User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: Tru Calling – Schicksal reloaded!

  1. #26
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, er hat nicht überlebt.

    Aber seine Freundin erfuhr die Wahrheit, die beiden sahen sich nochmal und hatten Gelegenheit, sich voneinander zu verabschieden. Ist doch auch was wert...

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erst mal - verspätet - für die Info.

    Trus letzter Tag hat mir - im Gegensatz zu ihr - richtig gut gefallen. Ich hatte mich eh die Woche zuvor (noch vor der Vorschau ) gefragt, was denn wohl passiert, wenn ihr am Tag eines geretteten Menschenlebens die nächste hilfesuchende Leiche über den Weg stolpert .. und so ähnlich war es dann ja auch. So ein bisschen miträtseln, was wohl die Lösung des ganzen Dilemmas sein soll, ist auch nicht verkehrt.

    Dennoch kann ich mit ihrem Freund nix anfangen. Sie ja offensichtlich auch nicht. Und irgendwann soll schließlich auch Jason Priestley auftauchen. Bin gespannt, ob er vielleicht mehr Rolle bekommt als nur einen Tagesfall ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diesmal war der Murmeltiereffekt sehr stark ausgeprägt und entsprechend angefressen war Tru auch.

    Einer stirbt, der Tag wiederholt sich, Tru greift ein, derjenige stirbt nicht, aber ein anderer, der Tag wiederholt sich, Tru greif ein, der zweite stirbt auch nicht, aber ein dritter, der Tag wiederholt sich... Alles in allem viermal! Bis endlich klar war, wer denn nun sterben sollte und vor allem: wie.

    Die Folge hinterlässt einen bittersüßen Nachgeschmack. Nicht schlecht.

    Das mit dem Freund geht bestimmt nicht mehr lange so weiter. Entweder sie schenkt ihm reinen Wein ein (weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist) oder macht ihm klar, dass es Bereiche in ihrem Leben gibt, aus denen er sich raushalten muss (wobei er das wohl kaum akzeptieren wird) oder die Beziehung endet.

    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich hatte mich eh die Woche zuvor (noch vor der Vorschau ) gefragt, was denn wohl passiert, wenn ihr am Tag eines geretteten Menschenlebens die nächste hilfesuchende Leiche über den Weg stolpert .. und so ähnlich war es dann ja auch.
    Ich hatte schon vermutet, dass sie den Teufelskreis irgendwann entnervt durchbricht, indem sie beim nächsten Toten einfach nicht hingeht und demzufolge auch nicht um Hilfe gebeten werden kann. Kam zum Glück aber dann doch anders.

  4. #29
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas ging heute mit meinem Videorekorder daneben und er hat Tru nicht aufgenommen. Natürlich wird diese Folge auch nicht wiederholt.

    Wie war's? Hab' ich was verpasst?

  5. #30
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich war die Folge zumindest schon mal nicht schlecht, es ging um Valentinstag und Serienkiller, aber das war alles letztlich nicht von näherer Bedeutung. Trus Bruder ist tatsächlich immer noch mit deren Freundin zusammen (eine Trennung wurde wieder mal durch das "nachtägliche" Einschreiten der liebenden Schwester verhindert), aber dafür hat der erneute "ich sag Dir lieber nichts"-Vertrauensbruch Trus Freund erst mal vertrieben. Nicht schlimm, imo.

  6. #31
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, liebe Niki.

    Wie Tru die Beziehung von Harrison und Lindsay rettet, hätte ich gern gesehen. Sowas liebe ich. Hätte nicht jeder gern eine große Schwester, die dafür sorgt, dass man seine schlimmsten Fehler wieder ausbügeln kann?

    Das Ende der Beziehung zwischen Tru und Luc dagegen muss ich nicht unbedingt gesehen haben.

    Trotzdem ärgere ich mich, dass ich meinem Videorekorder (und meiner Befähigung zum Umgang mit ihm) vertraut habe und enttäuscht wurde.

  7. #32
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Und irgendwann soll schließlich auch Jason Priestley auftauchen. Bin gespannt, ob er vielleicht mehr Rolle bekommt als nur einen Tagesfall ...
    Das wird er, Teuerste. Er wird sogar eine recht bedeutende und ständige Rolle spielen. Genialer Darsteller, der diese ohnehin schon wundervolle Serie prima ergänzte.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, fein. Übernächsten Samstag (06.08.) ist es soweit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    @stryx, frustrierend, wie locker Du die Namen aller Beteiligten aus dem Ärmel schüttelst. Immerhin kommen sie mir alle bekannt vor.

    Eigentlich würde ich an Trus Stelle ja eher verhindern wollen, dass so ein plumper Hornochse wie mein Bruder meine beste Freundin ins Verderben zieht . Aber vermutlich meint sie, so über kurz oder lang ihrer Aufpasserfunktion zu entkommen. Leider habe ich - wie das irgendwie mein Schicksal bei einigen Serien zu sein scheint - mal wieder erst zur ersten Werbepause den Aufnahmeknopf des VCR betätigt, daher weiß ich nicht genau, WAS Harrison wieder alles verbockt hatte, aber es ging wohl um übliche partnerschaftliche Höflichkeit, die er missen ließ. Hat alles weggegessen oder so.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Schönheitsköniginnenfolge hat mich mehr die Vorschau auf die nächste Episode gefesselt. Wenn da nun endlich das düstere Familiengeheimnis ins Spiel kommt und eine Art Handlungsbogen aufgebaut wird, kann das nicht schaden. Wobei ja die letzten Folgen alle ziemlich gute Unterhaltung für zwischendurch waren.

  10. #35
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab jetzt würde ich keine Folge mehr verpassen. Der rote Faden kickt langsam aber sicher rein und es wird zunehmend spannender bis hin zum leider viel zu frühen Ende.

  11. #36
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Original geschrieben von NikiMaus
    Und irgendwann soll schließlich auch Jason Priestley auftauchen. Bin gespannt, ob er vielleicht mehr Rolle bekommt als nur einen Tagesfall ...

    Das wird er, Teuerste. Er wird sogar eine recht bedeutende und ständige Rolle spielen. Genialer Darsteller, der diese ohnehin schon wundervolle Serie prima ergänzte.
    Ist dieser Pristley der, der als Jack in der letzten Folge als Neuer in die Crew des Leichenschauhauses hinzugekommen ist? Und wenn ja, muss ich den irgendwoher kennen? Sachen wie "Beverly Hills 90210", "Melrose Place" und Co. habe ich übrigens nie gesehen. Nicht eine einzige Folge.

    Egal, der Typ hat jedenfalls Potential und stellt sowas wie den Gegenpol zu Tru da. Während sie sozusagen für das Leben und gegen den Tod kämpft, kann er dem Tod doch scheinbar einige überaus positive Aspekte abgewinnen.

    Die Episode um die Wahl zum Gesicht des Jahres fand ich nicht so prickelnd. Besonders das Verhalten von Davis gegenüber der Reporterin hat mich ziemlich auf die Palme gebracht. So kann sich doch ein erwachsener Mann nicht vorführen lassen! Harrison war auch wieder selten dämlich und kann wirklich von Glück sagen, dass er Tru als Schwester hat. Ich finde, wir könnten langsam auch mal ein bisschen Licht auf Trus große Schwester fallen lassen. Was ist eigentlich mit der so los, mal abgesehen von ihrem Drogenproblem?

    Aber die nächste Episode war ja wohl der Hammer. Der Typ, der Trus Mutter umgebracht hat (die also die gleichen Fähigkeiten hatte wie Tru und mit Davis (aha, deshalb konnte er die Zeichen also erkennen und Tru ihre Fähigkeiten auf den Kopf zu sagen) bekannt war) taucht auf und will Trus Stiefmutter töten. Und der Hammer ist: Offensichtlich wurde der Typ damals von Trus Vater angeheuert, um Tues Mutter zu killen. Das ist ja ein Ding. Jetzt kann man erst mal jede Aussage von Trus Vater in die Esse schießen, weil er allen Grund zu lügen hat. Meine Fresse, ich hatte echt Gänsehaut bei dieser Episode! Jetzt geht's ab!

  12. #37
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Folgenbewertung stimme ich Dir schon mal absolut zu, die letzte war sowieso bisher das absolute Highlight der Serie. Endlich mal ein Cliffhanger, der einen heiß auf die nächste Folge macht.

    Ja, Jason Pristley ist aus Beverly Hills 90210 - eine Schande, dass Du das nie gesehen hast . Er hat auch darüber hinaus noch einiges gedreht, vor allem wohl TV-Filme, denke ich, aber da kam eher selten etwas bis zu uns.

    "Cold Blooded" mit Priestley ist hier aber schon ab und an im TV gelaufen und in meinen Augen dagegen ein irgendwie genialer Film, der so ganz anders abläuft als man es erwartet - trotz der komischen Akzente, nämlich vor allem recht brutal. Ja, und ich fand den trotzdem gut.

  13. #38
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat es mich bei dieser Serie immerhin so weit, dass ich gerne ein paar Folgen am Stück sehen würde, anstatt jedesmal eine Woche Pause einlegen zu müssen.

    Ich sag ja, für Harrison würde ich keinen Finger mehr krumm machen, wenn es da um meine beste Freundin geht. Und insofern hat Jack schon Recht, dass der Knilch auf eigenen Füßen stehen und demnach auch für seine Fehler gerade stehen sollte. Was aber Jack so genau im Schilde führt .... dass er die Pferderennen so gut vorhersagen konnte, scheint mir ja kein Zufall.

    Jesses, sagt mir nicht, ich sehe gerade endlich mal wieder eine Serie, die mir Raum zum Mystery-Spekulieren lässt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge von letzter Woche schlummert bei mir noch auf Video und wird dann... irgendwann mal gesehen. Voraussichtlich in einem Monat oder so.

  15. #40
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Egal, der Typ hat jedenfalls Potential und stellt sowas wie den Gegenpol zu Tru da. Während sie sozusagen für das Leben und gegen den Tod kämpft, kann er dem Tod doch scheinbar einige überaus positive Aspekte abgewinnen.
    Einige positive Aspekte? Das ist ja wohl noch ziemlich tiefgestapelt. Es wurde zwar nicht explizit gesagt, doch zumindest der starke Eindruck wurde erweckt, als handelt es sich bei Jack tatsächlich um den Gegenspieler Trus, quasi einen Agenten des Todes. Denn so, wie es ausschaut, hat er dafür gesorgt, dass sich die Studentin doch umbringt.

    Dabei hatte sich Harrison so viel Mühe gegeben und erstmals ist er mir wirklich als erwachsener, verantwortungsbewusster Mensch erschienen, der seiner Schwester tatsächlich beim Tragen ihrer Last hilft. Es wäre eine Schande, wenn Harrison jetzt einen Rückfall in alte Verhaltensmuster erfährt.

    Doch zurück zu Jack. Ist das so ein "Gleichgewicht des Universums"-Ding? Wenn es jemanden gibt, der dafür sorgt, dass die Toten eine zweite Chance zum Leben bekommen, muss es dann auch eine Kraft geben, die auf das Gegenteil hinarbeitet?

    In seiner ersten Folge brachte Jack ja das Argument mit dem Menschen, der nur noch als hirnloses Gemüse vor sich hinvegetiert, künstlich am Leben erhalten wird und dem die Erlösung des Todes vorenthalten bleibt. Sowas hält er für falsch. Okay, da kann man ja durchaus mitgehen.

    Aber was ist mit jungen, gesunden Menschen, die sich aufgrund einer Fehleinschätzung der Lage (denn letztendlich war es nur Geld und die Eltern hätten der Studentin verziehen) umbringen? Das ist doch wohl ein anderer Fall. Hat das Leben ab einer gewissen Qualitätsstufe nicht einen Wert an sich? Und nimmt er den nicht den Menschen, wenn er ihnen die durch Tru gegebene Chance verwehrt, ihren Fehler ungeschehen zu machen?

    Und über Davis (Ich hatte mich auch schon gefragt, ob das sein Vor- oder Familienname ist. Zumal es dann noch diese Parallele "Davies" und "Davis" gibt.) erfahren wir auch wieder ein paar Details. Unter anderem, wie er mit Trus Mutter bekannt geworden ist. Davis ist also einer von denen, die durch Trus Mutter eine zweite Chance bekamen. Leider hat das bei seiner Frau nicht funktioniert. Und schlimmer noch: Durch sein mangelndes Vertrauen hat er ihren Tod quasi "verschuldet". Oder zumindest nicht verhindert.

  16. #41
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge hat mir gut gefallen. Schön, dass Tru sich von der Identitätsdiebin nicht hat aufs Glatteis führen lassen.

    Und die Geschichte mit Jack wird auch immer interessanter. Ich wollte schon in die Fernbedienung beißen, als er den Brief an sich genommen hat, bevor Davis ihn sehen konnte. Aber die Wahrheit kam trotzdem ans Licht. Jack erlebt auch Tage nochmal.

    Da stellt sich doch die Frage ob er selber von Toten angequatscht wird, oder ob er die Tage miterlebt, wenn Tru von ihnen angequatscht wird. Ich würde sagen letzteres ist wahrscheinlicher. Wenn die Toten Jack um Hilfe bitten würden, wüsste er ja, wozu die Zeitreisen da sind und würde nicht, weil er glaubt er wird wahnsinnig, in die Klapse marschieren. Er erfährt sozusagen das Mittel, aber die Mission, die damit erfüllt werden soll, kennt er nicht.

    Wenn Jack nun aber ein Agent der "Gegenseite" ist, fragt man sich, warum er nicht besser eingewiesen ist. Zumal er nächste Woche scheinbar gemeinsam mit Tru den Toten hilft, weil beide gemeinsam in die Vergangenheit reisen. Es geht doch nichts über den Spoiler zu Folgenende.

    Jetzt muss ich mich also wieder eine Woche in Geduld üben...

  17. #42
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich gucke mir unterdessen gerade noch einmal die gesamte Serie in der schnuckeligen DVD-Box aus England an.

    http://www.play.com/play247.asp?page...a=cart&Cur=258

    Die 47,99 Eurolein dafür lohnen sich sehr.

  18. #43
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Doch zurück zu Jack. Ist das so ein "Gleichgewicht des Universums"-Ding? Wenn es jemanden gibt, der dafür sorgt, dass die Toten eine zweite Chance zum Leben bekommen, muss es dann auch eine Kraft geben, die auf das Gegenteil hinarbeitet?
    Ha!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Und was soll das Ganze dann??

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit da dieser Jack in der Serie aufgetaucht ist und dieses Yin und Yang - Prinzip mit True ofters mal ausgereizt wird, hat diese Murmeltiershow einen zusätzlichen Kick bekommen.
    Ich bin ja nun schon öfters ins Grübeln gekommen, ob das alles, was Tru da macht, nämlich permanent das Schicksal zu beeinflussen und verwirkte Leben zu retten, auch so seine Richtigkeit hat. Jack ist ein "Bösewicht", aus dem ich nicht schlau werde. Das Gespräch mit Trus Daddy am Schluß macht absolut neugierig.
    Jetzt hat die Serie endlich den Storybogen, den sie verdient und als alter Highlander-Fan harre ich nun da der Dinge, die da kommen werden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich auch schon gefragt, ob Tru und ihre Mutter wirklich die Guten in dem Spiel sind. Klar liegt der Gedanke nahe, aber man kriegt die Serie ja auch quasi aus ihrer Sichtweise geschildert. Und wer hält sich schon für den Bösen? Jack betont ja auch alle Nasen lang, dass Tru noch nicht alles weiß, aber sie war verständlicherweise nicht in der Stimmung für Belehrungen.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf alle Fälle kommen ja mal Jack und Trus Vater ziemlich fies und böse rüber. Daß beide voneinander wissen und scheinbar unter einer Decke stecken, macht alles noch dubioser.
    Vor allem hat ja Tru ihre übersinnliche Fähigkeit geerbt, hat Jack das auch? Und was bedeutet das dann, wenn Trus Vater der/ ein Gegenpol zu ihrer Mutter war?
    Jack ist ja immer um ein Gleichgewicht der Kräfte bemüht, greift selten ein, ist nie direkt als Verhinderer dabei, aber auch nie begeistert, wenn Tru einen Erfolg einfährt. Daß aber Trus Hoschifreund auf sein Betreiben nun über den Jordan mußte, weil sie ein anderes Leben retten konnte, macht für mich die Sache nicht einfacher zu durchschauen.
    Ach ja, der arme Davis braucht mal eine Modeberatung. Weißes Hemd mit offenem Kragen und Krawatte zu einer Windjacke aus den 80ern ist einfach Panne.

  23. #48
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Nicht, dass ich hier Antworten erwarten würde, aber...

    Mir schwirrt da eigentlich ein zu großes Gedankengespinst im Kopf rum, niederschreiben kann man das kaum, darum diskutiere ich eh lieber direkt im Anschluss auf der Couch.

    Mal grob:
    Trus Mutter hat früher das gemacht, was Tru jetzt macht und ihr Vater hatte Jacks Job.
    Wussten beide vom Tun des anderen? Der Papa offensichtlich schon, woher sollte er es sonst jetzt wissen, aber die Mama?
    Hat Daddy die Mutter aufgespürt und geheiratet, um sie unter Kontrolle zu halten und hat sie schließlich ermorden lassen, weil er nicht gewinnen konnte? Hat er es erst später herausbekommen?
    Erben die Lebensretter die Fähigkeiten von den Toten und bei den Gegenspielern dagegen springt die Gabe einfach so über?
    Was hat Jack die ganze Zeit gemacht, als er noch nicht zu sehen war? Ihn sprechen die Toten ja nicht an, ist er immer nur zurückgehüpft und hat abgewartet, was passiert? Sich rausgehalten? Wusste er überhaupt, wo was passiert?
    Warum hatte ich gehofft, zwischen Jack und Tru würde sich eine Romanze entwickeln und warum hat mich Lukes Tod selber recht kalt gelassen? Allerdings hat mir nicht gepasst – auch aus unromantischer Sicht nicht -, dass Jack echten Einfluss darauf genommen hat, wer der andere ist, der stirbt. Es wäre mir lieber gewesen, das wäre einfach so passiert, er hätte darum gewusst und eben alles laufen lassen. Oder so.

    Die Frage ist jetzt, ist die Serie so gut, dass man Antworten auf die Fragen bekommt oder stelle ich da zu hohe Lösungsansprüche …

    Auf jeden Fall war Jacks Auftauchen ein wichtiger Faktor für die Serie, denn ich bin sicher, hätte ich mehr auf meiner To-Do-List, hätte Tru Calling bei mir keine fünf/sechs Wochen überstanden.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Nicht, dass ich hier Antworten erwarten würde, aber...

    Original geschrieben von NikiMaus
    Mal grob:
    Trus Mutter hat früher das gemacht, was Tru jetzt macht und ihr Vater hatte Jacks Job.
    Da verstehe ich eh nicht, warum der Vater den Job hatte. Vielleicht erklärt man uns, wieso er die Fähigkeit verloren hat. Womöglich passierte das durch den Tod der Mutter.
    Erben die Lebensretter die Fähigkeiten von den Toten und bei den Gegenspielern dagegen springt die Gabe einfach so über?
    Da wundert mich, daß Trus Mutter ja schon längere Zeit tot war, ehe Tru ihre Fähigkeit das erstemal entdeckt hat. Und warum hat sich der Vater so lange nicht blicken lassen? Haben die Drehbuchautoren diesen Handlungsbogen immer schon vorgehabt?
    Leider kommen nur noch ganz wenige Episoden, so maximal fünf oder so.

  25. #50
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Stryx? Schaust du noch?

    Einerseits ist es echt schade, dass die Serie nicht länger als bis einen Anfang der 2. Staffel durchgehalten hat, aber andererseits ist es imo doch ein Konzept, dass sich irgendwann tot läuft – zumindest sobald der große Storyarc gelöst ist. Und ich hoffe immer noch inständig, dass er das wird. Und zwar bis in kleinste Detail, bitte.

    Jack ist mir persönlich zu skrupellos, um mir momentan noch groß sympathisch zu sein. Das tut meinem Interesse an der Serie keinen Abbruch, aber meine romantisch angehauchten Hoffnungen schwinden halt dahin. Denn so wie er sich gerade verhält, würde er mit (weiblichen) Einmal-Gestorbenen wohl auch ins Bett steigen, wenn er dadurch erreichen kann, dass sie eine Stunde später wie geplant hopps gehen – und das behagt mir irgendwie nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher