User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der beste Bond Vorfilm

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der beste Bond Vorfilm

    Es gibt nun schon 20 Bondfilme und mit einer Ausnahme nämlich von Dr. No hat jeder so ein kleines Vorfilmchen, manchmal hat er was mit der Handlung des Hauptfilms zu tun und manchmal nicht.
    Mein Lieblingsprequel ist der von Octopussy mit dem kleinsten Jet der Welt "Moskito" und vielleicht noch der von Tomorow Never Dies
    Gibt es überhaupt noch Bond-interessierte ?
    Falls ja, welcher ist euer Lieblingsvorfilm ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Vorspann ist für mich der aus "The Living daylight" (Der Hauch des Todes). Etwas Humor, einiges an Action und ein gelungener typischer Bond-Moment am Ende auf dem Boot .

    Der beste Bond? Das ist nicht so leicht:
    Ich fand/finde immer noch Goldeneye sehr gut. Brosnan ist da noch eine Spur ernster als in seinen Nachfolgern. Die Action teilweise ziemlich hart und mit einem abtrünnigen 00-Agenten hat es IMO einen coolen Gegner. Zudem liebe ich es wie dort das klassische Bond-Theme ständig in den verschiedensten Varianten eingesetzt wird.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt !! Das Bond-theme bei Goldeneye ist durch und durch 90er-Jahre-Score mässig !!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ebenfalls die Teasersequenz aus "Der Hauch des Todes" am besten, dicht gefolgt von der aus "Im Angesicht des Todes". Die vielfach gelobte "Moonraker"-Sequenz ist auch nicht übel, aber da stört mich am Ende die bescheuerte Zirkuszeltnummer von Beißer.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen:
    In For Your Eyes Only wird Blofeld auf seinem Rollstuhl mittels ferngesteuertem Heli in einen Schlot geworfen.
    Und bei "Im Angesicht des Todes" stört mich eigentlich nur das Eisschollen-U-Boot, das sollte wohl das auf Arktis-modifizierte Krokodil-U-Boot aus Octopussy sein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich im Moment nicht für nen Vorfilm entscheiden aber Goldeneye ist auch mein LieblingsBond.
    mal abgesehen von der Sache mit dem Auto

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl die Erklärung der Waffen beim Z4, Stingers hinter den Scheinwerfern und alle üblichen Extras und so, die man nie zu sehen bekommt, stimmts ?

  8. #8
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum einen das, und zum anderem dass das Auto nicht zerstört wurde, und alles nur weil BMW es für eine schlechte Werbung hielt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich konnte mich ziehmlich für den vorfilm von die another day begeistern.

    er ist lustig, hatte mit der hovercraft jagd verdammt gute action und (das war neu) läuft einfach während dem musikvorspann weiter.

    udn goldeneye ist auch eienr meioner liebsten bondfilme. da kommt höchstens noch majesty ran

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der längste Bond-Vorspann hat Die Welt Ist Nicht Genug(16min) dort werden zum einen die Augen verwöhnt mit Maria Grazia Cuccinotta im hautengen Lederoverall(sensationell) und da wäre noch das Speed-Boot das eine Drehung in der Längsachse über ein Boot vollführt ! Typische Bond Action !

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GF
    TB (rocket pack = classic Bond)
    YOLT (cause Bond dies and is reborn)
    OHMSS
    TSWLM (when he jumps off mountain)
    OP (due to Acrostar plane)
    TLD (among the best , imo)
    LTK (when they catch Sanchez' plane)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher