User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Elijah dreht auf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Elijah dreht auf

    Hab grad mal Zeit, und nachdem ich gestern Hooligans mit Elijah Wood gesehen hab, passt auch das Thema ganz gut.

    Erstmal zum Film: Höchst sehenswert, wie schon die Rezi von Jörg sagt. Klar manchmal brutal, aber das ist Fight Club auch. Klasse Soundtrack, exzellente Schauspieler, besonders Charlie Hunnam als Anführer Pete ist die Entdeckung des Jahres! Spannende und Berührende Story, bei der es bei weitem nicht nur um Kloppereien von Fußballfans geht.... Also anschauen!

    Am meisten fasziniert hat mich aber der Elijah. Herr der Ringe, gut und schön, aber jeder sagt immer, der kann nix. Diejenigen mit der Meinung werden hier vom Gegenteil überzeugt. Wood spielt mit einer Intensität, die kennt man so gar nicht.

    Und bei seinem nächsten Film Everything is Illuminated scheint das genauso zu sein. Schaut euch mal den Trailer an, ich denk mal dass der nur leider genauso nicht bei uns ins Kino kommen wird, sondern gleich auf DVD.

    Ich find ihn trotzdem Klasse, und muss ehrlich gesagt Elijah bewundern, dass er nach seinem Megaerfolg so kleine Independents unterstützt...

    Warum ich diesen Thread aufmach? Keine Ahnung, wollt mich nur mal mitteilen. Vielleicht denkt ja wer über den Elijah genau wie ich. Und wenn nicht, bitte sehr, macht mich nieder

    Ach ja, ich hab das in "Drama & Liebe" geschrieben, nachdem beide Filme in dieses Genre passen. Sollte aber einer unserer lieben Admins der Meinung sein, das gehört in "Menschen beim Film", tut euch keinen Zwang an
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Elijah dreht auf

    Original geschrieben von Major Tom

    Ich find ihn trotzdem Klasse, und muss ehrlich gesagt Elijah bewundern, dass er nach seinem Megaerfolg so kleine Independents unterstützt...
    Er ist sicher auch bestrebt, daß er das "Hobbit-Image" irgendwann irgendwie auch wieder abstreifen kann. Da ja gerade für einen aufstrebenden Künstler die Brandmarkung auf die "erste große Rolle" immer eine Gefahr darstellt. Das kann schon mal auch in einer Talfahrt enden, wie etliche frühere Beispiele bereits gezeigt haben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz im Gegensatz zu Orlando Bloom, der ja nur noch mit Schwert zu sehen ist...

    Elijah Wood ist ja wohl auch der einzige von den jüngeren HdR-Darstellern, der auf so etwas wie eine Karriere zu steuert. Von den anderen kommt da ja nicht so viel. (Bis auf, wie gesagt, Orlando mit dem Schwert.)

  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schwert in Elizabethtown hält Orli wohl gut versteckt?

    Ähem. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter


    Elijah Wood ist ja wohl auch der einzige von den jüngeren HdR-Darstellern, der auf so etwas wie eine Karriere zu steuert. Von den anderen kommt da ja nicht so viel. (Bis auf, wie gesagt, Orlando mit dem Schwert.)
    Och, seh ich nicht so. Dominic Monaghan ist bei "Lost" sehr erfolgreich, Sean Astin ist auch sehr aktiv, Elijah Wood hat die offensichtlicheren Blockbuster gemacht, that's all. Wobei man da mit "Sin City" auch nicht wirklich rechnen konnte und seine Rolle arg klein ist. Wenn auch bemerkenswert.
    Und Mr. Wood ist ja als Kinderstar eh schon in Hollywood etabliert.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Yep. "...auf eine Karriere zusteuert" ist gut, Elijah steht seit seinem 4. Lebensjahr vor der Kamera und hatte schon als Kind zahlreiche wichtige Rollen wie in "Avalon" oder "Huck Finn".
    "Das Baumhaus" hat mir trotz der miserablen Kritiken auch gut gefallen.
    Ich scheine allerdings der Einzige zu sein, der sich alle diese Filme auch im Kino angesehen hat.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut, hackt alle auf mir rum...
    Elijah HAT schon eine Karriere, richtig...

    Und Elisabethtown ist noch zu neu, der ist noch gar nicht für voll genommen.
    Und "Lost" kuck ich nicht, ist auch nur eine Serie, das ist noch nicht so viel. ...wobei er wohl schlecht was nebenbei machen kann...
    Und Sean Astin leiht oft seine Stimme oder hat Gastauftritte in Serien. Ok, vielleicht kuck ich doch mal vorher bei imdb nach, was so zukünftig noch kommen soll.

    Ich mach grad alles runter, weil ich mein hastiges Post von oben verteidigen muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher