User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elton [ Fernsehmoderator ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Elton [ Fernsehmoderator ]

    Thema Elton, ein leidiges aber auch klares Thema, damit will ich sagen das dieser Elton der grösste Fehlgriff in der Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens ist und bleibt. Die Sprüche die er von sich lässt sind gar keine und falls jemand öffentlich bei einer TV Show einen kleinen Spruch zu ihm sagt, macht er ein langes Gesicht, setzt dann so ein dummes ich-bin-seriös-Gesicht auf, lacht aber nun das Puplikum uber den Spruch des anderen weiter, wird er unangenehm nervös und verzieht sich in sein introvertiertes, bisexuelles Schneckenhäuschen und hofft auf Wiederaufnahme des Puplikums, komischerweise gelingt es ihm immer wieder sich in die besten Sendezeiten einzuschleimen und die Welt mit seinem Hardcore Müll in Ungnade zu stürzen. Der soll doch ein bisschen Quiz TV machen auf Sat 1 oder Kabel,denn da schaue ich nicht zu.
    Ansonten sind die Macher von Pro 7 nicht gerade die verschlafensten, aber bei Elton... ? Nicht zu Glauben.

    So das musste mal raus.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, du hast recht, allerdings ist Elton als "Showpraktikant" gut zu verwenden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher