User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Family Guy

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Family Guy auf DVD

    Juhuu. Family Guy Season 1 erscheint auf DVD. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 7. Oktober 2004! Deutsche und englische Tonspur. Und Amazon listet die 3er Box für 20 Euro.

  2. #2
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Family Guy Season 1 - 3 hab ich scho lange daheim stehen... als DVD ...

    Und *gerade* bei Family Guy kann ich *sehr* gut auf die deutsche Tonspur verzichten... mich gruselts heute noch, wenn ich an die paar Ausstrahlungen im Fernsehen denke... *wuah*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht ja nix. Ich bin nie in den Genuss des englischen Originals gekommen (und die Import-DVDs waren mir immer zu teuer). Da bietet sich das schon an.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall. ich werd sie mir auch zulegen und die deutsche tonspur einfach ignorieren

    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodelem DVD erworben... und werde die gleich morgen wieder umtauschen!

    Warum zum Geier ist die Menüführung der DVD französisch? Davon steht nichts auf der Verpackung und Umschalten kann man auch nicht. Man kann per Fernbedienung zwar die englische Tonspur raussuchen, aber so ist das schon ziemlicher Bockmist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Family Guy

    kennt ihr die Zeichentrickserie FAMILY GUY ? Die kommt Montags auf Pro 7, cirka 23.30 Uhr. Als erstes fielen mir die komischen Kopfformen auf, dann hatte ich das Gefühl es sei gar nicht lustig was die da so reden, doch bei näherem hinhören erschlug es mich fast vor lachen und die Gags sind auch geil gezeichnet und schaut euch den Familienvater Peter Griffin mal genau an, der sieht aus wie Raabs Elton, aber genau gleich !!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Die Serie lief aber schonmal Samstags so Abends. weiss aber nicht, ob das momentan Wiederholungen sind oder neue Folgen. Fands immer ganz unterhaltsam.

  8. #8
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Family Guy ist genial. Aber leider nicht erträglich auf Deutsch, bzw. wirklich um Klassen schlechter als im Original.

    Momentan läuft ja die 4. Staffel in den USA (wurde ja nach der Einstellung der Serie wegen der überragend guten DVD-Verkaufszahlen wieder aus der Mottenkiste geholt) und ein DVD-Movie steht auch schon in den Startlöchern.
    Das Ding ist auf alle Fälle auch ein Kandidat für meine "Muss ich kaufen"-DVD-Liste.

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Family Guy

    [align=center]



    Die Familie Griffin lebt in Quahog, einer kleinen Stadt in Rhode Island. Neben Vater Peter und Mutter Lois gehören noch Tochter Megan, Sohn Chris und Baby Stewie zum Haushalt. Nicht zu vergessen der sprechende Hund Brian. Sie alle erleben in ihrem täglichen Leben skurrile Situationen, die durch Satire und Comedy auf die Spitze getrieben werden und weder vor ethnischen Minderheiten noch Religionen halt machen.


    Quelle: Amazon[/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Family Guy

    :bigeek:Wow
    kaum zu glauben das es zu der serie noch keinen thread gab

    seh ich ab und an ganz gerne
    am geilsten ist craigmeier

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat das genauso gewundert Da ich gestern "Blue Harvest" gesehen habe und sogar ne "normale" Episode: Die Passion Griffini, kann ich sogar dazu was sagen. Der Humor kommt wie ein Dampfhammer daher und das gefällt mir nicht unbedingt. Es muß immer auf biegen und brechen irgendwas lustiges sein, was aber nicht immer gelingt. Lachen tut man nicht viel, eher schmunzeln oder verschreckt dreinschauen, aber das ist doch auch schon was. Darum finde ich "Die Simpsons" am besten. Danach käme "Family Guy" und zuletzt "Futurama" Ach so, mein Liebling ist Megan. Lois gefällt aber auch.

  12. #12
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also bei mir haben sie die Simpsons schon überholt.
    Die Simpsons waren lange Zeit sehr gut, aber die letzten sagen wir 3-4 Jahre sind sie schon sehr am absteigen. Die letzte Season hab ich noch gar nicht gesehen, Simpsons sind ok, aber vom Witz her, haben sie über die Jahre viel verloren. Trotzdem haben sie noch immer einen festen Platz in meinem Herzen, ich bin einfach mit ihnen aufgewachsen.
    Zu Family Guy:
    Ich versuche auch gerade, die ganzen Folgen chronologisch zu schauen, bin erst bei der 3. Staffel, kenne allerdings in deutsch schon viele Folgen, trotzdem auf englisch ist es noch einmal was anderes und witziger, schon allein der britische Akzent vom Baby kann man einfach nicht sychronisieren, dass es witzig rüberkommt.

    Was ich auch genial finde, ist das sie auch ältere Sachen durch den Kakao ziehen, kann mich an eine tolle Folge erinnern.. (hatte Lachtränen in den Augen) wo Chris mit Lois im Supermarkt einkaufen geht und wie er wie im Video von A-Ha: Take on me hingezogen wird.. und alles passt so perfekt wie im alten Video, bis er wieder hinausgeschleudert wird..
    Lois: Chris where have you been?
    Chris: I don't knoooooooow.
    Gott ich hab wirklich Tränen gelacht. Evt. ist es nicht so witzig wenn man das Video von A-ha nicht wirklich kennt, oder keine Ahnung.. also solche geniale Einfälle (auf sowas muss man mal kommen!) machen halt die Serie für mich aus, was halt früher bei den Simpsons auch war. Mittlerweile nicht wirklich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher