User Tag List

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1197

Thema: Lost

  1. #51
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    erklär mir mal einer das mit den Drei ??? - hab ich nie gelesen - geht's da um diesen englischen Philosophen selben Namens?
    Da das Telefon des Detektivtrios von der Polizei abgehört wird und diese den drei ??? jegliche eigenhändigen Ermittlungen untersagt hat, vereinbaren die Jungs in der Folge 96 "...und der rote Rächer" John Locke als Codenamen für den Brandstifter.

    Hat keinen wirklichen Bezug zum Philosophen, aber einige Fans haben sich seinerzeit gefragt, warum ausgerechnet dieser Name ausgesucht wurde und was es damit für eine Bewandtnis hat. So wurde im Verlauf jener Diskussion eben auf genau diesen "realen" John Locke verwiesen (seitdem sagt mir dieser Name auch überhaupt erst etwas - bin halt eigentlich kein Philosoph ). Beim "Lost"-Glatzkopf ist mir dann dieser Name wieder ins Gedächtnis gerufen worden.

    Aus deiner zögerlichen Antwort entnehme ich mal, dass ich möglicherweise nicht so vollkommen daneben liege. Also vertagen wir die weitere Diskussion um zwei Wochen (wenn die übernächste Folge endlich über die Bildschirme geflimmert ist).

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Habs leider veprasst. Da soll doch ein Hobbti mitspielen? Ich hab gehört es ist Dominoic Monaghan (also Merry<) stimmt des?
    Also du meinst den Schauspieler?
    Denn Hobbits gibts im Film nicht!
    Nyo.... kann schons ein, doch ist mir noch nicht aufgefallen! o.ô

  3. #53
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Also vertagen wir die weitere Diskussion um zwei Wochen (wenn die übernächste Folge endlich über die Bildschirme geflimmert ist).
    Yo. Nächste Woche quatschen wir erstmal über Kate .

    Hier noch was zu den Quoten:
    Original von quotenmeter.de
    Guter Start für die neue ProSieben-Serie «Lost»: Am Montagabend sahen im Schnitt 3,88 Millionen Menschen den 100-minütigen Pilotfilm. Das entspricht einem starken Marktanteil von 11,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch in der Zielgruppe kam die Mischung aus Abenteuer- und Mysteryserie, die in diesem Jahr für den Golden Globe nominiert war, sehr gut an: Durchschnittlich waren 2,76 Millionen Bundesbürger zwischen 14 und 49 Jahre alt.

    Damit lag ProSieben zu dieser Zeit deutlich vor RTL. Dort lief die Wiederholung des Fantasythrillers «Jurassic Park III». Das Actionspektakel sahen nur 3,53 Millionen Menschen, was einem Marktanteil von 10,8 Prozent entspricht. In der Zielgruppe kam der RTL-Film nur auf 2,23 Millionen Zuschauer und 16,3 Prozent Marktanteil.
    Verstehe RTLs Programmplanung dabei eh nicht. Ich hätte doch erst recht WWM ausgestrahlt, so dachten bestimmt viele Fans dieser Quiz-Show "Huch, kein Jauch? Dafür doofer JP? Na, da kann ich ja auch direkt in die so hochgelobte neue Serie auf Pro Sieben reinschauen..... hey, das ist ja richtig gut.... okay, ab jetzt schaue ich immer montags Lost anstatt WWM..." .

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Habs leider veprasst. Da soll doch ein Hobbti mitspielen? Ich hab gehört es ist Dominoic Monaghan (also Merry<) stimmt des?
    Ja, der spielt Charlie, den drogenabhängigen Ex-Rockstar

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    ist das bermude-dreieck nicht vor der küste floridas?
    Ja, ist es ... es handelt sich um das Dreieck zwischen Miami, Puerto Rico und den Bermuda-Inseln im Atlantik.

    Und wie Aventurin, die bei Lost deutlich aufmerksamer (und lauter ) zugeschaut hat als ich, mir gerade mitteilte, hat der Pilot durchaus eine Erklärung für die Kursabweichung geliefert: Er wollte nach dem Funk-Ausfall nämlich den nächsten ihm bekannten Flughafen ansteuern - und der lag Aventurins Gedächtnis zufolge auf den Fidschi-Inseln. Das wäre dann nicht gerade Bermuda-nah, wie ich anfügen möchte.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..passt gar net zu dem eil ich den nur aus herr der ringe kenne...

    Naja ich habs auch net gesehen...Die vorschau war ja schon ganz gut aber ich guck mir das glaub ich net an...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste folge war ziemlich spannend. Die (bisherige) story und die rückblenden finde ich auch ganz schön. Das einzige was mich stört ist dieses mysteriöse, dinosaurierähnliche geschöpf. Ich würd's viel besser finden, wenn die serie einigermaßen real verlaufen würde

    ich fands auch cooool .... mir gefällz von den charas bis jetzt der junkie am besten
    mir auch

  8. #58
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Original von Neyl
    Habs leider veprasst. Da soll doch ein Hobbti mitspielen? Ich hab gehört es ist Dominoic Monaghan (also Merry<) stimmt des?
    Ja, der spielt Charlie, den drogenabhängigen Ex-Rockstar
    Cool. Ja ich hab mir schon gedacht, das da kein hObbit mitspielt XD

    Der typ ist sweet. MAn wann läuft es das nächste mal?`*unbedignt schauen muss*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Die erste folge war ziemlich spannend. Die (bisherige) story und die rückblenden finde ich auch ganz schön. Das einzige was mich stört ist dieses mysteriöse, dinosaurierähnliche geschöpf. Ich würd's viel besser finden, wenn die serie einigermaßen real verlaufen würde.

    Ein Eisbär.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Shampoo
    Die erste folge war ziemlich spannend. Die (bisherige) story und die rückblenden finde ich auch ganz schön. Das einzige was mich stört ist dieses mysteriöse, dinosaurierähnliche geschöpf. Ich würd's viel besser finden, wenn die serie einigermaßen real verlaufen würde.

    Ein Eisbär.
    Jo, es ist ein Eisbär und wird auch genug darüber geredet in der Serie... warst du da in irgenteiner Art abwesend? :wiry:

    Nyo... ändert aber nicht viel am Realismus der Serie, da ein Eisbär im tropischen Jungle ziehmlich unrealistisch ist!
    Doch ich denke, dass das noch irgentwie sinnvoll erklärt wird!

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist leidlich spannend, hat den gewissen Touch Mystery und halbwegs brauchbare Darsteller. Daher werde ich wohl jetzt aussteigen und mir irgendwann die DVD-Box zulegen und werbelos gucken.

    Und klarerweise sind die Überlebenden alles Sünder, deren verlorene Seelen nun im Fegefeuer schmoren und von ihren Dämonen heimgesucht werden. Wird mir aber den Spaß nicht verderben.


    Und Aventurin hat gut aufgepasst, der Pilot sprach tatsächlich von den Fidschis, also fällt die Bermuda-Variante wohl flach.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Original von Kayka
    Original von Shampoo
    Die erste folge war ziemlich spannend. Die (bisherige) story und die rückblenden finde ich auch ganz schön. Das einzige was mich stört ist dieses mysteriöse, dinosaurierähnliche geschöpf. Ich würd's viel besser finden, wenn die serie einigermaßen real verlaufen würde.

    Ein Eisbär.
    Jo, es ist ein Eisbär und wird auch genug darüber geredet in der Serie... warst du da in irgenteiner Art abwesend? :wiry:

    Nyo... ändert aber nicht viel am Realismus der Serie, da ein Eisbär im tropischen Jungle ziehmlich unrealistisch ist!
    Doch ich denke, dass das noch irgentwie sinnvoll erklärt wird!
    naja das wesen das sie erschoßen haben war n eisbär ... as heist aber nicht das das riesen ding auch einer is ... habt ihr schon ma eisbäre gesehen die leichen an baumkronen befestigen ??

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Hiead
    Original von Kayka
    Original von Shampoo
    Die erste folge war ziemlich spannend. Die (bisherige) story und die rückblenden finde ich auch ganz schön. Das einzige was mich stört ist dieses mysteriöse, dinosaurierähnliche geschöpf. Ich würd's viel besser finden, wenn die serie einigermaßen real verlaufen würde.

    Ein Eisbär.
    Jo, es ist ein Eisbär und wird auch genug darüber geredet in der Serie... warst du da in irgenteiner Art abwesend? :wiry:

    Nyo... ändert aber nicht viel am Realismus der Serie, da ein Eisbär im tropischen Jungle ziehmlich unrealistisch ist!
    Doch ich denke, dass das noch irgentwie sinnvoll erklärt wird!
    naja das wesen das sie erschoßen haben war n eisbär ... as heist aber nicht das das riesen ding auch einer is ... habt ihr schon ma eisbäre gesehen die leichen an baumkronen befestigen ??
    Naja wir gingen davon aus, dass sie das Wesen im Halm-Gegbiet meinte!
    Doch was das in den Bäumen war weiss ich auch nicht, und ich glaube auch nicht dass es den Piloten in den Bäumen befestigt hat, sondern aus dem Kockpit gerissen hat und aufgefressen hat!
    Und ein Eisbär schafft es auch nicht Bäume einfach so umzurennen und Laute wie ein Dinosaurier zu machen, deshalb denke ich auch mal es wird irgentein Ungeheuer sein!

    Jedoch war von vorne rein klar, dass die Serie sehr mysteriös sein wird und wenn es dir [@Kayka] dann schau sie doch einfach nicht!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal ne frage:dieser typ (charlie) hatte doch drogen auf der insel,wie aber hat er das zeug auf die insel gebracht? in der hosentasche getragen?
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    hab mal ne frage:dieser typ (charlie) hatte doch drogen auf der insel,wie aber hat er das zeug auf die insel gebracht? in der hosentasche getragen?
    Wo wurde das gezeigt?
    Ich habe ihn noch nicht mit Drogen auf der Insel gesehen und ich denke mal wenn er "wirklich" Drogen auf der Insel hat, hat er es genauso beis ich gehabt wie im Flugzeug, was denkst du wohl! :sure:

  16. #66
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_<" Also wenn ihr den Typ meint... ist doch alles aufgeklärt worden. Wobei halt nicht ganz sicher ist ob das wirklich Drogen in dem Beutel sind XD" Er war doch der Typ der sich kurz vor dem Absturz in die Toilette geflüchtet hatte. Und da ist ihm der Beutel ins Waschbecken gefallen. Und deswegen war er ja, später als sie den vorderen Teil gefunden hatten, ja mal kurz weg (wo er behauptet hatte kotzen zu müssen) Oo" Und später sieht man ihn ja mal wie er etwas abseits die Tüte rausholt und das Zeug nimmt Oo"

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carl

    Auch der Hund . Gut, könnte auch Teil des Jungen-Dämonen sein (findet sein Hundi nie, obwohl es jedem anderen über den weg läuft ).
    Aber wenn das ganze Zutreffen würde, würde es ja auch bedeuten:

    In dem Fall ist wohl jeder der sterben darf erlöst worden oder hat genug für seine Sünden gelitten.

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommen Hunde auch in den Vorhof zur Hölle oder zum Himmel?


    Das war auch meine Frage. Der Hund irritiert.

    Das Fegefeuer ist ja auch so eine biblische Sache, die ich erst genauer nachlesen müßte. Der Pilot z.B. wird direkt in die Hölle katapultiert worden sein, weil er wahrscheinlich gesoffen hat und daher unzählige Menschen auf dem Gewissen hat. Die echten Toten sind im Himmel oder schon definitiv in der Hölle. Die paar Überlebenden da bekommen noch eine zweite Chance und dürfen um die Läuterung ihrer Seele kämpfen. Entweder kommen sie nach Buße doch noch in den Himmel oder in die Hölle. Schönes Sinnbild war auch dieses Zweiseitenbeispiel mit dem Backgammonsteinen von John Locke.


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    O_<" Also wenn ihr den Typ meint... ist doch alles aufgeklärt worden. Wobei halt nicht ganz sicher ist ob das wirklich Drogen in dem Beutel sind XD" Er war doch der Typ der sich kurz vor dem Absturz in die Toilette geflüchtet hatte. Und da ist ihm der Beutel ins Waschbecken gefallen. Und deswegen war er ja, später als sie den vorderen Teil gefunden hatten, ja mal kurz weg (wo er behauptet hatte kotzen zu müssen) Oo" Und später sieht man ihn ja mal wie er etwas abseits die Tüte rausholt und das Zeug nimmt Oo"
    Seltsam... ich habe mitbekommen dass beide Toiletten besetzt waren und er in keine reinkam und ihm dann erst die Tubrolenzen (hoffentlich richtig geschireben ^^°) aus der Situation gerettet hatten! :

  20. #70
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Seltsam... ich habe mitbekommen dass beide Toiletten besetzt waren und er in keine reinkam und ihm dann erst die Tubrolenzen (hoffentlich richtig geschireben ^^°) aus der Situation gerettet hatten! :
    Irgendwie waren die auch besetzt, aber er hats dann doch in eine geschafft. Die Flugbegleiter hatten ja auch gegen die Tür geschlagen. Und als die Turbulenzen anfingen ist er ja in der Toilette gegen die Decke geknallt O_o"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und überhaupt seit wann ist es erlaubt drogen im flugzeug dabei zu haben?
    ich meine er wäre doch nicht mal durch die kontrolle kommen.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  22. #72
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du schonmal geflogen? Der hatte die Tüte in den Schuhen versteckt. Und solange da nix metallisches dran ist kommt man damit (normalerweise) locker durch Oo"

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    und überhaupt seit wann ist es erlaubt drogen im flugzeug dabei zu haben?
    ich meine er wäre doch nicht mal durch die kontrolle kommen.


    Natürlich ist in keinerlei Weise Transport von Drogen erlaubt, weder per Auto, Schiff oder Flugzeg, doch glaubst du Drogenabhängige lassen sich davon abhalten, die lassen sich einfach immer wieder was neues einfallen, die meisten schlucken es sogar runter, um es dann..... etc.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    back to topic leute.
    Original von Hiead
    Naja wir gingen davon aus, dass sie das Wesen im Halm-Gegbiet meinte!
    Doch was das in den Bäumen war weiss ich auch nicht, und ich glaube auch nicht dass es den Piloten in den Bäumen befestigt hat, sondern aus dem Kockpit gerissen hat und aufgefressen hat!
    Hab nicht den eisbären gemeint.^^v
    In den baumkronen lag der zerfleischte pilot.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    back to topic leute.
    Original von Hiead
    Naja wir gingen davon aus, dass sie das Wesen im Halm-Gegbiet meinte!
    Doch was das in den Bäumen war weiss ich auch nicht, und ich glaube auch nicht dass es den Piloten in den Bäumen befestigt hat, sondern aus dem Kockpit gerissen hat und aufgefressen hat!
    Hab nicht den eisbären gemeint.^^v
    In den baumkronen lag der zerfleischte pilot.
    Hat man den zerfleischt gesehen? o.ô
    Man hat doch nur gesehen wie er plötzlich rausgezogen wurde und Blut auf die Scheiben gespritzt ist, dann sind doch auch alle schon geflohen, um dem Monster nicht auch noch zum Opfer zu fallen! :

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher