User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einst eine Schönheit, heute eine ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einst eine Schönheit, heute eine ...

    Welche TV-Frau war mal richtig umwerfend geil und gibt heute leider von ihrer Geilheit ab ??
    Ja ich weiss, das Thema ist ein bisschen gemein aber es gehört trotzdem hierher.

    Ok ich fange an mit:
    -Christiane Gerboth
    -Britta Sander
    -Maren Gilzer (ausser Dienst, soviel ich weiss)

  2. #2
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    traurigerweise kannst du das ja prinzipiel immer auf die hollywood damen von vor 3 jahren beziehen. oder sieht man heute noch was von nev campell, denise richards oder izabella scorupo ?

    ansosnten hoffe natürlich inständig das maren gilzer ausser betrieb (dienst würde denken vorrausetzen) ist udn das z.b. sonja kraus bald das gleiche schicksal ereilt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hättest du, Otto, statt "geil" das Wörtchen "heiß" nehmen können, dann wäre dein Text nicht gar so sexistisch.

    Und M@max denkt gleich an einstige Kinogrößen, obwohl es hier ums Fernsehen geht. Aber mir ist auch gleich eine Kinodame eingefallen: Catherine Zeta-Johnes! Hab nämlich letzte Woche "...und ewig schleichen die Erben" gesehen (Ende der 80er), MIT Catherine in einer Nebenrolle! Naja, heute ist sie nur noch hübsch. Ein Jammer.

    Sorry an die Forumsdamen, bin grad etwas hormongesteuert...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan fällt mir da Iris Berben ein. Ich erinnere da an den vieldiskutierten Premiere-Spot, mit dem sie versuchte, das letzte bisschen ihrer erotischen Ausstrahlung zu retten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst den: wir können alle ihren slip sehen - spot?

    der war für premiere?
    manchmal verfehlt werbung echt ihr ziel.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Physeter
    was denn ? das Wort "Geil" soll sexistisch sein ? Das begreiffe ich jetzt gar nicht. Ist doch ein ganz normales Wort und sexistisch zu sein wäre ja auch keine Totsünde. Seien wir mal ehrlich, meine Texte sind absolut vertretbar. Findest du nicht ?

    Und bei Sonja Kraus könnte man höchstens ihr Gesicht mit den dazugehörenden Grimassen bemängeln aber ihr Körper wird noch ein weilchen Gefallen finden, oder etwa nicht ?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von OTTO
    Und bei Sonja Kraus könnte man höchstens ihr Gesicht mit den dazugehörenden Grimassen bemängeln aber ihr Körper wird noch ein weilchen Gefallen finden, oder etwa nicht ?
    Also das ist sexistisch.
    Nur ein gut gemeinter Rat, Otto: Was du für dich so denkst oder auch zotige Kommentare, die jeder von uns mal augenzwinkernd im männlichen Freundeskreis abläßt, sind eine Sache. Aber in einem öffentlichen Forum Kommentare zu posten, wie "Boah, die Olle wa ma voll geil, aba jetz...", können dir schnell einen gewissen Ruf einbringen. Aber wenn dir das eh egal ist, dann lass dich nicht stören.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von OTTO
    Und bei Sonja Kraus könnte man höchstens ihr Gesicht mit den dazugehörenden Grimassen bemängeln aber ihr Körper wird noch ein weilchen Gefallen finden, oder etwa nicht ?
    Da fällt mir Scary Movie 2 ein, als das besessene Mädel -äh- intim wird mit dem Kifferboy, und sie hat dabei eine Tüte überm Kopf! Die will sie dann mal abnehmen, da kommt so ein Kommentar wie "nein, versau's jetzt nicht"...

    Zum Wörtchen "geil" - irgendwie hast du schon recht. Allerdings ist die Grundidee dieses Threads tatsächlich sexistisch, denn hier werden die Frauen nur nach ihrem Äußeren bewertet. Allerdings - was haben wir denn sonst? Über die Schauspielerinnen (oder welche Prominenten auch immer) weiß man ja oft nicht viel mehr, als gerade das, wie sie aussieht. Also kann man auch keine anderen Bewertungsmaßstäbe zugrunde legen. Also ist das hier voll in Ordnung!
    Soll ja nicht heißen, ich gehe mit allen Frauen so um...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    das wegen dem gewissen Ruf den ich mir einbringen könnte stimmt schon, aber ich habe eine eigene Art mich auszudrücken und ich achte mich darauf das ich einfach niemanden beleidige und das sollte eigentlich reichen. Ich gebe auch ehrlich zu das ich manchmal die Grenzen suche, nicht um mich zu profilieren sondern einfach um ein bisschen Salz in die Sparten zu werfen, das mach ich ungemein gerne, weil ich ein absoluter Fan von diesem Forum bin und begriffen habe das man hier über fast alles ein Thread öffnen kann.
    Fast ich dann doch mal zu weit gehe, habe ich kein Problem damit wenn etwas von mir gelöscht wird.
    Probieren geht halt über studieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher