User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 227

Thema: Queer as Folk

  1. #76
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, also die letzte Folge war ja wohl eine der besten! :tup: Am allerbesten finde ich nach wie vor die letzte Folge der 1. Staffel, aber diese hier kommt gleich danach.

    Dass dieser Typ etwas von Ben will, hatte ich mir auch schon gedacht. Aber dass er DAS will! Oh Mann... :angst:

    Dass sich zwischen Lindsay & Auerbach etwas entwickeln könnte, hat man ja schon in den letzten Folgen gemerkt. Dann ging es aber doch ganz schön schnell, was? Sam ist ja ziemlich Brian Kinney-mäßig rangegangen. XD

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Brian den chinesischen "Zaubertrank" auch wirklich trinkt. Hat ja zum Glück Wirkung gezeigt. XD
    [fangirl-modus] Brian & Justin waren ja sooo süß in dieser Folge!!1elf :rolling: [/fangirl-modus] Ich finde, man merkt richtig, wie Brian nach und nach mehr Gefühle zeigt (Wird ja auch Zeit!). Einmal Justin gegenüber, und dann auch bei Debbie. Oder in der Folge davor, wo er sich Ted anvertraut hat. T_T Jetzt warte ich nur noch auf ein "Ich liebe dich, Justin" von Brian. ^^ Anscheinend muss Brian erst ganz am Boden sein, um Gefühle zeigen zu können... :no:

    @ Frisur
    Stimmt, Brian sieht im Moment etwas seltsam aus.

    Kann mir mal einer sagen, wieso die 3. Staffel genau soviel kostet wie die 1. und die 2.? Die 3. hat doch ca. 10 Folgen weniger als die erste, trotzdem ist der Preis gleich. Von Amazon jetzt mal abgesehen, dort sind die 1. & 2. inzwischen bekanntermaßen reduziert worden.
    Du liest gerade meine Signatur.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WHÄÄÄHHHH
    ich hab die folge verpasst ;__________;
    ich hab nich dran gedacht und sie versäumt
    sowas doofes aba auch >_>

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi: Ah...du arme, da hast du wirklich was verpasst....

    @ DJ Vierauge: Die Folge war wirklich klasse! Das chinesische Pärchen war ja auch der Brüller!

    Ich fand Brian hat ein kleines bisschen überreagiert, als er seine Mutter so anschrie... aber wirklich nur ein kleines bisschen

    Hoffentlich trennen sich Lindsay und Mel nicht... wär Schade...
    Bin mal gespannt was aus Emmett und dem Sportler wird....




  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Szene mit Lindsay und Sam fand ich klasse...(nix gegen mel, aber WOW :bigeek: ) Da konnte man die sexuelle Spannung ja fast anfassen.. und die Leidenschaft zwischen denen war auch fast greifbar..

    und der dumme student von Ben....OMG!!! Wie krank war der denn???

    ich finde übrigends, Sunsghine sah noch nie so heiß aus, wie in den letzten beiden folgen...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war letztens auf einer Qaf-Seite und hab den Fehler begangen und hab mir angeschaut was uns in der 5. Staffel erwartet.... also wenn das stimmt passiert noch so einiges zwischen Sonnenschein und Brian!

    @ x*naokiko*x: Der Student war echt gestört.... welcher normale Mensch wünscht sich eine unheilbare tödlich verlaufende Krankheit? :tock:




  6. #81
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hunters Coming-Out in der letzten Folge war so gut. Aber erst mal der Reihe nach:
    Zuerst Hunter zu Michael: "Ich bin da gerade ein bisschen am baggern..."
    Und Michael ruft natürlich gleich Ben an, und dann sinngemäß: "Unser Kleiner hat einen süßen Freund!! Ist das nicht niedlich?" :rolleyes2:
    Und dann später, als rauskommt, dass es sich um ein Mädchen handelt, gucken sich Michael und Ben ganz verstört an, und man liest es förmlich von ihren Blicken ab: "Wie konnte DAS nur passieren? Was haben wir nur falsch gemacht? Wie sollen wir nur damit umgehen?" :rofl: Coming-Out mal andersrum. Die Szene war echt klasse!

    Schade, es gab keine süßen Brian & Justin-Szenen diesmal.
    Ansonsten war die Folge sowieso nicht sooo aufregend.
    Der arme Emmett tut mir leid. Warum muss er sich in so einen verlieben?

    Und noch ein paar Infos zu der Sache mit dem Studenten aus der Folge davor:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen
    http://www.morgenpost.de/content/200...iz/883755.html
    Du liest gerade meine Signatur.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst war ich ja von der reaktion ein bisschen geschockt (oh man...ich kann mir die namen einfach nicht merken...na, die des schwarzhaarigen eltern parts. ><" schlimm, dabei guck ich es regelmäßig XD"), fand es dann aber zum ende hin, als er fragte, ob er nicht mit hetero eltern besser dran war verständlich. bzw. anders: ich habe verstanden warum er so reagiert hat, fand es nicht mehr so komisch von ihm. aber immer noch komisch. mal schauen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Letzte Staffel im Januar

    Laut Wunschliste.de geht es Anfang 2008 mit der 5. Staffel weiter.
    Die erste Folge davon läuft am 3. Januar um 1.10 Uhr (= Donnerstag Morgen).

    @ Arlong
    Du meinst Michael.
    Du liest gerade meine Signatur.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr die letzte Folge gesehen... der arme Hunter...
    Ich fand das war nicht eine der besten... aber sie hatte ein paar süße Stellen... leider viel zu wenig Justin und Brian!!!

    Hab mir dafür auf youtube angesehen, wie die zwei in der ersten Staffel tanzen (das war Zucker!) und noch ein Highlight aus der 5. Staffel...



  10. #85
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hunter tat mir total leid. Vor allem am Schluss, als er weinend im Bett saß... Der arme Kerl.
    Aber auch davor, als die Eltern von Callie zu Ben & Michael kommen und Hunter ihnen die Meinung sagt und Ben & Michael daraufhin von Hunter verlangen, dass er sich entschuldigt. Besonders Michael hört sich dann gleich so Debbie-mäßig zickig an.
    Das war schon in einer Folge vor ein paar Wochen so, als die drei am Esstisch saßen. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Szene war. Jedenfalls ist Hunter aufgestanden, und Michael rief ihm so was hinterher wie: "Du kommst jetzt sofort zurück und isst dein Abendessen auf!!" *zick zick* Ben kommt in solchen Situationen viel gelassener rüber. Andererseits sind die beiden natürlich ziemlich plötzlich Eltern geworden, da kann man wohl nicht verlangen, dass sie mit jeder Situation sofort vollkommen richtig klarkommen. Und Hunter ist ja manchmal wirklich ein bisschen schwierig, was aber kein Wunder ist, nachdem, was er alles durchmachen musste.

    Ähm, hab ich mich verhört, oder hat sich Michael beim ersten Treffen mit Callies Eltern als "Michael Novotny... Bruckner" vorgestellt?!

    Gut, dass es wieder ein bisschen mehr von Brian & Justin zu sehen gab. :tup:
    Mensch, Brians Frisur sieht von Folge zu Folge immer unmöglicher aus. Der soll doch mal zum Friseur gehen, also wirklich.
    Ich hoffe stark, der Junge übernimmt sich nicht bei dieser Fahrradtour und kippt unterwegs vom Rad. Das Training musste er ja auch abbrechen.

    In einer der Werbepausen haben sie sinngemäß gesagt: "Staffel 3 jetzt auf DVD erhältlich - plus jede Menge Bonusmaterial!" :rolling:
    Soweit ich weiß, kommt die DVD-Box allerdings erst am 7. 12. raus, was ja aber nicht mehr lange hin ist.

    Übrigens: Nur noch 2 Folgen, dann ist die 4. Staffel auch schon zuende. Das ging ja schnell.
    Du liest gerade meine Signatur.

  11. #86
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sie sind schon liebe eltern.
    ich denk hunter fühlt sich beschützt bei ihnen.
    *mag hunter ur gern* er tat mir so leid am ende. zu denken dass ihn wegn dem nie einer wollen wird. *mitwein*


    was ich noch traurig fand, war dass zwischen emmit (sry,schreib den immer falsch) und dem baseballspieler schluß war.
    ich würde das wichtigste im leben verlieren ... baseball spielen. - falsche antwort junge.
    irgendwie hat der s voll verdient. hundesohn. wollte der das echt ewigso weiterspielen, mit emmit im schatten, wie eine billige affaire?
    da geht jeder ... trotzdem war es traurig.

    schnüff, ich will das emi und eddie wieder zusammen kommen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by DJ Vierauge
    Ähm, hab ich mich verhört, oder hat sich Michael beim ersten Treffen mit Callies Eltern als "Michael Novotny... Bruckner" vorgestellt?!
    Du hast dich nicht verhört... ...ich fand das so süß!
    Hab auch ein bisschen Angst um Brian... hoffentlich kommt er wieder zur Vernunft... aber musste sein Arzt sagen, dass Brian nicht mehr der Jüngste ist... :tock: Das hätte er besser nicht gesagt!

    Was nur noch zwei Folgen... ... dann müssen wir ja zwei Monate warten bis es weiter geht.... hach, ich freu mich schon ganz doll auf die 5. Staffel...

    Emmett tut mir irgendwie Leid... er hat nie Glück mit den Männern... aber irgendwie glaub ich, dass es vielleicht doch noch was mit Teddy wird...



  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die folge wohl verpasst. oO was war mit hunter? hat sie schluss gemacht (machen müssen), weil er hiv positiv ist?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Hunter und das mädel waren voll am knutschen und als sie fragte ob er kondome dabei hätte wurde Hunter leicht abweisend
    und erzählte ihr, dass er HIV+ sei
    aba sie schien doch recht gut mit umzugehn

    und als dann plötzlich ihre etern bei Michael etc vor der tür standen war ich geschockt
    was zur hölle fällt denen ein einfach das Tagebuch zu lesen, das is das private eigentum von dem mädchen und da haben die eltern nichts dran zu suchen (es sei denn es handelt sich um nen extremen nofall)
    bemerkung: im tagebuch stand, dass Hunter HIV ist

    naja und die haben dann ganz klar gesagt, dass Hunter ihre Tochter nicht mehr wiedersehen soll

    bei den hackts wohl >___>

    naja dafür fand ich die szene wo Hunter geweint hat und sich Michael und (name entfallen) ihn getröstet haben sehr schön
    das sah nach richtiger familie aus Q___Q

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine kleine Ergänzung zu ayumi:
    Hunters Freundin hat von ihren Eltern auch erfahren wie sich Hunter infizierte, da er es ihnen sagte,als er sauer war...
    Damit ist sie nicht klar gekommen...


    :uglyengel::uglyengel:

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ein scheiß. :/ miese eltern.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist das scheiße wie die Eltern von dem Mädel reagiert haben,
    aber man kann es schon irgendwie nachvollziehen, oder.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nicht. sie haben ihre privatsphäre verletzt und ihr die eigene entscheidung genommen. dazu haben sie nicht das recht.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte damit natürlich nicht das sie ihr Tagebuch gelesen haben,
    das fand ich auch sowas von daneben.
    Nur deren Reaktion auf das was sie erfahren haben ist nachvollziehbar.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Reaktion war schon ein bisschen nach vollziehbar... aber trotzdem geht das doch nicht... hoffentlich findet Hunter doch noch ein nettes Mädchen (oder vielleicht doch einen Jungen :wiry: )
    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass sich das Mädchen doch noch gegen ihre Eltern zur Wehr setzt....


    Bin schon gespannt wie das Ende der 4. Staffel ist!



  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    was ich noch traurig fand, war dass zwischen emmit (sry,schreib den immer falsch) und dem baseballspieler schluß war.
    ich würde das wichtigste im leben verlieren ... baseball spielen. - falsche antwort junge.
    irgendwie hat der s voll verdient. hundesohn. wollte der das echt ewigso weiterspielen, mit emmit im schatten, wie eine billige affaire?
    da geht jeder ... trotzdem war es traurig.

    schnüff, ich will das emi und eddie wieder zusammen kommen.
    Drew war Footballspieler, nicht baseball...
    aber ich fande das auch voll gemein von ihm...auch das mit dem Date und dann waren sie doch alleine, obwohl Emmett sich schon so gefreut hat...
    Wie Drew ihm aber mit dem Auto hinterhergefahren ist, das fand ich irgendwie toll..
    Vor allem wie Debbie am Fenster Panik geschoben hat..

    Fand Emmetts Reaktion aber überraschend, hätte nicht gedacht, dass er ihn verläst..

    Wer ist eigentlich Eddie?? hast du vielleicht das T vergessen und meinst Teddie?

    zu Hunter: ja, war schon blöd..fands aber mutig, wie er ihr gesagt hat´, dass er HIV-positiv ist......

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, Pro7 hat ja wohl mal echt ne macke
    es kommt heute erst um 1:30 !!

    nene....diesmal ohne mich >____<

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott... Ben und Michael haben es getan.... und dann noch so plötzlich...
    *sprachlos sei* ...und Ebby wird es wahrscheinlich auch tun...
    Mit Emmett und Teddy läufts auch wieder besser...
    Aber wieder zu wenig Brian und Justin...



  24. #99
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Hochzeit war ja sooo süß! ^_____^ (Sorry, bin schon wieder im Fangirlie-Modus XD) Und der Antrag! *__*
    Was mir dabei aufgefallen ist: Hätte der Standesbeamte nicht Michaels vollen Namen sagen müssen? Also Michael Charles Novotny? Das "Charles" hat er nämlich ausgelassen. :wiry:

    Boah, Brian hat mich mit seinem "Wir sind schwul und völlig anders als Heteros und brauchen deswegen auch gar nicht zu heiraten"-Gesabbel genervt! :tdw:

    Gott, dieser Typ vom Schwulen & Lesben-Verein, der ist ja sowas von tuntig. XD Dagegen ist Emmett die Männlichkeit in Person.

    Ich finde übrigens, dass sich in der deutschen Synchronisation einige Personen tuntiger anhören als im Original. Oder sie klingen auf deutsch tuntig und im Original gar nicht, so wie Justin manchmal. Als würden die Leute im Synchronstudio der Meinung sein: "Charakter ist schwul = muss tuntig klingen. Ist lustiger."

    Wo wir grad von der Synchro sprechen: Bei Ted muss ich nach wie vor immer an Steve Urkel bzw. Spongebob denken. XD

    Aber was wird denn jetzt aus Mel & Linds? Die wollen sich doch nicht wirklich trennen??

    @ Änn
    Da muss ich dir zustimmen: Eindeutig zu wenig Justin & Brian! Aber am Anfang der Folge gab's ja 'n bisschen von ihnen zu sehen.
    "Ebby"? Du meinst bestimmt Debbie, ne?

    @ ayumi
    Oh nein, hast du die Folge etwas verpasst? Die war nämlich wieder mal echt gut. Vor allen Dingen die Hochzeit, hach... *schwärm*


    Hurra, meine DVD-Box wurde schon versandt & kommt hoffentlich morgen. *freu*
    Du liest gerade meine Signatur.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaa toll
    wieder ne gute folge und ich hab se verpasst tsk >_>
    naja, aba was kann ich dafür wnen pro 7 die folge so spät sendet pff

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher