu alt ist und zu justin zurück kehrt mit eventuller einkehr in ein geordnetes leben als päarchen...u.u.... .....

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch happy, dass Drew wieder da ist, aber ich glaub das
    er und Emmett nicht zusammen kommen...
    Tja...Brian und Justin... was soll man dazu sagen...
    Ich könnt mich Ohrfeigen, dafür das ich im Internet schon ein
    paar Spoiler gelesen hab...*sich auf Zunge beis*...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich fande Drews Outing einfach wahnsinnig toll.... besser hätte er es gar nicht machen können... Aber wie sein coach ihnvom Teamsuspendiert hat, hat er mir dann voll leid getan...
    Der Lover von Justins Mum ist außerdem total heiß!!! Ich musste mich so über
    Justin:' 25 passt besser in 50, als 50 in 25..'
    Tucker:'Außer bei dir... Aber zum Trost:So alt ist er dann ja doch nicht...'

    XD Das war genial...XD

  20. #120
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Babylon...boom...

    Wer hats gesehen?
    Das war mit Abstand das emotionalste was ich bis jetzt auf der Mattscheibe zu sehen bekam. Ich bekomm noch immer Gänsehaut wenn ich dran denke.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooohja ich habs auch gesehen.....gott ich war voll schockt als das da plötzlich explodierte o_o .... aber am ende wo brian zu justin gegangen war bzw nochmal zurück un er ihm gesagt hat, dass er ihn liebt...hach das war so süß *-*""" aber dennoch sehr krasse folge u,u"...

  22. #122
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Worte....auf die man 5 Staffeln lang gewartet hat. Aber nicht nur Brian/Justin hat mich begeistert. EINFACH ALLES. Diese Folge ist ....hmmm....unbeschreiblich

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Die drei Worte....auf die man 5 Staffeln lang gewartet hat. Aber nicht nur Brian/Justin hat mich begeistert. EINFACH ALLES. Diese Folge ist ....hmmm....unbeschreiblich

    Da kann ich echt einfach nur zustimmen...Das war echt einfach nur WOW!!!
    Wobei mich Emett und Drew mittlerweile fast mehr interessieren als Justin und Brian....
    Die Szene(n) mit Mel und Linds fand ich aber auch toll, vor allem die letzte, wo sie mit ihren zwei Kiddis im Bett lagen....

  24. #124
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich sind die beiden Paare wieder vereint, hach! Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.
    Wie Mel & Linds da völlig fertig mit den Nerven zusammen mit ihren Kindern im Bett liegen - das war ja so rührend.
    Und Brian & Justin haben auch wieder zueinander gefunden. :rolleyes2: Und Brian hat es endlich gesagt! :rolling: "Ich liebe dich!" :rolleyes2: Sogar 2x!

    Der Dialog im Büro zwischen Brian & Ted war ja auch wieder mal herrlich. XD

    Oder die Szene ein paar Folgen vorher, vor Teds OP, als er im OP-Outfit aus seinem Krankenzimmer geht und man den nackten Hintern sieht. XD

    Ach, da waren überhaupt sooo viele gute Szenen in dieser Staffel, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Die Staffel gefällt mir sowieso von allen am besten.
    Noch 3 Folgen, dann ist Schluss.
    Du liest gerade meine Signatur.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schluss? ganz schluss O_O? oder nur schluss mit dieser staffel o_o?

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher