User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 227

Thema: Queer as Folk

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Sommerpause fertig...wer hats gesehen, und wie findet ihr den anfang der neuen staffel??? Ich muss sagen, ich musste ja echt über emett lachen´, obwohl Ted mir ja schon en bisschen leid getan hat...

  2. #52
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Sendeplatz!

    Der Sendeplatz wurde um 1 Stunde verschoben. Wie es aussieht, läuft es jetzt immer um 1.15 Uhr.
    Siehe hier

    Die beiden nächsten Folgen sind momentan aber noch um 0.10 Uhr eingetragen:
    Hier und hier.
    (EDIT: Wurde inzwischen geändert)

    Mit "mittwochs" ist anscheinend weiterhin Donnerstag morgen gemeint. ^_^?

    Hoffentlich wird es nicht aufgrund schlechter Quoten abgesetzt... T_T
    Du liest gerade meine Signatur.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nee
    büdde nich ;__;
    warum müssen sendungen die eh shcon so spät kommen noch später ausgetrahlt werden
    das is gemein
    und ih hab mich grad so super gefreut dass QaF endlich weitergeht und dann das

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend droht tatsächlich die Absetzung, denn im QaF-Forum rufen sie schon dazu auf, Briefe an Pro7 zu schreiben, um die Absetzung zu verhindern.

    Bei dem miesen Sendeplatz wundert es mich aber ehrlich nicht, wenn die Quoten miserabel sind.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man was erwarten die bei den zeiten auch??...Aber hauptsache 'the L-World' kam immer schon um 22 uhr...... :P

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L-Word wurde ja auch abgesetzt, weil es zu schlechte Einschaltquoten hat. Immerhin hat sich QaF noch bis zur dritten Staffel gehalten...

    Na, ich hoffe eh auf die DVDs, dann kanns mir auch egal sein, ob und wann Pro7 es bringt ~__~"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufatmen für alle TV-Schauer, QaF wird definitiv bis zum Ende gesendet. Hier wurde ein Interview diesbezüglich mit Pro7 geführt:

    http://www.pride1.de/

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Aufatmen für alle TV-Schauer, QaF wird definitiv bis zum Ende gesendet. Hier wurde ein Interview diesbezüglich mit Pro7 geführt:

    http://www.pride1.de/
    na also, geht doch
    *pro7 tätschel* Gut gemacht!!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Wunder, wenn keiner weiß, wann es läuft... die Zeit ist jedenfalls für mich z.B. definitiv zu spät. 4 Stunden Schlaf sind etwas wenig...

    http://www.gopetition.com/online/14167.html (für einen angemessenen Sendeplatz)

    Vermutlich muss ich mir dann irgendwann auch doch noch DVDs kaufen XD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs muss ich mir so oder so kaufen. Es war ja schon zu spät für mich, als es um zwölf Uhr abends kam, um die jetzige Uhrzeit ist es indiskutabel. Leider aber gibt es ja anscheinend Probleme mit der Lizensierung der dritten Staffel-DVD... ich hoffe nur, dass es tatsächlich noch kommt ~___~"

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist dass auch eindeutig zu spät, aber zum glück bin ich noch altmodisch und hab nen Videorekorder, der es mir immer aufnimmt XD...muss halt nur´ein paar sekunden mal aufstehen um die Taste zu drücken... hab mir auch überlegt, die dvds noch zusätzlich anzulegen (sobald ich nen dvd player hab ), aber ich warte, bis die bei ebay billiger sind (arme abiturienten haben ikein geld...)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Opening?? Mir gefällt das 1000x besser als das alte... :love1: so schön in schwarz/weiß..ich finds Klasse^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich nur anschließen, das neue Intro ist wirklich genial.

    Musik und Bilder passen harmonieren supergut zusammen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das neue Opening ist viel besser. :tup:
    Die Folge, die als letztes lief, fand ich klasse. Das war ja so spannend am Schluss, Mann, Mann, Mann! :angst:
    Ich finde, die Folgen dieser Staffel steigern sich richtig. Die erste fand ich noch ein bisschen langweilig, die zweite war dann schon besser, und immer so weiter.
    Hoffentlich wachsen Sonnenscheins Haare schnell nach...
    Ich liebe die Szene in der 1. Folge der 4. Staffel, als Brian Justin mit "Hallo Schatz!" begrüßt! :rolling:

    Nun war ja feiertagsbedingt eine Woche Pause, aber in ein paar Tagen geht es ja weiter. *drauf freu* :rolleyes2: Laut Wunschliste.de kommt in der Nacht vom 31.10. auf den 1.11. auch keine Folge. Danach geht es aber wieder normal weiter.

    Irgendwo (QaF-Fan-Forum? Pro7-Forum?) habe ich gelesen, dass Warner bestätigt haben soll, dass die 3. Staffel auf DVD am 7.12. erscheint. Ich habe aber, wie gesagt, keine sichere Quelle dafür. Auf der Warner Bros-Seite findet man ja nicht wirklich was... -_-
    Du liest gerade meine Signatur.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DJ Vierauge

    Hoffentlich wachsen Sonnenscheins Haare schnell nach...
    Ich liebe die Szene in der 1. Folge der 4. Staffel, als Brian Justin mit "Hallo Schatz!" begrüßt! :rolling:

    Laut Wunschliste.de kommt in der Nacht vom 31.10. auf den 1.11. auch keine Folge. Danach geht es aber wieder normal weiter.
    naja, aber ganz nso lange müssen die haare dann aber auch nicht sein....finde die kurzen eig. ganz sexy..

    Die szene fand ich auch toll...

    Warum wird am 31.10 ausgesetzt?? wegen halloween etwa?? Naja, fänd ich glaub ich nciht mal schlecht, da ichs ansonsten wahrscheinlich nicht schauen könnte...wiederholungen kommen ja keine mehr...x.x

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!! Wer hats gesehen??? ich war geschockt, und das, obwohl ich schon gelesen hatte, was passiert.... ich fands toll umgesetzt, dass war mal ne Sterbeszene, die realisitisch war.....




    und,.....Ich vermisse Ethan irgendwie....


    Noch jemand??

  17. #67
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's blöderweise auch vorher schon gewusst... >_< Hatte es versehentlich auf der Pro7-Seite gelesen... >_<
    War wirklich gut umgesetzt. Auch Debbies Reaktion darauf, als Michael es ihr erzählt hat. Aber dass sie sich vorher mit Vic so angezickt hat, war doch etwas übertrieben. Sie war halt immer noch sauer, weil er sie nicht eingeladen hatte.
    Dass Brian aber auch nie seinen Mund halten kann. :no: Das, was er zu Debbie gesagt hat, hätte er echt anders sagen können.
    Täusche ich mich, oder war Ted gar nicht mit dabei (als sich alle bei Debbie getroffen haben, meine ich)? Vielleicht ist er später noch dazugekommen, so wie Mel und Lindz?

    Boah, dieser Maler! Ich fand Lindsays Gesicht so gelungen, nachdem dieser Typ seine Assistentin begrabscht hat und danach etwas von wegen "Das nenne ich einen guten Umgang mit Mitarbeitern" geredet hat. Wenn Blicke töten könnten. :rofl:
    Als sie später mit diesem weißen Mantel zum zweiten Mal bei ihm auftauchte, dachte ich mir schon, dass sie irgendwas drunter anhat, das eher seinen Geschmack trifft. XD

    Ich bin ja so froh, dass Sonnenschein wieder Haare hat! Seit wann ist Justin denn so leicht tuntig? O_o

    Ich vermisse Ethan auch. T^T Wenn er wenigstens 1-2 mal kurz aufgetaucht wäre. :no:

    Auf Libri und Bol ist jetzt die 3. DVD-Staffel gelistet. EDIT: Und auch Amazon hat es jetzt.

    Das Cover der 3. Box (Wieder mit nem nackten Kerl drauf, war ja klar XD)


    :director:EDIT: Wieder Sendeplatz-Änderung!

    Die Folgen ab dem 8.11. wurden um eine halbe Stunde nach vorne verlegt. Sie laufen dann um ca. 0.45 Uhr.

    (Quelle: Wunschliste.de)

    Das ist der jetzige Stand. Vielleicht kommt aber schon die nächste Folge unerwartet um 0.45 Uhr. Also lieber früher einschalten und/oder den Recorder umprogrammieren. ^_^
    Du liest gerade meine Signatur.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir die dritte Satffel zu Weihnachten!!!
    Das ist so eine tolle Serie!!!

    Aber warum hat Brian Justin so einfach vor die Tür gesetzt? Die zwei gehören doch zusammen ... ich versteh das nicht!
    Hoffentlich kommen sie wieder zusammen!!!


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ich wünsch mir die dritte Satffel zu Weihnachten!!!
    Das ist so eine tolle Serie!!!

    Aber warum hat Brian Justin so einfach vor die Tür gesetzt? Die zwei gehören doch zusammen ... ich versteh das nicht!
    Hoffentlich kommen sie wieder zusammen!!!

    abwarten und kaffee trinken....aber keine angst, nächste Folge wirst du verstehen, warum ers getan hat......
    Brian ist eben auch nicht ganz so selbstbewusst, wie er immer tut...
    (ums jetzt mal sozusagen, ohne zu spoilern....)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du machst mich richtig neugierig....
    Hoffentlich ist bald Mittwoch.... noch ein ganzer Tag warten....


  21. #71
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der letzten Folge ist mir aufgefallen, dass Hunter genau wie Michael isst. (Die Szene am Anfang, wo sie Cornflakes essen) Ihr wisst schon, Michaels spezielle Art, den Löffel zu halten, so mit der Faust. XD Wie der Vater, so der Sohn... Obwohl Michael eigentlich mehr wie ein großer Bruder von Hunter wirkt und nicht wie jemand, der ca. doppelt so alt ist. ^^'''

    Hach, und Justin ist wieder bei Brian. Die Welt ist wieder in Ordnung.

    Bei dem Typen, der Bens Buch gelesen hat, habe ich ein schlechtes Gefühl. Hat bestimmt heimlich die Seiten kopiert und bringt es jetzt unter seinem Namen raus.

    Für alle, die sich noch die DVDs kaufen wollen: Amazon hat die 1. Staffel auf knapp 18 Euro reduziert.

    Nicht vergessen: :director: Ab nächster Woche kommen die Folgen um ca. 0.45 Uhr!!
    Aber laut Wunschliste.de kommt die Folge vom 6.12. erst um 1.10 Uhr.
    Du liest gerade meine Signatur.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... mit Justin und Brian geht es weiter, auch wenn das betsimmt nicht leicht wird, da Brian.... ein ********* ist! (Kann man das so sagen?) Hach, was hab ich mich für Justin gefreut!

    Der Kerl der Bens Buch gelesen hat kam mir auch komisch vor! :dark: Vielleicht will er sich an Ben ranmachen...?

    Hab mir die erste Staffel schon bestellt, als ich gesehen hab wie günstig sie war... jetzt fehlt nur noch die dritte!



  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Queer As Folk ist geil, aber die Sendezeit stinkt gewaltig. Inzwischen kann ich mir das nicht mehr angucken, da ich um halb 6 aufstehen muss. Nervt tierisch. Könnten es auch um 11 senden, sind die meisten Kinder eh schon im Bett -.-"

    Hab die ersten zwei Staffeln jeweils zum Geburtstag von Freunden bekommen. Die anderen hole ich mir auch noch alle, da es sich aufjedenfall lohnt die DVD-Box zu den Staffeln zu haben und man immer mal reingucken kann. Habe mir erst letztens die letzte Folge der ersten Staffel angeguckt... Omg, mir kommen immer noch die Tränen wenn ich dran denke xD

    Inner dritten Staffel find ich Brians Haare so... dumm..|D Aber Justin sieht immer besser aus <3 Hatte mal ein Bild gefunden, wo er wirklich geil aussah <3 Und Ethan ist süß, but Brian und Justin gehören nun mal zusammen auch wenn Ethan okay is..

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Brians jetzige frisur auch nicht gerade toll...der sieht aber sowieso insgesamt nicht mehr so gut aus, wie in der ersten staffel.....

    sich über die sendezeit aufzuregen ist eig zwecklos, da sich sowieso nix ändert......wenigstens kommt ab morgen mal wieder ne wiederholung um ca 4 Uhr, da kann ichs mir dann aufnehmen....

    Brian und justin gehören schon irgendwie zusammen, aber Justin und Ethan haben mir dann doch fast ein bisschen besser gefallen.....Ich fande auch, dass Ethan viel hübscher und knackiger als Brian ist....

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Ethan hat Justin betrogen...... ich fand es am Anfang aber auch schön, dass Sonnenschein endlich einen Freund hat der ihm zeigt und sagt, dass er ihn liebt...... doch nach der Sache war es aus...
    Ich geb die Hoffnung ja nicht auf,dass aus den beiden doch noch was wird!

    Das Aussehen... hab noch gar nicht so auf die Entwicklung in den Staffeln geachtet... aber ich fand es schrecklich als Justin sich die Haare abgeschnitten hat!




Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher