szmtag The Dark Knight - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Für mich ist dieser Teil eindeutig der beste Teil. In keinem Teil hing ich verzweifeld und hoffnungslos im Kino wie in diesem. Niemals hätte ich noch einen Ausweg für Batman erwartet. Und genau das ist das tolle an diesem Film. Ich brauche nicht nur Unterhaltung, sondern auch Spannung. Diese war eindeutig in diesem Film am höchsten...

  2. #77
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.586
    Nachrichten
    0
    Bah, fand den nicht doll, ähnlich wie Batman Begins: Viel zu lange, viel zu träge Szenen. Catwoman leider sehr überflüssig, und Bane... bin kein Experte, aber in den wenigen Comics die ich als kleiner Junge hatte war das der Agressive Typ der ne Superdroge nahm. Im Film wars son Muskel-Hannibal Lecter verschnitt, die Stimme und die Sprechweise waren auch total entgegen der Figur fand ich, immer so eher wie ein James Bond Schurke. Auch unfreiwillig komisch als er und Batman sich dann ein Duell gaben mit "Wer hat die albernene Stimme"

    Der kleine Twist am Ende war nett, aber wie auch "The Dark Knight" fand ich "The Dark Knight Rises" zu lange um wirklich zu packen. Hier fehlte leider aber noch mehr, also eher wie Batman Begins
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0

    AW: The Dark Knight

    Ich war auch nicht sonderlich begeistert von dem Film. Bane hat mich nicht überzeugt und die stimme war echt nervig. Catwoman blieb mir zur blass.

    Der Film zog sich wie Kaugummi und wirkte zu überladen. Teil 1 und 2 haben eine deutlich bessere Qualität in meinen Augen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Nachrichten
    0
    Na ja, ich glaube es war auch schwer nach The Dark Knight iwie an den Erfolg und an die Qualität anzuknüpfen, weil der nunmal richtig gut und vorallem rund war. The Dark Knight Rises hat das für mich nicht geschafft, viel zu seltsames Verhalten, welches nicht erklärt wurde von den Charakteren, vorallem von Bruce Wayne. Schließt sich jahrelang ein, geht kurz raus, schappt sich sofort die eine Frau, flirtet bisschen mit Catwoman, aber eigentlich weniger (weil er hat ja die andere), die ist dann böse, tötet er, dann halt doch die Catwoman?
    Auch ähnlich, dass es zu viele Zeitsprünge gab, die Logiklücken gelassen haben. Wie ist denn Wayne, Pleite wie er ist, von dem Loch gefängniss da unbeobachtet und mit seinem Batmankram wieder IN die Stadt unbeobachtet gekommen, die gesperrt ist?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Nachrichten
    167
    Zitat Zitat von Moeykaner Beitrag anzeigen
    Ich war auch nicht sonderlich begeistert von dem Film. Bane hat mich nicht überzeugt und die stimme war echt nervig. Catwoman blieb mir zur blass.
    Du meinst die deutsche Synchro?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0

    AW: The Dark Knight

    Ja
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Nachrichten
    167
    Tobias Kluckert mach meiner Meinung nach auch keinen guten Job. Ich meine hierbei nicht, dass ihn die "Maske" in gewisser Weise nuscheln lässt. Die deutsche Synchro ist tatoal überakzentuiert und merkwürdig melodisch.
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, mein Schnurrbart.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.