User Tag List

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1197

Thema: Lost

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    @ll
    Blos nicht verarschen lassen. "Gestrandet" ist die "für-arme-zurückgebliebene-ohne-tiefgang-stil-und-mit-zweitklassigen-schauspielern" -version von Lost.
    Ahh~... das hast du aber schön gesagt!

    Vollkommen richtig, wie ich schon gesagt habe, man kann es in keiner Weise vergleichen!
    Denn gestrandet ist wohl eher mit den Niveaulosen Talkshows und dieses "gute Zeiten, schlechte Zeiten" in eine Tüte zu stecken!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von bruce
    Hat sich erledigt. Im Pro7 Forum schrieb einer, dass die 1. Staffel 21 Folgen hat. Puhh, da kommt noch was auf uns zu...
    Det Dingens ist mittlerweile sogar auf 25 Folgen aufgestockt worden.

    Und IMO bleibt Lost durchweg auch hohem Niveau, wenn man natürlich auch nicht jedesmal so ein Feuerwerk wie im Piloten erwarten kann.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war auch begeistert! Ziemlich geiler erster Teil.
    "Verschollen" war nur die supertolle Marktstrategie von RTL um auch so einen richtigen Serienhit zu landen.
    BLöd nur das "Lost" auf einer Pazifikinsel und "Verschollen" im Studio gedreht wurde.

    Auf alle Fälle machts Lust auf mehr!

    mfg kenzo

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Karu-chan
    Ich hab mir das Spektakel nicht angesehen, und interessiere mich auch nicht sonderlich dafür. Wenn eine Serie wirklich so eine große Werbekampagne braucht, ist bei mir meistens schon Schluss.
    na klar, qualität verkauft sich von alleine und die exorbitanten kosten eines solchen projektes werden nebenbei wieder eingespielt.

    schöner traum.

    darum wurde man ja monatelang vorab mit der erstausstrahlung von spider-man und herr der ringe im tv bombardiert. die hatten das dann wohl nötig, was?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    ..., wenn man natürlich auch nicht jedesmal so ein Feuerwerk wie im Piloten erwarten kann.
    Ich hoffe, du meinst das wörtlich und beziehst dich auf die explodierenden Wrackteile.

    Irgendwie fand ich den Pilot noch etwas... nun... unausgereift. Aber da ich mehr oder weniger verzweifel auf der Suche bin nach einer Serie, die ich mal wieder gucken mag, werde ich "Lost" wohl noch ein paar Chancen geben - und sei es nur um etwas lästern zu können.

    Immerhin bin ich bereit ein paar Charakteren Ausbaufähigkeit zuzuschreiben, aber bis jetzt sieht doch sehr vieles nach Klischee pur aus.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Pilot schon ganz gut gefallen. Spätestens mit dem ersten unheimlichen, nächtlichen Gebrüll hat es bei mir "Klick" gemacht. Die Mystery-Elemente tun der Serie ganz gut und machen sie teilweise auch ganz nett gruselig (hoffentlich läuft das Ganze nicht auf die typische "Geheime Genexperimente der Regierung"-Story hinaus). Da kann ich schon einmal über das üble "Kleiner Junge mit Hund"-Klischee hinwegsehen.

    Doch, ich freue mich auf nächste Woche.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands auch cooool .... mir gefällz von den charas bis jetzt der junkie am besten

  8. #33
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, der Hund wird noch gefunden. Ist bisher schließlich der glaubwürdigste und sympathischste Charakter.

    Aber mal ernsthaft: Ave trifft den Nagel auf den Kopf: Zu Beginn wirken die Charaktere halt doch ein bißchen klischeehaft. Aber das sollte man "Lost" nicht allzu übel nehmen, vermute ich. So eine Serie lebt zum Teil einfach von was ich gerne als CoC, Clash of Characters , bezeichne, also von gewissen Archeytypen und den Spannungen zwischen ihnen. Allerdings tun das Soaps auch. Hier haben wir den aufrechten, tatkräftigen, stets bemühtem Doc und die nicht minder hilfsbereite, freundliche aber mysteriöse junge Frau als Zugpferde, die beide außerdem noch recht lecker aussehen, für all jene Zuschauer, die nicht nur auf die inneren Werte achten. Da ist der gutmütige Dicke, die Modell-Zicke, der fiese Draufgänger, usw. usf.! Aber zum Einen finden wir diese Charaktere auch im wahren Leben - Klischees müssen ja auch irgendwoher kommen. Zum Anderen kommt es darauf an, was man draus macht, also ob sie in den kommenden Folgen überzeugend charakterisiert werden und welche Entwicklungen sich daraus ergeben.

    Ich hoffe, du meinst das wörtlich und beziehst dich auf die explodierenden Wrackteile.
    Ich denke, so war's gemeint. Für die ganzen Explosionen und rumfliegenden Wrackteile dürfte wohl der Großteil des Budget draufgegangen sein.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Spätestens mit dem ersten unheimlichen, nächtlichen Gebrüll hat es bei mir "Klick" gemacht. Die Mystery-Elemente tun der Serie ganz gut und machen sie teilweise auch ganz nett gruselig (hoffentlich läuft das Ganze nicht auf die typische "Geheime Genexperimente der Regierung"-Story hinaus).
    Mir war das zu schnell zu viel. Ich mag es lieber, wenn sich die Spannung mit vielen kleinen Dingen aufbaut, die man sich auch auf alle mögliche andere Art erklären kann.
    Wenn einfach nur in der Luft liegt, daß etwas seltsam ist, ohne daß man etwas greifbares hat.

    Und ganz ehrlich mit Gebrüll, der Piloten-Szene, dem Bären und dann auch noch der Französin mit dem unbegrenzten Energievorrat haben sie es meiner Meinung nach übertrieben. Da war ja beim besten Willen nicht mehr zu übersehen, daß da etwas mysteriös sein soll.
    Irgendwie hat das für mich das gleich Niveau wie ein Gruselhörspiel bei dem der Hörer schon nach zwei Minuten weiß, daß es auf einen Vampir rausläuft, während die Charaktere dafür eine Stunde brauchen.

    Vampire Hoffnung kann ich nur teilen und auch den im Spoiler angedeuteten Plot fände ich nicht so prickelnd. Das ist mir einfach schon zu abgenudelt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Mir war das zu schnell zu viel. Ich mag es lieber, wenn sich die Spannung mit vielen kleinen Dingen aufbaut, die man sich auch auf alle mögliche andere Art erklären kann.
    Wenn einfach nur in der Luft liegt, daß etwas seltsam ist, ohne daß man etwas greifbares hat.
    Muss zugeben, jetzt beim zweiten gucken ist mir das auch aufgefallen. "Was, soviel haben die schon im Piloten verballert?... huh, wusst ich gar nicht mehr.." Das nimmt in den nächsten Folgen rapide ab, ganz einfach, weil sich ab jetzt fast jede Folge vorrangig mit einem Charakter und dessen Vergangenheit beschäftigen wird (Manche Leute haben mittlerweile gar schon zwei Episoden bekommen ). Sind ja genug da. Das Ganze hat neben der "verlangsamten" Haupthandlung noch den netten Nebeneffekt, daß die Personen mehr Profil erhalten und zum Teil ihren Klischees, die sie zu repräsentieren scheinen, entfleuchen bzw. gute Gründe geliefert werden, wieso sie so sind, wie sie sind. IMO. (wartet mal ab, bis ihr Sawyers, Lockes und Hurleys Geschichten kennt...).

    Und jep, das mit dem Feuerwerk war so gemeint, wie es Marcus gedeutet hat .

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Die Serie ist total geil und ich werde auf jeden Fall weiter gucken!

    Ich fand auch die Szene hart, wo der eine in diese Flugzeugdüse rein gezogen wird und die dann in die Luft fliegt!

    Bye bye

    GB

  12. #37
    Tomomo
    Gast
    gna O_o"

    Oder als hinten nen Teil vom Flugzeug abgerissen wird... >.<""" man xD""...das bestärkt meine FLugangst ,_,"""

    naja, insgesamt fand ich des eigentlich nich so berauschend xD"~ besonders dat angebliche monster, und der eisbär °°""""

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Karu-chan
    Ich hab mir das Spektakel nicht angesehen, und interessiere mich auch nicht sonderlich dafür. Wenn eine Serie wirklich so eine große Werbekampagne braucht, ist bei mir meistens schon Schluss.
    na klar, qualität verkauft sich von alleine und die exorbitanten kosten eines solchen projektes werden nebenbei wieder eingespielt.

    schöner traum.

    darum wurde man ja monatelang vorab mit der erstausstrahlung von spider-man und herr der ringe im tv bombardiert. die hatten das dann wohl nötig, was?
    Ich betone mal das Wort "meistens". Es liegt nun mal in meiner Natur, bei so ertwas leicht stutzig zu werden, da kommt oft die Überlegung, ob das Ganze nicht nur aufgebauscht ist. Von den Kosten habe ich übrigens in meinem ganzen Beitrag nicht einmal gesprochen.

    @Kayka: Gut, das ist aber dann meine Sache.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Karu-chan
    Ich betone mal das Wort "meistens". Es liegt nun mal in meiner Natur, bei so ertwas leicht stutzig zu werden, da kommt oft die Überlegung, ob das Ganze nicht nur aufgebauscht ist. Von den Kosten habe ich übrigens in meinem ganzen Beitrag nicht einmal gesprochen.
    nein, hast du nicht. sie sind aber die ursache für die exzessive werbung.

    deine stutzigkeit ist in diesem fall (und sicher auch in einigen anderen) schlicht unangebracht, da sie nichts mit den realen ursachen der ereignisse zu tun hat. sie ist - knapp gesagt - ein vorurteil.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger Zeit hat mich die Werbung auf ProSieben sehr genervt, aber die Werbung hat sich gelohnt. LOST ist wirklich total genial und hat mich sehr überrascht.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kayka

    Du hast Recht, es war RTL. Musste an RTL2 denken, war mir nicht sicher wo diese Sendung lief...mir fällt immer RTL2 ein wenn ich an diese Sendung denke...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAb es leider verpasst. Aber meine Freunde meinten alle die Serie soll sehr gut sein. Wer mir deswegen vieleicht noch die nächste Folge ansehen um das selbst einschätzen zu können.
    Nun ja die Werbung war schon sehr auffällig gemacht, aber wenn ich meinen eigenen Fehrnsehsender hätte der debenbei noch Filme produziert, würd ich es genauso machen.

    Wenn jemand weiß wo ich ne gute Zusammenfasung zur 1. Folge herkriege wird ich mich freuen, oder noch besser mir würde jemand eine schreiben ^^

    Asso wann kommt eigendlich die nächste Folge

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's leider auch verpasst
    Aber die Wiederholung kommt am Sonntag um 22.15 Uhr
    Also in der 1. Folge ging's darum:
    Gestrandet - Teil 1
    Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen – Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire, der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen.
    Alles weitere findest du auf prosieben.de
    Hoffe ich konnte dir helfen ^___^

    Hab dazu grade gemerkt, dass Adam aus Smallville da mitspielt

    Ein Grund mehr es nicht zu verpassen^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-chan
    Hab's leider auch verpasst
    Aber die Wiederholung kommt am Sonntag um 22.15 Uhr
    Also in der 1. Folge ging's darum:
    Gestrandet - Teil 1
    Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen – Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire, der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen.
    Alles weitere findest du auf prosieben.de
    Hoffe ich konnte dir helfen ^___^

    Hab dazu grade gemerkt, dass Adam aus Smallville da mitspielt

    Ein Grund mehr es nicht zu verpassen^^
    Vielen Dank für den nützlichen Hinweis. Hatte nämlich die ersten 5-10 minuten verpasst.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Irgendwie hat das für mich das gleich Niveau wie ein Gruselhörspiel bei dem der Hörer schon nach zwei Minuten weiß, daß es auf einen Vampir rausläuft, während die Charaktere dafür eine Stunde brauchen.
    Klar, ein wenig subtiler hätte es ruhig sein dürfen, aber so ein Pilotfilm soll ja die Zuschauer auch möglichst heiß auf die weiteren Folgen machen und da finde ich es schon verständlich, dass man für den Auftakt eine etwas schnellere Gangart einlegt. Zudem haben die Inselbewohner den gleichen Kenntnisstand wie der Zuschauer, denn auch diese haben ja gleich nach dem Gebrüll und sonstigen Merkwürdigkeiten gewusst, dass mit dieser Insel irgendetwas nicht stimmt.

    Original geschrieben von Aventurin
    Vampire Hoffnung kann ich nur teilen und auch den im Spoiler angedeuteten Plot fände ich nicht so prickelnd. Das ist mir einfach schon zu abgenudelt.
    Den obenstehenden Spoiler (der ja eigentlich gar keiner ist) habe ich mir jetzt auch einmal angeschaut und wenn man diesen weiterverfolgt, so ergeben sich noch ein paar mehr Ansätze zum Nachdenken (die von Leuten, die vollkommen unbeleckt die weitere Entwicklung der Serie verfolgen möchten, ignoriert werden sollten - MÖGLICHE SPOILERWARNUNG):

    Einer der wichtigsten Charaktere scheint mir eindeutig der mysteriöse, glatzköpfige Mann namens John Locke mit seinen kryptischen Backgammon-Weisheiten zu sein. Zum einem wird Menschen mit Philosophie-Kenntnissen der Name John Locke vermutlich nicht völlig fremd sein (da sage noch einer, dass die "Drei ???" nicht zur Bildung beitragen würden und sei es nur aufgrund von Rollennamen ausgelösten Diskussionen ).

    Zum anderen könnte er auch bei Richtigkeit der "gespoilerten" Theorie eine Art Fährmann a la Charon sein. Er wirkt als einziger der Gestrandeten wie über den Dingen stehend und als eine Art Beobachter fungierend (sofern man dies überhaupt nach erst einer Folge beurteilen kann). Er unterscheidet sich meines Erachtens deutlich in seiner Verhaltensweise von den anderen Passagieren.

    Teilt ihr meine Vermutungen und Beobachtungen oder würdet ihr mir eher dringend zu einem reduzierten Konsum bewusstseinssteigernder Substanzen raten?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war diese Pilotfolge oder eben einfach die ersten beiden Folgen am Stück so ziemlich das beste was ich seit langen an einem Serienstart gesehen habe. Schöner Aufbau, nette Rückblenden gute Schauspieler, alles wirkt echt und nicht wie Studiokulissen, natürlich viel Mystery und auch viele kleine Details.
    Zu den Details:
    Der Junge läuft mit einer Leine rum, also wusste man schon früh das der Hund aus dem Urwald wohl ihm gehören würde. Der Arzt hat ein Tattoo mit einer 5 drauf, was nachher wunderbar zu seiner 5 Sekunden Angst Geschichte passt. Der Junge sieht sich ein spanisches Comic an (eine alte JLA Ausgabe?) und darin sieht man einen Eisbär und zufälligerweise werden die Leute im Wald kurz darauf von einem angegriffen. Bei den meisten wirken die Narben vom Absturz in den Gesichtern wie Kriegsbemalung.
    Zur Mystery:
    Der Flug (anhand von einer Aussage des Jungen wohl von Australien nach ?) war Problemlos bis plötzlich kein Funk mehr da war, danach kamen gleich die Turbolenzen und der Absturz. Warum man sich aber nun über 1'000 Meilen von der eigentlichen Flugroute entfernt befinden soll, wie es der Pilot behauptet, macht nicht so recht Sinn.

    Man beschliesst am Strand den Flugzeug-Receiver zu suchen, das Monster taucht zum ersten Mal auf. Man findet Receiver & Piloten, aber bevor der Pilot etwas mehr erzählen kann wird er vom Monster entsorgt. Man streitet sich darüber den Receiver einzuschalten und der Eisbär greift an. Man hat ein Signal mit dem Receiver, aber da ist plötzlich dieses andere Signal welches die Frequenz blockiert. Für mich sieht das so aus als ob auf einen rettende Aktion der Gestrandeten immer eine Gegenreaktion der Insel erfolgt.
    Mögliche Erklärungen:
    Wenn der Flug von Australien in die USA war, könnte man theoretisch im Bermudadreieck abgestürzt sein. Das Monster könnte auch sehr gut eine wilde und bösartige Affenform sein. Die Bäume knicken wenn sie durch die Äste springen und die Geräusche würden auch zu Affen passen. Zudem wäre dann auch die Sache mit dem Piloten zu erklären: Die Affen haben ihn einfach aus dem Flugzeug gezogen, kaputt gehauen und gebissen und dann in den Bäumen liegen lassen. Der Eisbär könnte auch einfach ein Albino-Bär sein, bei Löwen gibt es dass ja auch.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Copy Paste

    1. Das Bermudadreieck schoss mir auch schon durch den Kopf.

    2. Ich denke ebenfalls, dass es sich bei den herumbrüllenden und baumknickenden Monstern um eine Art Affe handelt.

    Bleibt noch eine weitere Frage: Warum setzt du alle deine Absätze als Quotes?
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs leider veprasst. Da soll doch ein Hobbti mitspielen? Ich hab gehört es ist Dominoic Monaghan (also Merry<) stimmt des?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D

    Teilt ihr meine Vermutungen und Beobachtungen oder würdet ihr mir eher dringend zu einem reduzierten Konsum bewusstseinssteigernder Substanzen raten?
    Tüdeldü.... jetzt trau ich mich nicht, zu schreiben, weil ich ja schon mehr weiß... .

    Aber ich verrate glaub ich nicht viel, wenn ich bestätige, daß Locke (erklär mir mal einer das mit den Drei ??? - hab ich nie gelesen - geht's da um diesen englischen Philosophen selben Namens?) tatsächlich einen besonderen Status unter den Überlebenden einnimmt. Freut Euch schonmal auf die übernächste Folge.

    Vielleicht mal was zur Synchro: Die war gar nicht mal schlecht, wie ich finde. Okay, sämtliche Dialekte (wie der von Sawyer und Charlie) sind natürlich weg, aber damit kann man leben. Die einzige Stimme, die mir spontan etwas missfallen hat, war die von Sayid, dem man zwar den arabischen Akzent gelassen hat, die Stimme aber IMO nicht ganz die Ruhe und Vernunft enthält, die Naveen Andrews rüberbringt. Alle anderen sind mMn recht gut getroffen.

    Nun hoffe ich, daß man auch bei den Titeln der Episoden ähnlich professionell vorgeht und diese nicht in Gurken á la "Lieb Schwesterlein Mein" (Buffy 5x02 "Real Me") verwandelt. Diese sind nämlich meist eines der vielen Symbole und Metaphern, die in die Folgen eingestreut werden und es wäre schade, wenn das verloren ginge.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das bermude-dreieck nicht vor der küste floridas?

    wenn man von den usa aber nach australien fliegt, fliegt man über den pazifik, nicht den ozean.

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher