User Tag List

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1197

Thema: Lost

  1. #151
    Tomomo
    Gast
    lost läuft mittwochs ab 23.55 uhr nochmal

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von † Luzifer †
    der eine junkie is doch pippin aus hdr oder?
    den koreaner mag ich ned, der is irgendwie seltsam, der kommt rüber als würd er seine frau unterdrücken usw
    Ja, ist er. Irgendjemand hat hier auch mal gemeint, so richtig gt gewählt sei die Rolle für ihn nicht, weil man ihn prinzipiell mit seiner Rolle in Lord of the Rings in Verbindung bringen würde und ihn somit nicht als andere Person sehen könne. Na ja, in meinen Augen schauspielert er gut genug, um auch die Rolle dieses Junkies gut rüberzubringen. Bisher gefällt er mir.

    Welchen Koreaner meinst du? Ich kann mich momentan an keinen erinnern... Hast du ein Bild? Im Augenblick habe ich nur diesen Mann im Kopf, der in der vorletzten Folge diesen Sender gebaut hat und der sich gefreut hat, als er ein Bild seiner Frau (mit Schador um) gefunden hat bzw. als es ihm gegeben wurde.
    ich mag den schauspieler und er spielt die rolle gut
    den kreaner mag ich überhaupt nicht, sie ist ganz nett

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    lost läuft mittwochs ab 23.55 uhr nochmal
    Cool, Danke für die Auskunft!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Umzug find ich auch, sollen sie doch von mir aus nonstop Wachen aufstellen, die das Feuer weiter mit Holz versorgen usw...

    Komisch hab ich auch die Bienennest-Geschichte gefunden. Da machen sie so ein Wetter drüber, dann bricht das Ding zusammen, sie rennen weg, und fertig? Typischer Fall von Handlungszeit schinden. Und hat ausserdem nicht Merry gesagt er sei allergisch oder so?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz. Merry sagte, er habe eine Phobie. Weicheier, diese Brandybocks.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, diese Spaltung zwischen Strand- und Quellenbewohner kam auch mir ein wenig theatralisch vor ("Wo stehst du?")
    Aber das wird wohl schon seinen Grund haben. Ich nehme an, in den kommenden Folgen wird diese Sache mit dem Split zwischen beiden Gruppen noch ein wenig ausgebaut, es entstehen Spannungen, etc.! Ansonsten ein paar Lückenfüller, um die Zeit voll zu kriegen, aber wenn man's mal festhält, ist bis auf den Umzug nichts Bahnbrechendes passiert. Merry's Entzug-Folge steht uns wohl noch bevor.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht unterhaltsame Folge, doch! Zumal ja auch einiges passiert ist: Charlies Background und sein Entzugserscheinungen, Jack verschüttet in der Höhle, Sayid versucht das Signal zu lokalisieren und wird niedergeknüppelt. Was tippt ihr, wer war es? Sawyer kann es ja eigentlich nicht getan haben, da er zu dem Zeitpunk mehrere Kilometer entfernt die Rakete gezündet hat - auch wenn man ihn dabei nicht gesehen hat. IMO kommt Locke in Frage, der womöglich gar kein Interesse an einer Rettung von seiner Wunderinsel hat.

    BTW, ich wußte von dem Moment an, wo Locke Charlie sagte, er würde ihn dreimal nach seinen Drogen fragen lassen, daß er am Ende ein drittes Mal danach fragen würde, um den Stoff zu vernichten. Ich wußte es. (Wenn ich die Folge geschrieben hätte, ich hätte Charlie rückfällig werden lassen: Wäre sowohl dramatischer als auch realistischer gewesen, und hätte noch ein wenig Stoff für kommende Folgen geboten...)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    someone please shoot pro7:

    ProSieben zeigt ab dem 13. Juni 2005 Steven Spielbergs "Taken" - kurz vor Kinostart (29. Juni 2005) von "Krieg der Welten", den erfolgreichen SF-Mehrteiler des weltweit erfolgreichsten Science-Fiction-Produzenten.
    Die spannende Drama-Reihe schildert in zehn Folgen à 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

    Wer sich allerdings jetzt wundert, was dann ab dem 13. Juni aus der SF-Serie »Lost« wird, die erst am 4. April genau auf diesem Sendeplatz gestartet war, der kann sich auf eine längere Sommerpause einstellen. Denn »Lost« wird vermutlich erst nach der Austrahlung aller 10-Epsioden von »Taken« zurückkehren..
    quelle: sf-informationsdienst

    da die episode nächste woche ausfällt, kommen demnach vorerst nur noch drei episoden....

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das weiss ich leider schon seit einigen wochen >_>
    wieso is Pro7 eigentlich so blöd und setzt eine solch spannende serie einfach vorübergehend ab?
    dat haben die schweine schon mit meinem geliebten Scrubs gemacht

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat das Konzept von Lost in den beiden letzten Folgen bei mir doch etwas an Faszination verloren. Im Moment läuft alles nach Serien-Schema F ab und die ganzen Interessanten Fragen und Vorkommnisse betreffend der Insel werden so langsam wie möglich weitergesponnen. Gerade die Sache mit dem Funkspruch der gestrigen Folge war mal wieder typisch dafür. Bloss keine zu frühe Antwort geben, sich bloss alle Optionen offen halten und gleich noch etwas mehr draufpacken, indem man einen unbekannten Angreifer verwendet.

    Zum Angreifer gibt es auch nicht so viele Optionen. Bis auf Locke waren IMO alle anderen des Cast beschäftigt, also war es entweder Locke, die Insel selber oder irgendwelche anderen Personen die auch noch auf der Insel leben?
    Zu Locke:
    Da bin ich mir gar nicht mal mehr sicher ob es überhaupt noch Locke ist, der da bei der Gruppe ist. Seit das Monster auf Locke getroffen ist, ist es nicht mehr aufgetaucht. Könnte also auch sein das es (was es nun auch immer ist) nun in Lockes Gestalt unter den Gestrandeten ist.
    Zu den Spoiler-Theorie:
    Erst als Charlie sich in der Höhle beim Gespräch mit Jack als „verdammter Gott des Rock’n Roll“ bezeichnet hat, hat es angefangen zusammenzubrechen. Zudem war bisher wirklich jeder irgendwie schuldig, wenn man es anhand der Rückblenden betrachtet. Auch bei Jack war etwas passiert, seine Mutter machte in der Folge eine Bemerkung bezüglich eines Vorfalls. Ausser bei Locke konnte man nichts erkennen, aber vielleicht ist das ganze für ihn ja auch als Belohung ausgesucht worden. Er hat sein „Überlebens-Szenario“ bekommen und ist nun in der Tat als eine Art Fährmann bei der Seelen-Arbeit.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich ehrlich bin hab ichs noch nie geguckt ^^
    ich hatte nie den nerv dazu ^^
    und auch ie zeit oder sowas in der art ich mach halt immmer irgendwas andres wenn das kommt ^^

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lost wird unterbrochen? Grr, da hatte ich eine Informationslücke... Und erst nach zehn Wochen - ich vermute, dass "Taken" auch einmal pro Woche ausgestrahlt wird - soll die Serie wieder aufgenommen werden?
    Darf man fragen, ob zumindest schon bekannt ist, ob die Ausstrahlung Lost dann einfach nur fortgesetzt wird oder ob sie noch einmal ganz von vorn anfangen?

    Da ich zwei Folgen nicht sehen konnte, ist es mir eigentlich gleich, aber gut zu wissen wäre es schon.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die von Pro7 LOST unterbrechen und zwischendrin mal ne andere Serie bringen, weiß man am Ende gar nicht mehr wo vorne und hinten ist. So ein chaotisches TV-Programm! :P

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 hat da was verplant...wenn die erst Verluste machen, sehn die ja was sie zu tun haben.

    Übrigens liebe ich Sender die eine Homepage haben in der man fast alles über die Folgen erfährt...so gibt es eine wo inzwischen schon 20 Folgenbeschreibungen sind...und zwar sehr detailreich.....

    LOST...nyo, also ich mag die Serie. Es geht ja eher um die Vergangenheit(sbewältigung) der einzelnen Personen...ich find das echt interessant...auch dass der Opi wieder gehen konnte...find ich krass...
    nur was haben Eisbären da zu suchen? Und wen oder was hat die Schönheit auf dem Gewissen? (bzw. warum wurde sie gesucht?)...

    O.O''

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man das mit der unterbrechung is ja total shrott, is doch egal ob KdW ins Kino kommt, taken können die doch danach zeigen, ich kanns immer kaum zur nächsten episode warten und ez das

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich steh total auf lost xD finds echt cool, hab bis jetz alle folgen geguckt. ok waren ja noch nich allzu viele )
    also ich glaub nich das die lost unterbrechen. das hat doch bestimmt hohe einschaltquoten, da würden die das nich einfach machen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komplexe serien mit durchlaufendem handlungsstrang hatten in deutschland noch nie hohe quoten.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kenn sehr viele leute die das gucken, also jetz nich nur so bekannte von mir sondern allgemein auch aus dem i-net.
    naja mir solls ja eigentlich wurst sein, so lang es überhaupt wieder kommt^^ und das stand ja da das es kommt, also. muss man halt 10 wochen warten, geht doch schnell vorbei.
    ich hab auch mal auf der pro7 seite geguckt, da steht zwar das taken kommt usw, aber nix davon das lost unterbrochen wird. vielleicht kommts ja auch an nem anderen tag oder so....naja auch wurst. -.-

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol mir auf jeden fall doe staffel box dann bin ich nich auf Pro7 angewiesen^^

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by -mia-

    ich hab auch mal auf der pro7 seite geguckt, da steht zwar das taken kommt usw, aber nix davon das lost unterbrochen wird.
    nö.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9667

    "«Lost» geht offiziell in der Sommerpause und wird - selbstverständlich - zurückkehren. "

    und die quoten von lost sind (wie zu erwarten) rückläufig:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9636

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, damit auch ich es endlich glaub hab ich mal ne mail an pro7 geschrieben xD
    ja ich muss es immer 10mal hören bevor ich es glaub^^

    Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause, da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen.

    Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber Anfang September liegen.
    versteh ich zwar nich das se in sommerpause gehen weil die serie so gut ankommt, aber naja^^

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    versteh ich zwar nich das se in sommerpause gehen weil die serie so gut ankommt, aber naja^^
    Im Prinzip stand es doch in der Mail.
    Die Serie kommt angeblich sehr gut bei den Zuschauern an, wobei die Zahlen auf der von Muhr geposteten Seite auch einen Trend in die kleineren Zahlen zeigen. In jedem Fall ist es aber noch wahrscheinlich bzw. erwiesen, dass im Sommer zum einen generell weniger Ferngesehen wird und zum anderen die Leute auch im Urlaub sind etc. Während dieser Zeit könnten sie die Folgen nicht sehen.
    Und Pro 7 will scheinbar verhindern, dass ihr teuer eingekauftes "Lost" nicht noch weniger Einschaltquoten bekommt. Bzw. soll nicht zugelassen werden, dass "die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen".

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich echt idiotisch von Pro 7, so verlieren sie nur Zuschauer, denn wenn es über Sommer nicht weitergeht werden sich alle die Serien-Box von LOST kaufen und die Serie danach nicht mehr sehen!

    Wer umbedingt in den Urlaub fliegen/fahren müssen, können halt auch keine deutschen Serien schauen, es sei denn es wird im Hotel angeboten, und das ist wie schon gesagt deren Sache.

    Taken hört sich zwar ganz interessant an, doch wieso senden sie es nicht einfach nach LOST?
    Taken kann doch dann nach Pro 7 ebenfalls nicht gesehen werden, naja versteh einer Pro 7...

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Taken kann doch dann nach Pro 7 ebenfalls nicht gesehen werden, naja versteh einer Pro 7...
    Die Sommerpause von Lost beträgt zehn Wochen und das ich exakt die Anzahl Wochen, die benötigt wird, um mit einer Folge pro Woche alle zehn Episoden von Taken durchlaufen zu lassen.
    Also in dieser Hinsicht keine weitere Unterbrechung.
    Abgesehen davon, dass sich nicht jeder die DVD-Box kauft - meine Wenigkeit beispielsweise - dürften die Zuschauerquoten dennoch nochmals ein wenig sinken...

  25. #175
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.quotenmeter.de schreibt:

    So schnell «Lost» von den Zuschauern gefunden worden ist, so schnell ist es wieder ?lost?. Ebenso «Keine Ahnung», «Tramitz und Friends» sowie «Was nicht passt, wird passend gemacht». Letztere Serie sollte am Montag, 13. Juni 2005, mit der zweiten Staffel starten (Artikel).

    Stattdessen programmiert ProSieben die zehnteilige Miniserie «Taken» aus der Hand von Steven Spielbergs und Dreamworks. Die Serie schildert ihn zehn Folgen á 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

    Das Thema Miniserie ist derzeit in Deutschland beliebt. RTL II punktet mit der Spielberg-Miniserie «Band of Brothers ? Wir waren wie Brüder», die ARD zeigt an Pfingsten «Angels in America ? Engel in New York».

    Einen neuer Sendeplatz von «Was nicht passt, wird passend gemacht» steht derzeit noch nicht fest. «Lost» geht offiziell in der Sommerpause und wird - selbstverständlich - zurückkehren.
    Soso. Sommerpause. Das die Quoten etwas kriseln, hat sicherlich nichts damit zu tun...:
    Langsam wird es eng für «Lost»: Woche für Woche fallen die Quoten. In den USA immer noch erfolgreich, in Deutschland interessieren sich immer weniger Zuschauer für die Abenteuer-Serie. So schalteten gestern nur noch 3,04 Millionen Zuschauer ein, was beim Gesamtpublikum einen Marktanteil von 8,9 Prozent einfuhr. In der wichtigen Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen schaffte es die Folge «Das weiße Kaninchen» auf nur noch 2,34 Millionen Zusehern, was einem Marktanteil von 16,6 Prozent enspricht.
    Zum Vergleich:

    Montag, 04. April 2005
    Pilot-Film "Gestrandet"
    Gesamtpublikum: 3,88 Mio. Zuschauer (11,8 Prozent)
    Zielgruppe: 2,76 Mio. Zuschauer (20,1 Prozent)

    Montag, 11. April 2005
    Folge "Tabula Rasa"
    Gesamtpublikum: 3,41 Mio. Zuschauer (10,2 Prozent)
    Zielgruppe: 2,68 Mio. Zuschauer (19,6 Prozent)

    Montag, 18. April 2005
    Folge "Wildschweinjagd"
    Gesamtpublikum: 3,19 Mio. Zuschauer (9,4 Prozent)
    Zielgruppe: 2,4 Mio. Zuschauer (17,6 Prozent)

    Montag, 25. April 2005
    Folge "Das Weiße Kaninchen"
    Gesamtpublikum: 3,04 Mio. Zuschauer (8,9 Prozent)
    Zielgruppe: 2,34 Mio. Zuschauer (16,6 Prozent)

    www.quotenmeter.de
    Um alle Stimmen zu beruhigen, die befürchteten, dass "Lost" abgesetzt wird, nimmt ProSieben auch offiziell dazu Stellung:

    "Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause, da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen.

    Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber Anfang September liegen."

    sf-radio
    Schon ganz schön nett von den Leuten bei Pro Sieben...

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher