User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Comedy Central [ ehemals: VIVA Plus ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Aber Tori Spelling????? Au backe, mach doch sowas nicht!
    Nicht freiwillig, wirklich nicht freiwillig! Aber da ich seit Weihnachten zwangsweise 90% meines Lebens auf dem Sofa verbracht habe und dementsprechend viel den Fernseher laufen hatte, habe ich eben immer mal wieder einen Versuch mit dem neuen Sender gewagt - und keine Ahnung wie ich es geschafft habe, ich wurde ständig mit Tori Spelling geschockt!!!

    Ui, ein Unterhaltungspäckchen!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es bitter nötig, scheint mir...

    Was sich die Spelling dabei aber wieder denkt - das geht doch so nicht. Arme, unbedarfte, junge Frauen so zu ärgern!

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Episode von "Extras" war definitiv ziemlich fad. Da nützt nicht einmal der Gast-Hauptdarsteller etwas. Und auch die Synchro wird nicht dran schuld sein. Der Hauptdarsteller ist einfach nichtssagend.
    Die zweite Episode von "Green Wing" war schnarchenswert. Ich zumindest bin zweimal weg gedöst. Der Humor ist einfach plump. Busengegrapsche und Rocklüftungen funktionieren nicht alle fünf Minuten. Und das auf 40 Minuten ausgedehnt.
    Zwei Episoden habe ich von "Blessed" gesehen. Ein armer Musikproduzent hat daheim eine postnatal depressive Ehefrau, ein Baby, das noch nichts auf die Reihe bekommt, außer aus diversen Körperöffnungen unverdaute und verdaute Nahrung auszuscheiden und ein Kleinkind, das dem Babyalter selbst noch kaum entwachsen ist.
    Sein Alltag beim Einkauf wird ausgebreitet, das Unverständnis der Umwelt, sein eklatanter Schlaf- und Freizeitmangel, sein nicht mehr vorhandenes Leben sozusagen umschrieben. Nichts was man sehen muß.
    "Verrückt nach Dir" bleibt vorerst mein Highlight. Endlich sehe ich die dritte Staffel.
    "Arrested Development" war zumindest nach der ersten Folge recht witzig. Wird näher geprüft.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist geblieben?
    Nachdem leider nur die dritte und vierte Staffel von "Verrückt nach Dir" gesendet und nun wieder von vorne begonnen wurde und "Arrested Development" aufgrund der schlechten Sendeplätze nicht mehr aufgenommen wurde, sind nur noch die "Trailer Park Boys" ständig Gast auf der heimischen Mattscheibe.

    Die kanadische Serie ist grenzgenial, die strunzdummen Protagonisten sind mir mittlerweile komplett ans Herz gewachsen. Die Folge mit Bubbles und seiner Handpuppe war ein Highlight. Nur der dickbäuchige Randy könnte sich mal öfters ein Hemd anziehen.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 6. und 7.10.07 bringt Comedy Central die Britcom "Hyperdrive - Der Knall im All", eine Persiflage auf "Star Trek: Enterprise".
    Im Jahr 2151 versucht auch das Empire im Kampf um den Weltraum mitzuhalten. Der Commander wird von Nick Frost gespielt, den kennt man aus "Shaun of the Dead".

    Was mich ein wenig abschreckt, ist die Tatsache, daß die Produzenten vom Exportschlager "Litte Britain" ihre schmutzigen Hände im Spiel haben. "Litte Britain" ist nämlich bloß ungustiös und wirklich erschreckend blödsinnig. Damit wollten einige Unfähige im Fahrwasser von "Monty Phyton" mitschwimmen, was ihnen aber überhaupt nicht gelingt. Das ist bloß Kanaltauchen, was da abgeht.

    Trotzdem, einen Blick werde ich wagen, sollte ich auf den Termin nicht vergessen. Im Großen und Ganzen klingt das nämlich für mich schon interessant. Parodien auf SciFi-Serien mag ich eigentlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher