User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 227 von 227

Thema: Queer as Folk

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es ja so genial, als Brian eifersüchtig war, als Michael und Justin an dem Comic gearbeitet haben und die Wohnung auseinander genommen hat. Da dachte ich echt "Jetzt werden sie ein richtiges Paar" und dann sowas. Brian hat einfach soviele genial Momente auch als er da betrunken mit der Jim Beam Flasche aus dem Auto torkelt Justin hatte zwischendurch schon sowas wie falschen Stolz, als er sich quasi verkauft hat nur weil er Brians Geld nicht annehmen wollte. Ich kann das zwar auch verstehen, aber nicht für so einen Preis und da hat man ja auch gemerkt, dass es Brian gar nicht passt. Ach einfach blöder Ethan :P
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich die Ethan Story hintermich gebracht. Meine Freundin mochte den auch überhaupt nicht. Man hat der mich genervt mit seinem gequasel. Letzlich war er dann ja doch schnell weg. Brian hat Justin ja sehr schnell wieder rangelassen. Ich hätte gedacht er macht es ihm schwerer, denn immerhin verlässt man Brian Kinney ja eigentlich nicht einfach so. Anfang der 3. Staffel hat man schon gemerkt, wie sehr Brian es wirklich verletzt hat das er weg ist. Vielleicht weiß er ihn jetzt doch besser zu schätzen.
    Ich kann mojo-chan nur zustimmen. Brian ist wenigstens immer ehrlich zu Justin.

    Emmett und Ted zusammen find ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sind einfach sehr verschieden und irgentwie nerven sie manchmal auch zusammen, aber dann sind sie doch wieder süß.

    Den Stricherjungen Hunter mag ich bisher ganz gerne. Ich find er ist eine angenehme Abwechslung und Lindsay und Mel finde ich mittlerweile auch echt ok. Ein bisschen Frauenpower ist eben nie verkehrt

    Ben und Michael mag ich ebenso. Ich finds cool, dass Michael den Comicladen gekauft hat und nun Vater von Mels Baby wird und für Michaels Mom freut es mich, dass sie einen neuen Freund hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher