User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sat.1 [ Fernsehsender ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sat.1 [ Fernsehsender ]

    Hätte da mal ne Frage und zwar : Könnt ihr Deutschen Fernsehzuschauer irgendwas anfangen mit den Deutschweizerischen Sendungen auf Sat 1 oder lässt euch das kalt ? Ich persönlich kann allerhöchstens mit der Sendung PEOPLE was anfangen oder besser gesagt mit dessen Moderatorin( Anna Maier) oder die Moderatorin von JOYA RENNT (Andrea Jansen) aber wie seht ihr das ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon höre ich zum ersten Mal. Wann kommt das?

    Vielleicht handelt es sich dabei aber auch um eidgenössisches Regionalprogramm, vor dem der Rest der Welt verschont bleibt. Ehrlich gesagt würde ich das sogar vermuten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du etwa, sobald auf Sat 1 eine Schweizer Sendung ausgestrahlt wird, sehen diejenigen die in Deutschland Sat 1 empfangen ein "deutsches" Programm und wir das unsere ?
    Also ich weiss nicht... möglich wärs schon aber meinst du wirklich so wie ich meine ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAT.1 hat durchaus verschiedene Regionalprogramme - sogar innerhalb Deutschlands bekommen die SAT.1-Zuschauer kein einheitliches Programm präsentiert (z.B. 17:30 live). Da wäre es kaum überraschend, wenn man die Schweiz erst recht mit eigenen Inhalten versorgen würde, von denen der Rest der Welt unbehelligt bleibt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von OTTO
    Meinst du etwa, sobald auf Sat 1 eine Schweizer Sendung ausgestrahlt wird, sehen diejenigen die in Deutschland Sat 1 empfangen ein "deutsches" Programm und wir das unsere ?
    Also ich weiss nicht... möglich wärs schon aber meinst du wirklich so wie ich meine ?
    Genauso meine ich es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher